[Projekt] Aquaero Sidebar Gadget

Wo liegt das Problem, ein gadget zu veröffentlichen, das offentsichtlich zu 99% funktioniert?!?

Sollte es aller Vorraussicht nach einen Fehler enthalten, dürfte dieser nur marginal sein und könnte dann per Update / Neu-Veröffentlichung korrigiert werden.

Was ich sagen will - es gibt hier sehr viele, die es kaum noch abwarten können ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegt das Problem, ein gadget zu veröffentlichen, das offentsichtlich zu 99% funktioniert?!?

Sollte es aller Vorraussicht nach einen Fehler enthalten, dürfte dieser nur marginal sein und könnte dann per Update / Neu-Veröffentlichung korrigiert werden.

Was ich sagen will - es gibt hier sehr viele, die es kaum noch abwarten können ;-)

Beta ist halt ne Testversion. ich würde es nicht anders machen wie Krambo...

Was lange wärt wird endlich gut.
;)

Ist das so schwer zu verstehen? :)

Nur zum Verständnis: wenn ich das Gadget im ursprünglichen Zustand (also wie es bei mir funktioniert hat) veröffentlicht hätte, wär das ein kleines Disaster geworden, weil es da nur bei mir funktioniert hat und sonst nirgends. Dieser Bug ist inzwischen schon behoben, und durch die Beta testen wir das Gadget mit verschiedenen Konfigurationen. Klar kann man eventuelle Bugs auch mit ner neuen Version lösen, ich möchte aber, dass die Version 1.0 problemlos funktioniert und genau das ist jetzt mein Job, um das sicher zu stellen. Es geht ja nur noch um ein paar Tage, so lange kann noch jeder warten hoffe ich

aso - ich dachte, dass sich das mit dem Beta-Test jetzt noch ein paar Wochen hinzieht....

Wenn dann alles am WE supi klappt, warte ich gerne (heute ist ja quasi schon Donnerstag ;-)

Ich kann noch nichts versprechen :) ich nutze im Moment die Zeit, um noch einige Kleinigkeiten anzupassen, die mir raechaer gegeben hat und die ich nützlich finde.

Tolle Idee, bin schon sehr gespannt darauf.

Ich freue mich auch schon...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dazu reicht alle Zeit dieser Welt nicht aus :shot: hab eben ne neue Version der Beta verschickt, warte noch auf das Feedback vom zweiten Tester, wenns passt dann wird das Gadget am Samstag oder Sonntag veröffentlicht.

sind die pumpen alle defekt ???

hab heute erst meine neue bekommen..

freue mich auch aufs gadjet..

gruss supercopa

Wird bestimmt geil das Gadget

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, wusste gar nicht dass es sowas gibt. Aber hier bitte keine weitere Diskussion um den Booster ;)

Release gibts definitiv morgen Abend. Das Gadget wird exklusiv auf meiner Homepage gehostet, Link kommt dann :)

Juhuuuuuu das wird was, war längstens überflüssig, wahnsinn thx :love:

Dürfte gegen Abend sein, untertags bin ich unterwegs. Muss gleich los ;) die Nacht ist noch jung :d

ab wann fängt bei dir der abend an??? 1400 Uhr ?? :-) Das hättest nicht sagen sollen..du musst doch wissen das die letzten Stunden einem vorkommen wie Jahre... wie gut das ich gleich weg bin und erst heute abend nach hause komme....

Schade... ich hab gerade erneut gefallen am Samurize Designen gefunden ;-) warte doch noch ne Woche oder so ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh