Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, könnt ihr vielleicht von EK Water Blocks die "jet plate" (Düsenplättchen) ins Sortiment aufnehmen? Habe mir bei euch u.a. 2x den VGA-Kühler selbiger Marke gekauft, und im Gegensatz zum CPU-Kühlern war da kein Satz Düsenplatten zum austauschen dabei. Wollte eigentlich meinen Durchfluß erhöhen. Falls niemand weiß was ich meine: EK-Supreme HF - Acetal (unten die grauen Metalldinger) ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Dunkeltier!

EK führt die in ihrem Shop nicht einzeln. Aber ich habe dem Einkauf mal bescheid gegeben der soll da mal nachhaken. Finde ich nicht schlecht die Idee!
 
moin :wink:

hätte mal ne frage,der Termin für die Mora3 pro steht der????
würde gerne mein Set bei euch Ordern

mfg A64 Now!
 
Das ist der Termin den wir von Rico bekommen habe. In der Regel ist der immer sehr pünktlich wenn es einmal läuft.
 
:d , habe gerade meine Bestellung für eine andere Lüftersteuerung storniert, dann bin ich auf diese Zusammenstellung gestoßen. Sollte besser sein, da ich dann keine Hand mehr anlegen brauche. Habe ich zwar 2 Tempsensoren im System. Aber die Software brauch ja auch ein Punkt zum Steuern und die andere mit Display ist für mich ;)

@ AT: Habe von dem Teil auf die schnelle kein Test, gefunden, wenn ich das Teil bestelle und die Zeit finde werde ich wohl mal auf die Anschlüsse sowie den ersten Eindruck eingehen. Vielleicht kann ich damit anderen Usern einige Fragen beantworten ;)

Zur Zeit kostet mich die WaKü ein wenig mehr wie gedacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diesen hatte ich auch schon gesehen, kann ich diesen z.B. direkt vor den Durchfluss Sensor schrauben? Dachte mir folgendes:

Pumpe --> Temp --> Durchfluss -> Radi -> Kühler -> Temp -> AGB
 
Ideal sitzen die Thermometer dort, wo sie nicht durch etwas anderes als Wasser beeinflusst werden, am Radi, Kühler oder allgemein an Metall wäre nicht so optimal.

Zusätzlich solltest Du testweise beide Thermometer anfangs mal kurz direkt hintereinander in den Kreislauf hängen, damit Du für die Leistungsmessung die beiden Thermometer anpassen kannst. Meine beiden z.B. greifen eine um 2/10tel unterschiedliche Temperatur ab.
 
ich hoffe ich stör nicht mit meiner frage aber die passt gerade gut hier rein,im AT Shop hab ich nach einer möglichkeit gesucht einer Temp überwachung einer Externen Wakü zu ermöglichen ich benötige nur die Wasser temp.

das einzige was im Tower kommt ist der Cpu Kühler ;)
 
Guten Morgen!

kann man schon sagen wan die Eiheim 1048 wieder lieferbar ist den ohne die mach ich nicht viel ;)

Eheim hüllt sich in Schweigen sagt der Einkauf. Wenn wir einen neuen Termin haben wird der nachgetragen.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.


@ AT: Habe von dem Teil auf die schnelle kein Test, gefunden, wenn ich das Teil bestelle und die Zeit finde werde ich wohl mal auf die Anschlüsse sowie den ersten Eindruck eingehen. Vielleicht kann ich damit anderen Usern einige Fragen beantworten ;)

Klingt gut! Schick mir das dann mal per PN, ich werde dann unter dem Artikel drauf verweisen.
 
Ganz Neu und glech bei uns ab Lager erhältlich:

Die neusten Enermaxlüfter "Apollish Vegas"

Enermax ist, was Lüfter betrifft, immer wieder wegweisend. Neuste Lagertechnologie, wie die in dieser und der letzten Generation angewandte Twistertechnologie, erlaubt leisen Betrieb und lange Lebensdauer. Nun wurde auch noch einmal an den Effekten gefeilt, was speziell unseren Moddingfreunden gefallen dürfte. Diese neue "Apollish Vegas" Lüfterserie ist nun marktreif und bei Aquatuning nun auf Lager. Wer wissen möchte, was diese Lüfter noch so alles können, kann hier klicken und mehr erfahren!


7dmr-59.jpg
 
schicke leise Lüfter sind das, ich habe von der "Normalversion" bereits einen am Start. Kommt der silberne auch als 140mm Version raus ?
 
Hallo bundymania!

Ich gehe davon mal aus das Enermax die Lücken noch schließen wird.
 
Hallo, ich habe nun seit ca. 1 Jahr meine Laing in Betrieb, doch nun läuft Sie aus. Das ist die Laing: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p734_Laing-DDC-Pumpe-12V-Pro-AGB.html

Am Anfang sah es so aus, als ob sie unten am Plastedeckel ausläuft. Dort wo der Metallstift ist... ich habe alles ausgebaut und die Pumpe zerlegt, wie es mit den Dichtungen aussieht, sah eigentlich ganz gut aus, es war aber außerhalb des Ringes bei der Pumpe und dem AGB nass, also doch undicht... hab dann wieder alles zusammen gebaut und es ging auch wieder kurz, so ca. 1 Tag, danach hatte sie wieder getropft und zwar eindeutig zwischen AGB und den Plexiglasdeckel... habe wieder nach den Ringen nachgeschaut und die lagen gut, aber es war wieder außerhalb des Ringes, sowohl bei der Pumpe an sich und auch bei dem AGB, Kühlflüssigkeit vorhanden. Ich verwende http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p631_AT-Protect-Plus-1000ml.html als Kühlmittel... Also es werden die Dichtungsringe nicht mehr funktuionieren...

Bei Aquatuning gibt es ja den 48mm x 2,5mm für die Pumpe. Es gibt aber keinen für den AGB... die Maße müssten 68mm x 1,5mm sein, wenn ich richtig gemessen habe...

An sich finde ich aber sowieso die Ringe etwas zu dünn für die vorhandenen Einkerbungen! Ich glaube ein 48mm x 3,0mm für die Pumpe und ein 68mm x 2,0mm für den Deckel wären da besser...

Ich habe schon im Netz gesucht, aber finde keinen Shop, der solche o-Ringe anbietet und Hornbach hatte nur Mist.


Kennt ihr einen Shop oder habt ihr andere Lösungsvorschläge?

ich verweise mal auf "meinen" Thread: http://www.hardwareluxx.de/community/f137/laing-laeuft-aus-726648.html#post14862150

MfG
Mardy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh euch etwas verkünden zu können:

Aquatuning stockt sein Sortiment auf 5500 Artikel auf


Nicht einmal ein halbes Jahr ist es her, da konnten wir von Aquatuning verkünden, die "5000-Artikel-Marke ist geknackt". Nun haben wir für unsere Kunden uns Sortiment noch weiter aufgestockt, um noch mehr Individualität zu schaffen, um zu noch mehr Problemen bei Montage oder ähnlichem Lösungen vorstellen zu können, damit teure und aufwendige Probleme beim Import des Einzelnen bei Spezialteilen wegfallen und, sagen wir es kurz, um vieles einfacher zu machen! An dieser Stelle möchten wir uns auch an unseren treuen Kundenstamm wenden und Ihnen den Dank aussprechen: "Ohne Sie hätten wir soviel in so kurzer Zeit nicht geschafft. Danke!"


7dmr-5a.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

Nun noch etwas Privates:

Und wieder habe ich frei! Wie schön!

Bin dann ab dem 8.7.2010 wieder für euch da. Wenn ihr was habt, am besten anrufen oder eine E-Mail schreiben. Daten dazu, siehe Thread oben! Ich denke mal, da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe, in diesem speziellen Bereich, an jemanden anderes aushilfsweise übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an info@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Wenn ihr allerdings mich erreichen möchtet, dann könnt ihr natürlich gerne hier schreiben! Bin ab dem 8.07.2010 wieder für euch da und werde alle Fragen beantworten!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin!
 
Schönen Urlaub Christian!
 
Dank euch MartinFritsch & Ber!

@Mardy2802

Am besten du schreibst mal meine Kollegin aus der Reklamationsabteilung Frau Weiss einmal eine E-Mail h.weiss@aquatuning.de

Sie wird dann mit dir den Fall erörtern.
 
Habe jetzt alle Teile bestellt, werden aber nicht verschickt da die Steuerung nicht lieferbar ist? Kann eine T-Balancer/bigNG auch diese Funktionen abdecken? Ich würde gerne spätestens ende des Monats das System unter Wasser setzen.
 
Guten Morgen!

So, Urlaub vorbei und jetzt bin ich wieder für euch da!

Habe jetzt alle Teile bestellt, werden aber nicht verschickt da die Steuerung nicht lieferbar ist? Kann eine T-Balancer/bigNG auch diese Funktionen abdecken? Ich würde gerne spätestens ende des Monats das System unter Wasser setzen.

Könnten wir ggf. austauschen. Gib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer per PN, dann gucke ich mal drüber und wir sprechen einmal!
 
Hast PN, hoffe der Urlaub war ein wenig erholsam ;)

Wollte ja eigentlich ein kleines Review über die Poweradjust schreiben :(
 
Kann ich dir nicht sagen. Bei EK ist der im Moment auch Out of Stock.

Wenn wir neue Liefertermine haben, dann tragen wir die nach.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Hi Leute, bei Aquatuning wird für den EK Wasserkühler bei der Kompatiblität nur die EVGA 012-P3-1470-AR angegeben. Ich hab mir aber die 012-P3-1470-ER bestellt. Sollte doch eigentlich das gleiche Modell sein. Sind beides die standart Modelle ohne SC oder sonstwas. Ist AR ich denke das amerikanische und ER europäische Modell baugleich?
Hat hier wer ne EVGA ER Modell mit dem EK Wasserkühler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh