Aquatuning Support- & Informationsthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PostFRAU ist grad durch, leider wieder nix dabei :(

Mist, ich gebe das erneut in den Versand, diesmal per Paket!

Edit: Wenn ich das per Paket versende erklärt mich der Chef für bek****t. Einen Thermosensor... Ich könnte das mit der nächsten Bestellung mitsenden?



Für alle Interessierten:

Aquatuning hinter den Kulissen

Vor nicht all zu langer Zeit waren unser Kollege aus dem UK mit einem Reporter von der bekannten englischsprachigen Seite www.bit-tech.net bei uns zu Besuch. Daraus ist hier ein Bericht entstanden. Wer allerdings mehr ein Freund von bewegten Bildern ist, hier ein Video aus unserem mittlerweile doch sehr umfangreichen Lager! Wir hoffen Euch gefallen die Eindrücke aus unserem Lager!

7dmr-6k.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:35 ----------

Ich habe mal eine Frage,ich habe vor mir einen Wasserkühler für die HD 4890 zu holen.
Ich habe gesehen,das im moment einer im Anbebot ist für 53,55€ und ich wollte wissen wie lange dieser Kühler noch im Angebot ist ?

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC Razor 4890 (Acetal) XSPC Razor 4890 (Acetal) 12253

Gibt es schon ein Datum wann es die nächste Rabattaktion gibt ?

Gruß

Leider kann ich dir nicht sagen wie lange der noch im Angebot ist, kann sein das der Ausläuft wenn alle abverkauft sind.

Im Moment habe ich noch keinen weiteren Termin für eine Rabattaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!



EK hat angekündigt für die 6000er Serie neue Grafikkartenkühler herzustellen. Von Watercool haben wir in diese Richtung noch nichts gehört.

Ich denke die Frage ist nicht OB sondern WANN die kommen :d GIbts da schon ungefähre Zeitrahmen? Wielange dauert das immer so im Schnitt bei ner neuen Generation? Bin da mit meiner 4870 etwas eingerostet... meine aber, dass ich die Wakü schon nen Monat nach Release hatte..
 
Mist, ich gebe das erneut in den Versand, diesmal per Paket!

Edit: Wenn ich das per Paket versende erklärt mich der Chef für bek****t. Einen Thermosensor... Ich könnte das mit der nächsten Bestellung mitsenden?

die nächste bestellung sollte eigentlich mit einer eventuellen nikolaus rabattaktion sein

als einwurfeinschreiben ginge auch
aber wenn ich mich darauf verlassen kann das du es bei der nächsten bestellung mit reinpackst würde mir das auch reichen (dazu aber dann noch eine packung gummitiere, dafür das ich gewartet habe^^)
 
Guten Morgen!

Ich denke die Frage ist nicht OB sondern WANN die kommen :d GIbts da schon ungefähre Zeitrahmen? Wielange dauert das immer so im Schnitt bei ner neuen Generation? Bin da mit meiner 4870 etwas eingerostet... meine aber, dass ich die Wakü schon nen Monat nach Release hatte..

In der Regel 3-4 Wochen. EK hat gestern uns schon bescheid gesagt das die an der Entwicklung sind. Denke im laufe nächster Woche haben wir schon etwas mehr Infos.

Aquacomputer ist auch dran, da sollte dir Ankündigung auch jeden Tag online kommen.

Koolance ist auch immer sehr schnell mit dabei, allerdings dauert die Lieferung verständlicherweise aus den USA immer eine Weile, da denke ich so ca. 6 Wochen bis wir die hier haben.

Alle anderen Grafikkartenkühlerhersteller verspäten sich in der Regel immer etwas...

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:01 ----------

die nächste bestellung sollte eigentlich mit einer eventuellen nikolaus rabattaktion sein

als einwurfeinschreiben ginge auch
aber wenn ich mich darauf verlassen kann das du es bei der nächsten bestellung mit reinpackst würde mir das auch reichen (dazu aber dann noch eine packung gummitiere, dafür das ich gewartet habe^^)

Ok, dass ist ein Deal.

Schreib mich mal an wenn du eine neue Bestellung abgesendet hast. Vielleicht kommt es ja auch noch (Die Hoffnung stirbt zuletzt...)
 
Moin,moin...,
passt der Aquacomputer cuplex kryos HF für Sockel 1366/1156/775, G1/4 auf ein
Asus P5N-D SLI (LGA775)?
Auf mein EVGA 680i SLI (LGA775) passt er nämlich nicht.
 
wäre bei mir eigentlich auch möglich es als guthaben zu ändern ?
wenn ich ehrlich bin weis ich es nicht 100% ob ich nach einer bestellung bescheid gebe bzw dran denke^^
 
Moin,moin...,
passt der Aquacomputer cuplex kryos HF für Sockel 1366/1156/775, G1/4 auf ein
Asus P5N-D SLI (LGA775)?
Auf mein EVGA 680i SLI (LGA775) passt er nämlich nicht.

Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Frag mal die Community:
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wakue-quatsch-thread-28-a-752067-20.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

wäre bei mir eigentlich auch möglich es als guthaben zu ändern ?
wenn ich ehrlich bin weis ich es nicht 100% ob ich nach einer bestellung bescheid gebe bzw dran denke^^

Hmmm, könnte ich auch machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:49 ----------

Es gibt wieder etwas von Aquatuning und Phobya:

Neues "Giveaway" bei Aquatuning eingetroffen

Schlüsselbänder, neudeutsch auch Lanyards genannt, sind nicht nur ein praktisches Accessoire, sie sind ein Zeichen für Zugehörigkeit einer bestimmten Gruppe. Wir als Wakü-User haben das Problem, dass unser Hobby meist nur in unseren 4 Wänden zu sehen ist und so schwerlich an die Öffentlichkeit getragen werden kann. Mit den neuen Aquatuning- und Phobyalanyards können wir auch anderen zeigen, was wir zu Hause stehen haben! Zusätzlich sehen diese Schlüsselbänder auch noch einfach genial aus. Interesse sie mal zu sehen? Einfach hier klicken.

7dmr-6l.jpg
 
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage, bezüglich des Alphacool Heatmasters. Und zwar ist auf dieser Platine bereits ein Relais verbaut, allerdings konnte ich weder aus dem Datasheet, noch aus diversen Reviews, entnehmen welcher Steckertyp passen zu dieser Buchse ist.

Vielleicht kennt jemand von euch die genaue Bezeichung des Steckers?
 
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage, bezüglich des Alphacool Heatmasters. Und zwar ist auf dieser Platine bereits ein Relais verbaut, allerdings konnte ich weder aus dem Datasheet, noch aus diversen Reviews, entnehmen welcher Steckertyp passen zu dieser Buchse ist.

Vielleicht kennt jemand von euch die genaue Bezeichung des Steckers?

Kann ich dir jetzt so auch nicht sagen. Mal Alphacool oder direkt die Community mal befragen:
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wakue-quatsch-thread-28-a-752067.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

Wichtige Info:

Ich möchte euch nur kurz Informieren das bei uns in NRW am Montag 1.11.2010 Feiertag ist und wir erst wieder ab Dienstag 2.11.2010 zur Verfügung stehen werden!

Ein angenehmes Wochenende euch allen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

Vielleicht gibt es jm. der was sparen möchte:

Aquatuning mit einem neuen Onlineshop in Polen vertreten.

Unser Partner in Polen steht allen Kunden mit Rat und Tat zur Seite! Unseren Kunden in Polen bieten wir zu diesem Anlass die Möglichkeit,
bereits ab einem Bestellwert von 320 zł sich ihre Bestellung kostenfrei bis zum 30.10.10 nach Hause liefern zu lassen.
Zum neuen Shop gelangen sie hier.

7dmr-6m.jpg
 
@ wassermann
kannst du mal sagen was du nun gemacht hast ?
als gutschrift angelegt ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

was mir grad einfällt
ich wollte bei euch ein gehäuse kaufen (TJ07)
lohnt es sich auf die nikoluas aktion zu warten oder werden gehäuse davon ausgeschlossen ?
 
was mir grad einfällt
ich wollte bei euch ein gehäuse kaufen (TJ07)
lohnt es sich auf die nikoluas aktion zu warten oder werden gehäuse davon ausgeschlossen ?

das hier steht immer bei den Aktionen

Der Vorteil umfasst sämtliche Produkte der Rubrik "Wasserkühlung inkl. Ready2Go und Modding" und wird ohne Mindestbestellwert gewährt. Der Gutschein gilt nicht für Netzteile (mit/ohne Wasserkühlung) und Gehäuse (ohne Wasserkühlung) und für Hardware-Produkte (z.B. GPU, RAM).
 
Hi, wollte mal nachfragen was aus den UV-Lacken geworden ist, sind die anderen Mitarbeiter bei dem Projekt wieder eingeschlafen :d

So wie ich das sehe habt ihr nichtmal mehr den blauen UV-Lack im Angebot.

MfG

Hallo, ich hatte ende April mal ne Anfrage über euren Shop zu UV-Lack gestellt, da wurde mir gesagt es liegen bereits einige Probeartikel vor, die aber noch getestet werden müssen, gibts da jetzt nach guten 2 Monaten neue Info's?

MfG

Edit: Hatte mit Herr Dück per Mail geschrieben.

Ja, die haben wir immernoch hier, ist aber irgendwie eingeschlafen das Projekt. Werde das mal ein wenig anschieben!
 
Kürze den Steg oder entferne ihn ganz. Alternativ kannste auch ne 3 Pin verlängerung nehmen, ausser du willst das PWM Signal nutzen. ;)
 
Aber es wird doch wohl möglich sein, die auch mit brauchbaren Steckern auszurüsten.
 
hi habe heute nen kühler bei euch bestellt kann ich dazu noch was ordner brauche noch nen cpu kühler
 
hallo^^
ich hab da ein kleines problem wegen den ek kühlern für die gtx 460.
und zwar möchte ich 2 mit der sli bridge von ek verbinden nur brauche ich dazu
die ek-fc links. allerdings steht auf der ek und der at seite dass diese mit gtx 470/480 kompatibel sind. keine spur davon ob es bei den gtx 460 auch passt.

danke schonmal
:fp
 
Zuletzt bearbeitet:
uiuiui

letzte rabattaktion verpasst. wird es evtl. eine weihnachts-rabattaktion geben? würde nice :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm wahrscheinlich so um die Nikolauszeit. :d Wird aber alles rechtzeitig bekannt gegeben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh