Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, die Bestellnummer ist die 101028.

Und es handelt sich um zwei 90 Grad Winkelstücke (gerändelt).
Die hätte ich dann gerne in der G1/4-Variante.

Ok, ist geändert. 60cent Überzahlung verrechnen wir dann mit der nächsten Bestellung.

Die Order geht heute mit raus und sollte morgen bei dir ankommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier solltet ihr schleunigst von der Hompepage wieder entfernen, das ist grober Unfug, der da verbreitet wird. War zwar vielleicht im Ansatz gut gemeint, nur sollte man so was in der Praxis auch mal ausprobiert haben bevor man dazu ein "How-to" schreibt; dann wäre nämlich aufgefallen, dass das so wie beschrieben nicht funktioniert...
 
Das hier solltet ihr schleunigst von der Hompepage wieder entfernen, das ist grober Unfug, der da verbreitet wird. War zwar vielleicht im Ansatz gut gemeint, nur sollte man so was in der Praxis auch mal ausprobiert haben bevor man dazu ein "How-to" schreibt; dann wäre nämlich aufgefallen, dass das so wie beschrieben nicht funktioniert...

Bitte schreibe deine Erfahrungen in den dazu angelegten Threads. Es ganz zu entfernen ist für Anfänger, und das ist auf wem diese How²´s ausgerichtet sind, der falscheste Weg.
 
Steht schon seit Wochen im entsprechenden Thread, warum das, was da beschrieben wird nicht funktioniert...
 
Ok, ist geändert. 60cent Überzahlung verrechnen wir dann mit der nächsten Bestellung.

Die Order geht heute mit raus und sollte morgen bei dir ankommen.


Hi Wassermann,

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung, dieser Thread ist wirklich Gold wert.:-)

Das mit den 60 Cent ist natürlich völlig ok, dann bis zum nächsten Mal.

Gruß,
Thomas
 
Moinsen,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich bei AT 2 x Pumpen "Swiftec" gekauft. Nur habe ich leider kein Beleg mehr über die Pumpen. Ist es möglich Anhand meiner Daten (Kundennummer: 40801) ersichtlich zu machen, wann ich die bei Ihnen gekauft habe.

Denn mir ist heute Nacht wohl oder übel leider eine kaputt gegangen und ich wollte gerne einen Garantieanspruch daraus gelten machen.




..so sieht der Schaden aus, ich muss mich erstmal besinnen und dann werde ich mein kompletes System auseinander nehmen müssen.

Danke für Ihren Support....

grtz

Patrick
 
Hallo Patrick!

Ich schreibe dir die Eckdaten zur Reklamation mal per Mail + deiner Rechnung.

Edit: Ich kann in deinem Kundenkonto garkeine Laingpumpe finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

das wäre echt klasse, es ist ja auch eine Swiftech MCP355, ist die auch nicht zu finden ??

Ich finde garkeine Pumepn in deinen Bestellungen. Wurde das vielleicht über ein andere Kundenkonto bestellt? Allerdings find eich unter dem Nachnamen von dir kein anderes.

Echt komisch...
 
hmm...verdammt, nee, eigentlich habe ich nur ein Konto bei Ihnen...verdammt, ich habe eigentlich meine 90% Bestellungen bei Ihnen getätigt...

..das echt schade, habe leider auch kein Beleg mehr gefunden gerade...verdammt..
 
Wenn du dich einloggst, siehst du unter deinen Bestellungen die richtige?
 
Hey Wassermann,

nee leider nicht, deshalb fragte ich ja, ob ihr noch andere Einblicke habt.

Habe auch gerade nochmal alle durchgeschaut... :(

Naja, da kann man wohl nichts machen, ich habe echt gedacht, ich hätte die bei Ihnen bestellt.

Den Fehler habe ich nun gefunden, ist ein ganz kleines aufgeplatze Teil unter der Pumpe...schon heftig, wusste nicht, das sowas pasieren kann...

Wann haben Sie denn wieder % Rabattaktionen...brauche eine Pumpe.. :(

so far, thanks for excellent support...thumb up*
 
Hi Wassermann,

ich habe ein Phobya Überdruckventil (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G1/4" Überdruckventil black nickel Phobya G1/4" Überdruckventil black nickel 71126) von Euch und soeben festgestellt, dass es sich dabei um ein Produkt aus Überdruckventil auf 1/8"-Gewinde und einem Adapter 1/8"-IG auf 1/4"-AG handelt.

Könnt ihr den Adapter nicht auch einzeln ins Programm aufnehmen? Der wäre nicht nur schöner als dieser: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Reduziernippel G1/8 auf G1/4 AG Reduziernippel G1/8 auf G1/4 AG 64007, er hätte vor allem auch etwas kompaktere Maße.
 
Ich muss auch wieder mal was fragen...
Von meiner letzten FAG-Rücksendung (die Sache mit dem EK-Kühler, der nicht passen wollte), hab ich noch ne kleine Gutschrift über (hab das damals als Gutschrift gemacht).
Jetz will ich mir nen Kühler für meine neue Grafikkarte kaufen und die Gutschrift damit verrechnen.
Die Bestellung dazu hab ich schon aufgegeben, die Nr. dazu ist die 101183.

Wie funktioniert das jetzt genau?
Im "Kassenmenü" gibts ja unter "Anmerkungen" den Bereich "Fragen zum Finanziellen", dort hab ich jetzt "Gutschriften/Guthaben" markiert und zusätzlich die Nr. von meiner Gutschrift eingetragen.

Wie immer würd ich gern wieder mit PayPal bezahlen, aber funktioniert das so überhaupt?
Weil die Endsumme der Bestellung muss ja erst ein AT-Mitarbeiter neu errechnen und erst dann kann ich ja bezahlen.
In der Bestellung hab ich jetzt erstmal "Überweisung" angegeben, würde aber wie gesagt lieber mit PayPal bezahlen - sofern das möglich ist.
Ansonsten warte ich auf den neuen Endbetrag und überweise dann.

MfG
Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Wassermann,

nun habe ich ein Testlauf aufgebaut und festgestellt, das die Pumpe nicht der Übeltäter ist.


**********************************

LINK als download vom Testlauf, falls erwünscht...

http://rapidshare.com/files/400014561/Testlauf.MOV.html

**********************************

Es kann dann also nur mein XSPC Dual-Deckel sein. Den habe ich ja bekanntlich von Ihnen.

Ich habe auch Foto`s gemacht...



...und ich kann dann nur vermuten, das es vorne, wo das Plexi-Stück drinne ist, rausgespritzt ist. Dort ist auch zwischen beiden Plexi`s ein "roter" Film zu sehen von meinem roten Wasser.

Meine Frage nun, habe ich auf diesen Deckel auch Garantieansprüche, oder eher nicht ??

grtz

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hi Wassermann,

ich habe ein Phobya Überdruckventil (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya G1/4" Überdruckventil black nickel Phobya G1/4" Überdruckventil black nickel 71126) von Euch und soeben festgestellt, dass es sich dabei um ein Produkt aus Überdruckventil auf 1/8"-Gewinde und einem Adapter 1/8"-IG auf 1/4"-AG handelt.

Könnt ihr den Adapter nicht auch einzeln ins Programm aufnehmen? Der wäre nicht nur schöner als dieser: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Reduziernippel G1/8 auf G1/4 AG Reduziernippel G1/8 auf G1/4 AG 64007, er hätte vor allem auch etwas kompaktere Maße.

Hmmm, ich werde das mal unserer Entwicklungsabteilung weiterleiten.

Ich muss auch wieder mal was fragen...
Von meiner letzten FAG-Rücksendung (die Sache mit dem EK-Kühler, der nicht passen wollte), hab ich noch ne kleine Gutschrift über (hab das damals als Gutschrift gemacht).
Jetz will ich mir nen Kühler für meine neue Grafikkarte kaufen und die Gutschrift damit verrechnen.
Die Bestellung dazu hab ich schon aufgegeben, die Nr. dazu ist die 101183.

Wie funktioniert das jetzt genau?
Im "Kassenmenü" gibts ja unter "Anmerkungen" den Bereich "Fragen zum Finanziellen", dort hab ich jetzt "Gutschriften/Guthaben" markiert und zusätzlich die Nr. von meiner Gutschrift eingetragen.

Wie immer würd ich gern wieder mit PayPal bezahlen, aber funktioniert das so überhaupt?
Weil die Endsumme der Bestellung muss ja erst ein AT-Mitarbeiter neu errechnen und erst dann kann ich ja bezahlen.
In der Bestellung hab ich jetzt erstmal "Überweisung" angegeben, würde aber wie gesagt lieber mit PayPal bezahlen - sofern das möglich ist.
Ansonsten warte ich auf den neuen Endbetrag und überweise dann.

MfG
Sandro

Ja, per PayPal ist das immernoch ein Problem, wir arbeiten da an eine einfachere Lösung, im Moment haben wir da noch eine Menge Handarbeit mit.

Gehe den weg mit der Info "Gutschriften/Guthaben" reicht uns schon. Dann schreibst du dazu: „Bitte Restbetrag per PayPal einziehen, hier meine PayPal E-Mailadresse“ Wenn deine Bestellung dann bearbeitet wurde brauchst du dich nur noch bei PayPal einloggen und auf bezahlen drücken.


@Patrick
Das ist auch wieder was komisches. Am besten du sprichst direkt mit meiner Kollegin aus der Reklamationsabteilung einmal Frau Weiss: h.weiss@aquatuning.de sie hilft kann dir genaueres sagen.
 
Hallo!

Hmmm, ich werde das mal unserer Entwicklungsabteilung weiterleiten.

Das wäre klasse. Wenn Du mal Best.Nr. 100632 anschaust, siehst Du u.a. das Tubemeter, das heute bei mir angekommen ist - um das zu verbaun, ist der Adapter von dem Überdruckventil wirklich besser geeignet (hab ja beide Möglichkeiten testen können), einen O-Ring (wenn auch unterschiedlicher Art) muss man bei beiden Varianten noch zusätzlich erwerben, von dem Gesichtspunkt nimmt es sich also auch nichts.

Und ich hab keinen anderen Anbieter für solch einen Adapter finden können - es gibt nur den von AC (sollte ja der sein, den ihr auch habt). Auch Kooleance scheint den Adapter aus derem gleichartigen Überdruckventil nicht einzeln zu verkaufen.

Aber nur für den Adapter am Ende 5€ zu bezahlen, weil man einen zweiten benötigt und das Ventil aus dem Set nicht braucht, ist ärgerlich - selbst in Anbetracht der Tatsache, dass wir hier im Luxx sind. ;)
 
Ok, klingt Logisch.

Die Entwicklung dauert immer ein wenig, aber ich werde mich dafür einsetzen das das vorangetrieben wird.
 
Für soviel Engagement bedanke ich mich mit ein paar kurzen Bildern, damit ihr gleich noch einen ersten optischen Eindruck von dem Unterschied habt.



Tubemeter mit Eurem Adapter für 99Cent und dem nötigen O-Ring, um den Adapter am AG abzudichten. Das zweite Bild zeigt den eingebauten Zustand in dem Top eines EK-AGBs (alte Version).



Tubemeter mit dem Adapter des Überdruckventils (leider nicht in nickel, sondern black nickel) und einem Bauhaus Dichtungsring, der über das Gewinde des Tubemeters passt (das Gewinde wäre sonst zu lang und nur der schon vorhandene Dichtungsring wäre funktionslos, der Dichtungsring muss nicht die gesamte Gewindelänge überbrücken, da der Adapter auch etwas von der oberen Schräge des Tubemeters "überstülpt"). In der Mitte sieht man die 3 Dinge zusammengesetzt und auf dem letzten Bild wieder verbaut - man sieht hoffe ich gut im Kontrast zum obigen Bild, dass der Messstab so auch ca. 3mm weiter in den AGB hineinragt. Außerhalb des AGBs wirkt die Konstruktion alleine schon durch den Wegfall des Sechskant gefälliger.

Nochmal danke für Dein offenes Ohr. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wassermann@AT schrieb:
Ja, per PayPal ist das immernoch ein Problem, wir arbeiten da an eine einfachere Lösung, im Moment haben wir da noch eine Menge Handarbeit mit.

Gehe den weg mit der Info "Gutschriften/Guthaben" reicht uns schon. Dann schreibst du dazu: „Bitte Restbetrag per PayPal einziehen, hier meine PayPal E-Mailadresse“ Wenn deine Bestellung dann bearbeitet wurde brauchst du dich nur noch bei PayPal einloggen und auf bezahlen drücken.
Danke erstmal für die Info.
Das Problem ist jetzt aber, dass die Bestellung schon raus ist.
"Gutschriften/Guthaben" habe ich aber angegeben, dazu noch die Nummer der Gutschrift.
Ich hab allerdings, wie oben schon gesagt, als Bezahlmethode erstmal Überweisung angegeben, weil ich das mit PayPal eben nicht wusste.

Bisher kam auch noch keine Mail mit dem Endbetrag an.
Wird warscheinlich erst morgen bearbeitet?!

Wenn das mit PayPal aber so funktioniert, würdest Du das dann bei meiner Bestellung bitte mal ändern?
Die Bestellnummer steht im vorherigen Post von mir.
E-Mailadresse für PayPal ist die gleiche, wie die von meinem Kundenkonto bei Euch (Kundennummer: 53156).
Ich lasse Dir diese aber zur Sicherheit gleich noch einmal per PM zukommen, sofern das recht ist?!

Danke schonmal und schönen Feierabend ;)
 
Danke erstmal für die Info.
Das Problem ist jetzt aber, dass die Bestellung schon raus ist.
"Gutschriften/Guthaben" habe ich aber angegeben, dazu noch die Nummer der Gutschrift.
Ich hab allerdings, wie oben schon gesagt, als Bezahlmethode erstmal Überweisung angegeben, weil ich das mit PayPal eben nicht wusste.

Bisher kam auch noch keine Mail mit dem Endbetrag an.
Wird warscheinlich erst morgen bearbeitet?!

Wenn das mit PayPal aber so funktioniert, würdest Du das dann bei meiner Bestellung bitte mal ändern?
Die Bestellnummer steht im vorherigen Post von mir.
E-Mailadresse für PayPal ist die gleiche, wie die von meinem Kundenkonto bei Euch (Kundennummer: 53156).
Ich lasse Dir diese aber zur Sicherheit gleich noch einmal per PM zukommen, sofern das recht ist?!

Danke schonmal und schönen Feierabend ;)

Ach sooo, kein Stress, bekomsmt gleich eine Mail von mir!

Edit: So ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Überweisung geht gleich noch raus :wink:

Edit:
Überweisung ist raus.

Edit #2:
Na das ging ja flott...
Gerade die in Deiner Mail angesprochene Zahlungseingangsbestätigung bekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder voll ins Schwarze getroffen, ich habe am Samstag bestellt und sofort überwiesen. Am Montag habe ich bereits den Zahlungseingang erhalten. Dann habe ich um Teillieferung gebeten da der Schlauch nicht auf Lager ist. Bis heute habe ich keine weitere Info erhalten. Dachte die Pakete werden am selben oder Tag darauf verschickt :(
Order ID: Id: 100773
 
@ Wassermann
Wollte auch mal ein positives Feedback geben, weil bei meiner Bestellung alles glatt gelaufen ist
(So per onlinebanking überwiesen und am Mi schon alles bei mir:love:).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh