Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Hi Wassermann,

kannst du mir bitte die Maße von einem Aquacomputer G200 Kühler nennen?

Ich habe dem:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy
Kollegen gerade mal angeschrieben, der wird dir sicher gleich helfen.

Ähm Edit: Welche Abmaße brauchst denn genau, nur länge x breite? Habe mir gerade einen mit hochgeholt.

Ich denke du meinst den hier:
http://www.aquatuning.de/product_in...quagraFX-f-r-GTX-280-GTX-260--G200--G1-4.html


Moinsen,

mal eine Frage, wieso bbleibt bei meiner sendung der Status seit Freitag gleich...??



IDENT: 334978254314 ---> DHL Sendungsverfolgung

*************
Bestellnummer: 100049
*************

Danke für Rückantwort......

Das ist das gute Freitagsproblem…

Freitags kommt DHL sehr für, meist schon gegen 15Uhr. Da bei uns allerdings noch bis 18uhr weitergearbeitet wird, bleiben einige Pakete dann bis Montag liegen bis sie abgeholt werden. Wir tüfteln gerade um eine „Zwischeninfo“ für die Kunden. Etwa in der Art: „Paket liegt zur Abholung vom Paketdienst bereit“ oder ähnliches. Aber so etwas dauert immer bis das fertig ist.

Unterm Strich geht deine Bestellung nun heute mit raus und sollte morgen bei dir eintreffen.

Entschuldige die Verwirrung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

brauchst dich nicht entschuldigen....ich bin eben ein ungeduldiger HW-Warter...besonders bei sowas, möchte gerne mein RIIIE endlich nutzen.... ;)

Aber ich danke dir für die super schnelle Antwort...

grtz

Patrick
 
Hey,

brauchst dich nicht entschuldigen....ich bin eben ein ungeduldiger HW-Warter...besonders bei sowas, möchte gerne mein RIIIE endlich nutzen.... ;)

Aber ich danke dir für die super schnelle Antwort...

grtz

Patrick


Bitte Bitte! Morgen sollte es ja dann soweit sein!
 
@Wassermann: Krieg ich noch ne Email von Dir, oder kommt die erst morgen. Hab's nicht eilig, will nur nicht, daß meine Email an Dich untergeht. :wink:
 
Ich hab Dir nur eine einzige gschrieben, keine 5 - das muß dann wer anderer gewesen sein.

EDIT: Ich kann Dir aber gerne den Schrifverkehr auch per PN zukommen lassen, wenn Dir das lieber ist.

EDIT2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich habe unter Bestellnummer: 99669

1 x EK Water Blocks EK-FC260 GTX SLI (55nm G200b) - Acetal bestellt.

Leider passt der Kühler nicht auf meine Grafikkarte obwohl die auch 55nm ist.

Wie ist der weitere vorgang ??

Danke und Gruß
My_Moon
 
Ich hab Dir nur eine einzige gschrieben, keine 5 - das muß dann wer anderer gewesen sein.

Nene, ich arbeite meine Mails nach und nach ab und 5 andere waren noch vor dir.

EDIT: Ich kann Dir aber gerne den Schrifverkehr auch per PN zukommen lassen, wenn Dir das lieber ist.

Nene, PN ist immer mist. Per Mail kann ich meinen Arbeitsablauf besser nachgehen.

Servus,

ich habe unter Bestellnummer: 99669

1 x EK Water Blocks EK-FC260 GTX SLI (55nm G200b) - Acetal bestellt.

Leider passt der Kühler nicht auf meine Grafikkarte obwohl die auch 55nm ist.

Wie ist der weitere vorgang ??

Danke und Gruß
My_Moon

Hier finden sie mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf ihr Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!


Parallel können sie schon den neuen Kühler bei uns bestellen und sie kreuzen dann einfach bei dem Rücksendeformular an: Mit neuer Bestellung verrechnen.

Wir kommen dann auf sie zu wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist.
 
Nabend,

ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich wollte wissen bis wann ich meine Lieferung erwarten kann. Da ich bis jetzt nur eine schnelle Lieferung gewohnt bin von AT werde ich nun schon etwas stutzig. Die Bestellung wurde am 01.06.10 16:36 Uhr bestätigt und am 04.06.10 10:39 Uhr gieng die Zahlung bei ihnen ein, doch heute habe ich noch keine Nachricht bekommen. Gut ok es war ein Feiertag dazwischen, doch bis jetzt wurde immer schneller geliefert.

gruß
 
Nabend,

ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich wollte wissen bis wann ich meine Lieferung erwarten kann. Da ich bis jetzt nur eine schnelle Lieferung gewohnt bin von AT werde ich nun schon etwas stutzig. Die Bestellung wurde am 01.06.10 16:36 Uhr bestätigt und am 04.06.10 10:39 Uhr gieng die Zahlung bei ihnen ein, doch heute habe ich noch keine Nachricht bekommen. Gut ok es war ein Feiertag dazwischen, doch bis jetzt wurde immer schneller geliefert.

gruß

Hmmm, kann sein das was nicht Lagernd ist!? Schick mir mal deine Bestell- oder Kundennummer per PN, ich gucke mir das mal an.
 
Meine Bestellung wurde am 31.5. bestätigt, am 2.6. ging die Vorkasse ein und heute am 7.6. wurde gepackt und versendet, obwohl alle Teile vorrätig waren. Vielleicht haben die durch die Rabattaktion einfach richtig viel zu tun? Du bist mit der Vorkasse zwei Tage später dran, mich hätte es gewundert, wenn Deine Bestellung vor meiner bearbeitet worden wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!



Ich habe dem:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy
Kollegen gerade mal angeschrieben, der wird dir sicher gleich helfen.

Ähm Edit: Welche Abmaße brauchst denn genau, nur länge x breite? Habe mir gerade einen mit hochgeholt.

Ich denke du meinst den hier:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) G1/4 Aquacomputer aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200) G1/4 12167

Jopp das meine ich und ich brauch nur die breite (Vom board zu den anschlüssen
 
Guten Morgen!

Meine Bestellung wurde am 31.5. bestätigt, am 2.6. ging die Vorkasse ein und heute am 7.6. wurde gepackt und versendet, obwohl alle Teile vorrätig waren. Vielleicht haben die durch die Rabattaktion einfach richtig viel zu tun? Du bist mit der Vorkasse zwei Tage später dran, mich hätte es gewundert, wenn Deine Bestellung vor meiner bearbeitet worden wäre ;)

Schick mir mal deine Bestell- oder Kundennummer per PN, dann kann ich dir mehr sagen.

Jopp das meine ich und ich brauch nur die breite (Vom board zu den anschlüssen

Trage ich gleich bei dem Artikel nach, gib mir nen Moment.
 
Ich hab (u.a.) einen Swiftech Apogee XT und einen Enermax T.B. Silence bestellt, bei beiden steht jetzt Liefertermin überschritten... Wann erwartet ihr die etwa?
 
was heißt das "Bestellnummer: 100254 (In WW importiert)" ?

im shop ist alles lieferbar, also auf Grün

wenn ich diese Woche keine lieferung bekomme, bestelle ich niewieder bei dem Shop!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reg dich doch mal ab!
in WW inportiert bedeutet "In Warenwirtschaft importiert", also die bestellung ist im System. Von wann ist die Bestellung überhaupt und vor allem wie bezahlt? wenn Vorkasse, so musst du doch wohl gedulden, bis dein Geld bei AT ist. Wenn eine andere Methode, so sollte es sehr schnell gehen :)

mfg
 
Hallo!

was heißt das "Bestellnummer: 100254 (In WW importiert)" ?

im shop ist alles lieferbar, also auf Grün

wenn ich diese Woche keine lieferung bekomme, bestelle ich niewieder bei dem Shop!

In deiner Bestellung ist tatsächlich alles Lagernd, nur wurde noch kein Zahlungseingang verbucht.

Nun kommt die Frage auf, aber warum, ich habe doch per Sofortüberweisung gezahlt!? In der Anfangsphase haben wir das auch gemacht, bis einige Kunden bei uns bestellt haben und die Überweisung wieder storniert wurde. So sind wir auf den Kosten sitzen geblieben.

Dies alles gibt es hier auch noch einmal zum Nachlesen (siehe Zahlungsweisen):
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorkasse / Sofortüberweisung

Edit: Wenn der Zahlungseingang verbucht wurde geht ihre Bestellung umgehend auf die Reise zu dir, du bekommst dann eine E-Mail.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:11 ----------


Hmmm, dann hast du mir die flasche Bestellnummer gepostet!?
 
alles klar dann müsste das Paket morgen rausgehen, Geld wurde gestern von meinem Bankkonto abgebucht.

Edit: war sofortüberweisung!
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar dann müsste das Paket morgen rausgehen, Geld wurde gestern von meinem Bankkonto abgebucht.

Ok, denke auch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

Es gibt wieder etwas neues aus dem Hause Phobya:

Neu: Phoyba PWM Lüfter mit LEDs eingetroffen

Nachdem die ersten 3 Lüfter aus dem Hause Phobya reißenden Absatz gefunden haben, sind die Entwickler einen Schritt weiter gegangen und haben nun das Nano-G Modell als PWM Lüfter auf den Markt gebracht. Aber das ist nicht alles! Es wurde nicht "nur" die Steuermöglichkeit erweitert, sondern der Lüfter wurde auch mit LEDs ausgestattet. Bei LEDs ist es ja oft so, dass der eine nur darauf gewartet hat, während der andere sie eigentlich nicht braucht. Doch Phobya wäre nicht Phobya wenn dafür nicht eine Lösung integriert werden würde: Die Lichtquellen können ganz nach Bedarf an- und ausgeschaltet werden! Der neue Phobyalüfter ist hier zu bekommen.


7dmr-4v.jpg
 
Hi

hab grad ne ne Mail von euch bekommen, dass Artikel 12370 und 17111 leider derzeit nicht lieferbar sind?
Wann sind die denn wieder lieferbar? Und gibt es die Möglichkeit auch meine Lieferung zu splitten? (Bestellung Nr.: 100151)

Danke
Gruß
 
Guten Morgen!

Hi

hab grad ne ne Mail von euch bekommen, dass Artikel 12370 und 17111 leider derzeit nicht lieferbar sind?
Wann sind die denn wieder lieferbar? Und gibt es die Möglichkeit auch meine Lieferung zu splitten? (Bestellung Nr.: 100151)

Danke
Gruß

Das sidn beides ganz neue Produkte die wir noch nicht Lagernd hatten. Grundsätzlich bekommen wir von beiden Herstellern fast täglich Lieferungen, da könnten die jeden Tag dabei sein.

Eine kostenlose Teillieferung ist erst ab einen Bestellwert von 200€ möglich. Ich kann sie splitten, doch dann würden noch einmal Versandkosten anfallen.

Um den Status der Bestellung zu erfahren kannst du dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
...wollte nun auch mal positives feedback geben, mein EK kahm gestern, wie versprochen an und ich bin super zufrieden... ;=)



...danke für die schnelle Lieferrung und für den super Support... ;=)

grtz

RomeoJ aka Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh