Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Wochenende noch einmal etwas Interessantes:

Mountain Mods Gehäuse bald auch in Europa

Die eingeweihte Community kennt diese Gehäuse, aber nur Wenige konnten sich, mal ganz von der sprachlichen Barriere abgesehen, das Gehäuse mit den hohen Kosten für Zoll und den extremen Versandkosten leisten. Doch diese Zeiten sind nun vorbei! Aquatuning hat sich für die Kunden diesem Problem angenommen und gelöst. In voraussichtlich weniger als 4 Wochen sind die ersten Gehäuse nun auchn hier bei Aquatuning erhältlich! Aber schnelles Zugreifen ist ratsam, der Vorrat ist begrenzt!


7dmr-4a.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen eine Bestellung von euch erhalten (94462).
Darin sollte 1 B-Ware ZERN P12 Pumpe -front- - Rüstsatz - Laing DDC 1T (also mit Loch vorne und oben) gewesen sein, es war aber ein B-Ware ZERN P12 Pumpe - Rüstsatz - Laing DDC 1T (beide Löcher vorne) enthalten. Ich habe das leider erst jetzt festgestellt, weil ich den Deckel noch nicht brauchte und auf den ersten Blick sind die beiden ja scheinbar gleich ... :-(

Könnt ihr da noch etwas machen?
 
Hey habe gestern abend nen EK GTX 480 Nickel Wasserkühler (und noch´n paar andre teile) bei euch bestellt. Ihr schreibt auf eurer HP, dass die Lieferzeit der 23.4. sei, doch nun ist schon bald der 24., und noch kein land in sicht :d Hängt das (hoffentlich) damit zusammen, dass EK die Wärmeleitpads des Kühlers austauscht, und ihr erst garkeine weggesendet habt bzw. "empfangen" habt? Falls im Lieferumfang immernoch das 1mm Wärmeleitpad enthalten ist, würde ich gerne den Wassserkühler von meiner Bestellung (97011377) stornieren, da ich keine Lust hab', mit den Wärmeleitpads herumzubasteln

danke erstmal ;)
 
Ich hätte da mal eine "technische" Frage bezügl. der Bestellungen (NICHT Warenkorb!) - und zwar:

Wenn man sich einloggt und eine bereits getätigte Bestellung (Konto) anklickt, sieht man ja nur quasi eine statische Liste der bestellten Artikel.

1. Wäre es wohl möglich jeden einzelnen Artikel "klickbar" zu machen?
2. Kann man bei jedem Artikel eine kleine (aktuelle) Lagerstandsanzeige einfügen?

Ich frage dies deshalb, da bei großen Bestellungen (weit > 100 Artikel), es fast unmöglich ist, zu sehen, welche Artikel der Bestellung (noch) nicht auf Lager sind.

:wink:
 
Guten Morgen!

Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen eine Bestellung von euch erhalten (94462).
Darin sollte 1 B-Ware ZERN P12 Pumpe -front- - Rüstsatz - Laing DDC 1T (also mit Loch vorne und oben) gewesen sein, es war aber ein B-Ware ZERN P12 Pumpe - Rüstsatz - Laing DDC 1T (beide Löcher vorne) enthalten. Ich habe das leider erst jetzt festgestellt, weil ich den Deckel noch nicht brauchte und auf den ersten Blick sind die beiden ja scheinbar gleich ... :-(

Könnt ihr da noch etwas machen?

Sprich mal mit unserer Reklamationsabteilung, die macht das mit der B-Ware. Einfach ein E-Mail an meine Kollegin Frau Weiss schreiben h.weiss@aquatuning.de

Hey habe gestern abend nen EK GTX 480 Nickel Wasserkühler (und noch´n paar andre teile) bei euch bestellt. Ihr schreibt auf eurer HP, dass die Lieferzeit der 23.4. sei, doch nun ist schon bald der 24., und noch kein land in sicht :d Hängt das (hoffentlich) damit zusammen, dass EK die Wärmeleitpads des Kühlers austauscht, und ihr erst garkeine weggesendet habt bzw. "empfangen" habt? Falls im Lieferumfang immernoch das 1mm Wärmeleitpad enthalten ist, würde ich gerne den Wassserkühler von meiner Bestellung (97011377) stornieren, da ich keine Lust hab', mit den Wärmeleitpads herumzubasteln

danke erstmal ;)

Die werden immer noch mit den 1mm Pads versendet. Ich habe deine anliegen an den support aus AT weitergeleitet, der schreibt dich gleich per Mail an.


Ich hätte da mal eine "technische" Frage bezügl. der Bestellungen (NICHT Warenkorb!) - und zwar:

Wenn man sich einloggt und eine bereits getätigte Bestellung (Konto) anklickt, sieht man ja nur quasi eine statische Liste der bestellten Artikel.

1. Wäre es wohl möglich jeden einzelnen Artikel "klickbar" zu machen?
2. Kann man bei jedem Artikel eine kleine (aktuelle) Lagerstandsanzeige einfügen?

Ich frage dies deshalb, da bei großen Bestellungen (weit > 100 Artikel), es fast unmöglich ist, zu sehen, welche Artikel der Bestellung (noch) nicht auf Lager sind.

:wink:

Ja, dass steht noch auf der ToDo Liste von unserem Admin. Technisch das Umzusetzen ist nicht ganz einfach. Im Moment müssen wir bei solchen Fragen „Was fehlt bei meiner Bestellung“ immer noch Handarbeit leisten. Ich schreibe dir gleich mal eine E-Mail.
 
Hallo,

ich müßte einmal einen GPU Wasserkühler getauscht haben, da ich leider nicht wußte welche 5870 ich erhalte. Ich habe einen vernickelten EK 5870 und benötige wohl für eine Sapphire 5870 Vapor-x einen V2. Wie stelle ich am besten den Tausch an.

Vielen Dank u. Gruß
T@nk
 
Hallo!

Gibts irgendwelche Infos bezüglich der EK GTX 470 Kühler? Ursprünglicher Liefertermin war der 23.04.

MfG chrizZztian

€dit: Hat sich schon erübrigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Hallo,

ich müßte einmal einen GPU Wasserkühler getauscht haben, da ich leider nicht wußte welche 5870 ich erhalte. Ich habe einen vernickelten EK 5870 und benötige wohl für eine Sapphire 5870 Vapor-x einen V2. Wie stelle ich am besten den Tausch an.

Vielen Dank u. Gruß
T@nk

Hier finden sie mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf ihr Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!
 
Hallo Wassermann,

ich habe nun meine Pumpe eingepackt und ein RMA Formular ausgefüllt. Das Problem ist das Zubehör, da es noch verbaut ist. Ich habe meine Ersatz AS verbaut.

Hoffe, dass es ok ist, die Pumpe ohne Zubehör ein zuschicken?
 
Hi,wollte micht recht herzlich bei AT bedanken dass mein Bestellung Nr. 97053 so fix bearbeitet wurde. :) Is ein echter Notfall, Riss im AB is nit lustig:shake::-[ :wink: mfg omni
 
Wollte kurz nachfragen ob es für (Art.Nr.: 81112) ein Lieferdatum gibt ?

Sind schon "etwas länger" nichtmehr lieferbar.

--

Außerdem wollte ich fragen wann es wieder eine Rabattaktion gibt :fresse:
 
Hallo!

Hallo Wassermann,

ich habe nun meine Pumpe eingepackt und ein RMA Formular ausgefüllt. Das Problem ist das Zubehör, da es noch verbaut ist. Ich habe meine Ersatz AS verbaut.

Hoffe, dass es ok ist, die Pumpe ohne Zubehör ein zuschicken?

Schwierig, besprich das am besten mal der meiner Kollegin aus der RMA Abteilung h.weiss@aquatuning.de

Wollte kurz nachfragen ob es für (Art.Nr.: 81112) ein Lieferdatum gibt ?

Sind schon "etwas länger" nichtmehr lieferbar.

Produktionsbedingt gibt es einige Probleme. Denke nicht, dass die in den nächsten 4Wochen kommen…

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

Außerdem wollte ich fragen wann es wieder eine Rabattaktion gibt :fresse:

Bisher ist keine neue Rabattaktion geplant.



Aber, wir haben für euch unser Program aufgestockt:

Neue Scythe-Produkte im Zulauf

Wer auf der Cebit war, hat die ersten Modelle schon gesehen. Nun sind sie im Handel erhältlich! Wir von Aquatuning sind uns durch das Feedback unserer Kunden und der Community (Hersteller des Jahres bei PCGH) bewusst, wie beliebt und solide Scythe-Produkte sind und haben daher über zwanzig neue Produkte des Herstellers in unser Sortiment aufgenommen die nun nach und nach online gestellt werden. Die Lieferungen werden in den nächsten Tagen bei uns am Lager eintreffen und schon jetzt ist eine Übersicht unserer Produkte aus dem Hause Scythe hier einzusehen.


7dmr-4b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
servus
mal ne frage:

ist der Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LC tatsächlich nicht mit dem AM3 Sockel kompatibel??(soll mein X6 kühlen)
habe den grad bei einem user auf nem ASRock 890GX Extreme3 board verbaut gesehen und das hat AM3????

danke für die antwort
reinhardrudi
 
Klar passt der...

Wassermann, wenn Ihr nun so gute Geschäftsbeziehungen zu Scythe unterhaltet, dann sprecht doch bitte mal das Thema Gentle Typhoons an, ist ja geradezu lächerlich wie lange sich diese "Namensproblematik" schon hält. Außerdem hattet ihr ja auch schon die 92mm Version.
Wäre also freundlich wenn Ihr da mal nachhaken könntet, als Endkunde bekommt man nur lahme Entschuldigungen.
 
THX

nur komisch das das nicht dabeisteht

mfg
 
Guten Morgen!

servus
mal ne frage:

ist der Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LC tatsächlich nicht mit dem AM3 Sockel kompatibel??(soll mein X6 kühlen)
habe den grad bei einem user auf nem ASRock 890GX Extreme3 board verbaut gesehen und das hat AM3????

danke für die antwort
reinhardrudi


Ja, AM3 passt, habe ich nachgetragen.

Wassermann, wenn Ihr nun so gute Geschäftsbeziehungen zu Scythe unterhaltet, dann sprecht doch bitte mal das Thema Gentle Typhoons an, ist ja geradezu lächerlich wie lange sich diese "Namensproblematik" schon hält. Außerdem hattet ihr ja auch schon die 92mm Version.
Wäre also freundlich wenn Ihr da mal nachhaken könntet, als Endkunde bekommt man nur lahme Entschuldigungen.

Ich habe meinen Kollegen gerade im Einkauf gesprochen, der sagte sie arbeiten an einer Lösung.
 
THX für die Antwort :)
 
Kurz vorm Wochenende möchte ich euch noch etwas ganz neus zeigen


Neue Phobya Radiator Stands "Bench Edition" bei Aquatuning eingetroffen

Die Anfänge der externen Radiatorenhalter aus dem Hause Phobya waren speziell für Radiatoren an sich gedacht. Jetzt gehen die Entwickler von Phobya noch einen Schritt weiter! Mit der "Bench Edition" ist es nun möglich Radiator, Pumpe und Ausgleichbehälter extern zu verbauen. Äußerst kompakt, an einem Ort und ohne Herstellereinschränkung können Sie sich nun Ihr System so zusammen stellen wie Sie wollen. Wie das möglich ist erfahren Sie hier.

7dmr-4e.jpg
 
Hi
sag mal bei Bestell-Nr.: 97315 wieso hat da das system noch nicht "gemerkt" das die zahlung schon überwiesen wurde(paypal)? Sonst hat das System das doch auch ruckzuck gemerkt ;)


gruß
 
Es geht um diesen Artikel:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG - black nickel Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG - black nickel 64084

Kürzlich schrieb Bundy bereits, dass diese Winkel zu einem Tropfverhalten neigen - das muss ich nun leider bestätigen. Mal davon abgesehen, dass 2x45°-Winkel selbst mit bloßem Auge erkennbar keine 90° ergeben, fangen auch meine Winkel nach weniger als einer Woche Betrieb an dem roten Dichtungsring an leicht zu lecken. Ein stärkerer Anzug ist mangels Griffigkeit des schmalen Schraubteils des Winkels kaum bis gar nicht möglich.

Hersteller: Phobya.
 
Moin. Ich habe mir letztens den Phobia AGB gekauft und jetzt, nach dem der ca. 1 Woche in Betrieb ist, halten die Halterungen den schon nicht mehr fest! Die Dinger müssen das Teil doch halten, egal wie weit der gefüllt ist oder?!
 
Weil das nach einer mir gegenüber getätigten Aussage manuell geprüft wird.

demnach müsste sich von AT von morgens 10uhr bis zum Feierabend niemand mehr darum gekümmert haben :fresse:
 
Guten Morgen!

Hi
sag mal bei Bestell-Nr.: 97315 wieso hat da das system noch nicht "gemerkt" das die zahlung schon überwiesen wurde(paypal)? Sonst hat das System das doch auch ruckzuck gemerkt ;)

Die Bestellung wurde am Freitag noch verbucht, ist aber leider nicht mehr mit rausgegangen. Es dauert immer ein wenig bis der Shop Statusmails versendet, Traffic vermeiden.

Die Bestellung geht aber heute mit raus.


Es geht um diesen Artikel:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG - black nickel Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG - black nickel 64084

Kürzlich schrieb Bundy bereits, dass diese Winkel zu einem Tropfverhalten neigen - das muss ich nun leider bestätigen. Mal davon abgesehen, dass 2x45°-Winkel selbst mit bloßem Auge erkennbar keine 90° ergeben, fangen auch meine Winkel nach weniger als einer Woche Betrieb an dem roten Dichtungsring an leicht zu lecken. Ein stärkerer Anzug ist mangels Griffigkeit des schmalen Schraubteils des Winkels kaum bis gar nicht möglich.

Hersteller: Phobya.

Das Tropfverhalten auf das Bundy anspielte war an dem drehgelenkt in der ersten Charge. Dieser Fehler wurde mittlerweile behoben.

Ein Problem an den Dichtringen ist mir ganz neu. Selbst bei Handfestem andrehen halten diese Anschlüsse fest. Ich kann mir nur Vorstellen das entweder etwas mit der Auflagefläche oder mit der Dichtung nicht in Ordnung ist.
Schreib mir mal per PN deine letzte Bestell- oder Kundennummer, ich schicke dir mal neue zu.

Moin. Ich habe mir letztens den Phobia AGB gekauft und jetzt, nach dem der ca. 1 Woche in Betrieb ist, halten die Halterungen den schon nicht mehr fest! Die Dinger müssen das Teil doch halten, egal wie weit der gefüllt ist oder?!

Welche Halterungen hast du bekommen? Die transparenten oder schon die schwarzen?

Nehmt ihr Einzelteile (zB. Mainboardtrays) auch ins Programm auf?

Das ist die erste Lieferung und wir werden unser Programm stetig erweitern. Es wird allerdings noch ein wenig dauern bis wir das komplette Sortiment aufgenommen haben.
 
:wink:

Wie immer eine sehr schnelle Reaktion.

Ich beobachte das mal noch - die Unterlage ist die völlig einwandfreie Kupferplatte eines EK-Blocks für eine 4870x2, ich hab meine Zweifel dass die den Grund darstellt. Der zweite Winkel mündet an den ersten, Tropfen kamen bisher nur an dem Winkel zum EK-Block heraus.
Ich hab noch 6 neue dieser Winkel hier und seit Samstag tropft es auch nicht mehr, ich hab noch nen Weg gefunden den Winkel minimal stärker anzudrehen.

Falls es nochmal anfängt zu tropfen, meld ich mich nochmal bei Dir. :)

:wink:
 
Mir wurde der EK Nickel GTX 480 zugesendet, obwohl ich den garnichtmehr wollte :d Kann ich den einfach an

Aquatuning Österreich
Kerschbaumgasse 3/3/411
AT-1100 Wien

zurücksenden und Porto zahlt Empfänger? Bekomm ich dann auch den vollen Preis des WAsserkühlers ersetzt? Hab keine Lust, für etwas zu zahlen, was ich nach Rücksprache hier, nicht wollte :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh