henniheine
Urgestein
Haja, per FAG zurück.
Brauchstn ja dann nichtmal auspacken. Dann ist das sicherlich kein Problem
Brauchstn ja dann nichtmal auspacken. Dann ist das sicherlich kein Problem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schön. Wie lange ist 'ein wenig dauern'? 1, 2 Monate?
Mir wurde der EK Nickel GTX 480 zugesendet, obwohl ich den garnichtmehr wollte Kann ich den einfach an
Aquatuning Österreich
Kerschbaumgasse 3/3/411
AT-1100 Wien
zurücksenden und Porto zahlt Empfänger? Bekomm ich dann auch den vollen Preis des WAsserkühlers ersetzt? Hab keine Lust, für etwas zu zahlen, was ich nach Rücksprache hier, nicht wollte
1) Schnellkupplung
Habe ein Problem mit den AT Schnellkupplungen. Bei einem
ist es sogut wie jedesmal so, dass der O-Ring an der immer selben Stelle reißt.
Mir gehn bald schon wieder die roten Ringe aus.
Entweder müsste ich bald wieder ne neue Packung bekommen oder ich müsste ein neues Mutterstück bekommen.
2) AGB-Halterung
Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist, aber die schwarzen AGB-Halterungen mit dem Bügel halten den AGB nicht richtig fest. Hätte ich nicht 2 Schläuche, welche zwischen AGB und Midplate sind, würde der AGB einfach durchrutschen.
Aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass dIe Teile nicht wirklich den Zweck erfüllen.
Eher dienen sie dazu, den AGB an der gewünschten Position zu halten, als ihn tatsächlich richtig zu halten.
Hiho,
Kann man den P24 Aufsteck Adapter der den AS beiliegt auch einzeln bestellen ?
Ist evtl. sogar Briefversand möglich ?
Ja bitte - ich fürchte schon, mein Geld nichtmehr zu sehen :S
naja...aber was anderes macht die Büroklammer ja auch nicht
[...] Die Dokumente gehen dann an einen großen Kölner Privatsender, der sich an der Recherche dubioser Praktiken stets interessiert zeigt und in dessen Nachrichtenredaktion ich zufällig arbeite.
Danke für Eure Antworten!
Und danke auch an Wassermann, dessen Post vieles klarstellt und mit dem ich mich per PN kurzschließen wollte... dann erhalte ich gerade diese Mail von einem anderen AT-Mitarbeiter:
"Sehr geehrter Herr xxx,
ich bin jetzt durch Zufall auf Ihre Email gestoßen.
Das Problem hat sich gelöst, und zwar gab es im Warenwirtschaftssysten einen Fehler, der dazu geführt hat, dass Ihre Bestellung unter dem falschen Kundenkonto geführt wurde, warum auch immer.
Nachvollziehen können wir diesen immer noch nicht.
Auf jeden Fall schickt der ursprüngliche Empfänger das Paket zurück und wir werden es dann umgehend an Sie versenden.
Dieser Fehler ist vorher noch nie aufgetreten und unser Administrator ist auch schon dran die Ursache zu finden."
Genau das war klar und genau das wollte ich hören, weil es nun einmal der Wahrheit entspricht. Die Angelegenheit ist somit erledigt, danke an die Community!