Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Aquasuite, hat er doch geschrieben. Die kann doch sonst auch alles bis auf Wohnung putzen und Haare schneiden.wer soll das machen bei den ganzen Lizenzen die die vergeben?
Dauert dennoch meist keinen Tag eher StundenEmail- Beantwortung bis zu drei Wochen.
Ganz simpel gedacht (& so kenne ich es auch bei beruflicher Software) ... Hej Aquasuite: aktiviere neue Lizenz nach Ablauf der alten. Feddich ...wer soll das machen bei den ganzen Lizenzen die die vergeben? Ja wie viele anderen Sachen auch, die man niederschreiben könnte, warum das nicht gemacht wird weiß nur der, der damit Geld verdient.
Was, Kundenzufriedenheit?man muss es auch wollen.
How long is the update service valid?
The runtime included with newly purchased devices depends on the device type and is 6 to 30 months. The runtime begins with the start of the aquasuite software or its setup.
If the update service is purchased separately, the runtime is 12 months and begins with receipt of the key.
The runtime of the purchased update service will not be added to an existing runtime.
Please note that the runtimes of several devices do not add up. They only apply to the respective device.
You can view the exact runtime of your update service in the "Updates" tab of the aquasuite software.
ja so ganz ohne ist das auch nicht, aber Du hast recht ich halte mich dann mal raus.Tja, Pustekuchen, die Lizenz geht jetzt bis zum 05.06.2022, also zwei Monate kürzer als erwartet. Wasn bullshit ist das denn? :-o
Nach dem Text müssten es aber immer noch 12 Monate Minimum sein und nicht 10.Ich würde aber auch erwarten, dass das einfach addiert wird.
Oh, na das it dann ja wirklich "organisierter Mist" ... also wirklich erst am letzten Tag oder sogar später updaten. Na da war ja mal wieder ein doller Stratege am Werk ...Aqua Computer
licensing.aquacomputer.de
Ich würde aber auch erwarten, dass das einfach addiert wird.
Er hat ja auch 12 Monate Laufzeit ... aber die zwei Monate Restlaufzeit sind eben durch das frühzeitige drum kümmern "verpufft" ...Nach dem Text müssten es aber immer noch 12 Monate Minimum sein und nicht 10.
Dachte weil es nur noch 10 anstatt 12 .. okay habs kapiert^^Er hat ja auch 12 Monate Laufzeit ... aber die zwei Monate Restlaufzeit sind eben durch das frühzeitige drum kümmern "verpufft" ...
Bei AC gilt anscheinend: wer zu früh kommt ist der Dumme. Aber auch den frühen Vogel frisst i.d.R. eh nur die Katze ...
Hihi, jetzt wo Du es sagst ... keine Ahnung, ist wohl sowas wie prophylaktisch-schizoide Paranoia. Kommt bei stark suchtgefährtedten Menschen gerne mal vor, ist aber selten ansteckendDas zeigt die AS ja an.
Anhang anzeigen 635783
Wenn etwas spannend ist, dann die Frage, ob man es so weit kommen lässt oder die Suchtbefriedigung vorher eine Laufzeitverlängerung auslöst.
Edit: Warum macht man Seriennummern im Screenshot unkenntlich?
Meine allgemein Anfrage von letzter Woche ist noch nicht beantwortet, meine Stornoanfrage vom Wochenende wurde sofort Montag morgen erledigt. Ich denke die Kategorisieren halt und alles was bestellrelevant ist wird hochpriorisiert. Wenn man also ne Supportanfrage hat würde ich tendenziell nicht mit wenigen Stunden rechnen, oder waren deine Anfragen die so schnell beantwortet wurden eben solche? @KaerMorhenDauert dennoch meist keinen Tag eher Stunden
wie man sieht ging das immer flott.Ja klar läuft das über die selbe Adresse, aber die Dinger werden bestimmt intern automatisch kategorisiert (das hoffe ich zumindest für die Mitarbeiter) und Sachen wie Storno haben eben prio. Meine Idiotenanfrage wo ich denn Artikel XY im Shop finden kann (die ich mir dann 30 minuten später eh selbst beantwortet habe) landet direkt auf Low Prio.
Was hattest du denn für ne Anfrage gestellt wo du so schnell ne Antwort bekommen hast?