Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

@ Jaimewolf3060
Ich habe deine Bestellung überarbeitet und an die Versandabteilung übergeben. Die Order sollte morgen, spätestens übermorgen bei dir eingehen.


@ Moo Rhy
Die Bestellung ist an Enzotech raus, wir warten nun nur noch auf die Lieferung. 3 Wochen wird das aber schon noch dauern bis das bei uns ist.


@460iger von EK
Die haben die Lagernd, dann kann es sich eigentlich nur noch um wenige Tage handeln bis die Ersten bei uns Lagernd sind.


@ pst1100
Hmmm, das ist echt komisch! Ich habe als ersten Ansatz gehabt, dass die Mehrwertsteuer 1% höher ist in .at als in .de Aber das Erklärt nicht diesen extremen Preisunterschied. Leider ist der Manager für die internationalen Shop im Urlaub. Ich nehme mal mit dem Kollegen vom .at Support Kontakt auf, mal gucken was er dazu sagt.
 
@Wasserman

Hab immernoch keine Zahlung erhalten, also das dauert ja jetzt schon paar WOCHEN o_O ?
 
@Wassermann@AT

Hab noch ne Frage wegen der Bestellung die ich vor einen Monat bei euch gemacht habe :)

Kundennummer: 20590
Bestellnummer: 103450

Der Mora 3 4x 180 Pro soll ja am Freitag verfügbar sein. Steht der Termin noch oder hat sich da wieder was getan?
Die Silverstone 180mm Lüfter SST-FN181 die ich damals bestellt habe, sind im Shop wieder ausverkauft :( Hab ihr mir damals bei meine Bestellung welche zurückgelegt? Hat ja damals gemeint das alles verfügbar ist was ich bestellt habe, bis auf dem Mora 3 halt

Gruß
Waldes
 
Hallo!

Könntest du mir mal bitte die Maße der unteren Platte des Kühlers nennen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Innovatek Ram-Kühler - Upgrade Kühlblock Innovatek Ram-Kühler - Upgrade Kühlblock 19015
Und kannst mir sagen, ob man die Winkel demontieren kann?

Mist, Lager ist schon zu. Aber vielleicht kannst du morgen einfach schnell den Inno-Live-Chat nutzen, die helfen dir da bestimmt:
(Oben rechts: Home*-*innovatek webSHOP)

@Wasserman

Hab immernoch keine Zahlung erhalten, also das dauert ja jetzt schon paar WOCHEN o_O ?

Die Zahlung wurde am 6.8 per PayPal überwiesen laut EDV.

@Waldes
Die Lüfter sind reserviert für dich, allerdings mit dem Mora3, da lege ich nicht meine Hand für ins Feuer, der Termin wurde schon zu oft verschoben. Wir hoffen es!


Aber nun habe ich etwas zu Verkünden:

Aquatuning ist nun auch via ICQ zu erreichen

Öfter wurden wir gefragt, ob es denn keine anderen Möglichkeiten gibt Aquatuning zu erreichen, als die "Klassischen" per Telefon, Fax oder E-Mail? Gut, in verschiedenen Foren sind wir auch vertreten, doch einige trauen sich nicht dort zu posten. Gerade wenn es einmal schnell gehen muss oder nur eine kurze Info gebraucht wird, ist ICQ eine äußerst praktische Angelegenheit! Daher bieten wir bei Fragen wie Bestellstatus oder Verfügbarkeit von 10-12 Uhr und Nachmittags von 15-17 Uhr unter dieser ICQ Nummer Kontakt an: 631150711. Wichtig: Bei technischen Fragen bitte weiterhin Kontakt zur unserem Techniker aufnehmen oder eine E-Mail an support@aquatuning.de schreiben.

7dmr-5v.jpg
 
Also des mit ICQ find ich ne geile Idee. Machen ja schon einige Shops und finds gut, dass ihr da nachzieht.
Kannst du mir wenigstens sagen, wann die nächste Lieferung eintrifft? Also bezüglich EK Top?
 
Das mit ICQ finde ich nicht schlecht!!!

Bin echt mal gespannt ob das mim Mora 3 Pro diese Woche noch was wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
@ pst1100
Hmmm, das ist echt komisch! Ich habe als ersten Ansatz gehabt, dass die Mehrwertsteuer 1% höher ist in .at als in .de Aber das Erklärt nicht diesen extremen Preisunterschied. Leider ist der Manager für die internationalen Shop im Urlaub. Ich nehme mal mit dem Kollegen vom .at Support Kontakt auf, mal gucken was er dazu sagt.

Kann es sein, dass da eine "NOVA" fällig ist: ist so eine Luxussteuer die es wohl auch auf Fernseher usw. gibt.

Grüße

Jochen
 
Hallo,
ist denn schon absehbar, wann der EK-FC460 GTX - Acetal + Nickel lieferbar ist ?
Mein Geld habt ihr ja schon länger, nur ich habe nix...
 
Guten Morgen!

Hallo,
ist denn schon absehbar, wann der EK-FC460 GTX - Acetal + Nickel lieferbar ist ?
Mein Geld habt ihr ja schon länger, nur ich habe nix...

Leider wurde der Liefertermin schon ein paar mal verschoben. Seit Ende letzter Woche hat EK diese Kühler ab sich auf der Homepage lagernd, daher gehe davon aus, da jeden Tag bei uns eine Lieferung eingeht.
 
Danke, ich hoffe es, nicht das ich die Karten schon wieder verkauft habe, bevor die Kühler da sind...
 
wann kommen endlich die "EK Water Blocks EK-Supreme HF Nickel universal Art.Nr.: 10340" wasserkühler ???

zuerst sollten die am 23.08.2010 kommen, nun steht da nur "liefertermin überschritten" !!
 
Hallo!

wann kommen endlich die "EK Water Blocks EK-Supreme HF Nickel universal Art.Nr.: 10340" wasserkühler ???

zuerst sollten die am 23.08.2010 kommen, nun steht da nur "liefertermin überschritten" !!

Im Moment kann ich nichts genaueres sagen.

Und es ist wieder etwas schönes Neues im Zulauf:


Neue Enzotechprodukte im Zulauf

Enzotech ist schon seit einigen Jahren ein Name in der Wasserkühlungsszene. Mit ihren verchromten Kühlern und Anschlüssen sind die Artikel immer ein Hingucker im System. Nun sind neue Produkte im Zulauf, mit einer neuen Ausrichtung: tiefes Schwarz! Ein neuer CPU-Kühler und Anschlüsse sind bereits unterwegs. Unser komplettes Enzotechsortiment finden Sie hier.

7dmr-5x.jpg
 
btw, finde bei euch keinen wirklich orangenen Schlauch, will aber demnächst wohl welchen haben,.. bekommt ihr sowas noch rein? am besten in 13/10
 
Der Masterkleer "rot" hatte, als ich mal bestellt habe, eine sehr große Ähnlichkeit mit Orange.. ob das immernoch so ist kann ich leider nicht sagen..

gruß
 
Ähnlichkeit, das Wort ist ja nicht grade sehr genau :P
will halt richtigen orangenen Schlauch für mein Xigmatek Midgard haben,.. :)
 
Werdet ihr eure Schnellkupplungen irgendwann auch in den Ausführungen
Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") Kupplung inkl. Schottverschraubung
und
Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") Stecker
anbieten?
bzw. werdet ihr überhaupt Kupplungen mit Schottverschraubung anbieten? Bisher gibt es nur Stecker mit Schottverschraubung.
 
@Wasserman

Hi ich will ja nicht aufdringlich sein aber bei meiner Bestellung steht schon seid 3 Tage (Wird gepackt ) . Hat das ein bestimmten Hintergrund ??

MfG Jaimewolf3060
 
Guten Morgen!

btw, finde bei euch keinen wirklich orangenen Schlauch, will aber demnächst wohl welchen haben,.. bekommt ihr sowas noch rein? am besten in 13/10

Richtig orangenen Schlauch gibt es leider nicht. Wenn dann nur so wie Marc es beschreiben hat.

Bundy hat hier mal alle Schlauchfarben fotografiert:
http://www.hardwareluxx.de/communit...ce-masterkleer-tygon-738880.html#post15157465


@omniman
Leider können wir da auch nicht viel machen. Aquacomputer z.B. hat auch die Liefertermine wieder verschoben.


Gibt es aktuell noch Rabbat bei euch? ;)

Du könntest meinen Kollegen Herrn Dück einmal eine E-Mail schreiben, der kann gucken was er für dich drehen kann: e.dueck@aquatuning.de

Werdet ihr eure Schnellkupplungen irgendwann auch in den Ausführungen
Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") Kupplung inkl. Schottverschraubung
und
Schnellverschluss 10mm Tülle (3/8") Stecker
anbieten?
bzw. werdet ihr überhaupt Kupplungen mit Schottverschraubung anbieten? Bisher gibt es nur Stecker mit Schottverschraubung.

Ja, das Sortiment wird noch einmal erweitert. Dauert aber noch bis das soweit ist.

@Wasserman

Hi ich will ja nicht aufdringlich sein aber bei meiner Bestellung steht schon seid 3 Tage (Wird gepackt ) . Hat das ein bestimmten Hintergrund ??

MfG Jaimewolf3060

Kann ich dir im Moment noch nicht sagen, der Auftag wurde ans Leger weitergeleitet und wieder zurückgesetzt.
Prüfe das gerade mal und melde mich dann.

Edit: Es ist ein Lagerfehlbestand aufgetreten und ein Kollege, diesmal ein frisch ausgelernter also kein Azubi mehr @Benzco, hat dich nicht informiert. Ich hoffe du kannst uns verzeihen, dem Kollegen habe ich schon einen erzählt... Es fehlt 2x 64135 Winkeladapter 45° - G1/4" auf G1/4" IG - rund - drehbar - black nickel. Ich kann deine Bestellung etwas abändern oder ich gebe alles was Lagernd ist in den Versand und wir schicken dir die Adapter kostenlos nach wenn sie Lagernd sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wassermann
Hi
danke für die Antwort. Ok dann schick das was da ist und den Rest halt nach.
Ist kein ding jeden kann das passieren , wer nicht arbeitet mach auch keine fehler.
Aufjedenfall super Service.

MfG Jaimewolf3060
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh