Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomme dieses woe nen crosshair IV zum vermessen,..dann gibts auch was von anfi-tec
 
Wir haben etwas mal ganz anderes nun aufgenommen:

Neu bei Aquatuning: Mobile Ladegeräte aus dem Hause Xpal

Jeder hat das Problem schon einmal gehabt: Der Akku macht genau im falschen Moment schlapp. Mag es der Stromspender vom Handy, vom Laptop, Camcorder, Kamera oder irgendeinem anderen netzunabhängigen Gerät sein. Nun gibt es Abhilfe! Günstige Extra-Akkus, die schon vorher geladen wurden, um den schwächelnden Hauptakku zu unterstützen. Die komplette Auswahl ist hier zu finden.


7dmr-4w.jpg
 
hab ich schon gesehen, nur, was hat das mit Wasserkühlung usw. zu tun? ;o)

taugen die Dinger überhaupt was? Hat das schon wer getestet? ;)

Wär ja schon interessant, die Laufzeit Ihres iPhones zu verdoppeln.... so richtig mag ich net dran glauben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vom Cheffe ne Baustelle, keine Ahnung was die so bringen.

Einige Kollegen wollen sich einen mitnehmen, einer mit nem iPhone und der andere mit nen Laptop, bin selber gespannt was die so bringen.
 
Ja, würd ich auch sehr gern wissen. Weil billig sind die ja auch nicht wirklich und ich muss gestehen, ich hab von den Dingern noch nie was gehört/gelesen.
 
Guten Morgen!

Moinsen,

ich habe mal eine Frage, und zwar kann man bei Ihnen den Mora 3 schon vorbestellen ?? Desweitern wissen sie schon irgentwie einen Liefertermin..??

Danke

grtz

Patrick

Wir nehmen den auf alle Fälle auf, aber uns fehlen noch Eckdaten um den schon in das System eingeben zu können. Im Moment haben wir auch noch keinen genauen Liefertermin. Etwas Geduld müssen wir noch haben.
 
moin Wassermann
wann werden die AirplexRevolution 420/360 wieder lieferbar? ich hab noch einen zum tausch( du erinnerst dich bestimm, der mit dem gestauchten Lamellen)

und gibt es ein festes Termin für die XSPC Rasa AM3 Halterung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Moinsen,

ich habe mal eine Frage, und zwar kann man bei Ihnen den Mora 3 schon vorbestellen ?? Desweitern wissen sie schon irgentwie einen Liefertermin..??

Danke

grtz

Patrick

Die Mora3 kommen heute online. Dort stehen dann auch Preise und Liefertermine!

Edit: Sind nun online:
http://www.aquatuning.de/advanced_search_result.php?keywords=MO-RA3&

moin Wassermann
wann werden die AirplexRevolution 420/360 wieder lieferbar? ich hab noch einen zum tausch( du erinnerst dich bestimm, der mit dem gestauchten Lamellen)

Das dauert noch 3-4Wochen laut Aquacomputer.

und gibt es ein festes Termin für die XSPC Rasa AM3 Halterung?

Die legt gerade der Einkauf an. Werden die als Coming soon online setzen. Liefertermin steht dann auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Neuigkeiten zum Liefertermin des Apogee XT? Letzte Woche ist ja leider nichts geworden...
 
Gibt es Neuigkeiten zum Liefertermin des Apogee XT? Letzte Woche ist ja leider nichts geworden...

Schwierig, wir haben selber noch keinen neuen Termin, denke aber im laufe der Woche werden wir mehr wissen.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Hi!

na, die Mora 3 sind ja super schnell bei Euch erhältlich - ich hätte erwartet, dass es länger dauert.
Und der Preis ist meiner Meinung nach richtig 'zivil'!

Wie lange sind die lieferbar, macht AC da nur mal eine Serie oder bleiben die fest im Bestand?

grüße

Jochen
 
Ach sooooo!

Nene, die werden erstmal ein Bestandartikel werden. Die Füße und der Rest kommt dann morgen mit online.
 
Genau das habe ich gemeint - hätt' ja sein können, dass die erstmal 'ne kleine Serie fertigen (sozusagen 'abtesten, was der Markt hergibt') und dann ist 'n halbes Jahr Pause oder so.
So war das gemeint.

na, wird auf jedem Fall mein nächster Radi - weiß nru noch nicht genau, wann das soweit ist.

Grüße

Jochen
 
Moin Wassermann,

ich habe bei Euch eine Bestellung offen und habe gerade gesehen, dass ich mich bei zwei Anschraubtüllen vertan habe.

Ich habe fälschlicherweise die für G3/8 ausgewählt, benötige aber G1/4.

Kannst Du da auf die Schnelle eingreifen, bevor das Paket auf die Reise geht.

Danke und Gruß aus Hamburg,
Thomas
 
Moin Wassermann,

ich habe bei Euch eine Bestellung offen und habe gerade gesehen, dass ich mich bei zwei Anschraubtüllen vertan habe.

Ich habe fälschlicherweise die für G3/8 ausgewählt, benötige aber G1/4.

Kannst Du da auf die Schnelle eingreifen, bevor das Paket auf die Reise geht.

Danke und Gruß aus Hamburg,
Thomas

Kein Problem, deine Bestellnummer?
 
Super, die Bestellnummer ist die 101028.

Und es handelt sich um zwei 90 Grad Winkelstücke (gerändelt).
Die hätte ich dann gerne in der G1/4-Variante.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh