Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

@flak
Ich kann deinen Frust nachvollziehen und privat würde ich mit Sicherheit ähnlich reagieren. Nur können wir, Herr Klassen und ich, nicht mehr machen als uns als Rahmenbedingung vorgegeben ist. Eine Versandkostenfreie Lieferung und die Gummibärchen, von mir aus auch Anschlüsse oder auch Schlauch in dem preislichen Rahmen, ist das max. was wir machen dürfen!

Daher bitte ich dich, schreib eine E-Mail an die Geschäftsleitung wie im letzten Post beschrieben, und kläre das direkt und ich denke der Chef wird dir da noch mehr entgegen kommen als wir dir anbieten können.

@swat23052
Ich habe den Schlauch aus deiner Bestellung genommen und den Rest der Versandabteilung weitergeleitet. Was soll mit der Überzahlung geschehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wann kann man cirka mit der Lieferung der
XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter Dual Bay 5,25"
Rechnen ?

Warte jetzt schon ein paar Wochen und würde gerne loslegen wollen ^^

@ Sebbe

Die Teile sind nicht schlecht, aber nur mittelmässig entkoppelt. An dener Stelle würde ich die Laing seperat mit einem Aquacomputer, EK oder Phobya Deckel verbauen.

@ Madz

das ist mir sehr wohl bewusst.
Leider geht es Platztechnisch nicht so wie ich mir es optisch (in meinem Vorhaben) wünschen würde.

Np homer!

Kurz vor dem Wochenende möchte ich noch eine Frage klären:

GTX460 Grafikkartenkühler, wie ist der Status?

Nach den ersten Anfragen von unseren Kunden haben wir von Aquatuning uns einmal kundig gemacht und mit allen bei uns erhältlichen GPU-Kühlerherstellern Kontakt aufgenommen. Das Lager ist zwiegespalten! Liquid-Extasy sagt z.B. das GPU Only Lösungen hier genau richtig sind, und planen erst einmal keinen Completekühler. Watercool ist noch am überlegen, und noch konkreter wird es bei EK Water Blocks, Aquacomputer und Koolance, alle 3 haben eine Serienproduktion angekündigt, welche laut Erfahrung bald auch online zu sehen sein wird! Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten, also "Stay Tuned" bei Aquatuning!

Und Auqacomputers 460iger ist nun auch online:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX für GTX 460 (GF100) G1/4 Aquacomputer aquagraFX für GTX 460 (GF100) G1/4 12386

Hier noch einmal alle anderen Modelle in einer Übersicht:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

@ Madz

Leider geht es Platztechnisch nicht so wie ich mir es optisch (in meinem Vorhaben) wünschen würde.
Der Platz ist eigentlich kein Argument. Selbst in ein V350 habe ich eine komplette Wakü gequetscht.

@ Madz

Sollte doch reichen oder gibt es einen besseren Grund ?

Um es genauer zu beschreiben:
Ich finde es sehr sehr unansehnlich wenn irgendwo eine Pumpe auf einem Sandwich am Boden steht.
Am besten schön versteckt oder so das es aussieht wie aus einem Guss.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann probiers es einfach aus, aber jammer hinterher nicht. :d

Hallo!

Hallo,

wann kann man cirka mit der Lieferung der
XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter Dual Bay 5,25"
Rechnen ?

Warte jetzt schon ein paar Wochen und würde gerne loslegen wollen ^^

Gib mir mal deine Bestell- oder Kundenummer dann gucke ich mal was ich für dich tun kann.

Ok, dann probiers es einfach aus, aber jammer hinterher nicht. :d

Ich glaub das kommt wenn erst später , ich sitze hier seit Wochen auf dem AMD Boxed Kühler und meine Ohren tuen schon weh! :fresse2:

@Wassermann

Kundenummer: 54766
Bestellnummer:103327

Danke schonmal :wink:

Guten Morgen!

@flak
Ich kann deinen Frust nachvollziehen und privat würde ich mit Sicherheit ähnlich reagieren. Nur können wir, Herr Klassen und ich, nicht mehr machen als uns als Rahmenbedingung vorgegeben ist. Eine Versandkostenfreie Lieferung und die Gummibärchen, von mir aus auch Anschlüsse oder auch Schlauch in dem preislichen Rahmen, ist das max. was wir machen dürfen!

Daher bitte ich dich, schreib eine E-Mail an die Geschäftsleitung wie im letzten Post beschrieben, und kläre das direkt und ich denke der Chef wird dir da noch mehr entgegen kommen als wir dir anbieten können.

Hallo Wassermann,
danke; zwar ist dies mal eine antwort mit der ich leben koennte, aber fuer mich war gestern schluss.
ich hab auch keine lust mehr mit irgendwelchen chefs oder sonst wem zu kommunizieren.
ich will nichts mehr von euch, kein geld, keine kulanz kein gar nichts.
ihr habt einen kunden verloren, vielleicht lernt ihr ja was draus.

@ Wassermann danke, also wenn ihr es auf mein Konto wieder überweisen könnt wäre das super. Paypal könnt ihr auch zurück zahlen wäre sehr dankbar :)

Danke nochmal :)

Super Service !

Guten Tag!!

Ich habe ein Problem mit 2 Schnellverschlüssen die ich letzte Woche erhalten habe!
Die eine Kupplung und Stecker passten irgendwie nicht zusammen.
Nach dem einbau Tropfte dort Wasser herraus und ich musste sie wieder ausbauen.
Könnten sie mir bitte helfen was ich nun tun kann??

gruß florian

Hallo alle zusammen!

@ flak
Das ist wirklich sehr sehr Schade. Wenn Einseitig die Kommunikation abgebrochen wird, können wir auch nichts dafür wenn keine Lösung gefunden wird.

@ Sebbe83
Hmmm, eigentlich sollte der AGB/Aufsatz diese Woche kommen, leider hat XSPC den Liefertermin nicht eingehalten.
Ich kann gerne alles was Lagernd ist dir schon zusenden, dann solltest du es morgen, spätestens Dienstag alles bei dir haben.

@ swat23052
Ok, ich lasse dir das auf dein PayPal Konto zurückerstatten.

@ florian767
Hmmm, die Frage von 1337_alpha ist schon berechtigt, verlink uns mal. Vielleicht kannst du auch ein Foto machen das wir da Problem besser sehen können!?

@Wassermann

hier das gewünschte Bild oben waren die Links zu AT:

ImageShack Album - 2 images

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------

Könnten sie mir als Problemlösung Ersatzoringe zusenden??? z.b. die hier:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) - Red O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) - Red 95047

Würden die hier auch passen?? Sind die gut??

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - O-Ring Bundle 10 Stück: 11 x 1,6mm (für G1/4) O-Ring Bundle 10 Stück: 11 x 1,6mm (für G1/4) 950020

sind die kompatibel zu den verschlüssen? Und muss ich dann noch mal Versand zahlen das wollte ich eigentlich vermeiden!!

gruß florian

Zuletzt bearbeitet:
@ Wassermann

danke ;)

Hab ne Mail bekommen das es raus ist, ich hoff es kommt Morgen an damit ich bissl basteln kann hihi.

@ Flak
Menschen machen Fehler, ich glaube kaum das du ohne Fehler lebst.
Aber find mal ein besseren SHOP der alles im Sortiment hat als AQUATUNING.
Und ich glaube kaum das das die Juckt wenn du weg bist XD
Sind tausende Leute dort ;)

Ich wäre auch verärgert aber ja und ?
Das passiert nunmal auf der Welt, wenn du es dringend gebraucht hättest dan hättest du dir ungefähr die Lieferzeit rechnen können mit Toleranzen falls was passiert oder die Post lahm ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal!

@Sebbe83
Ich gebe das in den Versand, gehe aber davon aus das es erst Montag raus geht, da DHL heute sehr früh kommt.

@florian767
Passen sollten die, aber gib mir mal deine letzte Bestell- oder Kundennummer ich gucke mal was ich für dich tun kann.

ok danke schon mal.

Kdnr:11024
Bestnr:104166
Bestellung: 2129954

Zuletzt bearbeitet:
Wie steht es eigentlich um die Gewährleistung, wenn ich nicht der ursprüngliche Käufer bin, d.h. nicht mein Name auf der Rechnung steht? Wollt ihr eine Abtretungserklärung des Käufers sehen? Oder weist ihr solche Fälle ab?

@Wassermann@AT
Guten Tag.
Ich habe eine Frage - sind die WLPads im Lieferumfang enthalten?(Art.Nr.: 12202)

Watercool und eigentlich alle anderen Hersteller auch, liefern normalerweise alles nötige zur Montage mit. Gelegentlich auch noch ein Tübchen WLP:

Watercool und eigentlich alle anderen Hersteller auch, liefern normalerweise alles nötige zur Montage mit. Gelegentlich auch noch ein Tübchen WLP:

Und die Pads auch?

Also überall steht:

Lieferumfang:
1x HEATKILLER® GPU-X³ 58X0(auch bei 5970 etc)
1x Montagematerial

Nur bei 4870x2 steht:

Lieferumfang:
1x HEATKILLER® GPU-X² 4870X2 LT
2x Verschlussschraube G1/4 Zoll
Achtung: Kühler wird ohne Anschlüsse geliefert.

Deswegen habe ich auch gefragt :)

Es ist normalerweise immer alles dabei, ausser Wärmeleitpaste. Falls doch mal was fehlt früh genug sich beim Hersteller/Verkäufer melden, die senden die fehlenden Sachen schon zu.

Montagematerial beeinhaltet die Pads. ;)

Es ist selbstverständlich das Pads beiliegen. Es sei denn, es handelt sich um gekennzeichnete B-Ware. Dort wird es extra erwähnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh