Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lawitz
Am besten du machst mal Bilder davon und schickst die an meinen Kollegen aus der REklamaitonsabteilung, den Herrn Töws: s.toews@aquatuning.de Der nimmt sich dann dem Fall an!


Phobya hat wieder sein Sortiment erweitert:

Neue Phobyakabel bei Aquatuning eingetroffen

Die Idee mit gesleevten Kabeln ist keine Neue, allerdings ist Phobya hier einen ganz neuen Weg gegangen. Komplett vorgesleevte Kabel! Keine Arbeit mehr, nur noch zusammenstecken, fertig. Dieses Konzept kam so gut an, dass nun die Entwicklung weitergeht: Neue Standardkabel werden nun gesleevt angeboten, so z.B. PWM Splitter, Sata Verteiler, verschiedene Verlängerungen und das Beste ist, diesmal sind die Stränge sogar einzeln gesleevt! Unser neues Sortiment finden sie hier.

7dmr-5p.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquatuning erweitert seine Grenzen:

Aquatuning Spanien ist eröffnet!


Ab heute ist Aquatuning mit einem neuen Onlineshop in Spanien vertreten. Unser Partner in Spanien steht allen Kunden mit Rat und Tat zur Seite! Unseren Kunden in Spanien bieten wir zu diesem besonderen Anlass die Möglichkeit, bereits ab einem Bestellwert von 80,-€ sich ihre Bestellung kostenfrei bis zum 31.08.2010 nach Hause liefern zu lassen. Zum neuen Shop gelangen sie hier.

7dmr-5q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Danke für den Hinweis! Habe ich geändert. Und das alles kurz vorm Wochenende! Ich wünsch euch was :-)
 
Guten Morgen!

@DonBanana
Im Moment sind keine Gutscheine im Umlauf. Aber sie können mal meinen Kollegen Herrn Dück anschreiben, der kann mal über den Warenkorb gucken, vielleicht können wir da was drehen. Einfach den gespeicherten Warenkorb an e.dueck@aquatuning.de schicken....

Ich habe mit Herrn Dück einen Auftrag per E-Mail ausgehandelt, wann wird dieser denn ins Kundenkonto übernommen, damit ich den Bearbeitungsstatus einsehen kann?
 
Hallöchen!

Kann man über euren Shop vielleicht auch ein anderes Gehäuse von "Mountain Mods" bestellen?
Ich hätte da an nen "Monticle 24" gedacht, denn die anderen sind mir alle zu groß....

MfG Otto Riegel
 
@Wassermann wann hattest du das weitergeleitet ?

Habe noch nichts aufn Paypal Konto bekommen.
Kannst du nochmal schauen ?

DANKE ;)
 
Guten Morgen!

Hallöchen!

Kann man über euren Shop vielleicht auch ein anderes Gehäuse von "Mountain Mods" bestellen?
Ich hätte da an nen "Monticle 24" gedacht, denn die anderen sind mir alle zu groß....

MfG Otto Riegel


Wir sammeln auch Sonderwünsche von Mountain Mods. Schick einfach eine E-Mail info@aquatuning.de dann wir das bei uns Koordiniert und wir bestellen dir die gewünschten Teile mit.


@Wassermann wann hattest du das weitergeleitet ?

Habe noch nichts aufn Paypal Konto bekommen.
Kannst du nochmal schauen ?

DANKE ;)

Es ist alles Ordnungsgemäß hinterlegt, werde noch einmal der Buchhaltung bescheid geben.
 
Hallo ihr 2!

@DonBanana
Garnicht. Wir importieren aus dem Shop in den Shop, aber ein re-export gibt es leider noch nicht. Wenn du den Status wissen möchtest, schreib mir kurz eine PN, mit einer alten Bestell- oder deiner Kundennummer, dann gucke ich mal nach.

@omniman
Kann ich dir auch nicht sagen, EK legt sich mit den Liefertermin auch noch nicht fest. Aber es kann nicht mehr lange dauern.
 
Guten Morgen!

Mit etwas Glück kommen die morgen schon, sonst Anfang nächster Woche.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

Hi,ich glaube so langsam dass ihr absolut nicht wisst ob und wann die dinger überhaupt kommen,vorletzte Woche hies es nächste woche,letzte Woche hies es auch letzte Woche und am Donnerstag hies es vielleicht noch diese woche aber aufjedenfall dann Anfang nächster Woche mir kommst so langsam echt vor als wenn ihr dem Kunden was weis ich was für Story´s auftischt und bla bla bla zu den Lieferterminen,damit man nit storniert oder zur Konkurenz überläuft. mfg omni
 
Du weißt aber schon das ein Händler nur das weiter geben kann, was er von einem Zulieferer gesagt bekommt? Und das was der sagt manchmal nicht so der Wahrheit entspricht um den Händler zu besänftigen.

Gruß
 
Sorry, aber egal welchen Kühlerhersteller wir uns mal anschauen, der kommt schlecht weg.

Aqua Computer mit ihren Lieferterminen beim AquagraFX GTX 480 Nickel zum Beispiel. Da heiß es bereits Ende April, dass er bald verfügbar ist. Ich habe meinen Anfang Juli in den Händen gehalten. Oder das Poweradjust 2 ist auch so ein Beispiel.

Watercool mit ihren andauernden Verschiebungen beim Mora 3. Das Ding sollte auch bereits vor ettlichen Monaten in großen Mengen verfügbar sein und dennoch sieht man bisher davon nichts.

EK mit ihren anfänglichen Problemen mit den Grafikkartenkühlern für die GTX 470 und 480 oder mit dem Fullcover für mein Rampage III. Da wurde der Termin für die Nickel-Pom-Variante auch mehrmals nach hinten korrigiert.

Egal wenn du hernimmst, jeder Hersteller kommt mal mit seinen Produkten in Verzug, aber da kann der Händler nicht die Bohne für. Du wirst also bei der Konkurrenz auch nicht viel besser dran sein.

Und bzgl. dem Kühler für die GTX 460: Das war für mich der Grund nicht drauf zu warten und mit eine EVGA GTX 465 als PhysX-Karte zu bestellen. Zusammen mit nem vernickelten AquagraFX 470 komm ich am Ende sogar noch knapp 20€ günstiger weg. Wer ungeduldig ist, muss sich eben Alternativen suchen.
 
Hallo ihr 2!

@DonBanana
Garnicht. Wir importieren aus dem Shop in den Shop, aber ein re-export gibt es leider noch nicht. Wenn du den Status wissen möchtest, schreib mir kurz eine PN, mit einer alten Bestell- oder deiner Kundennummer, dann gucke ich mal nach.

@omniman
Kann ich dir auch nicht sagen, EK legt sich mit den Liefertermin auch noch nicht fest. Aber es kann nicht mehr lange dauern.

Danke dir, habe heute eine E-Mail über den Status erhalten. Warte auch nur noch auf den EK für die GTX460 :)
 
Guten Morgen!

Ja, leider kann ich wirklich nur weitergeben was wir von den Herstellern gesagt bekommen.

In der Regel ist es bei EK so, wenn die die neuen Bilder online haben, gehen die Lieferungen langsam los.
 
Guten Morgen!

@Blaight
Bestellt sind die, es hängt hier bei Scythe. Wenn wir wieder einen Liefertermin bekommen haben, wird der nachgetragen.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.


@Florian
Ich sehe deine Bestellung wurde am 3ten schon zugestellt. Paketnummer schicke ich dir per PN.
 
Guten Morgen!

Ja, leider kann ich wirklich nur weitergeben was wir von den Herstellern gesagt bekommen.

In der Regel ist es bei EK so, wenn die die neuen Bilder online haben, gehen die Lieferungen langsam los.

Sagt mal verascht ihr die Leute oder was? letzte Woche Mi. hieß es die Dinger gehen am Donnerstag zu uns AT!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:39 ----------

Guten Morgen? Es ist mittag ^^

Die GTX460 EK sind auf der EK Seite "on stock", dann solltet ihr die jetzt die nächsten 1-2 Tage reinbekommen, oder?

Hi,die Teile sind bei EK schon seit letzten Do. "on stock"!!! :wink:
 
@omniman was ist daran so schwer zu verstehen, das AT nix dafür kann wenn EK nicht liefert? :confused:
 
wollt ma fragen ob AT gerade irgendwo eine Rabattaktion am laufen hat :)

würde gerne was bestellen und sparen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh