Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bis Freitag stand ja noch der 23.07 :(

boh jetzt seh ich gerade 20.8?? na toll..........
 
Zuletzt bearbeitet:
13.08 steht bei mir. Die Frage ist ob am 23.07 mindestens ein paar angekommen sind,welche aber alle schon verkauft sind und man eventuell einen abbekommt oder ob Watercool gar nicht geliefert hat. :confused:
 
@Wassermann@AT

Paket ist unterwegs, sollte morgen bei Ihnen eintreffen. Wenn die IDENT benötigt wird, dann mal kurze PN geben...


Und wie gesagt, der Dual-Deckel ist für die Reklamation und der EK-Water-Top-Plexi ist eine Rücksendung da leider falsch bestellt.

Danke Ihnen...

grtz
RomeoJ
 
@Mora 3 4x180
Wir können nur die Termine angeben die wir auch von dem Zulieferern bekommen. Bisher hat wir noch keine auf Lager…

@ [Chewbacca]
Siehe oben

@ homer the pc noob
Der Kollege aus dem Einkauf hat die angefragt, im Moment wissen wir noch nix.
 
Es stimmt nicht das die Schablonen ziemlich genau sind da vor allem bei den Radis mit 140mm die Abstände zwischen den Lüfter größer ist als auf der Schablone.
Unter anderem euer 560er Phobya Radi gehört zu den Modellen die andere Maße haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wassermann, bekommt Ihr auch 20cm lange Sata Kabel rein? Farbe egal. Habe nur immer so viel Kabel übrig und kein Platz :(

EDIT: OK erledigt, Ihr seit einer der wenigen die selbst 15cm anbieten.

Geht die Tage noch eine Bestellung an euch raus ;)
 
@Wassermann@AT

Hallo,

ich habe gestern eine anfrage gestellt, aber ich kann dich ja auch fragen, könnt ihr in ein Corsair Obsidian 800D einen einschnitt für einen 420ger triple radi machen wenn ich bei der bestellung angebe das ich für den radi einen einschnitt brauche, ich jedoch in den warenkorb einen 360ger einschnitt lege ?

mfg Eizzi
 
Guten Morgen @Wassermann@AT,

laut IDENT ist mein Paket bei Ihnen angekommen, wie lange dauert nun die Reklamation bei dem XSPC Dual-Deckel und bei dem anderen EK die Gutschrift..??

grtz
Patrick
 
Guten Morgen!

@Wassermann@AT

Hallo,

ich habe gestern eine anfrage gestellt, aber ich kann dich ja auch fragen, könnt ihr in ein Corsair Obsidian 800D einen einschnitt für einen 420ger triple radi machen wenn ich bei der bestellung angebe das ich für den radi einen einschnitt brauche, ich jedoch in den warenkorb einen 360ger einschnitt lege ?

mfg Eizzi


Schreib da mal eine E-Mail an meinen Kollegen Herrn Klassen: a.klassen@aquatuning.de der kümmert sich dann um den Ablauf von A-Z.

Guten Morgen @Wassermann@AT,

laut IDENT ist mein Paket bei Ihnen angekommen, wie lange dauert nun die Reklamation bei dem XSPC Dual-Deckel und bei dem anderen EK die Gutschrift..??

grtz
Patrick

Es ist im Moment Urlaubszeit und wir sind in der Reklamationsabteilung im Moment etwas unterbesetzt. Da noch ein Kollegin am Montag ausgefallen war, ist viel aufzuarbeiten! Aber es werden alle Rücksendungen abgearbeitet, du bekommst dann bescheid.

Neuigkeit war bezogen auf das Plexi-Top, nicht auf andere neue Produkte;)

Der ist bestellt und kommt heute online. Diesen Deckel siehst du dann unter "Neue Produkte". Dort findest du dann auch Information über Lieferzeit und Kaufpreis.
 
Hey kurzer Hinweis: Bei den Nvidia Kühlern steht 260/270.
Müsste mal geändert werden.

Ähm, mache ich sofort!

Aber jetzt erst einmal brandneue News für euch:

Neue Thermochillradiatoren in Produktion!

Nun ist es endlich soweit, auch wir bei Aquatuning können es kaum erwarten: neue Thermochillradiatoren sind angekündigt worden: Die TA Serie! Wie werden sie aussehen? Werden sie an die königlichen Kühlleistung der vorhergehenden Generationen anschließen? Wie werden die Lüfter verschraubt und mit welchen Gewinden die Anschlüsse? Viele Fragen und nur wenige Antworten. Das erste was wir von Aquatuning mitteilen können, sind hier die Größen der ersten Lieferung! Wer mehr Erfahren möchte, einfach immer wieder bei Aquatuning reinklicken, neuste Information geben wir in unserem Onlineshop bekannt!

7dmr-5k.jpg
 
Wie ist das eigentlich so eine Sache bei aquatuning.ch? Ist der Herr Melaugh eigentlich in den Ferien auf den Malediven oder so?

Ich schreib mich dusselig seit letzter Woche betreffend meiner kaputten XPSC 450 und unnützer Serial Anschlüsse für den "EK-FC Bridge" und da kommt überhaupt rein gar nix an Antwort zurück... Werden solche Mails dann nach Deutschland weitergeleitet oder so, damit jemand den Service aufrecht erhalten kann?

Mal so rein aus Interesse..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Wassermann@AT,

wollt demnächst mal wieder was bestellen und wollt mal wissen, wann die ächste Auktion wieder ist. Oder muss ich bis zum Herbst warten :d ?
 
Gute Morgen!

@tronicson
Ich habe Shane und den zuständigen Sachbearbeiter der die intern. Shops managed angeschrieben und sie melden sich dann bei dir.

@djnoob
Im Moment nichts in Aussicht. Du kannst allerhöchsten meinen Kollegen Herrn Töws deinen Warenkorb senden: s.toews@aquatuning.de vielleicht kann man Preislich etwas drehen.
 
Hallo AT,

ich habe gestern nachmittag eine bestellung aufgegeben (AuftragsNr104247).
In meiner Bestaetigung fuer die Nachnahme stehen als Rechnungadresse sowie Lieferadresse eine adresse in bremen.

mir ist schleierhaft, wie ihr es hinbekommen habt die nachnahmesendung jetzt nach hannover an meine alte adresse zu schicken (steht so bei dhl tracking und in versandbestaetigung).
ich hab ja nicht umsonst 7€ plus 2€ postgebuehren bezahlt, damit ihr es nicht hinbekommt und die ware irgendwo hinsendet.

wie wollt ihr das denn jetzt bitte machen? ich brauche die sachen morgen, samstag, in bremen und nicht in hannover!!!
bin ja mal gespannt...

zwei!! adressen geaendert!! zwei!!

mfg schmidt
 
Zuletzt bearbeitet:
@flak Wassermann wird hier wohl erst Montag reinschauen....
Anrufen ist immer die beste und schnellste Lösung!
Also mach das am besten Montag früh ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh