Hallo!
Hab wegen meiner letzten Bestellung (Nr. 98496) einiges zu kritisieren
Zuerst ist die Bestellung nicht bearbeitet worden, da es Probleme mit dem Rabattcode (der aus der letzten HWLuxx Printed) gegeben hat.
Erst nachdem ich nach über einer Woche via Kontaktformular nachfragte, wurde die Bestellung fertiggestellt und versendet.
Aus irgendeinem Grund, wurde die Bestellung allerdings nicht an meine angegeben Adresse gesendet, sondern an die 2. Adresse in meinem Adressbuch.
Ich hab diese mitlerweile gelöscht, aber auch auf der Rechnung is die falsche Adresse angegeben!
Obwohl, in der Bestellübersicht im Webshop, die korrekte Adresse angezeigt wird.
Zum Glück sind an dieser Adresse, nette Mieter, welche mir das Packet entgegengenommen haben, sonst wäre es vermutlich zurückgegangen.
Die Bestellung ist nach 2 Wochen endlich vollständig bei mir angekommen.
Allerdings solltet ihr mit dem Zulieferer des Phobya Nova 1080 reden.
Auch wenn der Radiator im Vergleich zu anderen günstig ist, sollten Verarbeitungsmängel wie:
Bearbeitungsreste, nicht nachbearbeitete scharfe Kanten, nicht angelötete Lamellen und offensichtliche Ausbesserung eines defekten Radiators nicht Alltag sein. Oder ich habe ein "Montagsradiator" erwischt.
Ich hab die ganzen Sachen mal fotografiert und in einer Gallerie zusammengefasst.
Bildergallerie des gelieferten Nova 1080
Die Phobya Lüfter Nano G12 und Nano G14 sind dagegen spitze.
Würde mich beim nächsten mal freuen, wenn nicht ich tätig werden muss, um meine Bestellung zu erhalten.
Außerdem würde es mich interessieren, warum das Paket an die falsche Adresse gegangen ist.
Gruß
Martin