[Projekt] Aquaero Sidebar Gadget

Hab's auch unter Vistax64 und Win7x64 am laufen und echt lieben gelernt das Gadget. Dickes Danke auch von mir!

Nur das mit der Schriftgröße wäre wirklich eine feine Sache :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss echt sagen das sich das gadget sehr gut sehen lassen kann !
einziger minus punkt aus meiner sicht ist das wenn man nicht alles anzeigen lässt einfach leere plätze dort bleiben aber ich weis nicht ob sich das ohne weiteres programmiertechnisch vermeiden lässt ohne das ganze design neu zu machen...
VIELEN DANK FÜR DIESES SEHR HILFREICHE GADGET :)
 
Es sind dafür grundlegende Änderungen im Code nötig, deshalb werde ich in der nächsten Version auch einige Codeteile neu schreiben. Mehr gibts dazu noch nicht zu sagen :)
 
Zusammen mit MultiMeter 2 und dem Everest Meter eins meiner Top 3 Gadgets! Klasse Sache das!

Ich habe allerdings zwei Aquaeros im Einsatz, gibts da einen Tweak für die .dlls um beide auf die Sidebar zu bekommen?
 
Büüüttte büüüütttee dürfen meine beiden aquaeros zusammen draussen spielen?! ;)
 
2 Aquaeros in einem Gehäuse? :hmm: das lese ich jetzt zum ersten Mal, sogar im Luxx hab ich das noch nie gesehen. Dafür wären einige Veränderungen nötig, ich kann mir das mal mit dem Raechaer anschauen. Muss aber auch gestehen dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin an der nächsten Version zu arbeiten, habs im Moment beim arbeiten recht stressig. Naja werds demnächst mal anpacken :)
 
Eigentlich sollten die Entwickler des Gadgets zu Testzwecken und als Belohnung ja auch ein zweites Aquaero von aquacomputer bekommen ;)

Und sorry gregthebunny, aber die leichte Lösung die mir auf die schnelle eingefallen ist funktioniert nicht, da hilft alles nett bitten nichts :(
Da brauchts dann doch zusätzlich eine (vermutlich sehr kleine) Änderung am Code des Gadgets (und das ist KRambos Baustelle).

@KRambo: Wenn du momentan zu viel Stress hast kannst du, wenn du willst, mir auch den neusten Code schicken und dann mach ich die Änderungen. Dank Urlaub hab ich momentan ein Bisschen mehr Zeit :)
 
[...]
Und sorry gregthebunny, aber die leichte Lösung die mir auf die schnelle eingefallen ist funktioniert nicht, da hilft alles nett bitten nichts :(
[...]

Oh, ich werde mich hüten Stress zu machen ... heute. ;)

Is eh grad einer wieder bei AC, alldeweil alles schwarz.
 
Monster ist der richtige Ausdruck... wenn ich mich recht entsinne, sind da mehr Stellmotoren usw drin, als eigentliche PC-hardware.. Das projekt findet man glaub ich hier im Forum irgendwo.. geiles ding.. leider viel zu teuer, allerdings angemessen..nur für viele vermutlich einfach zu teuer (nachzubauen)
 
Shoggy und bist ein <peep> jetzt gehe ich wieder deprimiert zur Arbeit... gott würde sich das Teil neben mir gut machen... das Gehäuse ohne den Elektronik-Schnick-Schnack würde mir schon reichen..*heul*
 
Als erstes mal ein Dickes Danke für dieses Tool
Endlich ist die Sidebar wieder für was gut :)

Ich hab gerade eben einen kleinen Bug gefunden, ich weiß nicht in wie weit das schon bekannt ist oder nicht.

Jedenfalls sobald ich in der Aquasuite unter Durchfluss den zweiten Durchfluss-Sensor aktiviere, werden die Sensoren nichtmehr angezeigt; ich denke mal das ist ein Laufzeitfehler oder sowas, denn die Lüfter werden normal angezeigt und auch laufend angezeigt. (Nur beim vierten hängt sich das Tool dann wohl auf, weil ja hier nun der DFM dran hängt auf)

Wenn ich wieder auf "Lüfter" zurück schalte, werden die Sensoren auch wieder vollkommen io. angezeigt und ausgelesen
 
Tja das war die einzige Funktion die ich leider nicht testen konnte. Ich werde mich bei dir demnächst mal melden, dann finden wir raus woran es liegt :)
 
Hi! Hab das Tool jetzt auch einige Zeit mit 2 Sensoren, Lüftern und Durchflussensor unter Win7 x64 in Betrieb. Funktionert alles wunderbar !

Einzige Bitte: ein kleines Update für das Tool dass die Abstände verkleinert werden wenn man Sensoren o. Lüfter deaktiviert! Sonst: TOP!!
 
Wird es hier nun noch ein Update geben, oder wie schaut das Ganze z.Zt. aus?
Kleines Feedback wäre echt nicht schlecht...
 
mich auch, die erste Version war ja schon sehr gut, aber da geht doch noch was :wink:
 
Bloodys Meldung kann ich auch bestätigen. Läuft bei mir unter win7 pro 64 bit auch ohne Probleme. Danke nochmal. Ein Super Tool
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh