Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wird auch meine Frage aus Post 509 beantwortet? ;)

dann noch zum passenden Preis, denn die würden ganz gut in mein Case passen. Würde dann 4 Stück bestellen, wenn´s net allzu lange dauert und die viell. sogar noch nen guten Preis bekommen ;)

dann noch zum passenden Preis, denn die würden ganz gut in mein Case passen. Würde dann 4 Stück bestellen, wenn´s net allzu lange dauert und die viell. sogar noch nen guten Preis bekommen ;)

Im Moment kann ich noch nix sagen, unser Einkauf ist aber dran. Wenn wir was konkretes haben, kommen die gleich online.

Fein fein, ich hoffe bis dahin sind dann nicht die graden tüllen out of stock. :]

4x Winkel und 10x gerade auf Lager legen bitte oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit schon im Vorfeld zu bestellen?

Fein fein, ich hoffe bis dahin sind dann nicht die graden tüllen out of stock. :]

4x Winkel und 10x gerade auf Lager legen bitte oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit schon im Vorfeld zu bestellen?

Hmmm, wartes es, wir werden den winkligen Anschluss als Coming soon demnächst online setzen, dann kannnst du die ersten Reservieren und die anderen Vorbestellen.

Guten Morgen!

Solltet ihr aber mal überdenken.Wenn man eine aktuelle Übersicht hätte,brauch man nicht immer extra nachfragen.

Ich werde das in unserer nächsten Teambesprechung mal anregen. Schlecht fände ich das auch nicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:46 ----------

Hallo!

Aber für 775 wird es die nicht geben oder?

Eine kleine Zwischeninfo:
Die Verkaufszahlen von 775 sind so stark Rückläufig das es keine 775er Version geben wird.
Ich kann hier nur diesen Umrüstsatz empfehlen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool Umrüstkit HK 3.0 Serie Sockel 775 Watercool Umrüstkit HK 3.0 Serie Sockel 775 16152

Guten Morgen!

@ Wassermann:

Wann kann man denn circa wieder mit der MCP 655 von Swiftech rechnen?

Die sollen diese Woche kommen laut Zulieferer.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

Wassermann bestell mal deinem Kollegen Klassen schöne grüße und besten dank für die Super Service :) weiter so AT

Hab auch nochmal ne Frage bezüglich Rücksendung...

Ich hab letzte Woche wieder paar Teile bei euch bestellt (12%-Aktion genutzt :d)
Da war unter anderem nen Fusionblock von EK dabei.
Heute wollte ich den einbauen... Doch entgegen dem Coolingconfigurator von EK passt der bei mir auf dem Mainboard nicht.
Würde den nun gern zurückschicken.

Wie ist denn da der genaue Ablauf?
Kühler in nen Paket/Päckchen, Rücksendeformular und ne Kopie von der Rechnung dazu, abschicken - fertig?

Und wie läuft das ab, wenn ich den Wert des Kühlers mit einer neuen Bestellung verrechnen will?
Soll ich diese gesondert in Schriftform der Rücksendung beilegen?
Oder geht das auch normal über den Webshop?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Wassermann bestell mal deinem Kollegen Klassen schöne grüße und besten dank für die Super Service :) weiter so AT

Habe ich weitergeleitet. Danke für die Nachricht!

Hab auch nochmal ne Frage bezüglich Rücksendung...

Ich hab letzte Woche wieder paar Teile bei euch bestellt (12%-Aktion genutzt :d)
Da war unter anderem nen Fusionblock von EK dabei.
Heute wollte ich den einbauen... Doch entgegen dem Coolingconfigurator von EK passt der bei mir auf dem Mainboard nicht.
Würde den nun gern zurückschicken.

Wie ist denn da der genaue Ablauf?
Kühler in nen Paket/Päckchen, Rücksendeformular und ne Kopie von der Rechnung dazu, abschicken - fertig?

Und wie läuft das ab, wenn ich den Wert des Kühlers mit einer neuen Bestellung verrechnen will?
Soll ich diese gesondert in Schriftform der Rücksendung beilegen?
Oder geht das auch normal über den Webshop?

Hier finden sie mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf ihr Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!

Parallel können sie schon den neuen Kühler bei uns bestellen und sie kreuzen dann einfach bei dem Rücksendeformular an: Mit neuer Bestellung verrechnen.

Wir kommen dann auf sie zu wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist.

Hi..

hätte auch mal ne Frage bezüglich des Produktes EK Water Blocks EK-FC470 GTX Backplate - Black

Wird diese Backplate benötigt um den EK Water Blocks EK-FC470 GTX - Acetal zu montieren? Oder dient sie auch zur Erhöhung der Kühlleistung? Sind auf der GTX 470 auf der Rückseite wichtige Elemente welche gekühlt werden müssen?

Vielen Dank
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi..

hätte auch mal ne Frage bezüglich des Produktes EK Water Blocks EK-FC470 GTX Backplate - Black

Wird diese Backplate benötigt um den EK Water Blocks EK-FC470 GTX - Acetal zu montieren?

Nein wird nicht unbedingt benötigt um den Frontkühler zu montieren.

Oder dient sie auch zur Erhöhung der Kühlleistung? Sind auf der GTX 470 auf der Rückseite wichtige Elemente welche gekühlt werden müssen?

Vielen Dank
Gruß

Denke das liegt im Auge des Betrachters. Am Besten du fragst das mal im http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wakue-quatsch-thread-24-a-715211.html dort wird die Community das mit dir erörtern.

Hallo!

Hab wegen meiner letzten Bestellung (Nr. 98496) einiges zu kritisieren :motz::)

Zuerst ist die Bestellung nicht bearbeitet worden, da es Probleme mit dem Rabattcode (der aus der letzten HWLuxx Printed) gegeben hat.
Erst nachdem ich nach über einer Woche via Kontaktformular nachfragte, wurde die Bestellung fertiggestellt und versendet.

Aus irgendeinem Grund, wurde die Bestellung allerdings nicht an meine angegeben Adresse gesendet, sondern an die 2. Adresse in meinem Adressbuch.
Ich hab diese mitlerweile gelöscht, aber auch auf der Rechnung is die falsche Adresse angegeben!
Obwohl, in der Bestellübersicht im Webshop, die korrekte Adresse angezeigt wird.
Zum Glück sind an dieser Adresse, nette Mieter, welche mir das Packet entgegengenommen haben, sonst wäre es vermutlich zurückgegangen.

Die Bestellung ist nach 2 Wochen endlich vollständig bei mir angekommen.
Allerdings solltet ihr mit dem Zulieferer des Phobya Nova 1080 reden.
Auch wenn der Radiator im Vergleich zu anderen günstig ist, sollten Verarbeitungsmängel wie:
Bearbeitungsreste, nicht nachbearbeitete scharfe Kanten, nicht angelötete Lamellen und offensichtliche Ausbesserung eines defekten Radiators nicht Alltag sein. Oder ich habe ein "Montagsradiator" erwischt.

Ich hab die ganzen Sachen mal fotografiert und in einer Gallerie zusammengefasst.
Bildergallerie des gelieferten Nova 1080

Die Phobya Lüfter Nano G12 und Nano G14 sind dagegen spitze.

Würde mich beim nächsten mal freuen, wenn nicht ich tätig werden muss, um meine Bestellung zu erhalten.
Außerdem würde es mich interessieren, warum das Paket an die falsche Adresse gegangen ist.

Gruß
Martin

Nochmal bezüglich des Kühlers un der Backplate von EKWB für die GTX 470:
Das Montage PDF, welches im Luxx zu finden ist, ließt sich so, als wären die Schrauben für die Montage nicht im Lieferumfang...kann das sein, oder sind die doch dabei?

Wie schaut das jetzt eigentlich mit den TB silence Lüftern von Enermax aus?

Guten Morgen!

Hallo!

Hab wegen meiner letzten Bestellung (Nr. 98496) einiges zu kritisieren :motz::)

Zuerst ist die Bestellung nicht bearbeitet worden, da es Probleme mit dem Rabattcode (der aus der letzten HWLuxx Printed) gegeben hat.
Erst nachdem ich nach über einer Woche via Kontaktformular nachfragte, wurde die Bestellung fertiggestellt und versendet.

Aus irgendeinem Grund, wurde die Bestellung allerdings nicht an meine angegeben Adresse gesendet, sondern an die 2. Adresse in meinem Adressbuch.
Ich hab diese mitlerweile gelöscht, aber auch auf der Rechnung is die falsche Adresse angegeben!
Obwohl, in der Bestellübersicht im Webshop, die korrekte Adresse angezeigt wird.
Zum Glück sind an dieser Adresse, nette Mieter, welche mir das Packet entgegengenommen haben, sonst wäre es vermutlich zurückgegangen.

Die Bestellung ist nach 2 Wochen endlich vollständig bei mir angekommen.
Allerdings solltet ihr mit dem Zulieferer des Phobya Nova 1080 reden.
Auch wenn der Radiator im Vergleich zu anderen günstig ist, sollten Verarbeitungsmängel wie:
Bearbeitungsreste, nicht nachbearbeitete scharfe Kanten, nicht angelötete Lamellen und offensichtliche Ausbesserung eines defekten Radiators nicht Alltag sein. Oder ich habe ein "Montagsradiator" erwischt.

Ich hab die ganzen Sachen mal fotografiert und in einer Gallerie zusammengefasst.
Bildergallerie des gelieferten Nova 1080

Die Phobya Lüfter Nano G12 und Nano G14 sind dagegen spitze.

Würde mich beim nächsten mal freuen, wenn nicht ich tätig werden muss, um meine Bestellung zu erhalten.
Außerdem würde es mich interessieren, warum das Paket an die falsche Adresse gegangen ist.

Gruß
Martin

Wir haben nach einem update von der Warenwirtschaft genau mit ihrem Problem zu kämpfen gehabt. Wir wurden bei der Schnittstelle zwischen Shop und WW nicht mehr Informiert wenn es Änderungen gab. Leider merkt man solch Fehler erst wenn bei einigen Kunden was schief gelaufen ist, da man sich irgendwo ja auch auf die Technik verlässt. Der Fehler ist nun behoben. Zur Sicherheit schreiben sie mir einmal ihre Bestell- oder Kundennummer per PN, dann gucke ich einmal ob alles passt.

Wegen den Qualitätsmängeln bei dem Radiator, da sprechen sie am besten mal meine Kollegin aus der Reklamationsabteilung Frau Weiss. Schicken sie ihr einmal die Bilder h.weiss@aquatuning.de

Nochmal bezüglich des Kühlers un der Backplate von EKWB für die GTX 470:
Das Montage PDF, welches im Luxx zu finden ist, ließt sich so, als wären die Schrauben für die Montage nicht im Lieferumfang...kann das sein, oder sind die doch dabei?

EK liefert immer so aus, dass man die Kühler komplett verbaut werden können.

Wie schaut das jetzt eigentlich mit den TB silence Lüftern von Enermax aus?

Die kommen heute mit online.

Nun auch bald bei uns erhältlich:

Neue Lüfterserie von Enermax bei Aquatuning im Zulauf

Auf der Cebit konnten die ersten Modelle schon bewundert werden, nun sind sie endlich bald auch bei uns erhältlich: Die T.B.Silence Serie aus dem Hause Enermax! Die Lagertechnologie und das Layout übernommen von äußert beliebten Twister-Serie, sind diese Lüfter mit ihrem metallischen Look nicht nur schön anzusehen sondern auch noch leiser geworden. Die komplette Serie ist hier zu finden und zu bestellen.

7dmr-4t.jpg

moin Wassermann
ab wann gibts die AM3 Halterungen für den XSPC Rasa zu kaufen, laut Paul von XSPC UK wird er ab Montag ausgeliefert

@Wassermann

du hast eine PN :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh