Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Ohje bin ich blind ! Die Swiftech D5 kann ich aber nicht mehr finden. Der Peisunterschied zu ner normalen von 30€ ist schon happig. Auch der PMP400-Deckel von Koolance zum aufschrauben auf ne DDC ist nicht mehr im Programm ?

Die D5 Pumpe von Laing verzögert sich die Lieferung. Damit es da keine Probleme gibt haben wir die offline gesetzt. Im Moment kann ich dir aber auch nicht sagen wann die wieder reinkommen.

PMP-400, meinst den hier?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Laing DDC Aufsatz (PMP-400) Plexi-Version Koolance Laing DDC Aufsatz (PMP-400) Plexi-Version 52095
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch noch zwei Fragen...

1. Von der Nvidia 280 GTX gab es nur eine Revision, solange der Grakahersteller den Referenzlüfter drauf hatte, oder ?

Ich sehe bei euch im Shop nämlich von jedem Wakühersteller (EK, AC, WC) keine verschiedenen Revisionen der Wasserkühler für den G200 / 260GTX / 280 GTX.

2. Wie groß ist denn das Loch in dieser AGB Halterung: http://www.aquatuning.de/product_in...ocks-EK-Reservoir-Holder-BLACK--2-St-ck-.html
(Das Loch, wo man die Halterung verschrauben kann). Bzw. was für Gewindeschrauben passen denn da rein ?

Gruß,

hennie

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hab auch noch ne Frage...

Von der Nvidia 280 GTX gab es nur eine Revision, solange der Grakahersteller den Referenzlüfter drauf hatte, oder ?

Ich sehe bei euch im Shop nämlich von jedem Wakühersteller (EK, AC, WC) keine verschiedenen Revisionen der Wasserkühler für den G200 / 260GTX / 280 GTX.

Da gab es aber einige Probleme mit der Kompatibilität. Am Besten die hakst mal bei Community im Quatsch-Thread nach:
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wakue-quatsch-thread-24-a-715211-17.html
 
Ich habe hier ein wirkliches Leckerbissen was ich euch zeigen muss:

Scythe´s GentleTyphoon Lüfter endlich wieder erhältlich

Im letzten Jahr waren sie nur ganz kurz zu haben, dann kam die Nachricht: „Es gibt Probleme mit den Namensrechten“. Schade, diese Lüfter mussten wieder vom Markt genommen werden. Allerdings, in der kurzen Zeit wo sie erhältlich waren, erreichten sie schnell den Ruf als die besten Radiatorenlüfter überhaupt. Nun sind aber die rechtlichen Probleme überwunden und diese Lüfter sind endlich wieder zu bekommen. Die erste Lieferung ist schon auf den Weg zu uns! Wenn sie hier klicken finden Sie die Lüfter online in unseren Shop.


7dmr-4l.jpg
 
Bei den Amis sind die Lüfter scheinbar ziemlich beliebt, weil die ordentlich Druck machen, muss ich wohl auch mal auf nen Radi drauf schnallen und gucken, was sich da tempmässig im Vergleich zu "normalen" Lüftern tut :)
 
Heute ist bei uns eine dickes Ding eingetroffen:

4x 140mm Phobya G-Changer - nun bei Aquatuning erhältlich

Die Einsatzmöglichkeiten einer Wasserkühlung werden immer vielfältiger. Es können immer mehr Elemente in den Kühlkreislauf eingebunden werden und dementsprechend muss auch mehr Wärme von dem kühlenden Nass an die Umgebung abgegeben werden. Der neue Trend geht zum Einsatz von 140mm Lüftern und weg von der ein- bis dreifachen Größe, hin zur Montage von 4 Lüftern. Da darf natürlich einer der besten Wärmetauscher, der Phobya G-Changer, nicht fehlen! Beliebt durch seinen geringen Preis und seine enorme Kühlleistung ist er nun hier ab Lager erhältlich.


7dmr-4m.jpg
 
besteht nach so etwas eigentlich wirklich Nachfrage???
Intern kriegt man ihn ja wohl nirgends rein und extern ist ein Mora oder ähnliches praktische, besser und schicker...
 
Hallo!


Koolance hat diese Woche erst geliefert, denke das frühestens in 14 Tagen wieder.


Ich habe zum langen Wochenende noch ein echtes Leckerbissen für euch:

Watercool goes black nickel

Der deutsche Wasserkühlungshersteller „Watercool“ hat mit seinen CPU Kühlern einen großen Wurf gemacht. Sie gelten noch immer als die mit besten Kühler am Markt. Neben dem traditionellen glänzenden Kupfer und dem matten Schwarz kam vor kurzem der weiße CPU Kühler auf den Markt. Nun geht Watercool wieder ein Schritt weiter: Silbern leuchtendes Nickel in Kombination mit schwarzem Chrom sind das neue optische Highlight! Wir von Aquatuning haben nun die erste Lieferung exclusiv erhalten und die Kühler können hier bestellt werden.


7dmr-4o.jpg
 
Sehe ich das richtig, dass es davon wirklich keine S775-Version gibt? Die Farben in Deinem Posting sehen etwas anders aus als die auf dem Bild auf Eurer Homepage. Ist das ein richtiges Tiefschwarz, vergleichbar mit dem Schwarz von mattschwarzen BTP-Anschlüssen oder ist das eher so ein brüniertes "schwarz", vergleichbar mit dem "black-nickel" der Phobya-Tüllen?
 
Die sehen echt nicht schlecht aus. Aber für 775 wird es die nicht geben oder?
 
Halterung und Inlay aus Edelstahl, schwarz chromatiert.
Kühler"deckel" vernickelt.
Die Bodenplatte ist leider nicht mit vernickelt.
 
Sehen nice aus - und der Preis ist auch OK.

Frage: wie lange bleiben die im Programm?

Grüße

Jochen
 
Wow Wassermann, dass ging aber flott mit den Gentle Typhoons.

Die Firma dankt.

:wink:
 
Wassermann, wieso habt ihr eigentlich nicht den Aquacomputer Airplex Revolution im Programm?

Mein Warenkorb ist eigentlich soweit komplett bis auf den Radi. Muss ich den jetzt allen ernstes beim Käsekönig bzw. bei Aquacomputer direkt ordern oder kriegt ihr den auf Bestellung her?
 
Der Revo hat wahrscheinlich ne längere Lieferzeit und deshalb offline gestzt worden.
 
Der Revo hat wahrscheinlich ne längere Lieferzeit und deshalb offline gestzt worden.

Naja, ich kuck seit mittlerweile drei Wochen regelmäßig nach dem Revo und bisher hab ich ihn bei Aquatuning noch nicht gesehen. Ein Anruf bei Aquacomputer vor ein paar Tagen klärte mich aber in Sachen Liefersituation auf. Die war nämlich selbst beim Hersteller schon schwierig, da die Lagerbestände immer kleiner wurden. Jetzt sollten aber eigentlich wieder genug verfügbar sein um auch Zwischenhändler damit beliefern zu können.

Naja, mal kucken was Wassermann dazu sagt, wenn er es liest.
 
Ich weis das bei AT der Einkauf dünn besetzt ist. Ein Anruf bei AT und der >Revo sollte wieder online sein zum bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh