omniman
Banned
Moin,hoffentlich wird das die Woche was mit dem EK FC GTX460 Kühler warte jetzt schon die 3. Woche. mfg omni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könntest du mir mal bitte die Maße der unteren Platte des Kühlers nennen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek Ram-Kühler - Upgrade Kühlblock Innovatek Ram-Kühler - Upgrade Kühlblock 19015
Und kannst mir sagen, ob man die Winkel demontieren kann?
@Wasserman
Hab immernoch keine Zahlung erhalten, also das dauert ja jetzt schon paar WOCHEN ?
@ pst1100
Hmmm, das ist echt komisch! Ich habe als ersten Ansatz gehabt, dass die Mehrwertsteuer 1% höher ist in .at als in .de Aber das Erklärt nicht diesen extremen Preisunterschied. Leider ist der Manager für die internationalen Shop im Urlaub. Ich nehme mal mit dem Kollegen vom .at Support Kontakt auf, mal gucken was er dazu sagt.
Kannst du mir wenigstens sagen, wann die nächste Lieferung eintrifft? Also bezüglich EK Top?
Hallo,
ist denn schon absehbar, wann der EK-FC460 GTX - Acetal + Nickel lieferbar ist ?
Mein Geld habt ihr ja schon länger, nur ich habe nix...
wann kommen endlich die "EK Water Blocks EK-Supreme HF Nickel universal Art.Nr.: 10340" wasserkühler ???
zuerst sollten die am 23.08.2010 kommen, nun steht da nur "liefertermin überschritten" !!
Ähnlichkeit, das Wort ist ja nicht grade sehr genau :P
will halt richtigen orangenen Schlauch für mein Xigmatek Midgard haben,..
btw, finde bei euch keinen wirklich orangenen Schlauch, will aber demnächst wohl welchen haben,.. bekommt ihr sowas noch rein? am besten in 13/10
Gibt es aktuell noch Rabbat bei euch?
Werdet ihr eure Schnellkupplungen irgendwann auch in den Ausführungen
Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") Kupplung inkl. Schottverschraubung
und
Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") Stecker
anbieten?
bzw. werdet ihr überhaupt Kupplungen mit Schottverschraubung anbieten? Bisher gibt es nur Stecker mit Schottverschraubung.
@Wasserman
Hi ich will ja nicht aufdringlich sein aber bei meiner Bestellung steht schon seid 3 Tage (Wird gepackt ) . Hat das ein bestimmten Hintergrund ??
MfG Jaimewolf3060