Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Wassermann
Wollte auch mal ein positives Feedback geben, weil bei meiner Bestellung alles glatt gelaufen ist
(So per onlinebanking überwiesen und am Mi schon alles bei mir:love:).

Danke für dein Feedback! So etwas gibt immer wieder neuen Schwung für den Tag!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:07 ----------

Eine kleine Info für euch:


Sortimentserweiterung: Die neusten nVidia-Grafikkartenkühler uvm.

Nun sind sie da, die Nachzügler: Die neuen Grafikkartenkühler von XSPC und Watercool sind nun bei uns ab Lager verfügbar. Wem das Design dieser beiden Kühler nicht zusagt, dem sei gesagt, dass in den nächsten 14 Tagen auch eine Lieferung von Koolance erwartet wird. Jetzt vorbestellen dann bekommt man noch einen von dieser Lieferung ab! Viele neue Features sind ebenfalls wieder bei uns erhältlich wie die Backplate und Single Slot Blende. Wer die Kühlleistung seiner Grafikkarte noch weiter steigern möchte, sollte sich die Ultra Wärmeleitpads von Phobya mit bestellen. 5W/mk sind Spitzenklasse! Und was bringt die Zukunft? Watercool bringt in den nächsten Tagen 470iger Kühler auf den Markt. Gerüchte sagen Liquid Extasy steht auch vor der Vollendung seiner 400er Kühlergeneration. Wir von Aquatuning haben natürlich mit einigen Partnern wieder Tests für sie Vorbereitet wo wir ebenfalls sehr gespannt auf die Ergebnisse sind! Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten, also "Stay Tuned" bei Aquatuning!

7dmr-52.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bzw, wo kann ich eigentlich mein Kundekonto löschen? Hab keine Option gefunden, wenn ich eingeloggt bin.
 
Schönen Guten Abend Herr Wassermann,

ich habe nun Fr. Weiss eine e-mail am gestrigen Tag geschrieben, und leider immer noch keine Antwort bezühl. der RMA mit meinem XSPC-DUAL-LAING Deckels bekommen.

Könnten sie mal nachfragen, ob meine e-mail angekommen ist ?

Datum: 17.06.10 15:57:57

Oder muss ich mich einfach nur gedulden...??

grtz

Patrick
 
Weist jemand wie dick die Chipsatz abstands pads dick sein müssen bzw die Wärmeleitpads für die Mosfet beim GA-X58-UD4P ???

MfG Jaimewolf3060
 
Mir ist aufgefallen dass es "gebrauchte Ware" nur auf der .de Seite gibt. Ist es trotzdem irgendwie möglich B-Ware zu bestellen? Artikelnummer suchen funtioniert leider nicht :confused:
 
Hallöchen Wassermann,

warum habt ihr den aqua computer HDD-Cooler Aquadrive 5,25 Zoll (Single) nicht im m Sortiment? EOL?
 
Selbst wenn er im Sortiment wäre, kauf dir lieber einen Silentstar 2.0. Die Dämmwirkung ist noch um einiges besser.
 
Danke für den Hinweis Madz. So einen hab ich hier rumliegen und bereits im MP... ;) *hinthint*

Das Ding ist zu lang und kollidiert mit meiner Graka. Zum Rausguckenlassen genügt die Ausführung leider nicht meinen Ansprüchen...
 
Ärgerlich. Und wenn du den SS höher setzt?
 
Dafür müsste ich die Laschen der oberen Laufwerksschächte verbiegen.

Ist ein Dragonlord. Wenn ich das Teil also nicht verkauft kriege, werde ich das wahrscheinlich machen. Aber im Prinzip habe ich darauf keine Lust.
 
Wäre aber die geräuschtechnisch idealste Lösung.
 
Ja, da ist was dran. Aber wegen meines Koolance-Radis und der hohen Raumtemperatur kann ich das letzte Quäntchen an Geräuschoptimierung eh nicht umsetzen. Ist auch nicht notwendig, da ich den PC nur am WE nutzen kann und der Raum auch nur als Büro dient.

Und ich habe die Wakü eigentlich nur wegen der Kühlleistung drin, da der Rechner 24/7 in heißer Umgebung läuft (Dachboden). Das macht sich natürlich auch bei der HDD bemerkbar, die aktuell bei ca. 53 Grad läuft, weshalb ich den HDD-Kühler auch gleich von Beginn an eingeplant hatte. Nach Fertigstellung war dann kein Geld mehr für Ersatz übrig und nun will ich erst mal wieder was verkaufen, bevor ich neu investiere. :)
 
Hallo Wassermann,

nach einem leicht enervierenden Bastel-Wochenende musste ich feststellen, dass einige Teile meiner geplanten Wasserkühlung leider gar nicht miteinander bzw. dem neuen Gehäuse harmonieren wollen.

Jetzt würde ich gerne ein paar (original verpackte) Teile zurücksenden und dann (hoffentlich) passenden Ersatz bestellen.

Wie würde denn so ein Austausch ablaufen?

Und kannst Du evtl sagen, ob dieser Anschluss maximal 18 mm oder weniger Aussendurchmesser hat?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - kompakt - silver 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - kompakt - silver 62140

Gruß,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann,

nach einem leicht enervierenden Bastel-Wochenende musste ich feststellen, dass einige Teile meiner geplanten Wasserkühlung leider gar nicht miteinander bzw. dem neuen Gehäuse harmonieren wollen.

Jetzt würde ich gerne ein paar (original verpackte) Teile zurücksenden und dann (hoffentlich) passenden Ersatz bestellen.

Wie würde denn so ein Austausch ablaufen?

Und kannst Du evtl sagen, ob dieser Anschluss maximal 18 mm oder weniger Aussendurchmesser hat?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - kompakt - silver 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - kompakt - silver 62140

Gruß,
Thomas

Außenmaße der Überwurfmutter:
 
Guten Morgen!

Ich habe wieder voll ins Schwarze getroffen, ich habe am Samstag bestellt und sofort überwiesen. Am Montag habe ich bereits den Zahlungseingang erhalten. Dann habe ich um Teillieferung gebeten da der Schlauch nicht auf Lager ist. Bis heute habe ich keine weitere Info erhalten. Dachte die Pakete werden am selben oder Tag darauf verschickt :(
Order ID: Id: 100773

Deine Bestellung ist am 15.6 versendet worden und sollte heute spätestens bei dir eintreffen.

Wie bzw, wo kann ich eigentlich mein Kundekonto löschen? Hab keine Option gefunden, wenn ich eingeloggt bin.

Ich kann das machen. Gib mir mal deine letzte Bestell- oder Kundennummer dann mache ich das von Hand.

Schönen Guten Abend Herr Wassermann,

ich habe nun Fr. Weiss eine e-mail am gestrigen Tag geschrieben, und leider immer noch keine Antwort bezühl. der RMA mit meinem XSPC-DUAL-LAING Deckels bekommen.

Könnten sie mal nachfragen, ob meine e-mail angekommen ist ?



Oder muss ich mich einfach nur gedulden...??

grtz

Patrick

Die Frau Weiss war am Freitag krank und ist heute immer noch nicht da. Denke, dass sie noch nicht ganz aufm Ein wenig Geduld, wir kommen auf dich zu.

Weist jemand wie dick die Chipsatz abstands pads dick sein müssen bzw die Wärmeleitpads für die Mosfet beim GA-X58-UD4P ???

MfG Jaimewolf3060

Es werden hierbei in der Regel 1mm Pads verwendet.

Mir ist aufgefallen dass es "gebrauchte Ware" nur auf der .de Seite gibt. Ist es trotzdem irgendwie möglich B-Ware zu bestellen? Artikelnummer suchen funtioniert leider nicht :confused:

Es ist Momentan nicht geplant B-Ware international anzubieten. Der Aufwand ist extrem hoch. Wenn dann können die Sachen über den .de Shop bestellt und überall hin versendet werden.

Hallöchen Wassermann,

warum habt ihr den aqua computer HDD-Cooler Aquadrive 5,25 Zoll (Single) nicht im m Sortiment? EOL?

Hmmm, ist archiviert. Ich hake mal beim Einkauf nach und melde mich wenn ich ein Feedback habe.

Edit: Die Umsatzzahlen waren so schlecht, da haben wir die ausm Programm genommen und das soll auch so bleiben.

Wir können das aber ggf. noch einmal für dich mitbestellen! Wenn du möchtest, schreib mir eine PN.

Hallo Wassermann,

nach einem leicht enervierenden Bastel-Wochenende musste ich feststellen, dass einige Teile meiner geplanten Wasserkühlung leider gar nicht miteinander bzw. dem neuen Gehäuse harmonieren wollen.

Jetzt würde ich gerne ein paar (original verpackte) Teile zurücksenden und dann (hoffentlich) passenden Ersatz bestellen.

Wie würde denn so ein Austausch ablaufen?

Gruß,
Thomas

Hier finden sie mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf ihr Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!

Außenmaße der Überwurfmutter:

Dank dir Guapa5000, habe die Maße bei den Artikeln nachgetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aquatuning,

habt ihr schon Informationen wann der Full Block (Fullcover) Wasserkühler von EK Water Blocks
für das Asus Crosshair IV Mainboard rauskommen soll btw wann er im Shop
erhältlich sein wird? Laut EK sollte der schon ab Anfang Juni verfügbar sein
nur finde ich bei euch im Shop nichts. :(

M.f.G
:wink:
 
Hallo Aquatuning,

habt ihr schon Informationen wann der Full Block (Fullcover) Wasserkühler von EK Water Blocks
für das Asus Crosshair IV Mainboard rauskommen soll btw wann er im Shop
erhältlich sein wird? Laut EK sollte der schon ab Anfang Juni verfügbar sein
nur finde ich bei euch im Shop nichts. :(

M.f.G
:wink:

Die sind bei EK gerade online gekommen:
EK-FB ASUS Crosshair 3 - Black Acetal+Ni
EK-FB ASUS Crosshair 3 - Black Acetal+Ni

Kommen die Tage bei uns dann auch online.
 
Echt Super :love:, Danke für die Info. :hail:

Sind das 2 Verschiedene? Und wann werden die käuflich im Shop
erwerbbar sein? Und was werden die ggf im Shop Kosten?

Gruß
 
Echt Super :love:, Danke für die Info. :hail:

Sind das 2 Verschiedene? Und wann werden die käuflich im Shop
erwerbbar sein? Und was werden die ggf im Shop Kosten?

Gruß

Der eine ist mit Plexi und der andere mit Acetal "Deckel"
Man kann sich denk ich mal etwas nach dem EK Shop Preis richten!
Da ist der für 105/110 Dollar drinn also wird der hier wohl auch so um die 100€ kosten! Mit Glück vielleicht nen gutes Stück weniger kommt drauf an wie AT die Preise kalkuliert ;)
 
Echt Super :love:, Danke für die Info. :hail:

Sind das 2 Verschiedene? Und wann werden die käuflich im Shop
erwerbbar sein? Und was werden die ggf im Shop Kosten?

Gruß

Sidn verschiedene, die Artikelummern unterscheiden sich. Aber irgendwie ist die Bezeichnung gleich bei EK...

Unser Einkauf wartet gerade auf Feedback von EK, später kann ich mehr sagen. Wenn wir die bei uns angelaegt haben, kommen die gleich online!
 
...Mit Glück vielleicht nen gutes Stück weniger kommt drauf an wie AT die Preise kalkuliert ;)

Da können wir ja hoffen das AT richtig kalkuliert. :d


Sidn verschiedene, die Artikelummern unterscheiden sich. Aber irgendwie ist die Bezeichnung gleich bei EK...

Unser Einkauf wartet gerade auf Feedback von EK, später kann ich mehr sagen. Wenn wir die bei uns angelaegt haben, kommen die gleich online!

Würde mich über weitere Infos erfreuen.


M.f.G
 
Wenn alles gut geht, dann sollte die heute schon online kommen, sonst spätestens morgen.
 
O.K Danke werde ich im Auge halten. ;)
 
restbestände können auch nicht mehr abgegriffen werden ?

ist der einzigste ramkühler, der mir gefällt o_O
 
Es gibt wieder etwas Brandneues für euch:

Die neusten Aerocool-Lüfter bei Aquatuning vorbestellen

Aerocool ist, was Lüfter und die dazugehörigen Lüftersteuerungen angeht, schon immer eine Koryphäe gewesen. Neue Ideen sind die Stärken, das Unternehmen ist ein Trendsetter. Nun ist eine neue Entwicklungsstufe erreicht, die Shark Serie! Das neue Design der Flügelräder ist der Vorsprung gegenüber anderen Lüftermodellen! Leiser, mehr Luftdurchsatz und mit einer neuen, innovativen Optik kann man sie nun hier bei Aquatuning vorbestellen.

7dmr-53.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh