empty[CH]
Querulant
Für sowas gibt es doch email-bestätigungen?!
Schon noch schade wenn es die nicht für alle Kunden gibt -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für sowas gibt es doch email-bestätigungen?!
Was möchtest du uns sagen?Schon noch schade wenn es die nicht für alle Kunden gibt -.-
Hallo, ich wollte mal fragen wann ihr endlich die Düsenplatten (Jet-Plates) für die CPU- & VGA EK-Kühler ins Sortiment aufnehmt? Hintergrund: Beim CPU-Kühler wird eine ganze Reihe an Jet-Plates zum Austausch mitgeliefert. Bei den VGA-Kühlern sind nur die 3-schlitzigen drin und keine Ersatz-Düsenplättchen um den Durchfluß zu erhöhen.
Bitte fragt doch mal EKWB an, ob sie euch damit beliefern und ihr dies auch mit ins Angebot aufnehmt.
Wurde mein Paket schon versendet?^^
Ach sorry hab nicht auf seinen Ort geschaut, ja für euch Deutsche geht das. Aber nicht für alle Kunden
Ja, die passen.passen doch zusammen, oder ?
Ja, 2x Zoll und das Schiff, dass dauert alles seine Zeit, leider... Per Flugzeug wäre noch ne alternative, aber denn müssten wir die Preise merklich anheben.und zweitens, dauern die wirklich bis 15.10
ist ja noch über ein monate hin
kommen die mit dem schiff^^
Das habe ich mir auch gedacht....Hmm irgendwie versteh ich die Produkte teilweise nicht die bei euch angeboten werden oO
Es gab ja schon mal eine News zu universellen Handy Zusatzakkus und die Netzteile hier sind ja auch nur für Notebooks gedacht und nicht wie zu erst zu erwarten für 12V um vielleicht damit die Pumpe beim befüllen zu betreiben oder ähnliches....
Oder die Chefetage es so will.Passt irgendwie nicht zum Shop und zur Marke Phobya....
Die einzige Erklärung ist eigentlich nur, dass die Gewinnspanne recht hoch ist sonst würde das einfach keinen Sinn machen....
Was mich bei euch irgendwie stört, sind die elend langen Lieferzeiten! Ich habe am Sonntag 5.9. lagernde Ware bestellt. Glaub Montag abends war der Status schon auf "Versendet". Leider ist bis heute noch nichts angekommen. Wiso dauert das bei euch so lange? Ich habe schon öfters von DE bestellt und das dauerte NIE länger als 5 Tage. Meistens habe ich es nach 4 Tagen gehabt.
Ist irgendwie blöd solange auf Ware warten zu müssen, wenn man sie eigentlich sofort haben möchte