Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallooooooooo :wink:

hab da mal eine ganz wichtige Frage.

Könntet ihr bitte mal nachmessen,was die Maße vom EK-Supreme HF Full Nickel sind ?

EK-Supreme HF Full Nickel universal

Denn auf eurer Seite findet man nur die komplett Maße incl. der Halterung so wie es ausschaut und auf der EK HP finde ich auch nix darüber.

Schonmal besten dank im voraus :wink:

Gruß, Artur
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerne geschehen. Aber ich kann Dich beruhigen, am Alter liegt es bestimmt nicht, denn dann müßte ich ja schon scheintot unter Bergen Wakü-Stuff begraben liegen. :fresse:

:wink:

Edit: BTW, würde das geneigte AT-Team auch Lüfterblenden für 4x180mm Lüfter à la Phobya Nova Lüfterblende 9x120mm separat anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wassermann@AT: Gibts bei Aquatuning zufällig einen Wasserkühler der auf meine folgende ATI5850 passt?

ATI 5850 (MW2-Edition) PCB-Nr: 109-C00837-00B

Layout:

unbenannt1q9vf.jpg


Danke für die Antwort.
 
Ja so ne schöne rabatt aktion währe net schlecht!?

Bei dem bescheiden beschissenem Wetter kann man ja nur noch in den Bastel wastel wahn verfallen!

@Wassermann Was ist denn an dieser Sms-rabatt aktion dran?Wie oder gibbet das überhaupt noch?

Gruß
 
Guten Morgen!

Die GTX460 EK sind auf der EK Seite "on stock", dann solltet ihr die jetzt die nächsten 1-2 Tage reinbekommen, oder?

Ja, so in dem dreh rechne ich auch mit. Aber alles unter vorbehalt! Wenn die jetzt erst übermorgen kommen dann heist es wieder:

Sagt mal verascht ihr die Leute oder was?


wollt ma fragen ob AT gerade irgendwo eine Rabattaktion am laufen hat :)

würde gerne was bestellen und sparen :d

Im Moment läuft keine Aktion. Was du machen kannst ist mein Kollege anzuschreiben Herrn Dück anzuschreiben. E.dueck@aquatuning.de der guckt mal was er für dich tun kann.

Edit: BTW, würde das geneigte AT-Team auch Lüfterblenden für 4x180mm Lüfter à la Phobya Nova Lüfterblende 9x120mm separat anbieten?

Warts ab, die Entwicklung geht immer weiter ;-)

@Wassermann Was ist denn an dieser Sms-rabatt aktion dran?Wie oder gibbet das überhaupt noch?

Die gibt es nicht mehr. Gutscheine die damals angefordert und nicht verbraucht wurden, sind natürlich weiterhin gültig.
 
@Wassermann@AT

Hi
wollte mal fragen wie es mit meiner Bestellung (105250) aussieht,weil ihr hattet ein paar Teile nicht auf Lager gehabt. Habt ihr die Sachen die noch fehlen wieder bekommen?
Danke nochmal.

MfG Jaimewolf3060
 
vor oder nach der bestellung ?

aber dennoch erstmal danke :)

Vorher ist richtig.

@ Jaimewolf3060
Es fehlen noch 3 Produkte:

1x 52091 ATX-Überbrückungsstecker (24 Pin)
1x 45237 EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 150 Advanced
1x 11097 Scythe VGA Cooler Set

Liefertermine sind aus unserem Shop zu ersehen.

Ich kann dir aber auch eine kostenlose Teillieferung anbieten?





Aber, geht es noch Kühler? Ja, es geht:

Neue Chillerlieferung bei Aquatuning eingetroffen


Die Durchlaufkühler aus dem Hause Hailea genießen schon seit langer Zeit bei unseren Kunden eine hohe Beliebtheit. Dieses doch sehr spezielle Kühlelement ist bisher eines der wenigen Serienprodukte, die das Wasser unter Raumtemperatur kühlten. Nun ist bei uns diese Woche wieder eine neue Lieferung eingetroffen und wir von Aquatuning haben uns entschieden einen weiteren Chiller anzubieten: Durchlaufkühler Hailea Ultra Titan 4000 mit 3300Watt Kühlleistung! Dieser Kühler kühlt nicht nur Ihren PC, nein, eine ganze PC Sammlung oder auch Server! Unser komplettes Sortiment finden Sie hier.

7dmr-5t.jpg
 
@Wassermann@AT

Danke dir für die schnelle Antwort. Lieber die ganze Ware auf einmal aber trotzdem danke für das Serviceangebot.

MfG Jaimewolf3060
 
@Wassermann@AT
ich sehe bei den 1x 11097 Scythe VGA Cooler Set Liefertermin überschritten und bei dem
1x 52091 ATX-Überbrückungsstecker (24 Pin) genau so. Was heist das ?? Etwa unbekannt??
 
japps.
die hatten nen termin gesagt bekommen, der vom lieferanten nicht eingehalten wurde

So habe ich das immer verstanden
 
@ Wassermann

bis dato war immernoch nichts da was da los ?
Wollt mal Fragen ...

MFG
 
Kommt mein FC275 Gainward Plexi-Top morgen endlich an?
War ja letztes Mal schon nicht dabei; wäre schade, wenn es dieses Mal wieder so ist.
 
Hm 20.08. Liefertermin für Mora 3, A-C Shop hat schon an seine Kunden verschickt. Bin jetzt gespannt ob der heute auch noch eingeht. Hätte ihn ja schon bald ganz gern :heul:
 
Hallo alle zusammen!

@ SenSej
Mein Kollege sagt das er gestern zurück geschrieben hat.

@Wassermann@AT
ich sehe bei den 1x 11097 Scythe VGA Cooler Set Liefertermin überschritten und bei dem
1x 52091 ATX-Überbrückungsstecker (24 Pin) genau so. Was heist das ?? Etwa unbekannt??
japps.
die hatten nen termin gesagt bekommen, der vom lieferanten nicht eingehalten wurde

So habe ich das immer verstanden

Genauso so ist es. Neue Termine werden eingetragen wenn sie wieder Neue haben.

Kommt mein FC275 Gainward Plexi-Top morgen endlich an?
War ja letztes Mal schon nicht dabei; wäre schade, wenn es dieses Mal wieder so ist.

Ek ist leider schon alles gebucht, leider wieder nicht dabei. Sorry, verstehe nicht was da bei EK so lange dauert…

Hm 20.08. Liefertermin für Mora 3, A-C Shop hat schon an seine Kunden verschickt. Bin jetzt gespannt ob der heute auch noch eingeht. Hätte ihn ja schon bald ganz gern :heul:

Wir haben auch schon die ersten verschickt, aber die waren sehr sehr schnell weg.
Heute sind aber wieder welche angekommen. Welche genau kann ich dir noch nicht sagen. Aber diese gehen natürlich so schnell wie möglich raus.
 
die MoRa3 4x180 pro waren es bestimmt nicht :(

Ne, leider nicht. Die hat noch kein Händler gehabt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------

EK lässt sich echt Zeit mit den 460er Kühlern. Irgendwelche neuen Infos? :wink:

Ja, allerdings. Mein Kollege aus dem Einkauf hat heute noch einmal neue Liefertermine erbeten, mal gucken, vielleicht weiß ich Montag mehr.
 
Mach doch mal bisschen Druck auf EK. Kann doch nicht angehen, dass die so lange brauchen und ihr zig Mal die Termine ändern müsst.
Ansonsten muss ich mich noch anderweitig irgendwie umsehen:(
 
@Wassermann@AT
Besteht die möglichkeit den 24Pol Überbrückungsstecker aus der Bestellung rauszunehmen??
Zusätzlich dazu Die t
1x 11097 Scythe VGA Cooler Set :Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Scythe VGA Cooler Set Scythe VGA Cooler Set 11097
gegen die hier zu Tauschen :Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Enzotech RAM-Kühler BMR-C1 High Profile - passiv Enzotech RAM-Kühler BMR-C1 High Profile - passiv 19063
oder die :Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Zalman Heatsinks ZM-RHS1 RAM Cooler Zalman Heatsinks ZM-RHS1 RAM Cooler 19009
Weil ich hab die E-Mail bekommen das die Lieferung erst am 16.09.2010 erfolgen soll und das abzuwarten hab ich keine Lust weil ich will BASTELN :asthanos:

MfG Jaimewolf3060
 
Bis vor ein paar Tagen stand da noch 26.08. oder so. Zwischendurch auch mal "Artikel wird bestellt". So wie jetzt zum Beispiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh