Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
zwei!! adressen geaendert!! zwei!!
...

ist mir schleierhaft wie aus der Bestätigungsmail die richtige Adresse zu der alten Adresse in der Versandbestätigung wurde... bin ja mal gespannt wie AT das erklärt...

AT Nachnahme: "Wir bemühen uns um einen bestmöglichen Support und eine schnellstmögliche Paketabwicklung. Dies beinhaltet, dass Nachnahme-Pakete idR. SOFORT nach Bestelleingang gepackt und versendet werden (sofern alle Teile lagernd)."

Ich war bei Bestellung & falscher Lieferadresssichtung dabei und ziemlich "pissed off" da heute Basteltag werden sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Großes Dankeschön an Aquatuning!! :hail:

100_86251232.jpg

100_8626a4g5.jpg


..gestern bestellt und heute da. Die Qualität ist echt spitze - Ihr seit super. :fresse2:

...
 
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Anschlussoption Messing 90° G1/4" MSV Anschlussoption Messing 90° G1/4" MSV 64089
Hat nur zwei 1/4" Gewinde

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Enzotech CPS T-Block Metallic Silver Enzotech CPS T-Block Metallic Silver EOL 64146
Hat drei 1/4" Gewinde

Gibt es die Bitspower Anschlussverteiler auch noch in silber?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - X-Stück - drehbar G1/4" auf 3x G1/4" IG (Bitspower) black nickel EOL X-Stück - drehbar G1/4" auf 3x G1/4" IG (Bitspower) black nickel EOL 64079
Die sind nämlich genau das, was ich suche.
Bei AT nicht mehr. Die verkaufen nur noch ihre BP Reste. ;)
Wenn es ein drehbarer Quader mit drei 1/4" Gewinde sein soll würde auch das + das gehen.
 
Guten Morgen!

@Flak
Bei Adressänderungen bekommen wir immer eine Info und übertragen das in unsere Warenwirtschaft.
Leider war dein Paket schneller gepackt und abgeschlossen als hier unser Azubi die Adresse geändert hat… Der hat heute morgen auch gleich erstmal einen aufn Deckel bekommen.

Nun kann ich dir die Bestellung heute umgehend neu versenden wenn du das noch möchtest? Kommt dann morgen an.

Entschuldige die Verzögerung!

@Benzco
Da wir mit 2 Systemen Arbeiten, dass Shopsystem und unsere Warenwirtschaft. Seit einem Update der Warenwirtschaft haben wir ein Problem mit der Adressübertragung und müssen das von Hand machen.
Unsere Admins arbeiten gerade an einem automatisierten System.

Allerdings wenn Menschen am Werk sind, passieren immer Fehler.

Ich kann mir deine Bestellung auch gerne einmal angucken wie das der Status ist, dazu benötige ich einmal deine Bestell- oder Kundennummer.

@Moo Rhy
Wie ich sehe hat KingPiranhas schon sehr gute Arbeit geleistet, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen ;-)
 
Auf den HK 3.0 auf keinen fall...
 
@karatekatadvd da helfen entweder 13mm Tüllen z.b. 13mm Perfect Seal oder zwei drehbare Winkel.
 
@ wassermann danke, hab kontakt mit eurer kundenbetreueung und es sieht so aus, als ob alles nett und kulant geregelt wird.
 
Hallo zusammen,

weiß jemand ob auf die Wasserkühler von Watercool den HK CPU LGA1366 Rev. 3 und den HEATKILLER® GPU-X³ GTX480 diese beiden 19/13 Anschraubtüllen von Koolance nebeneinander passen?
Oder wird es zu eng?

Danke im voraus


cu

Die Kollegen haben recht, leider passt das nicht. Mit Winkel oder 45° Adaptern kannst du hier am besten alternativ arbeiten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:24 ----------

Np homer!

Kurz vor dem Wochenende möchte ich noch eine Frage klären:

GTX460 Grafikkartenkühler, wie ist der Status?

Nach den ersten Anfragen von unseren Kunden haben wir von Aquatuning uns einmal kundig gemacht und mit allen bei uns erhältlichen GPU-Kühlerherstellern Kontakt aufgenommen. Das Lager ist zwiegespalten! Liquid-Extasy sagt z.B. das GPU Only Lösungen hier genau richtig sind, und planen erst einmal keinen Completekühler. Watercool ist noch am überlegen, und noch konkreter wird es bei EK Water Blocks, Aquacomputer und Koolance, alle 3 haben eine Serienproduktion angekündigt, welche laut Erfahrung bald auch online zu sehen sein wird! Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten, also "Stay Tuned" bei Aquatuning!

Um euch auf dem laufenden zu halten, die ersten Kühler sind online und im Zulauf:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
 
Schönen Guten Tag Herr Wassermann,

ich warte leider immernoch auf meine Gutschrift von 19,89 € die sie am 27.07. überweisen wollten.

Wie weit ist denn der Sachstand..??

Kd.Nr.40801

grtz
Patrick
 
Schönen Guten Tag Herr Wassermann,

ich warte leider immernoch auf meine Gutschrift von 19,89 € die sie am 27.07. überweisen wollten.

Wie weit ist denn der Sachstand..??

Kd.Nr.40801

grtz
Patrick

Hmmm, das steht bei uns so drin als ob du das mit einer neuen Bestellung verrechnen wolltest.

Habe das nun geändert und die bekommst im laufe der Woche den gewünschten Betrag erstattet.
 
Hmmm, das steht bei uns so drin als ob du das mit einer neuen Bestellung verrechnen wolltest.

Habe das nun geändert und die bekommst im laufe der Woche den gewünschten Betrag erstattet.

Danke...Und hier das Zitat aus der e-mail...

********************************************

Wie gesagt, er ist leider vorne undicht geworden, ohne weitere Einwirkungen.

Und danke für die Gutschrift von 19,89 € und bitte überweisen sie auf folgends Konto.

>Inhaber: D******
>KTO-Nr.: 4*******
>BLZ: 8*****


Mit freundlichem Gruß

Patrick ******

..das meine Antwort auf die e-mail, und da steht nichts von "bei nächster Bestellung"...

aber ohkai, danke trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sachverhalt:
Am Do. dem 29. habe ich ein Nachnahmepaket bestellt, damit ich die Teile am Sa. dem 31. in den Haenden halte.
Die Liefer- und Rechnungsadresse wurde in eine Adresse in Bremen geändert (normalerweise Hannover). Dies stand auch so auf der Auftragsbestaetigung. Von DHL kam dann irgendwann auch mal Nachricht, nur diesmal mit der Adresse in Hannover?! Auf Nachfrage hin, stellt AT es so dar, dass ein Azubi es wohl vergessen haette die Adressen umzutragen, da die noch irgendwelche Probleme mit ihrer Lager- oder Versandsoftware haben. Seelig wird, wer glaubt oder was?
Jetzt das Highlight, erstattete Versandkosten und ne Haribobox, aber lest selbst:

Sehr geehrter Herr K*****,

leider bin ich zum Einen allergisch gegen Gelatine und was noch viel wichtiger ist, ich halte dieses Angebot von Ihnen nicht für akzeptabel.
Ein Artikel der Bestellung war der Letzte in Ihrem Lager, somit hätten Sie mir KEIN NEUES PAKET packen um mir die Waren doch zeitnah zu liefern.

Weiterhin bin ich aus Bremen (dort wo die Lieferung irgendwann mal hinsollte) nach Hannover gefahren und Reisen ist heutezutage auch nicht umsonst. Eine Fahrt mit dem RegionalExpress der Deutschen Bahn hat mich genau 21,50 EUR gekostet. Hin- und Rückfahrt zusammen sind das also schonmal gut vierzig Euro.

Dann musste ich am Montag bis 15Uhr warten bis das Paket in der Postfiliale eingetroffen ist. Wir wissen ja, dass ich sonst noch die eine Woche Einlagerung bei der Post hätte abwarten müssen.

Also, NEIN, ich warte keine zwei Wochen auf meine Lieferung. Neun Euro Versandkosten bei insg. 90€ das sind 10%!!! Montag aus Hannover selbst abgeholt. Bis 15 Uhr gewartet. Wieder zurückgefahren.
Soll die Haribonummmer nen Witz sein?

Ich warte auf eine ernstgemeinte Antwort von Ihnen!

Lieber Gruß
Jan-Jonas S.
AT Antwort:
Sehr geehrter Herr S******,

meine Email war durchaus ernst gemeint. Die Nachnahmegebühren schreiben wir Ihnen gut und die nächste Lieferung (Vorkasse) wird Ihnen Kostenfrei gewährt. Mehr kann ich nicht anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,

A. K******
Verkaufsabteilung / Sales department

Aquatuning GmbH
Beckheide 13
33689 Bielefeld (Dalbk)

Ich frage nochmal, soll das ein Witz sein? Ich lache jedenfalls nicht.
 
Hallo Herr S.!

Leider hast du vergessen das ich dir das Angebot gemacht habe, dass Paket noch einmal am Montag neu versenden und du hättest die sachen am dienstag da gehabt.

Niemand hat von dir verlangt von Bremen nach Hannover zu fahren um das Paket abzuholen!

Leider ist das mit dem "von Hand Adressen umtragen" so, was für uns bescheidener ist als du dir vorstellen kannst...


So wie Herr Klassen geschrieben hat, ist das in unserem Rahmen was wir machen können/dürfen. Machen sie uns einen Vorschlag was angebracht wäre und wir müssen das hier im Team erörtern bzw. das ok von der Geschäftsleitung holen.
 
Ahllo Herr Wassermann,

ich habe nichts vergessen: oben steht doch, dass ihr den einen artikel nur noch einmal hattet. dieser befand sich in dem paket das in hannover auf der postelle lag. also nix mit neu schicken und dienstag da, was uebrigends immer noch net letzten samstag ist. ist das euer letztes wort mit dem haribomuellzeug da und der laecherlichen versandkostenerstattung?
 
So, danke für die Rückzahlung, aber leider verstehe ich nicht, warum das aufs PayPall Konto gegangen ist, wenn ich Ihnen Kontodaten gegeben hatte...?????

Und in keiner Weise in der e-mail was von paypall erwähnt habe...?????
 
Hiho flak,

sagmal soll das ein schlechter Witz sein?! Du erwartest von einem Unternehmen, Welches dir bereits Alles einigermaßen vernünftige angeboten hat (einfach aus Kulanz den ganzen Kram nochmal durch DE zu schicken), dir auch nur ansatzweise die Kosten zu erstatten, die dir durch deine eigene Ungeduld etc. entstanden sind?! Und was meinste wer wohl dran schuld ist wenn man auf ein Paket in der Filliale warten soll? Ganz sicher nicht Aquatuning!

Und wer soll bitte etwas von einer Allergie wissen? Mein lieber Herr Gesangsverein, sieh es mal mit ein wenig Abstand zur Sache und du wirst merken, dass Aquatuning äußerst kulant mit dir ist und nur versucht nett zu sein.

Und ob man es glaubt oder nicht, auch Aquatuning bildet aus und auch dort machen die Azubis Fehler... Würden sie nicht ausbilden wäre das Geschrei wahrscheinlich wieder groß, dass die armen Azubi-Stellen-Suchenden keinen PLatz kriegen -.-

Manchen Leuten kann man es echt nicht Recht machen, fasst euch mal an den eigenen Kopf!
Und überleg mal wo das hinführen würde, wenn man Jedem der so beknackt ist, 90€ fürs Hinterherjagen von einem Paket auszugeben das Geld erstatten würde :rolleyes:
Ich garantiere dir, dass dann innnerhalb von 2 Tagen hier die Diskussion losgeht, dass das ja alle tragen müssen, und dass das ja mal garnicht geht.
Es sei übrigens gesagt, dass ich solche Aktionen mit dem Paket hinterherjagen auch schonmal gemacht habe, jedoch sollte man sich dabei bewusst sein, dass das persönliches Vergnügen ist und doch nicht erstattet wird...

Au weia, bei manchen Menschen kann man sich echt aufregen...

Beste Grüße
 
Guten Morgen!

@Flak
Das ist ein Sonderfall und wir können leider nicht mehr machen als uns als Rahmenbedingungen vorgegeben wird.
Daher kann ich dich nur direkt an die Geschäftsleitung verweisen. Die erreichst du hier:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Ganz unten das Beschwerdeformular. So finden wir eine Lösung die, ich denke, für beide Seiten eine befriedigende sein wird.

@RomeoJ
In der Regel werden Gutschriften dahin zurückgezahlt von wo es eingezahlt wurde. Ich habe deine Kontonummer hinterlegt, aber nicht extra aufgeführt, dass das auf ein Konto gehen soll. Sorry, mein Fehler… Naja, vom PayPalkonto kannst du dir das ja auch auf dein normales überweisen. Blöd gelaufen.
 
Lieber Pyro,

ich erwarte ganz und gar nicht, dass AT meine (reise-)kosten erstattet.
Und ich verlange auch nicht, dass sie meine allergien kennen.

Es geht mir da auch ueberhaupt nicht ums geld wie du gleich bemerken wirst, sonder eher um die tatsache, dass sie mir angebote machen, die sie so nicht erfuellen koennen, dies wissen und mich fuer dumm verkaufen wollen. letzer artikel im lager und so...
und weiterhin mir am ende einen lolli geben wollen (die besagten haribos) um mich wieder gnaedig zu stimmen.

tut mir leid, aber fuer mich ist das verhaelten von denen nicht verstaendlich und deshalb sind mir deren "kostenlose versandkosten bei der naechsten vorkassebestellung", sowie die rueckerstattung von der letzen schiefgegangenen lieferung sowas von egal.

damit hat sich die sache AT fuer mich erledigt. ich werde dort nicht laenger kunde sein. schmiert euch eure angebote in die haare. geht nen kaffee trinken mir dem geld. fuer mich ist hier jetzt schluss.
 
ich frage mich nur, was AT deiner Meinung nach tun soll?! Wenn kein Teil von dme Produkt mehr da ist können die Jungs da auch nix machen bis auf warten auf die neue Lieferung.
Und dass eine nette Geste wie ne Tüte Gummibärchen gleich als affront aufgenommen wird habe ich um ehrlich zu sein auch noch nicht erlebt...


Gruß
 
Die Geste ist doch mal umso netter (zuumindestens in meinen Augen), einfach mal was mehr als die üblichen Tütchen einzupacken.
Wie gesagt, imho eine sehr coole Geste von den Jungs bei AT :)

Gruß
 
Gut, dass wir alle eigenstaendige charaktere haben und somit unterschiedliche ansichten und meinungen vertreten.

aber mal so nebenbei: was nervst mich eigentlich so an pyro, hast schon konstruktiv was beigetragen zum problem?

@madz: mit wieviel kohle wirst im monat nochmal von at gesponsort??
 
Zuletzt bearbeitet:
@madz: mit wieviel kohle wirst im monat nochmal von at gesponsort??
Ich bekomme von Aquatuning kein Geld, nur ab und zu mal Samples für unsere Tests, genau wie von Gigabyte, HTC, Samsung, WD und vielen anderen Herstellern.

€: Bevor du jetzt eine Diskussion startest, dies war mein erster und letzter Beitrag zu dieser Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@ Wassermann.

Hab ausversehen den Schlauch mitbestellt, der gehört nicht in die Lieferung. Ich hoff ihr könnt das noch ändern vor dem abschicken und den Schlauch von der Bestellung rausnehmen, ich hab den ausversehen vorher drinnen gehabt.

Zahlungsmethode: PayPal Express
Bestellung Nr: 104859
Bestelldatum: Freitag, 06. August 2010
Kundennummer: 52090

Ich habe noch eine email an euch geschrieben ich hoff es klappt.

Danke.
 
Hast du schon eine Versandbestätigung? Wenn ja hast du Glück gehabt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh