Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@King und Wassermann
danke euch für die rasche Antwort und für die Empfehlung.
Mein anderes Anliegen: Hab mir den Deckel gehollt
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquacover DDC, Deckel für Laing- und Swiftech-Pumpen, G1/4 Aquacomputer aquacover DDC, Deckel für Laing- und Swiftech-Pumpen, G1/4 52125
und wollte meine ST MCP355 umbauen aber die Schrauben vom Deckel sind zu lang. Verstehe ich irgenwie nicht !!!
Hab schon im Suport Thread von AC geschrieben aber irgendwie antwortet keiner darauf von AC.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@King und Wassermann
danke euch für die rasche Antwort und für die Empfehlung.
Mein anderes Anliegen: Hab mir den Deckel gehollt
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquacover DDC, Deckel für Laing- und Swiftech-Pumpen, G1/4 Aquacomputer aquacover DDC, Deckel für Laing- und Swiftech-Pumpen, G1/4 52125
und wollte meine ST MCP355 umbauen aber die Schrauben vom Deckel sind zu lang. Verstehe ich irgenwie nicht !!!
Hab schon im Suport Thread von AC geschrieben aber irgendwie antwortet keiner darauf von AC.

Kann ich mir auch nicht Erklären. Die Dichtung von der Laingpumpe hast du in der Nut gelassen?
 
Hallo xandrus!

Leider nicht. Die Distribution hat ein anderer Händler nun...
 
gut so viele kommen da ja nicht in Frage danke trotzdem ;)
 
@Wasserman
klar ist sie drin ich schrieb ja auch das die schrauben bis zum anschlag drin sind und Deckel immernoch Spielraum hat.
 
Hallo

Welche ersatz Dichtringe muss man für diese Schnellkupplungen bestellen?
 
Hallo Wassermann,

ich muss doch noch mal eben mal was zum Wochenende loswerden:

Nachdem ich eure Logistik mit der Kombination aus
- Rücksendungen ala Fernabsatzgesetz ohne RMA,
- Bestanteile einer anderen Bestellung im gleichen Karton,
- Überlieferung von Teilinformationen via Webformular,
- weitere Info und RMA über direkten Mailkontakt
gehörig auf die Probe gestellt habe,

ist trotzdem, nach nicht einmal zwei Tagen wieder ein Paket in meine Richtung unterwegs.:-)

Dafür vielen Dank und ein schönes WE an das ganze AT-Team.

Gruß,
Thomas
 
  • Wichtige Info seitens EK Waterblocks bezügl. FC480 GTX Backplate:

    Attention: FC480 GTX Backplate UPDATE:

    * We would like to inform all users and potential users, that we have found a difference on the back side on most of the GeForce GTX 480 vga cards compared to reference design VGA card that we received from nVidia.
    Because of this, the backplate hits marked chips (see the picture), disabling safe mount of backplate. The height difference is only 0,25 mm.
    (auf gut Deutsch: Die Rückseite der meisten GeForce GTX 480 Grafikkarten unterscheiden sich von jener GTX 480, welche wir von nVidia zugesandt bekommen haben. Aus diesem Grunde berührt die Backplate die auf dem Bild markierten Chips, was zur Folge hat, daß eine "sichere Montage" der Backplate nicht möglich ist. Die Höhendifferenz beträgt jedoch nur 0,25 mm.)



    * To enable safe mount we have already prepared a set of PVC washers to raise the backplate for 0,5 mm enabling safe mount of backplate. If you are already owner of FC480 GTX backplate, please contact your seller or our support and we will send you the washers.
    (auf gut Deutsch: Um eine sichere Montage zu gewährleisten, haben wir bereits PVC-Unterlegscheiben vorbereitet, um den Zwischenraum zwischen PCB-Rückseite und Backplate um 0,5 mm zu vergrößern. Wenn Sie bereits Besitzer einer FC480 GTX Backplate sind, bitte kontaktieren Sie Ihren Verkäufer oder unseren Support und wir werden Ihnen die PVC-Unterlegscheiben zusenden.)

    Thank you for the understanding.

    EK Team

Könntet ihr bitte die nötigen U-Scheiben (in ausreichender Zahl) für meine 3 Backplates der letzten Bestellung (Du weißt sicher, welche gemeint ist :fresse: ) noch beilegen, denn ich denke mal, daß in meinem "Paketchen" schon die Backplates liegen, welche ihr damals brandfrisch hereinbekommen habt (sprich also noch ohne U-Scheiben im Lieferumfang).

Vielen Dank! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende arbeitet normalerweise keiner bei AT. Statt ins AT Forum zuschreiben hättest du besser angerufen, dann wäre es schon erledigt. ;)
 
Soo dringend ist es ja nicht, aber bis 26.07 will ich halt nicht warten :drool:
 
Guten Morgen!

Hallo Wassermann,

ich muss doch noch mal eben mal was zum Wochenende loswerden:

Nachdem ich eure Logistik mit der Kombination aus
- Rücksendungen ala Fernabsatzgesetz ohne RMA,
- Bestanteile einer anderen Bestellung im gleichen Karton,
- Überlieferung von Teilinformationen via Webformular,
- weitere Info und RMA über direkten Mailkontakt
gehörig auf die Probe gestellt habe,

ist trotzdem, nach nicht einmal zwei Tagen wieder ein Paket in meine Richtung unterwegs.:-)

Dafür vielen Dank und ein schönes WE an das ganze AT-Team.

Gruß,
Thomas

Danke für dein Feedback, freu mich dass alles geklappt hat!


@Guapa5000
Jo, ich weiß bescheid. Muss jetzt erstmal gucken das wir die Abstandshalter bekommen und dann kümmere ich mich das das bei dir mit reinkommt.

Hallo liebes Aquatuning Team,
Ich wollte hier nurmal auf meine Anfrage im Aquatuning Forum aufmerksam machen da noch keine Antwort gekommen ist :)
aquatuning-forum.com • Thema anzeigen - Bestellnummer: 97011592

Mit freundlichen Grüßen

Daniel :bigok:

Da es eine Bestellung aus dem AT Shop ist, habe ich das einmal an den zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet. Der wird sich im laufe des Tages melden.
 
@nibbs kauf dir lieber einen SilentStar von Watercool, aber die mit Edelstahlgehäuse. Die dämmen die Geräuche zusätzlich. Denn extra kühlen muss man HDD's meist nicht.
 
Hallo KingPiranhas. Danke für den Tipp. Zu dem Thema: Siehe meine Signatur...

P.S.: Meine WD20EARS hat aktuell 50 °C, da sie ohne aktive Kühlung läuft und es keine Alternative zu einem Wasserkühler gibt... :)
 
Hallo nochmal: Wohin ist bei euch denn der "Koolance Schlauch 13/10mm (3/8"ID) Silver" (Art. 59102) verschwunden? :(
 
Weil es noch so lange dauert bis der wieder reinkommt. Mitte/Ende Juli vorher leider nicht.
 
Und wieder haben wir etwas Neues für euch:

Neue Kühlflüssigkeit kurz vor dem Eintreffen

Wir von Aquatuning sind immer wieder drauf bedacht, für unsere Kunden und die Community etwas Neues, Frisches an den Markt zu bringen. Nach einigen Recherchen ist uns britische Hersteller Mayhems Dyes aufgefallen. Dieser hat sich auf Kühlmittel für Wasserkühlungen spezialisiert! Diese haben uns so überzeugt, dass wir sowohl das Konzentrat als auch die Fertiggemische aufgenommen haben. Diese treffen nun in den nächsten Tagen ein Hier können Sie einen ersten Eindruck von der Auswahl gewinnen.


7dmr-58.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh