Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch die Thermos gibt´s schon noch, aber die meisten Shops in D haben sie nicht mehr im Sortiment. Da gibt´s heute einfach billigere und bessere Alternativen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du eigentlich ich kann an Adidas, Nike etc mal schreiben ob sie meinem fiktiven Sohn schon mal Fußballschuhe samt Trikot und Hose etc sponsoren können, weil es ja möglicherweise sein könnte das er mal irgendwann richtig gut Fußball spielen kann?
Die würden mir vermutlich nicht mal eine Antwort geben.

Sie werden dir Antworten, solange es kein fiktiver Sohn ist, sondern er wirklich Fussball o.ä. spielt.. aber vermutlich wird die Antwort sein, das sie keine Einzelpersonen mit diesem Level unterstützen, einen kompletten Verein schon, und wenn es nur der Adiddas-Druck auf eure gekauften Jerseys ist..
Dafür müsstet ihr aber vermutlich was tun.. irgendwas, was dem Sponsor zugute kommt wie z.B Erfahrungsberichte oder Worklogs schreiben, wenn ihr das nicht könnt solltet ihr die Finger davon lassen..ungerechte Welt.. es wird beim Sponsoring wirklich noch was verlangt vom Sponsor... *ironie*

Wenn ich mir hier so einige/viele Postings GEGEN ein Sponsoring in der Art durchlese, frage ich mich, ob genau diese Leute jemals gesponsort wurden..
ausser von Papa oder dem heimischen Handwerkerklub.. vermutlich niemals.

Mißbrauch von Sponsoiring gibts immer.. ich selbst hab es Anfangs im Sport genauso gemacht und mich ins gemachte Nest gesetzt wie der Großteil meines Teams, und doch sind 99,9% übergelaufen und stehen voll und ganz hinter den Sponsoren (haben sie in meinem Fall auch verdient, nicht wegen Rabatt, sondern wegen Entgegenkommen allgemein)

Sponsoring und Wakü passt für mich nicht zusammen, aber es existiert ja mehr in der Welt als nur meine Auffassung wo Sponsoring was zu suchen hat, und wo nicht.

Ich finde die ganze Aufregung zumindest komplett übertrieben Kindergarten.
Scheisse baut jeder und man sollte dazu stehen und die Konsequenzen tragen, aber drauf rum haken ist absolut low level.. Meinung sagen und gut ist, wenns "falsch" verstanden wurde kurz klar stellen, wenns das nicht bringt einfach klappe halten und gut ist.... oder sehe ich das falsch?

*5 cent von einem nicht AT-gesponsorten WaKü-User

[...]
ausser von Papa oder dem heimischen Handwerkerklub.. vermutlich niemals.[...]

[...] ist absolut low level.. [...]

Denkst du, du würdest dich jetzt mit solchen Diffamierungen auf einem höheren Level bewegen?

Ich wurde noch nie gesponsort, ich habe auch nie danach gefragt und Papi hat mir noch niemals Geld für die Wakü gegeben... aber da gab es ja mal was... achja, Arbeiten gehen und Geld dafür bekommen... wie viele andere hier auch. Aber stimmt, mein Vater stellt mir die Werkbank zur Verfügung... erwähne ich gleich in meinem Worklog zu meinem HTPC.

Es geht gar nicht nur darum das gesponsort wird, sondern was alles gesponsort wird.
Wenn du mal aufmerksam die Worklog Ecke die letzten Monate begutachtet hättest, wüsstest du was für einen Murks man vorgesetzt bekam samt übertriebenen Sponsoring Hinweis.
Da sah der Worklog entsprechend aus:
1/8 des Beitrags bestand aus ich verbaue eine Wakü auf folgender Hardware, 7/8 bestand aus riesigen Grafiken von AT und Phobya, die dann selbst eine Auflösung von 1680x1050 sprengten.

Das hat auch recht wenig mit "Wir können keinen Worklog schreiben zu tun ... :rolleyes:

Hallo,
mein problem ist ich habe am 15.07.2010 etwas bestellt, und die E-Mail mit der Adresse zum Paketschalter am 16.07 erhalten bis dahin steht immernoch:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
und der nächste schritt ist:
Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
nun wollte ich fragen ob das normal ist oder nicht.
Und wiss nicht ob es wichtig ist ich ahbe per Nachnahme bestellt

mfg KingofRome

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte der Status schon weiter sein. Manchmal spinnt das System der Post aber auch und das Paket ist schon längst woanders.

Ich gehe persönlich ehr davon aus, dass die Bestellung am Freitag nicht mehr mit DHL rausgegangen ist. Soweit ich weiß verschickt Aquatuning einmal täglich.

Vermutlich geht es dann heute abend mit raus und dann wird sich auch der Status ändern. Ankommen wird es aller Voraussicht nach wohl am Mittwoch.

Naja wenn aquatuning heute versendet ist es normal morgen da, war zumindestens bei mir immer so...

Zuletzt bearbeitet:
ja Wassermann@AT hat geschrieben das es vorausichtlich dann morgen koomen wird und das es daran lag das der DHL-Mensch am Freitag schon 15 Uhr kommt.

Guten Morgen!

Hab mich eben über Kontakt bei euch auf der Seite gemeldet. Mal schauen.

Die E-Mails wurden gestern bzw. werden heute wieder alle abgearbeitet. Ich denke ein Kollege wird sich spätestens heute bei dir melden.

Mal eine kleine Frage.

Ich habe mich jetzt seit 8 Monaten nicht mehr so um Hardware und Wakü gekümmert. Verzeiht also bitte meine momentane Unwissenheit...

Gibt es keine Thermochill-Radiatoren mehr??

Thermochill verschiebt immer die Liefertermine. In 2 Monaten sollen die wieder kommen, allerdings haben wir das schon vor 2 und 4 Monaten auch gehört…

Aber VJoe2max hat recht. Die XSPC- oder Phobyaradi sind in den Tests ganz vorne mit dabei!

Guten Morgen!

Immer noch keine UPS-Tracking-Nr. :(

(Meine Mutter wird noch ganz verrückt, da sie seit gestern schon den ganzen Tag das Haus hütet, um den Lieferanten nicht zu verpassen.)

Guten Morgen!

Guten Morgen!

Immer noch keine UPS-Tracking-Nr. :(

(Meine Mutter wird noch ganz verrückt, da sie seit gestern schon den ganzen Tag das Haus hütet, um den Lieferanten nicht zu verpassen.)

Ach, habe ich dir ja gestern per PN geschickt, nur das der Rest auch bescheid weiß.

Hallo homer the pc noob!

Ich werde im laufe des Tages alles Mails abarbeiten.

Wir haben die nur in silber. Im Moment sind auch keine schwarzen im Zulauf oder ähnliches...

Kann man da nichts in die Wege leiten?;)

Kannste bei diesem RamKühler bitte den Abstand von dem oberen zum unteren Befestigungsschlitz messen? Dankeschön;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man da nichts in die Wege leiten?;)

Kannste bei diesem RamKühler bitte den Abstand von dem oberen zum unteren Befestigungsschlitz messen? Dankeschön;)

Oh Mist, gerade erst deinen Beitrag gelesen und das Lager ist schon abgeschlossen. Mache ich morgen, sorry!

Und weiter gehts mit Aquatuning:

Aquatuning Schweden ist eröffnet!

Ab heute ist Aquatuning mit einem neuen Onlineshop in Schweden vertreten. Unser Partner in Schweden steht allen Kunden mit Rat und Tat zur Seite! Unseren Kunden in Schweden bieten wir zu diesem besonderen Anlass die Möglichkeit, bereits ab einem Bestellwert von 70,-€ sich ihre Bestellung kostenfrei bis zum 01.08.2010 nach Hause liefern zu lassen. Zum dem neuen Shop gelangen sie hier.

7dmr-5h.jpg

mal eine frage. Ich habe einen 360er Radiator und habe mir nun die Radiator Blenden Schablone runtergeladen. Wenn ich diese ausdrucke habe ich bei dem Pfeil der 5cm lang sein muss nur ein Maß von 4,8cm. Ist diese abweichung schlimm?

Hm ok danke! Dann haut mein Vorhaben nicht ganz hin.
Habe Apogee GT, welche einen extra Kühlblock haben. Wollte den mit dem Mips ersetzen aber klappt nicht so ganz.

Die anderen Mips haben alle den gleichen Abstand? Könntest du da nochmal bitte nachmessen? Danke;)

Hallo!

mal eine frage. Ich habe einen 360er Radiator und habe mir nun die Radiator Blenden Schablone runtergeladen. Wenn ich diese ausdrucke habe ich bei dem Pfeil der 5cm lang sein muss nur ein Maß von 4,8cm. Ist diese abweichung schlimm?

Ja, check mal deine Druckereinstellung ob da nicht irgendwas steht von „automatisch anpassen“ oder ähnliches. Die Schablonen sind schon ziemlich genau!

@ homer the pc noob
Ich denke die meinst die Ramkühler, die sind noch größer!

Np homer!

Kurz vor dem Wochenende möchte ich noch eine Frage klären:

GTX460 Grafikkartenkühler, wie ist der Status?

Nach den ersten Anfragen von unseren Kunden haben wir von Aquatuning uns einmal kundig gemacht und mit allen bei uns erhältlichen GPU-Kühlerherstellern Kontakt aufgenommen. Das Lager ist zwiegespalten! Liquid-Extasy sagt z.B. das GPU Only Lösungen hier genau richtig sind, und planen erst einmal keinen Completekühler. Watercool ist noch am überlegen, und noch konkreter wird es bei EK Water Blocks, Aquacomputer und Koolance, alle 3 haben eine Serienproduktion angekündigt, welche laut Erfahrung bald auch online zu sehen sein wird! Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten, also "Stay Tuned" bei Aquatuning!

7dmr-5i.jpg

Also da hier auch Kritik rein soll, das einzige was bei meiner ersten Bestellung bei euch auszusetzen hatte, war die Anzahl der Gummibärchentüten, nämlich nur eine.;)

Mahlzeit,

ich habe leider was falsches bei Ihnen bestellt.

Ich habe bei Ihnen den EK Water Blocks TOP Plexi - FB RE3 bestellt und am Samstag geliefert bekommen.

Leider habe ich schon den Kühler mit dem Plexi...

Meine Kd.Nr.: 40801

Kann ich den einfach zurückschicken und Sie verrechnen das oder schreiben Sie eine Gutschrift..??

grtz
Patrick

E://

Ohkai, ich habe gerade gelesen, das unter einem Warenwert von 40,oo€, ich den Versand erstmal vorstrecken muss.

Desweiteren habe ich meinen Dual-Deckel-von XSPC mit reingepackt. Hatte ich total vergessen, der ist leider defekt ohne äussere Einwirkungen.

Aber davon berichtete ich ja in der Vergangenheit.

Hier noch mal der LINK zu dem Posting: <<KLICK>>

Danke vielmals für die kooperation..

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

@[Chewbacca]
Gib mir nen Moment, ich nehme mir das gleich mal zu Hand und messe dir das aus!

Edit: Ich habe dich nicht vergessen, 13mm stehen die hervor!

@Blah123
Was meinst du mit „Stimmt nicht“!?

@RomeoJ
Ok, unsere Reklamationsabteilung wird noch Eingang und Bearbeitung auf dich zukommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Wassermann@AT

weißt du vielleicht wann ihr den MoRa 3 4x180 bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh