Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

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Das meiste lässt sich aber mit 'nem kurzen Telefonat klären - ging mir auch so, als ich 'nen bestimmten Vandalismustaster suchte.


Grüße

Jochen
 
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Naja, mal kucken wann ich zum Anrufen komme. Heute ist wohl keiner mehr erreichbar.
 
Das AT-Team ist am Dienstag wieder erreichbar. ;)

Aber da wollte ich doch schon lange bestellt haben. :d

Naja, auf die paar Tage hin oder her kommt es nun auch nicht mehr an. Solange sie dann auch den EK-Kühler fürs Rampage III vorrätig haben, ist mir das recht.
 
Hey! Hab auf der microcool-usa seite gesehen, dass ihr für Deutschland vertreibt! Bekommt ihr auch Ersatzteile von denen?
 
Tjo, morgen beginnt ja dann wieder die neue Rabattaktion.

Nun wollte ich fragen, wie es denn mit den Zern GPU-Kühlern aussieht?
Laut Zern waren letzte Woche noch einige in der Fertigung und seit Ende letzter Woche angeblich dann auch wieder in größeren Stückzahlen lieferbar. Ich selbst hatte 2 direkt bestellt, und auch schon letzte Woche Freitag erhalten.
Nur leider kam ich danach auf die Idee, dass ich eher einen dritten brauchen werde, da mich ein CF interessiert und der zweite Kühler an einen Bekannten ging.

Da dachte ich mir nun, dass ich den einfach gleich hier mitbestelle um weiteren Versand zu sparen, allerdings ist er bei AT immer nochnicht lieferbar... - Wie siehts denn nun aus? Ist da noch was unterwegs oder muss ich wieder selbst bestellen bei Zern?
 
Aquatuning führt keine Feser Sachen. ;) Alternativ kannst du den Primochill Schlauch nehmen. Mit nem Blaustich auch den Masterkleer.
 
Ich muss jetzt mal meinem Unmut Luft machen. Irgendwas ist in eurer Versandabteilung ganz und gar nicht in Ordnung. Ich hab jetzt 5 mal bei euch bestellt, 2 mal kam das ganze mit leichter Verspätung bei mir an, einmal mit über 1 Woche Verspätung und die letzte Bestellung war pünktlich, dafür aber schlecht gepolstert und eine halbe Flasche Arctic ArctiClean ausgelaufen, weil der Deckel zerbrochen war.
Jetzt habe ich bei euch am Freitag Vormittag den Koolance VID-NX480 per Nachnahme bestellt und er ist immer noch nicht da. Es sollte doch nicht so schwierig sein, so eine Bestellung, die aus einem Teil besteht, bis 17:00 an DHL zu übergeben? Was ich daran noch schlimmer als die Verspätung finde, ist die Tatsache das ich für dumm verkauft werde. Denn ich habe von euch eine Mail erhalten, nach der das Paket am Freitag an DHL übergeben wurde und dies kann nicht der Wahrheit entsprechen. Denn das Paket ist erst heute um 18:05 im Start-Paketzentrum in Bielefeld eingetroffen. Da DHL auch Samstags arbeitet kann das Paket somit wohl kaum am Freitag übergeben worden sein.

Ihr habt echt Glück, dass es kaum Konkurrenz gibt auf die ich ausweichen könnte. :mad:
 
Hiho Hentur,

bei deiner Beschwerde frage ich mich grade persönlich was bei dir ''Verspätung'' ist? Denke wenn das definiert ist, kann Wassermann da dann auch drauf eingehen :)
Zu der Nachnahme: Wenn du hier einige Seiten zurück gelesen hättest, wäre dir aufgefallen,d ass DHL bei AT an Freitagen bereits Mittags abholt, da kann AT nichts für. Die Email die du erhalten ist mag zwar etwas irreführend sein, da sie vom System automatisch erstellt wird, denn der Augang aus dem Lager ist damit erfolgt, d.h. die Sendung ist im Ausgang und wird asap abgeholt. Aber Freitags s.o. ;)
Samstags arbeitet DHL übrigens nur in der Zustellung, es wird also nichts abgeholt!
Da dann der Montag noch ein bundesweiter Feiertag ist, ergibt sich selbstverständlich, dass erst am Dienstag die Sendungen abgeholt werden können, und das ist ja anscheinend geschehen.
Ich würde dir anraten zu versuchen, das ganze mal aus Sicht von AT zu sehen, das Lager hat dort deine Sendung superschnell gepackt, als fertig gescannt, woraufhin die Email an dich geht, und das Ganze sofort zur Abholung bereitgestellt. Wenn da jetzt DHL aber nicht mehr auftaucht, kann auch AT nix dazu ;) ;)

beste Grüße
 
Kann ich mich Pyro nur anschließen. Zudem kommt hinzu das du bestimmt nicht der einzige Kunde bist.
Und um das mit der Mail nochmal zu vderdeutlichen. Die Ware wird im System als an DHL übergeben geführt, sprich es ist abholbereit für die DHL. Es liegt vermutlich in einem DHL Abholcontainer im AT Lager. Nur die DHL hat das Paket bei AT noch nicht abgeholt und da die DHÖL Freitag mittag schon da war und Samstag nur ausgeliefert wird, wurde dein Paket halt erst am Dienstag wirklich abgeholt.
 
Tja, DHL ist so'n Thema - da kann aber AT nix dafür.
Andere Firmen - Hermes, UPS, GLS und wie sie alle heißen - sind aber auch nicht besser: die nehmen sich wenig; nur UPS ist da besser - aber auch entschieden teurer!

Ist halt blöde mit dem Feiertag - aber den freien Tag haben wir doch alle gern genommen......

Grüße

Jochen
 
Guten Morgen!

Sehe ich das richtig, dass es davon wirklich keine S775-Version gibt? Die Farben in Deinem Posting sehen etwas anders aus als die auf dem Bild auf Eurer Homepage. Ist das ein richtiges Tiefschwarz, vergleichbar mit dem Schwarz von mattschwarzen BTP-Anschlüssen oder ist das eher so ein brüniertes "schwarz", vergleichbar mit dem "black-nickel" der Phobya-Tüllen?

Die sehen echt nicht schlecht aus. Aber für 775 wird es die nicht geben oder?

Die Fotos auf unserer Homepage sind Original von den Kühlern die wir Lagernd haben.

775er Versionen sind nicht im Zulauf, da die Besitzer dieser Sockel stark Rückläufig sind. Ich werde das aber mal im Team besprechen ob wir die Halter noch einmal einzeln nachproduzieren lassen. Halte euch auf dem Laufenden.

Frage: wie lange bleiben die im Programm?

Gucken wie die Nachfrage ist, im Moment ist noch keine EOL = End of Life Termin gesetzt.

Wassermann, wieso habt ihr eigentlich nicht den Aquacomputer Airplex Revolution im Programm?

Mein Warenkorb ist eigentlich soweit komplett bis auf den Radi. Muss ich den jetzt allen ernstes beim Käsekönig bzw. bei Aquacomputer direkt ordern oder kriegt ihr den auf Bestellung her?

Der Revo hat wahrscheinlich ne längere Lieferzeit und deshalb offline gestzt worden.

Genau das ist das Problem. Im Moment haben wir keinen neuen Termin wann die wieder reinkommen, daher ist der erstmal offline das es keine Unstimmigkeiten wegen zu langer Lieferzeit gibt.

Hey! Hab auf der microcool-usa seite gesehen, dass ihr für Deutschland vertreibt! Bekommt ihr auch Ersatzteile von denen?

In Einzelfällen schon, aber das wird sehr sehr lange dauern bis die dann bei uns sind. Ich spreche von Wochen und Monaten…

Tjo, morgen beginnt ja dann wieder die neue Rabattaktion.

Nun wollte ich fragen, wie es denn mit den Zern GPU-Kühlern aussieht?
Laut Zern waren letzte Woche noch einige in der Fertigung und seit Ende letzter Woche angeblich dann auch wieder in größeren Stückzahlen lieferbar. Ich selbst hatte 2 direkt bestellt, und auch schon letzte Woche Freitag erhalten.
Nur leider kam ich danach auf die Idee, dass ich eher einen dritten brauchen werde, da mich ein CF interessiert und der zweite Kühler an einen Bekannten ging.

Da dachte ich mir nun, dass ich den einfach gleich hier mitbestelle um weiteren Versand zu sparen, allerdings ist er bei AT immer nochnicht lieferbar... - Wie siehts denn nun aus? Ist da noch was unterwegs oder muss ich wieder selbst bestellen bei Zern?

Im Moment haben wir keinen genauen Liefertermin. Bestellt sind die. Allerdings wenn Zern sagt das die bald wieder kommen, dann werden die auch bei bald wieder Lagernd sein. Daher habe ich den Kühler wieder online gesetzt:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Guten Morgen!

@Wassermann: Bitte gib folgendes doch gleich an den Einkauf weiter:

Könntet ihr gleich einen ganzen Schwung Koolance Single Slot GeForce Bracket, Mini HDMI mitordern, wenn ihr die Koolance VID-NX480 (GTX 480) bestellt?

Vielen Dank! :wink:

EDIT: Brauche mind. 3 Stk. davon.

Hehehe, da war ich schneller, kommt wenn die fertig angelegt sind gleich online als „Coming soon“

Ich muss jetzt mal meinem Unmut Luft machen. Irgendwas ist in eurer Versandabteilung ganz und gar nicht in Ordnung. Ich hab jetzt 5 mal bei euch bestellt, 2 mal kam das ganze mit leichter Verspätung bei mir an, einmal mit über 1 Woche Verspätung und die letzte Bestellung war pünktlich, dafür aber schlecht gepolstert und eine halbe Flasche Arctic ArctiClean ausgelaufen, weil der Deckel zerbrochen war.
Jetzt habe ich bei euch am Freitag Vormittag den Koolance VID-NX480 per Nachnahme bestellt und er ist immer noch nicht da. Es sollte doch nicht so schwierig sein, so eine Bestellung, die aus einem Teil besteht, bis 17:00 an DHL zu übergeben? Was ich daran noch schlimmer als die Verspätung finde, ist die Tatsache das ich für dumm verkauft werde. Denn ich habe von euch eine Mail erhalten, nach der das Paket am Freitag an DHL übergeben wurde und dies kann nicht der Wahrheit entsprechen. Denn das Paket ist erst heute um 18:05 im Start-Paketzentrum in Bielefeld eingetroffen. Da DHL auch Samstags arbeitet kann das Paket somit wohl kaum am Freitag übergeben worden sein.

Ihr habt echt Glück, dass es kaum Konkurrenz gibt auf die ich ausweichen könnte. :mad:

Ich denke vom Arbeitsablauf her wurde schon alles geklärt. Eigentlich sollte heute das Paket ankommen.
 
Muss mich leider hier auch über eine Lieferung beschweren.(Bestellnr online:99099) Der silberne Phobya-Laingdeckel,den ich extra nicht in schwarz nickel bestellt habe um erste Wahl zu bekommen,ist voller nicht entfernbarer Flecken.Dazu auch noch verkratzt.Der Phobya AGB ist bei der Beschichtung ok,dafür ist die Plexiröhre total verkratzt.Nicht akzeptabel.Dazu hätte ich gern gewusst,was ich mit einem AGB ohne Halterung und Verschlussschrauben anfangen soll!!! :mad:
Hab mir extra zwei Tage freigehalten um die Wakü umzubauen.Wenn ich die Teile normal umtausche,bekomme ich den Ersatz frühesten Anfang nächster Woche und die Sachen liegen dann nochmal eine Woche wegen Zeitmangel hier.
Ist Vorabumtausch möglich?Immerhin liegen die Fehler bei euch,aber ich hab den Ärger.Wenn ihr mir Vorabumtausch bestätigt,schicke ich die mangelhaften Sachen heute noch zurück.Also ich brauche,fehlerfreien AGB+Halterung und Verschlussschrauben,fleckenfreier Laingdeckel.Wenn das nicht geht,tut mir's leid aber dann kommt die ganze Bestellung zurück.
Bin grad stinksauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wassermann, danke für's Feedback.

Ich hatte gestern schon bei euch angerufen und die Sache geklärt. Wir hatten es so gelöst, dass der Bestellung nachträglich der Revo hinzugefügt wurde. Kohle überweise ich euch entweder heute oder morgen Abend. Also sollte sie wohl Anfang nächster Woche bei euch eintrudeln.

Jetzt aber noch kurz was anderes: Da sich die Auslieferung der Bestellung wohl aufgrund der längeren Lieferzeit des Revos etwas verzögern wird, laut AC in etwa zwei bis vier Wochen, gibt es die Möglichkeit, meine Bestellung ggf. zu splitten? Ich habe bei euch gestern für knapp 700€ Sachen eingekauft und bräuchte die Swiftech-Pumpe, die Wärmeleitpads und den Heatmaster so schnell wie möglich, um mein Zweitsystem in Betrieb zu nehmen. Der Rest der Bestellung darf durchaus länger dauern.

Ich hätte auch gleich draufkommen können, einfach zwei Bestellungen mit jeweils mehr als 200€ Warenwert aufzugeben, aber bevor ich jetzt alles storniere und es mir dann wieder Stück für Stück bei euch im Shop zusammensuche, wollte ich es einfach zuerst auf diesem Wege probieren.
 
Hiho Hentur,

bei deiner Beschwerde frage ich mich grade persönlich was bei dir ''Verspätung'' ist? Denke wenn das definiert ist, kann Wassermann da dann auch drauf eingehen :)

Wenn für eine Bestellung schon Vormittags alle Daten vorliegen (sprich Bezahlung geklärt) und alle Waren lagernd sind, so sollte das zugehörige Paket auch noch am selben Tag auf die Reise gehn. Natürlich kann es vorkommen, dass so was mal nicht klappt, wenn gerade außerordentlich viele Bestellungen vorliegen, allerdings sollte sowas nicht die Regel sein. Bei AT scheint es aber normal zu sein und diese Tatsache prangere ich an. Ich hatte es ja auch schon 2 mal, dass über 3 Werktage gedauert hat, also das Paket noch nicht mal zwei Werktage nach der Bestellung verschickt wurde.


Zu der Nachnahme: Wenn du hier einige Seiten zurück gelesen hättest, wäre dir aufgefallen,d ass DHL bei AT an Freitagen bereits Mittags abholt, da kann AT nichts für. Die Email die du erhalten ist mag zwar etwas irreführend sein, da sie vom System automatisch erstellt wird, denn der Augang aus dem Lager ist damit erfolgt, d.h. die Sendung ist im Ausgang und wird asap abgeholt. Aber Freitags s.o. ;)
Samstags arbeitet DHL übrigens nur in der Zustellung, es wird also nichts abgeholt!
Da dann der Montag noch ein bundesweiter Feiertag ist, ergibt sich selbstverständlich, dass erst am Dienstag die Sendungen abgeholt werden können, und das ist ja anscheinend geschehen.
Ich würde dir anraten zu versuchen, das ganze mal aus Sicht von AT zu sehen, das Lager hat dort deine Sendung superschnell gepackt, als fertig gescannt, woraufhin die Email an dich geht, und das Ganze sofort zur Abholung bereitgestellt. Wenn da jetzt DHL aber nicht mehr auftaucht, kann auch AT nix dazu ;) ;)

beste Grüße

Ich denke vom Arbeitsablauf her wurde schon alles geklärt. Eigentlich sollte heute das Paket ankommen.

Also nehme ich das mal als Bestätigung dafür, dass das Paket die ganze Zeit bei euch im Postausgang lag. Dann ist das aber eine bodenlose Frechheit mit der E-Mail. Ob ich ein Paket an DHL übergebe oder in den Postausgang lege sind zwei grundverschiedene Dinge.
Erstens rechne ich als Kunde nun mit einer Lieferung am Samstag bzw. Dienstag und zweitens wird mir so vermittelt, dass die Schuld bei DHL liegt, obwohl das Paket noch bei AT rum liegt. Wann so ein Paket abgeholt wird liegt aber in der Verantwortung von AT, außer der Spediteur kündigt eine Abholung an und kommt nicht. So eine Abholung ist halt ein Service für Großkunden und wenn DHL die Pakete nicht oft genug abholt, dann muss ich als Unternehmen eine Lösung für dieses Problem finden. Ich kann die Schuld nicht auf DHL schieben oder die Pakete mehrere Tage im Postausgang liegen lassen.
Man könnte z.B. die Kunden bei der Bestellung darüber informieren, wann welcher Spediteur die Pakete für gewöhnlich abholt und wenn möglich einen Spediteur finden, der Freitag abend die Pakete abholt und Kunden, die Donnerstag abend / Freitag morgen bestellen, raten diesen Spediteur zu wählen.
 
Hallo!

Muss mich leider hier auch über eine Lieferung beschweren.(Bestellnr online:99099) Der silberne Phobya-Laingdeckel,den ich extra nicht in schwarz nickel bestellt habe um erste Wahl zu bekommen,ist voller nicht entfernbarer Flecken.Dazu auch noch verkratzt.Der Phobya AGB ist bei der Beschichtung ok,dafür ist die Plexiröhre total verkratzt.Nicht akzeptabel.Dazu hätte ich gern gewusst,was ich mit einem AGB ohne Halterung und Verschlussschrauben anfangen soll!!! :mad:
Hab mir extra zwei Tage freigehalten um die Wakü umzubauen.Wenn ich die Teile normal umtausche,bekomme ich den Ersatz frühesten Anfang nächster Woche und die Sachen liegen dann nochmal eine Woche wegen Zeitmangel hier.
Ist Vorabumtausch möglich?Immerhin liegen die Fehler bei euch,aber ich hab den Ärger.Wenn ihr mir Vorabumtausch bestätigt,schicke ich die mangelhaften Sachen heute noch zurück.Also ich brauche,fehlerfreien AGB+Halterung und Verschlussschrauben,fleckenfreier Laingdeckel.Wenn das nicht geht,tut mir's leid aber dann kommt die ganze Bestellung zurück.
Bin grad stinksauer.

Ein Vorabaustausch ist liegt außerhalb meines Entscheidungsbereiches. Was ich machen kann ist eine Halterung und Verschlussschraube nachzusenden.

Da ich aber denke, so wie sich das ließt, du mit dem AGB im eigentlichen nicht zufrieden bist, schreib mal eine E-Mail an meine Kollegin aus der Reklamationsabteilung, am besten mit Bildern von den Schäden, dann wird das direkt geklärt.

Wassermann, danke für's Feedback.

Ich hatte gestern schon bei euch angerufen und die Sache geklärt. Wir hatten es so gelöst, dass der Bestellung nachträglich der Revo hinzugefügt wurde. Kohle überweise ich euch entweder heute oder morgen Abend. Also sollte sie wohl Anfang nächster Woche bei euch eintrudeln.

Jetzt aber noch kurz was anderes: Da sich die Auslieferung der Bestellung wohl aufgrund der längeren Lieferzeit des Revos etwas verzögern wird, laut AC in etwa zwei bis vier Wochen, gibt es die Möglichkeit, meine Bestellung ggf. zu splitten? Ich habe bei euch gestern für knapp 700€ Sachen eingekauft und bräuchte die Swiftech-Pumpe, die Wärmeleitpads und den Heatmaster so schnell wie möglich, um mein Zweitsystem in Betrieb zu nehmen. Der Rest der Bestellung darf durchaus länger dauern.

Ich hätte auch gleich draufkommen können, einfach zwei Bestellungen mit jeweils mehr als 200€ Warenwert aufzugeben, aber bevor ich jetzt alles storniere und es mir dann wieder Stück für Stück bei euch im Shop zusammensuche, wollte ich es einfach zuerst auf diesem Wege probieren.

Kein Problem. Schick mir mal deine Bestell- oder Kundennummer ich gucke mir das mal an, denke das kriegen wir hin.

Also nehme ich das mal als Bestätigung dafür, dass das Paket die ganze Zeit bei euch im Postausgang lag. Dann ist das aber eine bodenlose Frechheit mit der E-Mail. Ob ich ein Paket an DHL übergebe oder in den Postausgang lege sind zwei grundverschiedene Dinge.
Erstens rechne ich als Kunde nun mit einer Lieferung am Samstag bzw. Dienstag und zweitens wird mir so vermittelt, dass die Schuld bei DHL liegt, obwohl das Paket noch bei AT rum liegt. Wann so ein Paket abgeholt wird liegt aber in der Verantwortung von AT, außer der Spediteur kündigt eine Abholung an und kommt nicht. So eine Abholung ist halt ein Service für Großkunden und wenn DHL die Pakete nicht oft genug abholt, dann muss ich als Unternehmen eine Lösung für dieses Problem finden. Ich kann die Schuld nicht auf DHL schieben oder die Pakete mehrere Tage im Postausgang liegen lassen.
Man könnte z.B. die Kunden bei der Bestellung darüber informieren, wann welcher Spediteur die Pakete für gewöhnlich abholt und wenn möglich einen Spediteur finden, der Freitag abend die Pakete abholt und Kunden, die Donnerstag abend / Freitag morgen bestellen, raten diesen Spediteur zu wählen.

Ich werde das im Team bei der nächsten Besprechung mal durchgehen wie wir das System optimieren können.
GLS z.B. kommt am Freitag später, halb 6, da wäre das Paket dann zwar nicht Samstag da gewesen, da GLS Samstag nicht liefert, aber Dienstag mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Ebenfalls wird wenn das Paket bei uns fertig ist, der Status geändert und die Paketnummer dem Kunden zugestellt. Hier stellt sich die Frage, was wäre wenn dort 4Tage gestanden hätte: „Paket wird gepackt“.
Mal gucken wie wir das noch besser optimieren können, Lösungsansätze, wie du schon geschrieben hast, gibt es viele!
 
Ich werde das im Team bei der nächsten Besprechung mal durchgehen wie wir das System optimieren können.
GLS z.B. kommt am Freitag später, halb 6, da wäre das Paket dann zwar nicht Samstag da gewesen, da GLS Samstag nicht liefert, aber Dienstag mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Ebenfalls wird wenn das Paket bei uns fertig ist, der Status geändert und die Paketnummer dem Kunden zugestellt. Hier stellt sich die Frage, was wäre wenn dort 4Tage gestanden hätte: „Paket wird gepackt“.
Mal gucken wie wir das noch besser optimieren können, Lösungsansätze, wie du schon geschrieben hast, gibt es viele!

Das ist auf jeden Fall sinnvoll. Hätte ich z.B. bei der Bestellung schon gewusst, dass es eh nichts vor Dienstag wird, so hätte ich am Freitag morgen per Vorkasse bestellt und mir 7,50€ wegen Nachnahme gesparrt. Das Paket wäre dann wohl auch heute angekommen.
 
Wie wärs einfach mit einem Status "Packet versandbereit" oder "Packet wartet auf abholung vom Packetdienst" - Ich persönlich hab ja kein Problem wenns känger dauert - nur hab ich schon öfter schlechte erfahrungen mit Packetdiensten gemacht und wenn jetzt da steht "versendet" - und das vll schon über eine woche da hab ich immer bedenken das bei packetdienst wieder was schief ging

mfg
 
Wie wärs einfach mit einem Status "Packet versandbereit" oder "Packet wartet auf abholung vom Packetdienst" - Ich persönlich hab ja kein Problem wenns känger dauert - nur hab ich schon öfter schlechte erfahrungen mit Packetdiensten gemacht und wenn jetzt da steht "versendet" - und das vll schon über eine woche da hab ich immer bedenken das bei packetdienst wieder was schief ging

mfg

Hmmm, keine schlechte Idee! Mal gucken wir das im Arbeitsablauf unterkriegen, dass ist ja ein weiterer Statusschritt.

Brainstorming im Team, dann kriegen wir das hin.
 
Hallo Wassermann,

wird denn bei den verfügbaren GTX480 Kühlern von EK inzwischen die zweite Version geliefert? Also mit 1,5mm Wärmeleitpad und dem PVC für den Metallaufsatz?

Danke,
Envi
 
Hallo!

Hallo Wassermann,

wird denn bei den verfügbaren GTX480 Kühlern von EK inzwischen die zweite Version geliefert? Also mit 1,5mm Wärmeleitpad und dem PVC für den Metallaufsatz?

Danke,
Envi

Hmmm, ich habe mir gerade die Kühler die Lagernd sind mal angeguckt, sehe aber keinen Unterschied. Warte gerade noch auf Feedback von EK, dann kann ich vielleicht mehr sagen.
 
Alles klar, danke.

EDIT: Die Frage zielt auf die Probleme die in diesem Thread beschrieben sind: http://www.hardwareluxx.de/communit...ammelthread-bitte-startpost-lesen-704065.html

-----
Wichtiger Hinweis: Bitte unbedingt Post #233 dieses Threads beachten -> 1,5mm WLPads NICHT im Lieferumfang der ersten Auslieferungen der EK-FC480 GTX-Kühler mit dabei !!! => Telefonat mit EK: siehe Post #269 => Ob das "Problem" inzwischen behoben wurde, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Zitat:
Wichtige Info seitens EK Waterblocks bezügl. EK Waterblocks EK-FC470 GTX & EK-FC480 GTX "metal reinforcer":
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo den Stand einer RMA/Rücksendung in seinem Konto,oder sonstwo sehen?
 
Guten Morgen!

Alles klar, danke.

EDIT: Die Frage zielt auf die Probleme die in diesem Thread beschrieben sind: http://www.hardwareluxx.de/communit...ammelthread-bitte-startpost-lesen-704065.html

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Wichtiger Hinweis: Bitte unbedingt Post #233 dieses Threads beachten -> 1,5mm WLPads NICHT im Lieferumfang der ersten Auslieferungen der EK-FC480 GTX-Kühler mit dabei !!! => Telefonat mit EK: siehe Post #269 => Ob das "Problem" inzwischen behoben wurde, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Zitat:
Wichtige Info seitens EK Waterblocks bezügl. EK Waterblocks EK-FC470 GTX & EK-FC480 GTX "metal reinforcer":
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Ich habe mit EK gesprochen. Seit dem 26.4 werden die „neuen“ Kühler versendet. Diese haben wir Lagernd.

Kann man irgendwo den Stand einer RMA/Rücksendung in seinem Konto,oder sonstwo sehen?

Leider nicht. Einfach anrufen oder eine Mail an h.weiss@aquatuning.de senden.
 
mal ne Frage,

wann nehmt ihr die neuen Enermaxlüfter:

ENERMAX.DE - T.B.Silence

ins Programm auf? Würde mich mal ganz stark interessieren ;)
 
Wir haben uns wieder etwas neues für euch einfallen lassen:

Gehäuse-Radiator Kompatibilitätsliste bei Aquatuning verfügbar

Wir von Aquatuning versuchen unseren Kunden bei unserer Produktvielfalt durch Tests und Reviews, aber auch durch Tipps & Tricks, Videos und eine große FAQ zu helfen. Bei unserer Sparte „Downloads“ haben wir nun eine neue Hilfestellung entwickelt! Die „Gehäuse-Radiator-Kompatibilitätsliste“. In dieser Liste werden alle bei uns erhältlichen Gehäuse den verschiedenen Radiatoren gegenüber gestellt. Wir werden die Liste regelmäßig erweitern und erneuern. Wer Interesse hat sich diese Liste einmal anzugucken, einfach hier klicken.


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