Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen!

@Kennidi
Oh je, dass ist ein Verknüpfung ungünstiger Umstände! Wenn eine Bestellung abgeschlossen wird, weil dort Gutschriften draus gemacht wurde, wird die alte Bestellung auf „versendet“ gesetzt.

Sollte bei einer Bestellung ein Lagerfehlbestand auftreten, müssen die Kunden benachrichtigt werden, so dass ein weiteres Vorgehen besprochen werden kann. Hast du zufällig einmal deine Bestell- oder Kundennummer das ich mal nachvollziehen kann wer da den Bock geschossen hat!?

@Bolemichel
Ich habe dein Lob an die beiden Kollegen weitergeleitet, „ein Dank zurück“, soll ich ausrichten!

@Lumpensammler
Ja, sieht gut aus.

@Eikju
Das freut mich zu hören!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Wassermann!

Ich habe am Wochenende eine Lieferung ausgepackt, die auch die EK Universal-Backplate enthielt. In dem Tütchen fehlte einer der vier Abstandshalter. Im Karton war der auch nicht zu finden.

Ist im Moment nicht so schlimm, da die für So775 nicht gebraucht werden. Aber ich will bald auf So1366 umsteigen, da würde ich das Ding dann echt vermissen.

Was muss ich jetzt tun?
 
Bestellnummer wie gewünscht: 92769 vom 09.03.2010

Ist heute Nachmittag angekommen.
Hätte ich aber nicht angerufen und nachgefragt, wäre das Paket wegen dem fehlenden 2,-€ Artikel bis heute noch nicht rausgegangen.
 
Hallo Chris,
habt ihr noch HEATKILLER® NSB-17 irgendwo bei euch rumliegen?
Bräuchte dringend 2.
 
Guten morgen!

Hey Chris hast ne Mail;)
Vielen Dank!

Ok, arbeite die im laufe des Tages alle ab.

Bestellnummer wie gewünscht: 92769 vom 09.03.2010

Ist heute Nachmittag angekommen.
Hätte ich aber nicht angerufen und nachgefragt, wäre das Paket wegen dem fehlenden 2,-€ Artikel bis heute noch nicht rausgegangen.

Du hast als Gewerbetreibender bei uns Bestellt, da ist der Arbeitsablauf etwas anders. Ich habe der zuständigen Sachbearbeiterin deine anliegen einmal weitergeleitet und wir werden gucken das wir den Arbeitsablauf optimieren.

Hallo Chris,
habt ihr noch HEATKILLER® NSB-17 irgendwo bei euch rumliegen?
Bräuchte dringend 2.

Leider nicht, aber ich kann die den besorgen lassen, sollte nur wenig Tage dauern. Benötigst du noch etwas anders? Dann bestell einfach und schick mir deine Bestellnummer, dann erweitere ich deine Order um die beiden Kühler.
 
Guten morgen!
Leider nicht, aber ich kann die den besorgen lassen, sollte nur wenig Tage dauern. Benötigst du noch etwas anders? Dann bestell einfach und schick mir deine Bestellnummer, dann erweitere ich deine Order um die beiden Kühler.


Morgen Chris,
einen habe ich hier im MP ergattert.
Was würde den der kosten?
 
hi,

habe vor kurzen bei euch so EINE LED passend für 12v gekauft. Da ich diese zum beleuchten eines AGB benutzen wollte und wirklich nur 12V zur verfügung hatte. Dafür musste ich die Anordnung der Molexpinbelegung(glaube es war auf 5V gepolt) ändern, was mich schon stutzig gemacht hat, leuchtete im Endeffekt die LED nur knapp 20 Sekunden und dann nie wieder. Jetzt komm ich zu der Frage ob der Widerstand wirklich auf 12V ausgelegt war.

Ja ich weiß, meine Schuld - will hier auch nix ersetzt haben oder so aber vieleicht sollte eure Produktbeschreibung angepasst werden. Ich habe mir jetzt eine neue mit passenden Widerstand für 12V in einem Elektroniklädchen geholt.

beste Grüße
 
Guten Morgen!

Morgen Chris,
einen habe ich hier im MP ergattert.
Was würde den der kosten?

23,70€ soll der kosten.

hi,

habe vor kurzen bei euch so EINE LED passend für 12v gekauft. Da ich diese zum beleuchten eines AGB benutzen wollte und wirklich nur 12V zur verfügung hatte. Dafür musste ich die Anordnung der Molexpinbelegung(glaube es war auf 5V gepolt) ändern, was mich schon stutzig gemacht hat, leuchtete im Endeffekt die LED nur knapp 20 Sekunden und dann nie wieder. Jetzt komm ich zu der Frage ob der Widerstand wirklich auf 12V ausgelegt war.

Ja ich weiß, meine Schuld - will hier auch nix ersetzt haben oder so aber vieleicht sollte eure Produktbeschreibung angepasst werden. Ich habe mir jetzt eine neue mit passenden Widerstand für 12V in einem Elektroniklädchen geholt.

beste Grüße

Hmmm, ich habe mir gerade einige zur Hand genommen und die mal durchgetestet. Die funktionieren alle. Vielleicht hast du ein Montagsprodukt erwischt. Schreib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer, dann schicke ich dir eine neu zu.


Wir hatten letzte Woche ein Gespräch mit der Geschäftsleitung zu dem Thema Briefversand, dabei kam raus es untersagt ist Bestellungen per Brief zu versenden…
 
hi,

Bestellnummer war die: 89730

ich hab das Problem mit dem Briefversand gelesen, bitte betreibe nicht zuviel Aufwand. Wenn Du das Kleinteil nicht kostengünstig versenden kannst dann lassen wir es gut sein ;).

Beste Grüße
 
Hallo alle zusammen:

@ Lumpensammler
Ich in der Regel keine Woche.

@ Maischi
Ja, ne, kann ich nichts dran machen…

@ Detti
Na, klar, wenn das Gewinde stimmt.


Aber es gibt noch etwas Neues bei uns:

Neue Ausgleichsbehälter von Phobya eingetroffen

Die ersten Ausgleichsbehälter aus dem Hause Phobya sind diese Woche bei uns eingetroffen. Mit einem Grundkörper komplett aus Metall und in 2 verschiedenen Größen sind sie nun bei uns erhältlich. Die Kombination von Plexi und schwarzem Nickel oder dem leuchtenden Goldton sind etwas ganz Neues im Wasserkühlungsbereich. Wer wissen möchte was die neuen AGBs noch können und wie sie im Detail aussehen kann das hier herauszufinden.


7dmr-3s.jpg
 
Hmm die AGBs sind zwar recht schön obwohl sie mich ziemlich stark an die von EK erinnern.
Aber was mal gar nicht geht sind die Halterungen...
Entweder sind es einfach nur schlechte Bilder oder ist das Plexi in Wirklichkeit auch so gelb?...
Sieht irgendwie nicht sehr vertrauenerweckend aus ;)
Die Behälter kommen mit 2transparenten Halterungen, welche durch ihre Farbgebung fast unsichtbar sind.
Also sind die gezielt Gelb? :fresse:
 
Sehen irgendwie nachgebaut aus von EK oder so, nur das keine POM Deckel verwendet werden und in der Unterseite noch ein weiterer Anschluss vorhanden ist. :fresse:
 
Naja

Also wenn ich ehrlich bin würde ich die sogar den EK vorziehen

Es wurde auf Delrin verzichtet
Dadurch sind sie robuster und unten ist sogar noch ein zusätzlicher Anschluss
 
Mx für EK-Reservoir Holder?

Hallo,

welche Schraubengröße brauche ich denn, um den EK-Reservoir (Art. 46054) zu befestigen? M6 oder M4?
 
@ AT:

Wollte mal einfach Danke sagen ! :) Danke für die schnellen Lieferungen (Bestellnummern: 93698, 93197, 92510). Die schnelle Bearbeitung meiner Rücksendung (Eine kommt noch :) ). Den netten Kontakt (Email und Telefon) und vor allem DANKE für die GUMMIBÄRCHEN, waren sehr hilfreich in den langen, anstrengenden und teils frustrierenden Bastelsession's !!
 
Kann ich nur Bestätigen und die Nervennahrung ist auch bei mir immer gerne gesehen.

Gruß
 
....nur Mist das man von denen in Verbindung mit rumsitzen vor dem PC fett wird.:fresse:
Ich denke da sind bestimmt Dinge reingemischt worden,die die Kaufeslust erhöhen sollen.
 
Guten Morgen!

Hallo,

welche Schraubengröße brauche ich denn, um den EK-Reservoir (Art. 46054) zu befestigen? M6 oder M4?

M4

@ AT:

Wollte mal einfach Danke sagen ! :) Danke für die schnellen Lieferungen (Bestellnummern: 93698, 93197, 92510). Die schnelle Bearbeitung meiner Rücksendung (Eine kommt noch :) ). Den netten Kontakt (Email und Telefon) und vor allem DANKE für die GUMMIBÄRCHEN, waren sehr hilfreich in den langen, anstrengenden und teils frustrierenden Bastelsession's !!

Danke sehr! Gebe ich an unser Team weiter!
 
Hey Chris,
3. Paket ist heute eingetroffen, sodass ich nun endlich meine Mod zu Ende bringen kann.
Möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich bei dir und deinen Mitarbeitern bedanken.
Das hast du bzw. habt ihr redlich verdient;).
 
Hallo!

werden die neuen Phobya agbs auch in Einzelteilen geben?

Ja, das habe ich angemerkt und ich habe das "ok" bekommen. Nur wann die kommen, wird wohl noch ein wenig dauern...

Aber heute ist bei uns im Wareneingang wieder etwas eingetroffen:


Phobyas neuste Radiatoren

Nachdem die ersten traditionellen Radiatoren bei den Kunden und ebenfalls bei den Tests eingeschlagen sind wie eine Bombe, sind nun die neuen Größen im Zulauf! Wer die neusten lagernden Modelle sehen möchte, einfach hier reinklicken!


7dmr-3t.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh