Doch die Thermos gibt´s schon noch, aber die meisten Shops in D haben sie nicht mehr im Sortiment. Da gibt´s heute einfach billigere und bessere Alternativen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du eigentlich ich kann an Adidas, Nike etc mal schreiben ob sie meinem fiktiven Sohn schon mal Fußballschuhe samt Trikot und Hose etc sponsoren können, weil es ja möglicherweise sein könnte das er mal irgendwann richtig gut Fußball spielen kann?
Die würden mir vermutlich nicht mal eine Antwort geben.
[...]
ausser von Papa oder dem heimischen Handwerkerklub.. vermutlich niemals.[...]
[...] ist absolut low level.. [...]
Hab mich eben über Kontakt bei euch auf der Seite gemeldet. Mal schauen.
Mal eine kleine Frage.
Ich habe mich jetzt seit 8 Monaten nicht mehr so um Hardware und Wakü gekümmert. Verzeiht also bitte meine momentane Unwissenheit...
Gibt es keine Thermochill-Radiatoren mehr??
Guten Morgen!
Immer noch keine UPS-Tracking-Nr.
(Meine Mutter wird noch ganz verrückt, da sie seit gestern schon den ganzen Tag das Haus hütet, um den Lieferanten nicht zu verpassen.)
Kann man da nichts in die Wege leiten?
Kannste bei diesem RamKühler bitte den Abstand von dem oberen zum unteren Befestigungsschlitz messen? Dankeschön
Kann man da nichts in die Wege leiten?
Kannste bei diesem RamKühler bitte den Abstand von dem oberen zum unteren Befestigungsschlitz messen? Dankeschön
mal eine frage. Ich habe einen 360er Radiator und habe mir nun die Radiator Blenden Schablone runtergeladen. Wenn ich diese ausdrucke habe ich bei dem Pfeil der 5cm lang sein muss nur ein Maß von 4,8cm. Ist diese abweichung schlimm?
Hallo!
Ja, check mal deine Druckereinstellung ob da nicht irgendwas steht von „automatisch anpassen“ oder ähnliches. Die Schablonen sind schon ziemlich genau!
Hallo!
Ja, check mal deine Druckereinstellung ob da nicht irgendwas steht von „automatisch anpassen“ oder ähnliches. Die Schablonen sind schon ziemlich genau!