Hiho flak,
sagmal soll das ein schlechter Witz sein?! Du erwartest von einem Unternehmen, Welches dir bereits Alles einigermaßen vernünftige angeboten hat (einfach aus Kulanz den ganzen Kram nochmal durch DE zu schicken), dir auch nur ansatzweise die Kosten zu erstatten, die dir durch deine eigene Ungeduld etc. entstanden sind?! Und was meinste wer wohl dran schuld ist wenn man auf ein Paket in der Filliale warten soll? Ganz sicher nicht Aquatuning!
Und wer soll bitte etwas von einer Allergie wissen? Mein lieber Herr Gesangsverein, sieh es mal mit ein wenig Abstand zur Sache und du wirst merken, dass Aquatuning äußerst kulant mit dir ist und nur versucht nett zu sein.
Und ob man es glaubt oder nicht, auch Aquatuning bildet aus und auch dort machen die Azubis Fehler... Würden sie nicht ausbilden wäre das Geschrei wahrscheinlich wieder groß, dass die armen Azubi-Stellen-Suchenden keinen PLatz kriegen -.-
Manchen Leuten kann man es echt nicht Recht machen, fasst euch mal an den eigenen Kopf!
Und überleg mal wo das hinführen würde, wenn man Jedem der so beknackt ist, 90€ fürs Hinterherjagen von einem Paket auszugeben das Geld erstatten würde
Ich garantiere dir, dass dann innnerhalb von 2 Tagen hier die Diskussion losgeht, dass das ja alle tragen müssen, und dass das ja mal garnicht geht.
Es sei übrigens gesagt, dass ich solche Aktionen mit dem Paket hinterherjagen auch schonmal gemacht habe, jedoch sollte man sich dabei bewusst sein, dass das persönliches Vergnügen ist und doch nicht erstattet wird...
Au weia, bei manchen Menschen kann man sich echt aufregen...
Beste Grüße