Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Moin,

könnt ihr mal wieder die kleine 150er XSPC Pumpe aufnehmen ?

XSPC - Performance PC Cooling

Die macht sich gut in kleinen- bis mittleren Waküs und kostet nicht viel :bigok:

Wir hatten die mal, warum die rausgenommen wurde kann ich im moment nicht Nachvollziehen, werde mich dazu noch mal melden…

Edit: Die Umsatzzahlen waren sehr sehr schlecht. Ich kann das Besorgen wenn es jm. haben möchte, das aber nur auf Anfrage.

ok, danke
aber gibt es da irgendwelche unterschiede
bzw passen beide versionen bei allen grakas ?

Das Problem ist das die 4eckigen Anschlüsse nicht in die 6eickigen Löcher passen

Allerdings die 6eickigen Anschlüssen passen in den 4eckigen.

Daher bist du gut beraten wenn du die 6eckigen nimmst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:50 ----------


Nicht bös gemeint, aber hier haben wir uns eine Menge arbeit gemacht und es stimmen alle Bilder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab mal eine Frage zum Artikel Nr. 14336 MIPS ASUS Rampage 2 Extreme Set Nickel POM, da steht "Liefertermin überschritten". Könnt ihr da schon eine Aussage machen zum Liefertermin oder ist das auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar?
 
Morgen,
ich habe eine Frage zum Artikel 62267: Verstehe ich das richtig, dass der Anschluss, nachdem er angeschraubt ist, frei gedreht werden kann? Ergibt sich eigentlich aus dem "drehbar", aber bevor ich die dinger bestelle, will ich sicher sein, dass ich das richtige kaufe.
 
@morgoth81
Genau richtig!

Wir haben für euch wieder etwas Neues aufgenommen:

Kingston Wakürams nun bei Aquatuning ab Lager erhältlich

Wasserkühlung und Speichermodule stellen gerade bei der Montage häufig ein Problem da. Die meisten Ramriegel werden ab Werk mit Heatspreader verkauft, den man nur schlecht bis gar nicht entfernen kann! Darauf hat Kingston nun reagiert und die HyperX Serie nun auch mit vormontierten Wasserkühlern ausgestattet. Sie sind ausgelegt für einen Schlauch mit 8mm Innendurchmesser und passen so wunderbar in viele Systeme! Was diese Kits noch alles für Werte vorweisen können, finden Sie mit einem Klick hier heraus.


7dmr-67.jpg
 
Moin,
es geht um die Bestellung Nr: 107811
Habe dort 4 x 16/10 & 16/11mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silber nickel bestellt mit 16/11er Masterkleer schlauch. Leider passen diese Anschlüsse ganz und gar nicht auf 16/11. Ich kann den schlauch total einfach draufstecken und die Rändelschraube festziehen und ohne großen Kraftaufwand kann ich den Schlauch dann trotz Rändelschraube wieder abziehen...... Damit kann ich dann natürlich gar nichts anfangen.
Zweiter Punkt sind die Schnellkupplungen die ich bestellt habe. Ich konnte sage und schreibe 2x trennen bevor der Oring gerissen war(bei beiden)....ganz großes Kino.

Jetzt sind meine Fragen was machen wir mit den Anschlüssen? Brauche welche die auf 16/11 passen und die andere Frage ist was für oringe brauche ich und wo kriege ich die im 100er Pack?
 
Koolance Kupplungen? die Vl2 bei mir war exakt das selbe, mit den nachbestellten O-Ringen gehen die bis jetzt, und jedes mal lieb anfeuchten gehen die besser rein.

@Wassermann: Ich habe immer noch keine Mail vom International-Verantwortlichen bekommen, ich fühle mich gerade wie wenn ich mit dem Ferrari in den Aldi einkaufen gehe, ein MoRa für CPU-Only ist irgendwie .... oversized. Will doch nur mein Kühler und bezahlt habe ich ihn auch, da müsste man nur die Finanzen anschauen. Kann auch den Mailverkehr mit Shane rüber schicken da ist direkt die Sprache vom GTX 275 Kühler
 
Guten Morgen Reaver1988!

Das mit den den Anschlüssen ist mir auch schon zu Ohren gekommen das da die Schläuche nicht so sehr stramm sitzen. Bisher gab es da nie Probleme, denn wenn die Schläuche einmal verbaut sind, sitzen die ja fest.

Du kannst aber gerne den Schlauch oder die Anschlüsse zurücksenden und austauschen:
Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Ich schicke dir ein paar O-Ringe zu.
 
Hi
super danke für die Antwort werde das machen. So verbauen tu ich die sicherlich nicht. Ich behaupte auch, dass die überhaupt nicht dicht sein können.
Wie gesagt danke für die Antwort :) hast du denn mal nen link für die oringe, damit ich weiß welche ich dann bräuchte falls die neuen wieder kaputt gehen ;) (btw habe grade die dichtringe von meinen cpc kupplungen drinne, damit ists erstmal dicht).

Desweiteren hat mein WG Mitbewohner nen Cape Coolplex25 (den alten in silber) und oben an dem Plexiauge/schraube ist der Dichtring porös. Welchen brauche ich denn da? kannst du da was zu sagen?
 
Eine Sache habe ich da, meine Bestellung kam heute an, sehr fix alles, bin soweit auch wie immer zufrieden, nur eins stört mich arg :/

Die Primochill Knickschutz ( Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Knickschutz Smartcoils 14,2mm (ca 5/8") UV Orange PrimoChill Knickschutz Smartcoils 14mm (ca 5/8") UV Brite Orange 68049 ) haben eine ganz andere Farbgebung als die, die ich letztes mal bekam, obwohl ich exakt den gleichen Artikel bestellte, die "alten" sind teils transparent, während der jetzige einfach undurchsichtig ist :(
Ist das ein versehen, einfach neue Rev oder so? Jedenfalls sehen sie zwar toll aus, aber gemixt möchte ich die 2 Versionen nicht unbedingt haben :(
Gibts da nicht irgend eine Möglichkeit?
Möchte ja nicht extra nur dafür neu bestellen müssen und hoffen das eine der beiden jetzigen Farben kommt :fresse: auch wenns ja nur 3€ sind, mir gehts ja eher um den optischen Effekt.

Mfg
 
@Reaver1988
Diese hier sind das:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) - Red O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) - Red 95047
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring Bundle 10 Stck: 11 x 1,6mm (fr G1/4) O-Ring Bundle 10 Stck: 11 x 1,6mm (fr G1/4) 950020

@Nebelmaschine86
Hmmm, von dieser Charge verkaufen wir seit März diesen Jahres. Auch die Vorherige kam von dem gleichen Zulieferer. Sehe von der EDV her erstmal keine Probleme. Wann hast du denn den Knickschutz das letzte mal gekauft?

Kannst du mir mal 2 Fotos machen, neu/alt dann muss ich mir das mal im Lager zur Hand nehmen.



Und wieder wurde unsere Produktpalette um weitere Highlights erweitert:

Neue Phobyaflüssigkeiten ab heute bei Aquatuning lagernd


Die 2008 gegründete Firma Phobya wird immer mehr zum Vollsortimenter in Sachen Wasserkühlung für Ihren PC. So war es nur eine Frage der Zeit bis auch Kühlmittel entwickelt wurden. Die ersten 5 Flüssigkeiten, Konzentrate wie auch Fertiggemische, sind heute bei uns eingetroffen. In den nächsten Tagen und Wochen sind noch mehr angekündigt! Also: Stay tuned bei Aquatuning! Die neuesten Kühlflüssigkeiten am Markt sind hier zu finden.


7dmr-68.jpg
 
@Nebelmaschine86
Wann hast du denn den Knickschutz das letzte mal gekauft?
Ähm gute Frage :d leider hab ich die Mails nichtmehr, ca nen Monat her?
Müsstet ihr in der EDV doch sicher sehen können?
Hab leider aus Faulheit jedesmals als Gast bestellt.
Name usw kann ich bei Bedarf per Pn auch schicken.

Kannst du mir mal 2 Fotos machen, neu/alt dann muss ich mir das mal im Lager zur Hand nehmen.
kommen,.. werd ich dann reineditieren,. hoffe ich bekomme diesen Cardreader endlich ans Laufen >,<

EDIT:


Auch auf der Rechnung steht auch das sei Orange UV (68197),.. und nicht Bright Orange (68049), das wohl das "neue" zu sein scheint :d
hatte aber sicher ersteres bestellt und steht halt auch auf der Rechnung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Auch auf der Rechnung steht auch das sei Orange UV (68197),.. und nicht Bright Orange (68049), das wohl das "neue" zu sein scheint :d
hatte aber sicher ersteres bestellt und steht halt auch auf der Rechnung :)

Hmmm, das klingt schon komisch wenn es unterschiedliche Artikelnummern sind, kommen wir der Sache doch schon auf die Spur.

Schick mir mal deine komplette Anschrift per PN, ich muss mir mal deine Bestellungen durchgucken, denke das wir da das Problem schon finden werden.
 
Hallo liebe Comunity!

Der Support von Aquatuning wird ab heute bis zum 4.10.2010 an dieser Stelle unterbrochen.

:banana: “Wassermann hat Urlaub, freu“ :banana:


Ich werde nach meinem Urlaub natürlich wieder alles aufarbeiten und euch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Seite stehen!

In dringenden Fällen bitte ich euch mit unseren Supportern Kontakt aufzunehmen:

Per E-Mail: info@aquatuning.de

Per Telefon:
05205 99198 0
Montags: 9.00 - 18.30 Uhr
Dienstags: 9.00 - 18.30 Uhr
Mittwochs: 9.00 - 18.30 Uhr
Donnerstags: 9.00 - 18.30 Uhr
Freitags: 9.00 - 14.00 Uhr

Per ICQ:
631150711
Montags - Donnerstag: 10.00 - 12.00 Uhr und 15.00 - 17.00 Uhr
Freitags: 10.00 - 12.00 Uhr


Bis in etwas mehr als 14 Tagen dann!

Mit freundlichen Grüßen, euer Wassermann alias Christian Schultze
 
Moin
habe unter der Nr.: 108228 einen Flowsensor gekauft (meinen zweiten um genau zu sein) und dieser rattert. Habe in der Bestellung vorher auch schon einen bestellt, der zeigte aber keine werte an.
Da mir die versandkosten zu euch zu hoch waren habe ich mir direkt nen 2. bestellt(musste eh noch was bestellen). Leider rattert dieser wie oben erwähnt.
Zusammengefasst habe ich jetzt rund 20€ ausgegeben für einen defekten und einen ratternden.....
Was kann ich /ihr da jetzt für mich machen?

gruß

Chris


€: grad gelesen schönen urlaub ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Versandkosten? Wenn ein bestellter Artikel defekt ist, kannst du diesen ganz einfach zum Austausch zurückschicken. Die anfallenden Kosten trägt dabei Aquatuning.

Die von dir zu tragenden Versandkosten fallen nur bei der Inanspruchnahme des FAG an, sobald der Artikel einen Wert geringer als 40€ hat.

Pack das Ding ein, füll den Rücksendeantrag aus, besorg dir nen Paketschein und lass dir die Sachen austauschen. Das ist in der Regel innerhalb von ner Woche erledigt und dann hast du wieder zwei funktionierende DFM.
 
ah ok na dann wird das erledigt ;P
 
Hi Wassermann,
bei meinem Kyros fehlt eine Kunststoffunterlegscheibe und eine der vier Rändelschrauben hat kein Gewinde.
Kannst du mir die beiden Teile zuschicken?

Bestellung: 2136602
 
@andrew, ich denke du bekommst deine Teile am schnellsten wenn du bei Aquacomputer direkt anfragst, die schicken sowas normal sofort raus ;)

Gruß, Marc
 
Einen Schönen URLAUB wünsche ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs

ich bräuchte die Enzotech SNBW-EMP platte - die hattet ihr mal - hat sogar nen Appel und n Ei gekostet - und jetzt gibts die nirgendsmehr :(

gibts irgend ne Möglichkeit an die Halterrung ranzukommen, oder könnt ihr die nachbestellen?

greetz
 
Jupp anrufen ist wohl unumgänglich. Der Support zum Beispiel hat auf diverse Emails meinerseits nie geantwortet, das nenn ich mal Kundendienst :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh