Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
nachdem ich hier im Forum schon Hilfe bei der Gestaltung der Wasserkühlung bekommen habe bin ich nun endlich bestellt:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Ein Kollege von mir, der schon langjähriger Wakü-Veteran ist wird mich bei der Umsetzung noch ein bisschen unterstützen und hat auch gleich noch ein paar Kleinteile mitbestellt
Gekühlt wird ein Phenom 2 X6 1090T und eine AMD/ATI HD 6970 in einem NZXT Phantom Gehäuse. Mal sehen wie es wird (leider wird es wegen des GPU-Kühlers dann doch noch ne Weile dauern)
Bestellnummer: 116599
Als Lanyard wuerde ich gerne Phobya nehmen.
THX
Fjonn
Mahlzeit .Guten Morgen!
mgr R.O.G. - geht heute mit deiner Bestellung auf die Reise zu dir
nicht viel.Und mal schauen was die Aluplatte an der Aquastream bewirkt
nicht viel.
wann wird denn verlost ?
Besser PS Tüllen.-passen auf den Watercool Heatkiller 3.0 LC auch 16/10 Verschraubungen? Oder soll ich lieber Perfect Seal 10mm Anschlüsse nehmen.
Der neue Masterkleer in der Verpackung, Tygon, Primochill jeweils in 16/10mm.-Welcher Schlauch ist da empfehlenswert, (Innendurchmesser?).
Keine Schellen und hält bombig.-Bei Tüllen hab ich immer Schiss, dass die abrutschen. Aber da die billiger sind als Verschraubungen würd ich die nehmen. Brauche ich noch Schellen, oder halten die auch ohne auf den Perfect Seal bombenfest, wenn ich sie vorher in einem warmen Bad erwärme und dann draufstülpe?
Ja und die Bestellnummer.- Muss ich hier meine Kundennummer angeben?