AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL --UPDATE 23.01.2011--

Habs bei mir im A05 genauso gemacht, die oberen blasen ins Case die in FRont und Heck raus. Weniger Staub und gleiche Temps wie andersrum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann den Plaste Anschlüssen nichts abgewinnen. Sehen irgend wie billig aus, zumindest auf den Fotos. Welche aus Metall wirken einfach edler.
 
ich glaube das ich es nochmal lackieren muss

dsc01266-3ssnj.jpg


ist gar nicht schön geworden, ich kann es nicht "heul"
 
Ich hab bei nem Kumpel ins HAF oben nen Tripel Radi unter bekommen... kann ja mal Bilder machen :)

Ich glaub ich bestell mir auch eins :d
 
Je nachdem was man für Lüfter verwenden will. Bei dicken Radis klappts nurnoch mit 25mm Lüftern.
 
sieht sehr gut aus bisher, mir persönlich aber viel zu viel rot ;) ...mag´s lieber schwarz... ;o)
 
ichz find ds gut mit den gittern rot aber die laufwerks blende passt irgenwie nich so
die laufwerksblende und der knopf schwarz und der rest rot fände ich besser
 
sieht sehr gut aus bisher, mir persönlich aber viel zu viel rot ;) ...mag´s lieber schwarz... ;o)

ichz find ds gut mit den gittern rot aber die laufwerks blende passt irgenwie nich so
die laufwerksblende und der knopf schwarz und der rest rot fände ich besser

mir gefehlt das auch nicht soooo sehr, ich denke ich mach ein Stealth Mod, hab noch eine Blende da nur die frage ist wie schaff ich es das der Auswurfknopf seine Funktion bei behält
hier noch mal der front:

dsc01272-3u656.jpg


und noch paar teile in Rot:

dsc01277-8d576.jpg


dsc01280-11h5hd.jpg
 
Chick,. aber die Blende der Graka muss auch noch in Rot ;)
und vllt noch die Blende vom Board?
 
die graka ist nur als Notlösung da bis die 69XX kommen, das I/O Shild hm ich weiß nicht, schau dir mal das Laufwerk an man erkennt deutlich ein Farbton unterschied zu den Loch gitter der Blende obwohl es das gleiche Lack ist, es ist eine optische Täuschung aber sichtbar
 
Schaut echt super aus bisher und das Board passt perfekt rein auch wenn dann das LE später einzieht ;)
 
Das wird wahrscheinlich am unterschiedlichen Farbton und der Struktur des Untergrunds liegen. Da hätte entweder grundieren geholfen oder jetzt nur noch mehrfaches überlackieren.

die graka ist nur als Notlösung da bis die 69XX kommen, das I/O Shild hm ich weiß nicht, schau dir mal das Laufwerk an man erkennt deutlich ein Farbton unterschied zu den Loch gitter der Blende obwohl es das gleiche Lack ist, es ist eine optische Täuschung aber sichtbar
 
nicht nur daran liegt es, auch sind hinter dem Gitter schwarze Filter, was schon aus einer Entfernung von nen halben meter dazu führt das die Gitter dunkler erscheinen
 
Hallo Cartago,
Hab auch mal so ein Stealth Mod gemacht.
Ich hab an den taster einfach zwei kabel angelötet.ist wirklich simple.
und dann kannst jeden Taster oder schalter nehmen denn du magst.
 
Löten? nene das geht einfacher hab ich mir sagen lassen, mein Problem derzeit ist das die Gehäuse des DVD Brenner viel zu weit nach vorne ragt und ich meine wirklich nur das Gehäuse, die Schublade ist da ca. 5mm tiefer und das bedeutet nur um die Blende montieren zu können musste ich die Gehäuse des Brenners erst abflexen
 
Super Mod =) weiter so, sehr schöne Farbkombination bzw. der Kontrast.
 
Update 01.12.2010

Der StealthMod des DVD Brenner, ist meine erstes mal. Vielen danke für die Hilfe an peebee


jetzt gibt es wieder Bilder

dsc013849mpi.jpg


dsc01383gmls.jpg


dsc01385kmee.jpg


dsc01387sm3p.jpg


dsc01388vmhl.jpg


dsc01389hm31.jpg


dsc01390omze.jpg


dsc013919mk8.jpg


dsc01394amhb.jpg


dsc01397jmn9.jpg


auf dem letzten Bild sieht man ein wenig von dem Klebestreifen, da muss ich mir noch überlegen wie ich es maskieren kann

ich hoffe es gefällt euch, zumindest ein wenig
 
Echt ne schöne Farbe! Willst eigentlich auch noch was für die Anschlüsse basteln, damit die nicht so ins Auge fallen? Oder habe ich das überlesen :confused:
 
Sieht doch gut aus :) !
Klar mit dem Klebestreifen nicht ganz 100%ig, aber da findeste sicher auch noch was!
 
Mit der der Panel (für USB etc) am besten zwei kleine Magnetklebestreifen befestigen und ein rot lackiertes Meshgitter davorhängen, dann schaut es aus wie aus einem Guss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh