Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh Eizfeldt du kannst Fragen fragen. Ich würde dich am liebsten auf die Comunity verweisen. Poste deine Frage mal hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wakue-quatsch-thread-25-a-724985.html

Und noch was, heute gibts was Leckeres:

Haribo macht nicht nur Kinder froh

Genau das dachten wir uns bei Aquatuning, als wir angefangen haben diese Idee umzusetzen. Unsere kleinen Beutelchen, die wir in den Bestellung hin wieder mit senden, kamen sehr gut an. Daher gibt es nun frei nach dem Motto: "Man gönnt sich ja sonst nichts" 10 verschiedene Sorten Leckereien in 1Kilo-Paketen supergünstig bei Aquatuning zu bestellen. Wer hat Lust auf was Süßes? Einfach hier klicken.


7dmr-5b.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Wassermann,
Wann wird den die EK Water Blocks EK-FC480 GTX Backplate - Black erwartet?
Die Benachrichtigung bei Statusänderung habe ich bereits aktiviert.
Es wäre nur toll wenn da schon wenigstens irgendein grober Termin feststehen würde.
Meine Bestellung sollte nämlich spätestens in der ersten Augustwoche bei mir sein, sonst muss ich die Backplate stornieren.

MFG
Chrilly-X
 
Guten Morgen!

Hi Wassermann,
Wann wird den die EK Water Blocks EK-FC480 GTX Backplate - Black erwartet?
Die Benachrichtigung bei Statusänderung habe ich bereits aktiviert.
Es wäre nur toll wenn da schon wenigstens irgendein grober Termin feststehen würde.
Meine Bestellung sollte nämlich spätestens in der ersten Augustwoche bei mir sein, sonst muss ich die Backplate stornieren.

MFG
Chrilly-X

Kann ich dir auch nicht sagen. EK hat diesbezüglich noch keine neuen Liefertermine rausgegeben. Unser Einkauf hat die Kollegen am Freitag angeschrieben, mal gucken was da rumkommt. Aber in der Regel sind die mit neuen Produkten was Lieferungen betrifft immer sehr strebsam!

Wenn es raus soll, dann schreib mir eine PN, dann überarbeite ich deine Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte ende April mal ne Anfrage über euren Shop zu UV-Lack gestellt, da wurde mir gesagt es liegen bereits einige Probeartikel vor, die aber noch getestet werden müssen, gibts da jetzt nach guten 2 Monaten neue Info's?

MfG

Edit: Hatte mit Herr Dück per Mail geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte ende April mal ne Anfrage über euren Shop zu UV-Lack gestellt, da wurde mir gesagt es liegen bereits einige Probeartikel vor, die aber noch getestet werden müssen, gibts da jetzt nach guten 2 Monaten neue Info's?

MfG

Edit: Hatte mit Herr Dück per Mail geschrieben.

Ja, die haben wir immernoch hier, ist aber irgendwie eingeschlafen das Projekt. Werde das mal ein wenig anschieben!
 
Alles klar, supi, die Nachfrage scheint danach ja nicht grade groß zu sein.

MfG
 
Hallo,

vor kurzer Zeit ist meine Nvidia GTX275 kaputt gegangen.
Die Karte ging zur RMA und nun wurde mir im Austausch entweder eine GTX465 oder eine GTX460 angeboten.

1. Frage
Habt Ihr schon Infos ob es Wasserkühler für die GTX460 geben wird??

2. Frage

Der Kühler der GTX 275 (Koolance VID-NX275) passt dann nicht mehr. Er ist aber in super Zustand! Keine Kratzer, alle Teile vorhanden inkl. Originalkarton!
Besteht die Möglichkeit, dass Sie diesen zurück nehmen und über "gebrauchte Ware" wieder verkaufen??
 
Hallo,

vor kurzer Zeit ist meine Nvidia GTX275 kaputt gegangen.
Die Karte ging zur RMA und nun wurde mir im Austausch entweder eine GTX465 oder eine GTX460 angeboten.

1. Frage
Habt Ihr schon Infos ob es Wasserkühler für die GTX460 geben wird??

2. Frage

Der Kühler der GTX 275 (Koolance VID-NX275) passt dann nicht mehr. Er ist aber in super Zustand! Keine Kratzer, alle Teile vorhanden inkl. Originalkarton!
Besteht die Möglichkeit, dass Sie diesen zurück nehmen und über "gebrauchte Ware" wieder verkaufen??

Zu 1:
Habe ich bisher noch nichts gehört.

Zu 2:
Da kommt es von Fall zu Fall an. Da ich das allerdings nicht entscheiden kann, möchte ich bitten das du meiner Kollegin mal eine E-Mail schreibst und sie direkt fragst. h.weiss@aquatuning.de
 
1. Nein, gibt es noch nicht.

2. den Kühler musst du selbst verkaufen

3. die defekte Karte würde ich ebenfalls zurück verlangen und bei ebay als defekt verkaufen. Selbst dafür gibt es noch 20-30€,
 
3. die defekte Karte würde ich ebenfalls zurück verlangen und bei ebay als defekt verkaufen. Selbst dafür gibt es noch 20-30€,

Das ginge nur statt der neuen Karte - und er wird sicherlich keine 20€ für eine neue GTX460 eintauschen wollen. ;)
 
Nein, würde ich auch nicht.
 
Mal wieder was kurioses von euch...., nachdem man schon das eine oder andere von euch hingenommen hat, nun mal der Brüller und die Endsequenz, jedenfalls für mich!

Ich habe vor Wochen eine Bestellung aufgegeben wofür ich meine Adresse VORHER noch in den Kundendaten aktualisiert hatte. Im Warenkorb bzw den Versandinfos stand auch meine neue Adresse richtig drinn, da ihr scheinbar und "sehr" praktisch mit 2 verschiedenen Datenbaken arbeitet, wurde das dringend benötigte Paket an meine alte Adresse versand, was ich jedoch erst nach der Versandbestätigung und der Trackinnummer mitbekommen habe/konnte.
MAl davon abgesehen, das ihr dann die Nerven hattet, ERST das von euch und eurem Missgeschick falsch versendete Paket zurück kommen musste, damit ihr es erneut versenden konntet, statt mal Service zu leisten und gleich was loszuschicken kommt nun der nächste Fall (angmerkt: Meine Adresse war schon geändert), Bestellung aufgegeben, nicht per Email bestätigt, hinterher wieder storniert da ich mich für andere Produkte entschieden habe, wurde das Storno einfach ignoriert und trotzdem versendet, allerdings an die richtige Adresse, ein Hinweis kam per Email das nach meiner Stornierung (3 Tage zu vor) nicht mehr rechtzeitig hätte reagiert werden können und ich somit die Bestellung annehmen soll, man würde mir hinterher eine Gutschrift zukommen lassen. Ähh nö Leute, AV!

Gestern wieder bestellt, gucke da meine alte Adresse in der Bestellungsbestätigung, darauf natürlich eine Stornierung von mir und keine Emailbestätigung, nun die Antwort von euch: "Nachnahmeverbot + Kosten für die letzte Sendung" ich glaub es geht mit euch echt durch, wa?!

Ich verzichte auf weitere Bestellungen bei Aquatuning und kann es unter diesen Umständen auch nur jedem raten zu lassen. Das ist echt ne sehr schmale Nummer von euch!
 
Guten morgen Moremax!

Das klingt nach einer Verknüpfung ungünstigster Umstände!

Leider kann ich im Moment nicht viel dazu sagen, mir fehlen genauere Eckdaten. Kannst du mir einmal deine letzte Bestell- oder Kundennummer zukommen lassen, dann gucke ich mir das mal genauer an.

Wir finden da schon eine Lösung!
 
Hallo Wassermann,

danke erstmal für deine Mühe, ich meinte das jedoch ernst, dass ich nicht weiter Kunde bei euch sein möchte, gern kann was schief gehen, jedoch schaut man vorher nach, bevor man scharf schießt. So geht das echt nicht, ich finde ihr solltet vieleicht mal bedenken, dass es die Artikel überall zu kaufen gibt, wenn ich der EU auch nicht viel gutes zukommen lasse, hier ist es mal für den Kunden was gutes. Ich habe im AC Shop die benötigten Sachen bestellt und bin somit erstmal versorgt.

Gruß
Oliver
 
Und eure versteckte Werbung bzw. Sponsoring in unzähligen gleichen worklog-Threads quer durch die Forenlandschaft geht mir schon dermaßen auf die E*er.

Ist euch wohl eine normale Werbung zu teuer?

Diese unlautere Wettbewerbspraktik (und damit die Aufforderung an die Threadersteller für euch zu werben, was nebenbei bemerkt in den meisten Foren einem Forumverbot unterliegt) wirft kein gutes Licht auf euch und macht nicht gerade einen vertrauenserweckenden Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

@Moremax
Es ist schade dass wir dich als Kunden verloren haben. Nur solltest du mir/uns auch die Chance geben Stellung zu beziehen wenn du solch Anschuldigungen aussprichst. Leider kann ich mit deinem Nick und deinem Vornamen nicht viel anfangen.

@airwalker
Viele der Projekte sind so teuer, dass sich User ohne tatkräftige Sponsoren die Realisierung dieses Projektes schlicht weg nicht Leisten können. Wir von unserer Seite versuchen die meist sehr jungen Leute in ihrer Kreativität zu unterstützen. Natürlich ist so eine Übereinkunft immer ein „geben und nehmen“. Wir halten uns hierbei ganz klar an die Forenregeln bzw. an die Übereinkünfte die mit den Forenbetreibern beschlossen wurden.

Ebfenfalls möchte ich hier darauf verweisen, dass nicht nur Aquatuning diese Form von Marketing betreibt, sondern auch andere Hersteller schon vor uns, was dein Argument „unlautere Wettbewerbspraktik“ haltlos werden lässt. Weiter habe ich das Gefühl, das dein Beitrag allein schon durch deine Wortwahl mehr als Rufmord gedacht ist und ebenfalls zu Forumverbot führen kann.

@Ber
Ja, sorry, habe ich übersehen.

Ich habe das damals weitergeleitet, kann dir aber nicht sagen wie im Moment der Status ist, da unser Chefentwickler im Urlaub ist. Aber so was zieht sich immer über Monate…
 
Zuletzt bearbeitet:
....
Viele der Projekte sind so teuer, dass sich User ohne tatkräftige Sponsoren die Realisierung dieses Projektes schlicht weg nicht Leisten können. ...

Sponsort ihr mir auch ein Auto wenn ich mir dort AT Aufkleber draufballer und damit durch die Gegend fahre? Wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann spart man, oder lässt es einfach bleiben.
Ihr wisst ganz genau das ziemlich viele Projekte absolut nichts mit Kreativität zu tun hat wenn jemand sich ne Wakü einbaut mit euren Teilen von der Hausmarke. Tut mir leid.

Eure Sponsoringaktion gehen den meisten Usern dermaßen auf die Nerven, mich eingeschlossen, das ich mich manchmal frage ob ihr überhaupt noch was verkauft.

Insbesondere bezahlen ja die anderen Kunden euren Sponsoringspaß mit dem Kaufpreis mit. Und aus purer Nächstenliebe geschieht das Sponsoring ja auch nicht. Ihr seid ja kein Wohlfahrtsverein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, was soll denn diese gekünstelte Aufregung? Machts doch einfach wie im wahren Leben und lest weg...
 
Hallo!

Sponsort ihr mir auch ein Auto wenn ich mir dort AT Aufkleber draufballer und damit durch die Gegend fahre?

Der Ansatz ist gut und auch hier wären wir nicht die Ersten die diese Idee umsetzen. Wenn Interesse besteht, schreib mir mal eine PN, dann können wir uns einmal über die Eckdaten unterhalten.

Ach Leute, was soll denn diese gekünstelte Aufregung? Machts doch einfach wie im wahren Leben und lest weg...

Jop, sehe ich ähnlich, wer keine Werbung im TV sehen will zappt doch auch.
 
Ich finde es auch OK, ich würde mir auch Teile für meine WaKü geben lassen. Die paar Sätze dazu schreiben macht man eigentlich immer bei neueren Teilen um anderen meine Überzeugung mitzuteilen.

Ich verstehe nur nicht, wieso andere sich beschweren? Bekommt Ihr nix geschenkt? Andere freuen sich drüber und schreiben halt paar Sätze mehr.

Für mich währe es das größte wenn der Poweradjust 2 langsam mal lieferbar ist, ansonsten kann ich nicht umbauen wegen fehlender Steuerung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!



Der Ansatz ist gut und auch hier wären wir nicht die Ersten die diese Idee umsetzen. Wenn Interesse besteht, schreib mir mal eine PN, dann können wir uns einmal über die Eckdaten unterhalten.

:fresse: Nö, lass mal, aber schöne Grüße an Herrn Rudnicki von einem ehmaligen Indegocomputer Kunden.... er wird schon bescheid wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh