xST4R
Enthusiast
die BUS-Adresse der D5N-2 ändern
wenn ich auf 30 änder kommt noch mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die BUS-Adresse der D5N-2 ändern
Das aquaero kann maximal 12 Lüfterausgänge verwalten und die hast du mit dem OCTO bereits erreicht. Somit ist der Lüfterausgang der Pumpe nicht per aquabus steuerbar da die Lüfterausgänge des OCTO bei der Resourcenzuweisung die höhere Priorität haben.
wenn Dein Druckabfall so groß ist, das der LS einen Alarm ausgibt, gibt es irgendwo eine undichte Stelle, die musst Du finden und beseitigen, dazu viel Glück! Du kannst aber auch versuchen den Punkt im Unterdruck zu finden wo das System den Unterdruck noch halten kann. Wenn der aber sehr gering ist, ist der LS nutzlos. Also besser Du findest das Problem des Druckverlustes.
Auf dem Bild ist zu sehen wie du einen Alarm abschaltest oder minimierst.
ja, ca 1 wocheIst die Wakü noch recht frisch befüllt?
Da kann noch Luft drin sein. Wenn du das LS aus hast und das System startest, tut sich was am Wasserpegel im Agb?
Verstehe. Meine Theorie:
Durch den Unterdruck zieht der Kreislauf irgendwo Luft an. Diese wird durch die Pumpe insgesamt aber komprimiert, sodass sich nichts ändert. Schaltest du die Pumpe aus, ist der Druck der Pumpe weg und die vorkomprimierte Luft dehnt sich wieder aus. Das sind dann auch die Blasen, die du gleich zu Beginn siehst. Die sind dann verantwortlich für deine Druckprobleme.
Ich sage einfach, kein LS, kein Problem.
Über Software-Sensoren von Geräten funktioniert das nicht weil da generell nur Temperaturwerte verarbeiten werden können. Dementsprechend werden dir in der Auswahl der Datenquelle nur passende Werte angezeigt. Auf der Übersichtsseite kannst du beliebige Daten zuordnen da diese einfach nur dargestellt und nicht weiter verarbeitet werden.Edit: Ich hab's. In die Sensoren kann ich Vcore zwar leider nicht holen, aber direkt in das Gadget auf der Übersichtsseite schon.
Edit 2: So richtig übersichtlich ist das aber auch nicht mehr mit den vielen CPU-Kernen. Die E-Cores vielleicht doch einfach in zwei Gruppen zusammenfassen? Luxusprobleme ...
Anhang anzeigen 904769