Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo homer the pc noob!

War das das 275iger!? EK hat heute die neuen EOL Listen durchgegeben und da war das dabei.

@ICQ, bitte beachte hier unsere Kernzeiten:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/4

Bestellstatus oder Verfügbarkeit per ICQ: 631150711
Montags - Donnerstag: 10.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 17.00 Uhr
Freitags: 10.00 - 12.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber wenn da steht, dass ab 15.00Uhr jemand ON ist, dann sollte das doch auch so sein.
Selbst jetzt wird noch Offline angezeigt.
Aber ist für mich auch nebensächlich.;)

@Top: Ja das Plexi-Top für den EK-FC275 GW. Was ist damit?
 
End of Life oder wie?
Bislang fand ich EK ja noch ganz nett, aber jetzt sowas...:grrr:
Wie verbleiben wir jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Außengewinde der Schots wenn man es genau misst hat 15,7mm. Misst man das Loch genau hat es 15,2mm. Wenn man das Gewinde noch ausnutzt, kann man es reindrehen. Wenn man es reinschieben möchte, dann muss man etwas nachfeilen.

Das ist ja schön und gut... aber das Loch hat laut beschreibung 12*15mm. da wirste auch nichtmehr das Blech durch nen Gewindegang mauscheln.
 
Das ist ja schön und gut... aber das Loch hat laut beschreibung 12*15mm. da wirste auch nichtmehr das Blech durch nen Gewindegang mauscheln.

Hmmm, irgendwie hast du recht, dass kann man knicken so. von der Höhe passt das nicht. Ob der Gewindegang hier der Ideenansatz war!?

Ich habe die Verlinkung erstmal rausgenommen, besser ist das.
 
Hatte das Top noch nicht bezahlt. Und ihr könnt wirlich kein Top vom anderen Kühler nehmen?

Problem ist, dann haben wir den Boden hier rumliegen. Damit können wir auch nix anfangen. Die einzige günstige Variante wäre einen B-Warekühler zu kaufen.





Glückwunsch an alle Sieger der DCMM

Die Deutsche Casemodmeisterschaft fand dieses Jahr zum 9ten mal statt, und wieder wurden einige außergewöhnliche Umbauten vorgestellt. Nun stehen seit knapp einer Woche alle Sieger der diesjährigen DCMM in den verschiedenen Kategorien fest. Aquatuning gratuliert allen Preisträgern! Ganz besonders freuen wir uns, dass dieses Jahr wieder Partner von uns auf den vordersten Rängen gelandet sind: So sind Oliver Peier auf seiner Seite modding-extreme.de, Patrick Betz auf complex-mods.de und Stefan Blass auf babetech.de mit ihren Projekten genauer zu sehen. Auch wurde von der Jury lobend erwähnt, dass dieses Jahr viele neue Nachwuchstalente zu sehen waren. Auch hier freuen wir uns von Aquatuning, dass unsere Nachwuchsförderung Früchte trägt!


7dmr-62.jpg
 
@Wassermann@AT

heute ist mein Päckchen mim Mora 3 und dem Rest gekommen........... danke für die schnelle Lieferung.
Hab nur ein Problem. Von den 4 SilverStone FN181 Lüftern klackert einer sehr laut

Gruß

Waldes
 
Guten Morgen!

@Wassermann@AT

heute ist mein Päckchen mim Mora 3 und dem Rest gekommen........... danke für die schnelle Lieferung.
Hab nur ein Problem. Von den 4 SilverStone FN181 Lüftern klackert einer sehr laut

Gruß

Waldes

Das freut mich zu hören! Aber mit den Lüfter das ist mist, da müssen wir den Standardreklamationsweg gehen:

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.
 
Zum Wochenende noch etwas was auch euch freuen wird:

Aquatuning ist nun Europa Laingdistributor

Nach zähen Verhandlungen haben wir von Auqatuning nun mit der Firma Laing für die Wasserkühlungs-Computerpumpen, Laing DDC 1T, 1 Plus und die Standard D5 Modelle, einen Distributorvertrag unterschrieben. Was bedeutet das für unsere Kunden? Eine der beliebtesten Pumpen in Wakü-Bereich wird nun noch günstiger! Ebenfalls wird der Lagerbestand erhöht, sodass man sagen kann, dass es bei uns die Laingpumpe immer ab Lager geben wird! Natürlich werden Sets mit Deckel oder Ausgleichsbehälter ebenfalls umgestellt und Sie erhalten diese nun ebenfalls günstiger. Unser komplettes Laingsortiment finden Sie hier.


7dmr-63.jpg
 
@Wassermann@AT

ok dann werde ich das mit dem Lüfter nächste Woche machen. Wie lange dauert bei euch der Standardreklamationsweg? Prüft ihr den Lüfter oder geht der zu Silverstone?
 
Hallo,

meine am 08.08.2010 bei Euch bestellte Laing DDC-1 Plus hat das zeitliche gesegnet.
Ich hatte sie an einem AC poweradjust 2 betrieben (gleiche Bestellung).
Die Pumpe läuft nach dem Einschalten kurz an, bleibt stehen, läuft wieder kurz an und bleibt wieder stehen.
Ich hab die Pumpe bereits ohne poweradjust am Netzteil meines Hauptrechners getestet: selbes Ergebnis
Ein Test an einem anderen Netzteil brachte leider auch kein anderes Ergebnis zu Tage.

Auch scheint die Pumpe zu riechen und wird direkt nach dem Einschalten im Bodenbereich sehr warm.

Wie gehe ich nun am Besten vor? Poweradjust sicherheitshalber mitschicken, falls das die Ursache des Ausfalls war?

ciao Tom
 
Guten Morgen!

@Wassermann@AT

ok dann werde ich das mit dem Lüfter nächste Woche machen. Wie lange dauert bei euch der Standardreklamationsweg? Prüft ihr den Lüfter oder geht der zu Silverstone?

Wenn er klackert, dann ist das ja ein recht offensichtlicher Mangel, ich denke in ca. einer Woche solltest du einen neuen Lüfter zu Hause haben.

@Chris: Habe jetzt ein Top für den Kühler gefunden. Ein User hier war so nett und hat mir eines angeboten.

Super, dann haben wir das Problem auch vom Tisch!

Hallo,

meine am 08.08.2010 bei Euch bestellte Laing DDC-1 Plus hat das zeitliche gesegnet.
Ich hatte sie an einem AC poweradjust 2 betrieben (gleiche Bestellung).
Die Pumpe läuft nach dem Einschalten kurz an, bleibt stehen, läuft wieder kurz an und bleibt wieder stehen.
Ich hab die Pumpe bereits ohne poweradjust am Netzteil meines Hauptrechners getestet: selbes Ergebnis
Ein Test an einem anderen Netzteil brachte leider auch kein anderes Ergebnis zu Tage.

Auch scheint die Pumpe zu riechen und wird direkt nach dem Einschalten im Bodenbereich sehr warm.

Wie gehe ich nun am Besten vor? Poweradjust sicherheitshalber mitschicken, falls das die Ursache des Ausfalls war?

ciao Tom

Ich denke an den Poweradjust wird das nicht liegen, wenn die Pumpe direkt am Netzteil das gleiche Problem hat.

Daher hier einmal der Standardreklamtionsweg:

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.
 
Da der Watercool-Support spärlich sein eigenes Forum zu besuchen scheint, meine Frage an euch:
Habt ihr Infos zur näheren Markteinführung des Mora 9*140, der letzte Woche vorgestellt worden ist, bzw. wann er bei euch verfügbar sein könnte?
 
Moin moin,

Könnt ihr eine Swiftech LGA 1156 Backplate für die Apogee-Kühler besorgen?
 
Da der Watercool-Support spärlich sein eigenes Forum zu besuchen scheint, meine Frage an euch:
Habt ihr Infos zur näheren Markteinführung des Mora 9*140, der letzte Woche vorgestellt worden ist, bzw. wann er bei euch verfügbar sein könnte?

Die Anfrage ist raus, aber bisher ist noch keine Antwort gekommen.

Moin moin,

Könnt ihr eine Swiftech LGA 1156 Backplate für die Apogee-Kühler besorgen?

Puh, dass wird ewig dauern! Hast du mal direkt Swiftech angeschrieben? Die Schreiben nach Bedarf schicken die direkt die Backplates dem Kunden.
 
Habt ihr eigentlich noch irgendwas auf Lager womit ich mein DFI LANparty DK P35-T2RS unter wasser setzen kann? am besten was, das net zu arg in meine nicht zu tiefen Taschen packt.
 
Ui, das wären ja dann schon nur fürs Board, öhm ca 130 euronen, naja gut, danke dir für die Infos.
Das mir dann doch etwas viel.
 
Von Watercool gibt es auch Kühler und die kosten weniger.
 
Guten Morgen!


Ich könnte die dir per Brief zusenden 2,30€. Das Problem hierbei ist das der nicht versichert ist und wenn der nicht ankommt, dann geht das auf deine Lasten.

Daher empfehle ich immer nimm lieber 1,20€mehr in kauf und sei sicher das die Ware erhälst.

Versicherter Paketversand sind nur 3,49€!
 
Hallo, ich wollte mal fragen wann ihr endlich die Düsenplatten (Jet-Plates) für die CPU- & VGA EK-Kühler ins Sortiment aufnehmt? Hintergrund: Beim CPU-Kühler wird eine ganze Reihe an Jet-Plates zum Austausch mitgeliefert. Bei den VGA-Kühlern sind nur die 3-schlitzigen drin und keine Ersatz-Düsenplättchen um den Durchfluß zu erhöhen.

Bitte fragt doch mal EKWB an, ob sie euch damit beliefern und ihr dies auch mit ins Angebot aufnehmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh