AquaTuning Rabatt Aktion: 12% für alle LiquidLuxxer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss schon was du falsch gemacht hast!

Undzwar wenn du im Warenkorb bist und dann den Rabattcode eingegeben hast, bist du direkt auf Bestellen.
Du musst aber vorher den rabattcode im warenkorb bestätigen.
ALso eingeben und dann auf Gutschein einlösen gehn und danach erst die Bestellung abwickeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich habe gerade bestellt :

Zwischensumme: 474,34 €
Rabatt Kupons:Luxx0801:- 56,92 €
Versandkosten und Logistik: 10,44 €
inkl. UST 19%: 66,65 €
Summe: 427,85 €

Vielen Dank an Liquidluxx für die 56,92 Euro Rabatt, hat einer ne Ahnung woher die 10,44 Euro Versandkosten kommen ??? Zahlungsweise war Paypal Kreditkarte und die Bestellung ist deutlich über 200.- Euro ???

bestellunghvr.jpg

so diesmal hab ich aufgepasst dass ich den code auch einlöse^^
danke nochmal für die hilfe ;)

@Eisenfaust!

Das sind die 2,5% Paypal Gebühren die bei der Zahlung anfallen.
Paypal ist ja jetzt Gebührenpflichtig für denjenigen der die Zahlung erhält.

Moin,

2,5 % PayPal Gebühren :(

Son Kack, ich habe nirgendwo einen Hinweis von Aquatuning bekommen das PayPal extra Gebühren kostet, dann hätt ich ne andere Zahlart gewählt.
Oder hab ich den Hinweis von AT nur überlesen ??

unter Versandkosten und Logistik erscheint die Höhe der Gebühr wenn du Paypal als Zahlungsart auswählst. Ist mir aber auch erst an der Stelle aufgefallen....

Perfekt. Wirklich sehr gut! Habe damals bei der MK Aktion schon mitgemacht.
Leider fehlten ein paar Teile. Also diesesmal wieder mitgemacht und wieder um die 40€ gespart!

DANKE

mfg.TK

ha heut auch gleich nochmal bestellt, war nicht vielt aber immerhin den Versand gespart :banana:

Hat mir jemand die richtige E-Mail Adresse von "Wassermann" MSN? IcQ?

Ich muss mit ihm etwas dringendes besprechen wegen einer Bestellung, kann nicht bis morgen warten...

gilt der rabatt bis 24:00 uhr :d ?

MIST... habe vergessen was mitzubestellen, aber leider kann man nicht mehrere Bestellungen zusammenlegen.. Naja.. egal... dann bastel ich mir das halt selber :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh