Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wassermann: Richtig, der bin ich und das Paket wurde heute zugestellt. Fehler sind verständlich, doch die Antworten von Herr K. auf mehrfache Anfrage waren nicht angemessen. Danke für die klare Abwicklung deinerseits, so stellen sich das alle Seiten vor.

@Turbostaat: FAIL! Du meinst wirklich, keiner kapiert was vom Leben abgesehen von dir, oder? Hier muss man leider den Community-Gedanken hinterfragen. Ich bin im AT-Thread und spreche AT direkt an, bekomme aber direkt einen Haufen Beschuldigungen von dir, der auch noch feststellt, kein AT-Mitarbeiter zu sein. Andere User reagieren auch negativ auf dich, aber du machst halt weiter. Von Typen wie dir lebt der Sender, schau mal ins Nachmittagsprogramm!
Und bevor der Thread jetzt noch mehr zugemüllt wird.... schick mir lieber PN oder mach Sport oder so, ich bin raus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte mich nur mal eben für die super tolle Abwicklung meiner bestellung bedanken.

Ist alles super gelaufen und ich bin sehr zufrieden...

Gruß Bastian
 
Jungs, kommt mal wieder runter. Auch wenn sich hier einige persönlich angesprochen fühlen, braucht ihr hier nicht so einen Aufriss zu machen. Wenn ihr das unbedingt klären möchtet, dann bitte per PN. Das ist ein Supportthread für AT.
 
Guten Morgen!

@Wassermann: Richtig, der bin ich und das Paket wurde heute zugestellt. Fehler sind verständlich, doch die Antworten von Herr K. auf mehrfache Anfrage waren nicht angemessen. Danke für die klare Abwicklung deinerseits, so stellen sich das alle Seiten vor. QUOTE]

Wir haben die Problematik Sachlich im Team erörtert und haben in solchen Fällen nun eine klare Linie. Zum Glück passieren solche Fälle so gut wie gar nicht, daher auch die komplizierte Reaktion von meinem Kollegen.
Nun gut, Problem gelöst, Schwamm drüber und weiter geht’s!


Ich wollte mich nur mal eben für die super tolle Abwicklung meiner bestellung bedanken.

Ist alles super gelaufen und ich bin sehr zufrieden...

Gruß Bastian

Danke für dein Feedback, dass gibt neuen Schwung für den Tag!

Hi!

kurze Frage: wenn ich wissen möchte, ob ein bestimmter Kühler für eine bestimmte Grafikkarte passt, hier Fragen oder wo?

Es geht um (lieferbare!) 5770 und 5850er.

grüße

Jochen

Oder bei uns eine E-Mail an support@aquatuning.de oder den Techniker anrufen:

Supporthotline für Endkunden: 0700 a q u a t u n i n g = 0700 27828864
Es fallen nur die Telefonkosten für Ferngespräche ins deutsche Festnetz Ihres Anbieter an. (nur 15 bis 18Uhr)

Hallo Aquatuning,

ich habe bei meiner letzten Bestellung leider 2 Anschlüsse vergessen mit zu bestellen.

Es geht um diese hier:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - kompakt - black nickel 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - kompakt - black nickel 62141

Wie können wir das was günstiges im Bezug auf Versand machen?
Ich brauche derzeit nur diese beiden Anschlüsse.

Als Paket wäre ja etwas unsinnig.

Gruß
Thomkru

Mein Problem ist, dass ich nicht garantieren kann, dass der Brief ankommt bzw. auch nicht kontrollieren kann ob er nicht angekommen ist. Bei Schäden durch den Transport, klar was soll bei Anschlüssen groß passieren, sind wir die Haftenden. Leider haben solche Negativfälle in letzter Zeit Oberhand genommen und uns wurde untersagt Ware per Brief zu versenden.


Daher, für 1,50€ kannst du dir Sicher sein das du alles so bekommst wie du es auch bestellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wenn ich bestelle, was wähle ich dann aus als Versand?
Weil 1,50€ habe ich unter Versand nicht gefunden.
 
Hallo Wassermann,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wenn ich bestelle, was wähle ich dann aus als Versand?
Weil 1,50€ habe ich unter Versand nicht gefunden.

Edit: 1,50€ mehr als der Briefversand. Sorry, der Kaffee ist gerade erst fertig geworden.
 
Ach so alles klar,

ich schaue mal, vielleicht fällt mir nochwas ein, was ich sonst noch gebrauchen könnte.
Dann lohnt sich die Bestellung wenigstens.
 
Ich hab hier mal kurz Aufgeräumt. Die Frage zum Grafikkartenkühler ist nun im Quatschthread.
 
Ich muss noch etwas los werden:

Neue Enzotech-Lieferung bei Aquatuning eingetroffen

Heute ist eine Lieferung von Enzotech bei uns angekommen. Altbekannte Produkte sind nun wieder ab Lager verfügbar, aber auch einiges Neues, was im Moment noch unter der neuen Kategorie "Coming Soon" aufgeführt ist, wird nun zum ersten Mal an unsere Kunden versendet. Natürlich werden diese Artikel noch in Schrift und Bild nachgearbeitet und finden den Weg in unser festes Sortiment. Alle Enzotechprodukte sind hier zu finden. Aquatuning wünscht viel Spaß beim Shoppen.

7dmr-4j.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------

Nun noch etwas Privates:

Ich habe ab Montag 1 Woche Urlaub. Ich denke mal, da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe, in diesem speziellen Bereich, an jemanden anderes aushilfsweise übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an info@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Wenn ihr allerdings mich erreichen möchtet, dann könnt ihr natürlich gerne hier schreiben! Bin ab dem 17.05.2010 wieder für euch da und werde alle Fragen beantworten!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin!
 
aloha,
habe ein problem mit meiner Auqastream XT Ultra.

ich habe einen poweramp an der pumpe hängen, dieser bezieht sein strom vom NT.
am poweramp hängen über einen adapter 4 x 120 lüfter, wird in dieser config wohl öfter betrieben.

das problem nun:

es kommt vor das beim hochfahren des pcs die lüfter nicht angehen - dies passiert ganz sporadisch, und hab ich jetzt auch nur durch die gestiegenen temperaturen herausgefunden.

in der aquasuite ist alles korregt eingestellt, ich habe es anhand eines einzelnen lüfters den ich an die pumpe angeschlossen habe probiert: pc mehrmals hoch/runtergefahren, und da kam es vor das acuh der eine alleine nicht ging, liegt also eindeutig an der steuerung.

ich habe im auqastream thread gelesen das es bei den ersten revisionen der pumpe zu diesem fehler kam, und es dann einen stecker gab der das problem behob, bei den neuen sollte es behoben sein.

wie können wir da verbleiben?
kontakt per pn und ich bekomme so einen stecker?
 
Ich muss hier grade mal etwas Kritik loswerden:

Eigentlich erwartete ich von meiner gestern getätigten Bestellung einen wie gewohnt reibungslosen Ablauf, allerdings wurde ich heute wohl vorläufig eines besseren belehrt?

Ablauf:
06.05.2010, 23:15 Uhr: Bestellung über 179,03€ incl. Versand

07.05.2010, ca. 11 Uhr: Telefonische Änderung der Bestellung, Hinzufügung einer Poweramp-Platine fürs Aquaero, telefonisch mitgeteilter Aufpreis: 17,90€

07.05.2010, ca. 18 Uhr: Eine Mail in meinem Postfach mit der geänderten Auftragsbestätigung, ich denke "ah gut, dann kann ich jetzt ja überweisen weil ich den neuen Betrag habe". Der neue Betrag hatte es aber in sich, ALLE bestellten Artikel sind teurer berechnet worden als gestern Abend, ein eingelöster Gutschein nicht mehr angewendet worden! Zwei Beispiele:

- Aquaero 4.00 USB Fan-Controller wurde von mir gestern Abend zum Preis von 95,49€ bestellt, neuer Preis: 101,20€
- Aquacomputer Temperatursensoren wurden von mir gestern Abend zum Preis von 17,96€ bestellt, neuer Preis: 19,04€
- Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 wurde von mir gestern Abend zum Preis von 37,90€ bestellt, neuer Preis: 40,17€

Ist das neuerdings normal, dass man dem Kunden bei einer Auftragsänderung ( keine Neubestellung erfolgt! ) einfach mal mehr Geld abknöpft?

Wie auch in der Mail ausführlich beschrieben, widerspreche ich der Auftragsbestätigung und hätte gerne ein Statement bzw. eine Klärung des Sachverhaltes!
 
@StarGeneral: Ich denke mal das wird ein Denkfehler seitens eines Mitarbeiters sein - da brauchst natürlich nicht zahlen.
Da Wassermann momentan im Urlaub ist würde ich am Mo einfach mal bei AT anrufen bzw. E-Mail schreiben, bis jetzt hat sich so alles klären lassen ;)

Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so sehe ich das auch, habe bereits eine ausführliche Mail geschrieben und hoffe, dass das alles noch wird, möchte am Pfingstwochenende basteln :)
 
Habe Heute auch telefonisch meine Bestellung geändert um kurz nach 9 uhr.
Habe auf ne mail gewartet wegen der änderung und es kam nichts,um halb 12 nochmal angerufen um die sache zu klären, alles kein ding sicken die mir gleich zu sagte er am telefon.Bis grade keine mail komisch dachte ich mir naja egal hapsache meine bestellung kommt bei mir an.
Grad mein bruder zu mir,er hätte eine mail von AT,aber wüste jetzt nicht das er was bestellt hätte da grinste ich und sagte ist meine mail auf der ich den ganzen tag gewartet habe.:d
Das geht doch mal garnicht leute.
Aber lustig war es irgent wie schon.
 
@Exclusiv: Versteh dich nicht ganz, wie kommen die von AT an die E-Mail von deinem Bruder? Accounts verwechselt?
 
Naja, ich würde vermuten, dass es bei gleichem Nachnamen und der gleichen Adresse schonmal vorkommen kann, dass man da den falschen Account auswählt ;)

mfg
 
Phobya sorgt wieder für Innovationen?:shot:

diesmal im richtigen Thread :fresse:
 

Anhänge

  • silet.png
    silet.png
    41,8 KB · Aufrufe: 103
Hallo,

wollte nochmal nachfragen ob es für Art.Nr.: 81112 inzwischen ein etwas genaueres (an)Lieferdatum bei Euch gibt :)

Gruß,

hennie
 
Guten Morgen!

Nun ist der Urlaub wieder vorbei, es war ein schöne Zeit.

Es wartet jetzt eine Menge arbeit auf mich und ich werde versuche so schnell wie möglich alles abzuarbeiten.

Packen wir es an!

ok, dann mail ich die mal an, danke.

stellt sich mir noch die frage warum das bei meiner pumpe so ist... letztes exemplar aus den tiefen des AT kellers?

:d

Hat sich dein Problem gelöst? Diese Pumpen sind bei uns nicht lange auf Lager, die „Rollen“ ziemlich gut.

Ja so sehe ich das auch, habe bereits eine ausführliche Mail geschrieben und hoffe, dass das alles noch wird, möchte am Pfingstwochenende basteln :)

Ich kann im Moment noch nicht nachvollziehen was da abgelaufen ist. Hat sich ein Kollege dem Problems angenommen und wurde es gelöst?

Phobya sorgt wieder für Innovationen?:shot:

Danke für den Hinweis, werden das nacharbeiten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:23 ----------

Hallo,
wollte nochmal nachfragen ob es für Art.Nr.: 81112 inzwischen ein etwas genaueres (an)Lieferdatum bei Euch gibt :)

Hmmm, im Moment nicht. Habe dem Einkauf einmal bescheid gesagt das die einen neuen Liefertermin erfragen bzw. nachtragen sollen.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Hi Wassermann,

ich habe gerade mal wieder auf eurer Seite nach Pumpen gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass Swiftech nicht mehr geführt werden. Wird das wieder was oder habt ihr sie ganz aus dem Programm genommen ?
 
Ohje bin ich blind ! Die Swiftech D5 kann ich aber nicht mehr finden. Der Peisunterschied zu ner normalen von 30€ ist schon happig. Auch der PMP400-Deckel von Koolance zum aufschrauben auf ne DDC ist nicht mehr im Programm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann im Moment noch nicht nachvollziehen was da abgelaufen ist. Hat sich ein Kollege dem Problems angenommen und wurde es gelöst?

Ja, wurde unkompliziert und zufriedenstellend gelöst, danke sehr :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh