Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dir Guapa5000, habe die Maße bei den Artikeln nachgetragen.

Gerne geschehen, man hilft doch gerne, wenn man kann. Aber nicht vergessen: Die Maße auch bei den anderen 13/10 kompakt Anschlüssen nachtragen, nicht nur bei der Silber-Nickel-Version. ;) (Die Fertigungstoleranz von 0,01 - 0,09 mm sollte hierbei wohl kaum eine Rolle spielen.)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Schönen Guten Tag,

ich wollte nur mal nachfrage, ob oder in wie weit meine e-mail bei Fr. Weiss angkommen ist..???

Habe leider noch keine Rückantwort.

mfg

Patrick

Frau Weiss ist immernoch krank und die Vertretung hat Urlaub. Morgen soll sie aber wieder da sein.

Entschuldige die Verzögerung!

Gerne geschehen, man hilft doch gerne, wenn man kann. Aber nicht vergessen: Die Maße auch bei den anderen 13/10 kompakt Anschlüssen nachtragen, nicht nur bei der Silber-Nickel-Version. ;) (Die Fertigungstoleranz von 0,01 - 0,09 mm sollte hierbei wohl kaum eine Rolle spielen.)

Hmmm, ich bin die eigentlich durchgegangen, 90 & 45° ebenfalls. Was übersehen?

Ohkai, kein problem , hatte mich nur gewundert, weil es sonst immer super zügig ging. Hätte ja auch an meinem e-mail Programm liegen können..

Danke nochmla und an dieser Stelle gute Besserrung an Fr. Weiss

grtz

Ohkai, kein problem , hatte mich nur gewundert, weil es sonst immer super zügig ging. Hätte ja auch an meinem e-mail Programm liegen können..

Danke nochmla und an dieser Stelle gute Besserrung an Fr. Weiss

grtz

Werde ich ihr ausrichten. Magen-Darm ist immer richtig mistig.

Jep, z.B. hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - kompakt - black nickel 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - kompakt - black nickel 62141

Bei den anderen black nickel 13/10 habe ich jetzt nicht alles durchgeschaut, ebenfalls bei den Anschlusssets mußt Du noch nachsehen.

Liebe Grüße :wink:

Du machst mich Schwach "schnüff" gucke das gleich noch einmal genauer durch.

Edit: So, ich habe nun die letzten auch nachgearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ma ne Frage an den Wassermann...
Habt ihr die Möglichkeit an den Plexi Deckel des EK Kühlers für eine 4890 zu kommen?
Bekomme ne gebrauchte allerdings mit Acetal und das möcht ich ändern ;)

Ma ne Frage an den Wassermann...
Habt ihr die Möglichkeit an den Plexi Deckel des EK Kühlers für eine 4890 zu kommen?
Bekomme ne gebrauchte allerdings mit Acetal und das möcht ich ändern ;)

Schwierig, da es ein Auslaufmodell ist, wird sich wenn wir es bekommen der Einkauf sicher Querstellen. Ich würde dir empfehlen mal bei EK in englisch direkt an zu fragen. Der Versand kostet von dort auch nur einen geringen 2Sselligen Betrag.

Wenn alles gut geht, dann sollte die heute schon online kommen, sonst spätestens morgen.

Hi,

gibt es bereit näher Informationen bezüglich den EK Full Block (Crosshair) Kühler?
Konnte leider bei euch auf der Seite noch nichts finden?!

Gruß

Heute ist mein Shoggy Sandwich gekommen, da ist ja schon eine Klebefolie drauf was habt ihr damit so für Erfahrungen, klebt die gut?
Oder sollte ich lieber Heisskleber nehmen, den hab ich auch hier rumliegen?

Noch eine Frage, ich habe die Tage eine Nova 1080 zusätzlich in meinem System verbaut, ich hatte auch extra Korrosionschutz mitbestellt (Innovatek Protect), doch leider war es zuwenig... ich habe jetzt ca. 1,5 Liter im vorgeschriebenen mischverhältnis mit Destiliertem Wasser gemischt (3:1) aber danach war der Korrosionschutz leer, ich musste noch ca. 600ml dest. Wasser dazugeben ohne Korrosionschutz.... Kann man das so ohne weiteres 1-2 Monate laufen lassen bis ich wieder mal was bestelle und Korrosionschutz mitbestelle oder sollte ich so schnell wie möglich Korrosionschutz nachkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein Shoggy Sandwich gekommen, da ist ja schon eine Klebefolie drauf was habt ihr damit so für Erfahrungen, klebt die gut?
Oder sollte ich lieber Heisskleber nehmen, den hab ich auch hier rumliegen?

Heisskleber hält auf Dauer besser. Besonders wenn du ne Laing Pumpe längere Zeit verwendest, kann es sonst passieren, das sich die "Klebefolie" irgendwann durch die Wärmeabfuhr auf der Unterseite in ihre Bestandteile auflöst ! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine nicht die Unterseite, nur zwischen den Schichten :)

Guten Morgen!

O.K werde die Tage bestellen, inwiefern ist der Liefertermin zum 02.07 verlässlich? Kann man definitiv mit der Auslieferung rechnen, wäre wichtig
für meine Vorplanung. ;)

Schwierig! Da es ein Produkt ist was ganz neu auf dem Markt ist, kann sie die Lieferung laut meiner Erfahrung auch etwas nach hinten verschieben.

bekommt ihr den 11,8er mm Kernloch Bohrer demnächst wieder rein?

Ja, die sind bestellt. Kommen wieder online wenn sie Lagernd sind.

HI Wassermann,
ich würd mal gerne wissen was eure Preise so explodieren lassen. Wie z. B. das "Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau inkl. Powerbooster"
von ca. 100€ auf 130 €, Oder die Swifttec 355 Pumpe von 64€ auf 74€.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Und das ist nicht nur der eine Artikel.

So hat sich mein Warenkorb mal eben so um ca. 100 € verteuert.
Finde das echt ein bißchen seltsam. Seit Ihr jetzt MONOPOLIST und bestimmt die Preise?
gruß
REJ

Das sind die Einkaufspreise die wir an dem Endkunde weitergeben müssen.

Danke für die rasche Antwort....es ist echt heftig was gerade passiert... ich kanns immer noch nicht glauben :-(
Dann muss ja schon fast bei der nächsten Rabatt-Aktion nicht mehr 12 % angedacht werden sondern eher 24% bei der Teuerungssrate (nicht ganz erst gemeint, aber schon ein wenig Wahrheit dabei)

Überings wär es nicht so schlecht wenn man mal den Kunden darüber informiernen würde,
finde gehört auch zum Kundenservice dazu (meine jetzt Aquatuning)

Hoffe Ihr versteht meinen Unmut nicht falsch!?

Gruß
REJ

Ja, kein Problem.

Ich habe das gestern auch nur so passiv mitbekommen als der Einkauf eine neue Order aufgegeben hat, dass das alles teurer geworden ist. Wir wurden selber überrascht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh