Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

@florian767
Hast eine PN.

@LeGoLaZz
Wie die Kollegen KingPiranhas & Madz schon richtig erwähnt haben, bei den Kühlern liegen Pads und Wärmeleitpaste dabei. Bei B-Ware ist auch immer alles dabei, außer es wird im Artikeltext anderweitig erwähnt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Lösung!!

gruß florian
 
@Wassermann@AT

hab bei euch am 19.07.2010 ein paar Sachen bestellt :)
Die Lieferung für den Mora 3 wurde damals noch mal verschoben. Deshalb warte ich noch immer auf meine Bestellung ;)

Hab damals auch 4 x Silverstone 180mm Lüfter SST-FN181 bestellt. Damals waren diese noch verfügbar.
Jetzt sind wieder alles Lüfter weg und der Liefertermin ist überschritten

Am 20.08 soll ja der Mora 3 bei euch wieder da sein, oder wisst ihr da was neues?

Wurden jetzt die 4 Lüfter damals für mich reserviert? Wäre blöd wenn der Mora 3 nächste Woche verfügbar ist und ich aber trotzdem warten muss weil noch paar Teile aus meine Bestellung fehlen, die damals aber als ich bestellt habe lagernd waren..

Wie läuft sowas bei euch ab?

Gruß

Waldes
 
Hey Wassermann ;)

Wollt mal Fragen wie es nun aussieht hab noch nichts bekommen per Paypal ?

DANKE :)
 
Hallo!

@Waldes
Ich kann mir deinen Warenkorb mal genauer angucken, gib mir einmal deine Bestell- oder Kundennummer, dann können wir auch eine individuelle Lösung erarbeiten.

@swat23052:
Hmmm, ist alles weitergeleitet, sollte die nächsten Tage kommen!

Und auch die Martingabteilung war wieder fleißig:

Aquatuning- & Phobyaaufkleber nun bei uns erhältlich

Öfter haben uns schon unsere Kunden gefragt, warum bietet ihr keine Aufkleber an? Nun haben wir reagiert und diese in Auftrag gegeben! Einen transparenter Hintergrund war uns wichtig das die Aufkleber mit dem Hintergrund verschmelzen. Um zu sehen wie sie genau aussehen mit verschiedenen Anwendungsbeispielen, einfach hier klicken.

7dmr-5n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meine Rennrad kommen keine Sticker, nichtmal von irgendwelchen Radherstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsss... nix. An mein Rad kommt garnix.
 
Guten Morgen!

Link zum shop auf französisch?

Ich habe den link gefixt. Danke für den Hinweis!

@Waldes
Es ist in deiner Bestellung alles Lagernd, bis auf den Mora 3. Ich kann dir alles was Lagernd ist schon einmal zusenden wenn du das möchtest, ansonsten geht’s raus wenn es Lagernd ist.

@Reaver1988
Grundsätzlich kannst du den Kühler einschicken, den nehmen wir wieder zurück. Allerdings weiß ich nicht ob das die Lösung des Problems ist, denn bisher ist noch nichts bekannt, dass es da Probleme bei einer Charge gab.

Vielleicht kannst du wirklich noch einmal wegen dem Referenzdesign gucken:
CoolingConfigurator.com
Irgendwie könnte ich mir auch vorstellen das da was nicht passt.
 
habe ich ;) es ist definitiv ref design.
Ich beomme gleich noch ne asus rein und wenn das da auch nicht geht ist definitiv was am Kühler nicht in ordnung.
Könnte man den dann gegen einen anderen bzw anderen hersteller eintauschen?

€: hat sich vermutlich erledigt. Bei der asus gab es keine Pixelfehler/artefakte. Werde das mal weiter testen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wassermann@AT

die Mora 3 Pro Lieferung wurde bei euch schon wieder verschoben oder?
 
@Wassermann,

Die XPSC Ausgleichsbehälter sind jetzt ja wieder im Shop, wann wird meiner verschickt ?
PS: Rest ist angekommen :)

Kundenummer: 54766
Bestellnummer:103327
 
Hey Wassermann,
Könntest du bitte bei der Bestellung Nr 105136 den Artikel Nr 12356 entfernen?
Danke
 
Guten Morgen!

@DonBanana
Im Moment sind keine Gutscheine im Umlauf. Aber sie können mal meinen Kollegen Herrn Dück anschreiben, der kann mal über den Warenkorb gucken, vielleicht können wir da was drehen. Einfach den gespeicherten Warenkorb an e.dueck@aquatuning.de schicken.

@Reaver1988
Alles klar, dann liegt das wohl an der Graka an sich.

@Waldes
Ja, Watercool hat uns gestern neue Liefertermine zugesendet, wir haben die nun in unsrem System ebenfalls hinterlegt.

@Sebbe83
Die Bestellung ist gestern rausgegangen und sollte heute, spätestens morgen bei dir ankommen.

@DaMueller
Eine Auftragsbestätigung ist per Mail auf den Weg zu dir.
 
Ein großes Event steht vor der Tür:

Aquatuning auf der größten LAN in UK

Wie auch schon im letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr auf der größten Lan im UK, der Insomnia. Diese findet in diesem Jahr schon zum 40igsten mal statt und ist mit 2000 Gamern wahrlich stark besetzt! Unser UK-Mitarbeiter wird sich vom 27-30 August allen Fragen stellen, die sich rund um das Thema Wasserkühlung drehen. An seinem Stand wird auch einiges fürs Auge geboten! Einen Eindruck von dieser Lanparty finden sie hier auch im Video.

7dmr-5o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
0:20 @Video - Tittchen Dance ftw :d
 
Hi,gibt es schon Infos wann der EK GTX460 Kühler endlich eintrifft,hab schon vorbestellt und warte,meine GTX460 liegt seit gestern hier und möchte gerne mit Wakühler verbaut werden. mfg omni
 
Guten Morgen!

Mit etwas Glück kommen die morgen schon, sonst Anfang nächster Woche.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
mal ne Frage, passen die EK Backplates auch auf die Rückseite einer Powercolor 5870 PCS+? Überlege mir grad, der Optik wegen, so ne vernickelte Backplate zu holen. Die originalen Schrauben vom EK5870 V2 kann man dann problemlos weiterverwenden?
 
Für die V2 gibt es extra Backplates. Da sind dann auch extra Schrauben bei.
 
oh, dankeschön. Ist das bei aquatuning auch extra aufgeführt? Weil, den Staub auf ner Backplate kann man einfacher entfernen als auf der Graka ;o)

ah, hab se gefunden^^

noch ne andere Frage, wo bleiben die Modu87+ Netzteile von Enermax? Werden die noch ins Sortiment mit aufgenommen? Will mir näml. demnächst das 500erter Modu ordern..
 
Zuletzt bearbeitet:
die email ist wohl irgendwie untergegangen also frage ich hier mal:
ich hab 2 stück des phobya nova 1080 radiators bestellt und beide haben innen grüne korrosion und sind nass. bei einem der radiatoren sieht eine seite etwas verbeult aus und es sind einige lackabplatzer zu sehen. das viele lamellen leicht gebogen sind nehme ich bei dem preis ja hin aber sind die anderen unschönheiten als normal zu betrachten?
 
Guten Morgen!

Mit etwas Glück kommen die morgen schon, sonst Anfang nächster Woche.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

Hi,na das hört sich mal gut an hoffentlich kommen die morgen und mit ganz viel schwein isser dann am Samstag bei mir. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh