Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach sorry hab nicht auf seinen Ort geschaut, ja für euch Deutsche geht das. Aber nicht für alle Kunden
 
Auweia, ich hätte es nochmal lesen sollen, ersetze das gibt mit gilt und schon funktioniert der Satz.
 
Guten Morgen!

Hallo, ich wollte mal fragen wann ihr endlich die Düsenplatten (Jet-Plates) für die CPU- & VGA EK-Kühler ins Sortiment aufnehmt? Hintergrund: Beim CPU-Kühler wird eine ganze Reihe an Jet-Plates zum Austausch mitgeliefert. Bei den VGA-Kühlern sind nur die 3-schlitzigen drin und keine Ersatz-Düsenplättchen um den Durchfluß zu erhöhen.

Bitte fragt doch mal EKWB an, ob sie euch damit beliefern und ihr dies auch mit ins Angebot aufnehmt.

Die sind bestellt, nur leider warten wir da immernoch auf eine Lieferung, EK lässt sich bei manchen Produkte echt Zeit...

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:34 ----------

Wurde mein Paket schon versendet?^^

Hmmm, ich habe hier nichts offen in deinem Kundenkonto. Kannst du mir noch einmal deine Bestelllnummer zusenden? Vielleicht habe ich falsch geguckt!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:34 ----------

Ach sorry hab nicht auf seinen Ort geschaut, ja für euch Deutsche geht das. Aber nicht für alle Kunden

empty bezieht sich hier auf den Sammelversand, z.B. in die Schweiz, da gibt es noch Probleme mit der EDV, wir suchen da gerade nach einer Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Check mal Mails, ich hab scheinbar nen Warenkorb von jemand anderem bekommen bei meiner Best. :)
 
@Bundy -> schon geschehen

Es gibt mal wieder etwas Neues aus dem Hause Phobya:

Neues 90W Phobyanetzteil ab Lager

Dieses Netzteil aus dem Hause Phobya ist das ultimative Ersatz-, nein, neue Hauptnetzteil für Ihren Hausgebrauch! Neben einer Vielzahl an Adaptern, welche neben Laptops auch viele andere Geräte ansteuern, kann dieses Netzteil auch noch in verschiedenen Leistungsstufen betrieben werden. In unterschiedlichen Abstufungen von 15 – 24V wird der Wechselstrom der Steckdose in die gewünschte Gleichstromstärke umgewandelt. Mehr zu diesem neuen Highlight finden Sie hier.


7dmr-65.jpg
 
Hmm irgendwie versteh ich die Produkte teilweise nicht die bei euch angeboten werden oO
Es gab ja schon mal eine News zu universellen Handy Zusatzakkus und die Netzteile hier sind ja auch nur für Notebooks gedacht und nicht wie zu erst zu erwarten für 12V um vielleicht damit die Pumpe beim befüllen zu betreiben oder ähnliches....
Passt irgendwie nicht zum Shop und zur Marke Phobya....
Die einzige Erklärung ist eigentlich nur, dass die Gewinnspanne recht hoch ist sonst würde das einfach keinen Sinn machen....
 
Hmm irgendwie versteh ich die Produkte teilweise nicht die bei euch angeboten werden oO
Es gab ja schon mal eine News zu universellen Handy Zusatzakkus und die Netzteile hier sind ja auch nur für Notebooks gedacht und nicht wie zu erst zu erwarten für 12V um vielleicht damit die Pumpe beim befüllen zu betreiben oder ähnliches....
Das habe ich mir auch gedacht.... :(

Passt irgendwie nicht zum Shop und zur Marke Phobya....
Die einzige Erklärung ist eigentlich nur, dass die Gewinnspanne recht hoch ist sonst würde das einfach keinen Sinn machen....
Oder die Chefetage es so will. ;)
 
Guten Morgen!

Durch ein Breiter aufgestelltes Sortiment versuchen wir auch andere Kunden die vorher nicht unbedingt mit Wasserkühlung etwas zu tun auf unseren Shop und unserem Portfolio aufmerksam zu machen.

Und wer ein Extrakku sucht oder ein neues Netzteil für sein Notebook, sucht nur das und nicht noch irgendein anderen Schnick/Schnack und stösst plötzlich auf Wasserkühlung für PC´s. Hier wird sich die Frage dann nicht vermeiden lassen: „Was ist das denn!?“
 
ihr verkauft doch auch diese gesleevten NT kabel (ATX, EPS, PCIe) usw
auf manchen bildern haben die nen leichten grauschleier, sind die in real auch so ?
oder wirklich richtig dunkles schwarz ?
 
Ich hab nen paar davon hier liegen, sind richtig schwarz würde ich sagen :)
 
Was mich bei euch irgendwie stört, sind die elend langen Lieferzeiten! Ich habe am Sonntag 5.9. lagernde Ware bestellt. Glaub Montag abends war der Status schon auf "Versendet". Leider ist bis heute noch nichts angekommen. Wiso dauert das bei euch so lange? Ich habe schon öfters von DE bestellt und das dauerte NIE länger als 5 Tage. Meistens habe ich es nach 4 Tagen gehabt.

Ist irgendwie blöd solange auf Ware warten zu müssen, wenn man sie eigentlich sofort haben möchte:fresse:
 
Was mich bei euch irgendwie stört, sind die elend langen Lieferzeiten! Ich habe am Sonntag 5.9. lagernde Ware bestellt. Glaub Montag abends war der Status schon auf "Versendet". Leider ist bis heute noch nichts angekommen. Wiso dauert das bei euch so lange? Ich habe schon öfters von DE bestellt und das dauerte NIE länger als 5 Tage. Meistens habe ich es nach 4 Tagen gehabt.

Ist irgendwie blöd solange auf Ware warten zu müssen, wenn man sie eigentlich sofort haben möchte:fresse:

D'Sammelbstellig (aso alli Schwiizerpäckli) sind erscht am Mittwuch verschickt worde, mit Zoll und allem andere gahts halt chli länger. Ich hoffe mer (ich warte au) kriegets am morn *dumedruck*
 
Achsoo, AT CH sammelt erst die Bestellungen bevor sie es nach DE weiterleiten? Dass wusste ich nicht, dass erklärt natürlich die langen Wartezeiten. Aber wiso ist den der Status so schnell geändert?

@emptyCH vo wo weisch den da, hesch mol noh gfroget?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nei nei, AT DE sammlet sie bevor sie id Schwiiz losgschickt wird. Verpackt und und ufs Hüüfeli gleit hends es vorher scho drum d'Statusänderig.

Het mir de Wassermann im PCGHX-Forum gseit.
 
Also verschicken sie die Lieferung für die Schweiz immer am Mittwoch? ISt ja irgendwie schön blöd für uns. Naja, hoffen wir das es morgen hier ist.
 
Hallo ihr 2!

Es wird in der Regel alle 2-3 Tage was versendet in die Schweiz, je nach Auftragslage. Durch dir etwas längere Lieferzeit und eurer Geduld, spart ihre euch natürlich Versandkosten und Zollgebühren!

Wir können auch direkt versenden, dazu müsst ihr nur eine andere Versondoption auswählene, dann kommen aber höhere Versandkosten und der Zoll wieder auf euch zu...


Hier habe ich aber noch eine kleine Info für euch:

Wasserfilter - der große Vergleichstest

Bei dem Thema "Filter für die Wasserkühlung" scheiden sich bei der Community die Geister! Daher haben wir uns gedacht, lassen wir die Community direkt ihre Meinungen öffentlich machen und haben dem User "Hexcode" die Filter aus unserem Portfolio zur Verfügung gestellt. Was bei diesem Test herausgekommen ist und was die unabhängigen Fachleute zu diesem Thema sagen, erfahren Sie beim Hardwareluxx im Foren!


7dmr-66.jpg
 
Moin,

kannst du die Bestellnr 107801 stornieren? habe grade unter der bestellnr 107811 noch was dazubestellt gehabt und brauche die erste deshalb nicht mehr (hatte da auch noch nichts bezahlt).
Wie gesagt 107801 bitte stornieren
 
Hi,
hab heute was bestellt bzw. nachbestellt per Mail und soll nun nachzahlen. Könntest du mir den Betrag sagen @ Wassermann
 
Guten Morgen!

@Reaver1988
Die Bestellung ist storniert.

@raynold
Benötige dann mal deine Bestell- oder Kundennummer.
 
Danke dir ;) kannst schon was zu der anderen Bestellung sagen, ob die heute mit raus geht oder habt ihr noch vom we Rückstände?

€: hat sich erledigt ist verschickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

könnt ihr mal wieder die kleine 150er XSPC Pumpe aufnehmen ?

XSPC - Performance PC Cooling

Die macht sich gut in kleinen- bis mittleren Waküs und kostet nicht viel :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh