Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Nein, nein, weniger als 24h ;)
Denk bitte, falls Du es zeitlich schaffst, an meine PN.
Da müsste ich eh noch was "ändern", falls möglich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Aquahero,

Ich habe da noch ein Sache bzgl. der Bestellung 10184270.
Habe die Ware am Dienstag erhalten. Ein Teil der Bestellung waren ja auch 6 Meter [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Tygon R3603 Schlauch 15,9/9,5mm (3/8"ID) Clear.
Nun habe ich den Schlauch heute gemessen und musste feststellen, dass es nur etwas über 5 Meter sind.
Wie wollen wir da weiter verfahren ? - Fünf Meter reichen mir mit Sicherheit auch, wollte halt etwas Reserve haben.
Entweder schickt Ihr mir den Meter noch nach oder überweist mir das Geld für den einen Meter. Je nachdem was für Euch weniger Aufwand ist.

MfG
Zonky

[/FONT]

Ist ja echt blöd. Schicke dir den Schlauch gleich nach!



Hallo AquaHero,

ihr führt doch die Gehäuse von LD Cooling!
Da hab ihr die LD Cooling Dual SSD Adapter Halterung gelistet, die ist ja für 2 SSD-Platten.
Die haben auch eine für Single SSD Adapter Halterung.
Kommt die auch mal n euer Sortiment?

LG Enrico

Habe im Einkauf nachgefragt aber noch keine antwort bekommen. Kann dir morgen bestimmt bescheid geben.



Hey,

ihr könntet bei der IC Diamon Paste die Produktbeschreibung mal anpassen.
Da steht was von 10min "lüften" lassen, damit Lösemittel ausdampfen.
Das stimmt aber nicht, seit ein paar Jahren ist die Paste geändert
und man soll einfach direkt montieren wie auf der Website beschrieben.

Einen erbsengroßen Klecks auf die CPU-Mitte und Kühler senkrecht aufsetzen ohne Drehen/Wackeln und fertig.

Ok, habe ich mal weiter geleitet. Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AquaHero,

danke für die Info!
Wer schön wenn es klappen würde.

LG Enrico
 
Also Radi würde ich wahrscheinlich behalten. Aber so rein theoretisch wüsste ich das mal gern, was wäre wenn ^^
 
Ja bin auch echt enttäuscht ;) Angeblich hab ich die schönsten Kühler bekommen, die die haben. Naja gibt auch noch andere Firmen :d
Zitat von Aquacomputer:
Schade, dass die Kühler immer noch nicht den Erwartungen entsprechen. Der Kollege, der die Reklamation bearbeitet hatte, ist alle Kühler durchgenangen und hatte sich das aus seiner Sicht jeweils beste Exemplar herausgesucht. Ich muss an der Stelle dann leider sagen, dass es momentan nicht besser werden würde wenn Sie die Kühler nochmal einsenden.

Die Kühler können Sie über Aquatuning zur Gutschrift zurücksenden. Frau Weiss und Frau Fenske (h.weiss@aquatuning.de bzw. j.fenske@aquatuning.de) habe ich bereits darüber in Kenntniss gesetzt, dass Sie die Kühler möglicherweise zurücksenden, so dass es hier mit einer Gutschrift keine Probleme geben sollte.
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" Ni-Bl Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" Ni-Bl 12584 früher ist der nicht zu bekommen, oder ? ;) Bewertung Gutscheine gibt es noch? Hab nämlich keine Mail zum bewerten bekommen ;)
Radi der schon gespült ist, ist denke ich mit ner Wertminderung verbunden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Hero :wink:,

hab Dir ne (recht dringende) PN geschickt.
Würde mich freuen, wenn Du da mal reinschauen könntest :)


Gruß Basti

Ok, bin zwar zurzeit sehr gut ausgelastet und konnte gestern noch nicht auf die Anfragen antworten, aber ich geh das gleich durch.



getreu dem motto die hoffnung stirbt zuletzt, kamen die sachen dann doch diese woche an :)

Sehr gut, freut micht das es geklappt hat! :)



So dalla. Die Kühler gehn zurück an euch. Hab die Folien erst gar nicht geöffnet. Flecken sind diemal keine da. Aber die Frässpuren beim GPU Kühler gefallen mir nicht. Beim Kryos meine ich auch Kratzer durch die Folie zu sehen. Aquacomputer ist somit für mich gestorben.
Bin am überlegen wieder auf Luft zu gehen oder nochmal nen Versuch mit anderen Komponeten zu starten. Wie sieht es denn mit Sachen aus die schon länger als 14 Tage bei mir sind ? Den Aqualis will ich dann aufjedenfall auch zurückgeben wenn es geht. Wasser hat der noch nicht gesehen.
Wie siehts mit zurückgeben von Radis aus ? Hatte den mal durchgespült und seitdem wartet der auf seinen Einsatz. Was sonst noch zurück geht werd ich mir mal überlegen, aber das ist eigentlich alles noch unbenutzt. Der GTX680 Nickelblack Kühler von Watercool ist bei Watercool direkt lieferbar,
wie sieht es bei euch aus ? Würde dann ggf. ein paar Aquacomputer Produkte bewerten und den Gutschein nutzen :teufel: Muss mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen ;)

Oh mann, du scheinst echt ALLE schlechten Kühler von Aquacomputer zu bekommen...
Also, wir stellen uns nicht quer, dh. du kannst die produkte einschicken, werden ja keine Monate her sein, das du die Produkte hast.
Benutz einfach unser Serviceformular und den Retouren Service. Dann sollte das alles mit der Rücksendung klappen. Lass dich nochmal gut beraten und probiers nochmal, bevor du zur Luftkühlung zurück willst! :) Hier, bei uns, Telefonisch wie auch immer ;)



Frage an die Damen und Herren des Aquatuning-Supports:
Ist bald wieder eine Rabattaktion ala Oster- oder Frühjahrsspecial geplant? :)

Danke und Grüße!

Jou, da ist eine geplant ;) Dauert nicht mehr lange, bis die ersten weiteren Infos dazu durchrieseln!!! :d Also Augen aufhalten!



Hallo,
Habe bei euch das Ek Supreme HF Kit gekauft.

Attention all EK-Supreme HF users running LGA-2011 platform!

Dann bin ich auf dieses gestoßen.
Die Jet Plate 6 habe ich auch gekauft.
Die soll bei meinem 3930K 1,5 Grad bessere Temps machen.
Ich habe jetzt die LGA Schrauben ohne diese Roten Trennungen.
Soll ich nun die 2,5mm U-Scheiben nehmen?
Oder wie versteh ich das anhand dem Link?
Soll ich bei Sockel 1155/1156 auch die U-Scheiben auch vor die Federn machen?

Da kann ich dir grad keine antwort geben, muss ich selbst nochmal nachforschen. Ich schreibe dir, sobald ich´s selber weiß. Ist auf meine ToDo gesetzt!



*pustet den Staub aus dem Thread*
Ok, tatsächlich noch keiner von AT hier gewesen :hmm:
*verschwindet wieder*

Ja, staub vom WE und gestern weggebpustet, denn ich antworte heute auf alle anfragen :d



Ohh schlecht jetzt sind die 14 Tage für alle sachen um :O Hoffe das ist kein Problem.

Nein, einfach zurück schicken mit den von mir verlinkten Formularen. Und was meintest du mit "Aber so rein theoretisch wüsste ich das mal gern, was wäre wenn ^^"?
 
Naja, damit meinte ich, was wäre wenn, wenn ich den Radi zurückschicken würde.
Was ein Satz :fresse:
 
Ja bin auch echt enttäuscht ;) Angeblich hab ich die schönsten Kühler bekommen, die die haben. Naja gibt auch noch andere Firmen :d
Zitat von Aquacomputer:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" Ni-Bl Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" Ni-Bl 12584 früher ist der nicht zu bekommen, oder ? ;) Bewertung Gutscheine gibt es noch? Hab nämlich keine Mail zum bewerten bekommen ;)
Radi der schon gespült ist, ist denke ich mit ner Wertminderung verbunden oder?

Ne, der wird so um diesen Termin rum geliefert, es sei denn wir bekommen unerwartet neue Liefertermine. Die Bewertungen laufen noch.

---------- Post added at 18:22 ---------- Previous post was at 18:21 ----------

Naja, damit meinte ich, was wäre wenn, wenn ich den Radi zurückschicken würde.
Was ein Satz :fresse:

Kannst es ja mal probieren ;) Ich weiß das unsere RMA-Abwicklung mittlerweile sehr Kundenfreundlich und Kulant ist.
 
Mhh ok dann hab ich ja noch Zeit mir zu überlegen ob ich nicht dich ne 7970 nehme, oder ich nehm nen anderen Watercool Kühler. Wird sich sicher eine Lösung finden lassen.
Hab auch noch keine Bewertungsaufforderungssmail für meine aller erste Bestellung bekommen :fresse:
Naja wenn ich bei Wakü bleibe, dann werd ich den Radi auch nicht zurückschicken müssen. Notfalls kann ich den ja auch hier im Forum verticken :d
Euer Service is echt top :bigok:
 
haha dacht ich mir auch gerade :d

Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Wir waren nicht unfreundlich und gemein, auf keinen Fall. Wir haben uns nur sehr konkret an unsere RMA Richtlinien gehalten und das war einigen Kunden nicht schmackhaft aufgestoßen ;) Mittlerweile haben wir unsere Kulanz mehr ausgeweitet, was aber nicht heißt, das jetzt alles pauschal eingeschickt werden kann :d Es wird nach wie vor jeder Fall überprüft und individuel beurteilt etc.

Unfreundlich / Gemein / vielleicht noch synonyme? Könnt ihr uns das nachsagen? ;)

Wäre doch gleich mein eine schöne feedbackrunde! :)
 
Blind :d

#2959
#2983

Oder halt nicht zuständig. Dann solltet ihr aber nicht überall Werbung machen.
 
Blind :d

#2959
#2983

Oder halt nicht zuständig. Dann solltet ihr aber nicht überall Werbung machen.

Hallo,
habe deinen Post gelesen gehabt und wir haben intern schon diverse Prüfungen durchgeführt und haben ähnliche Ergebnisse erhalten. Nun warte ich noch auf die antwort vom Hersteller / Lieferanten und hatte gehofft, dir dann alle antworten geben zu können. Nun muss ich dich aber noch etwas weiter vertrösten, denn auch wir haben den Lüfter nicht ausbekommen und können auch keine automatischen Rahmenwerte festlegen, diese Funktionen scheinen irgendwie nicht zu funktionieren oder nur auf eine möglichkeit, die wir bisher auch noch nicht rausgefunden haben.
Danke aber für deine reminder! :)

Ich melde mich bei dir wieder, sobald ich weiß ob und wie es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh super, danke :)

Nächstes Mal wäre kurzes Feedback schön, auch in eurem Interesse.
Saß hier schon fluchend vor der Steuerung ;)
 
Eben kam meine Lieferung mit Koolance 13/10 Schlauch und Verschlussschrauben. Der Schlauch ist hart, etwas milchig und hat im Material sichtbare Spuren, wie Kratzer. Darüberhinaus ist die Packung so klein gewesen, dass der eng gewickelte Schlauch an zwei Stellen geknickt ist und das Material ist an diesen beiden Stellen angebrochen, sieht man sehr gut. So werde ich das sicher nicht verwenden.
Die Verschlussschrauben sind alle deutlich zerkratzt.


Als langjähriger treuer Aquatuningkunde hoffe ich auf eine Ersatzlieferung eines anderen Schlauches und eine Gutschrift für die Verschlussschrauben, denn ich denke mal nicht, dass die anderen, die ihr habt, besser aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bleibe bei Wakü. Heißt nur die beiden Kühler und der Aqualis sollen weg ;) Soll ich euch noch ne Mail schicken oder einfach nur das Formular in das Packet stecken ?
Wirklich das Serviceformular, nicht das Rücksendeformular ? Defekt is ja ansich nichts. Sind noch eingeschweißt und Aquacomputer meinte ja das warn die optisch besten die sie hatten. Also schick ich ja ansich bessere Ware zurück als die die ich bekommen habe. :fresse:

---------- Post added at 13:22 ---------- Previous post was at 13:20 ----------

Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Wir waren nicht unfreundlich und gemein, auf keinen Fall. Wir haben uns nur sehr konkret an unsere RMA Richtlinien gehalten und das war einigen Kunden nicht schmackhaft aufgestoßen ;) Mittlerweile haben wir unsere Kulanz mehr ausgeweitet, was aber nicht heißt, das jetzt alles pauschal eingeschickt werden kann :d Es wird nach wie vor jeder Fall überprüft und individuel beurteilt etc.

Unfreundlich / Gemein / vielleicht noch synonyme? Könnt ihr uns das nachsagen? ;)

Wäre doch gleich mein eine schöne feedbackrunde! :)

Ja sowas ist durchaus entscheidend. Bei Läden die nen guten Kundenservice bieten, bestelle ich gerne wieder. Und bei euch bestelle ich gerne ;)
 
Und was soll ich ankreuzen ? :d FAG is das ja nicht mehr direkt. Aber is ja alles noch neu und es hat längergedauert weil ich erstmal selbst tauschen lassen habe.
 
Wie sieht es mit der Frühlingsaktion eigentlich in Österreich aus?
Hab nur was von Deutschland und Schweiz gelesen.
 
Moin Hero :wink:,

würde mich freuen, wenn Du vielleicht noch auf meine PN von vor zwei Tagen antworten könntest ;)

Und noch was wegen dem Gutschein durch eine eKomi-Bewertung: Wie lange dauert es denn, bis man den Gutschein bekommt? Ich hab vor drei Tagen eine Bewertung gemacht, dabei auch die "ausführliche Variante" gewählt, aber bis heute noch keinen Gutschein bekommen :(
 
Ich weiß, nerve bestimmt aber wann gibt's bei euch endlich die QD3's von Koolance, komme ohne die Dinger nicht weiter und hab noch nen 10% Gutschein, darum möchte ich die auch gern bei euch kaufen. Selbst bei Amazon gibt's die schon :(
 
Ich schick gleich mein Paket einfach so mit Rücksendeformular zurück. Bei Rückfragen stehe ich ja eh zu Verfügung ;-)
 
Eben kam meine Lieferung mit Koolance 13/10 Schlauch und Verschlussschrauben. Der Schlauch ist hart, etwas milchig und hat im Material sichtbare Spuren, wie Kratzer. Darüberhinaus ist die Packung so klein gewesen, dass der eng gewickelte Schlauch an zwei Stellen geknickt ist und das Material ist an diesen beiden Stellen angebrochen, sieht man sehr gut. So werde ich das sicher nicht verwenden.
Die Verschlussschrauben sind alle deutlich zerkratzt.


Als langjähriger treuer Aquatuningkunde hoffe ich auf eine Ersatzlieferung eines anderen Schlauches und eine Gutschrift für die Verschlussschrauben, denn ich denke mal nicht, dass die anderen, die ihr habt, besser aussehen.

Das sieht echt nicht so toll aus.
Kannst du mir deine Bestellnummer geben? Dann schau ich mal, was ich tun kann.

---------- Post added at 15:09 ---------- Previous post was at 15:09 ----------

Oh super, danke :)

Nächstes Mal wäre kurzes Feedback schön, auch in eurem Interesse.
Saß hier schon fluchend vor der Steuerung ;)

Ich geb dir bescheid, sobald ich die antwort habe.
 
Und was soll ich ankreuzen ? :d FAG is das ja nicht mehr direkt. Aber is ja alles noch neu und es hat längergedauert weil ich erstmal selbst tauschen lassen habe.

F = Sonstige Gründe. Und da kannst du dann zu schreiben, was das problem war :) Nimm das Rücksendeformular, wir brauchen lediglich die Infos, warum und wieso etc. bzw. die RMA-Abteilung benötigt die Info.

---------- Post added at 15:12 ---------- Previous post was at 15:12 ----------

Wie sieht es mit der Frühlingsaktion eigentlich in Österreich aus?
Hab nur was von Deutschland und Schweiz gelesen.

Österreich ist dieses mal nicht dabei, deshalb läuft die Aktion nur für Bestellung im DE und CH Shop.

---------- Post added at 15:13 ---------- Previous post was at 15:12 ----------

Gerade zur rechten Zeit Hero :d
Wollte gerade es Paket zukleben ^^

Hehe ;) ok. Dann machs mal fertig!
 
Ok habe E jetzt wieder durchgestrichen und F genommen und dann Verarbeitung reingeschrieben und beim Aqualis gefällt mir nicht mehr.
 
Kannst Du mal mein Konto bei Euch kontrollieren.

Da passt was nicht, siehe Bestellnr. 10185428 & 10184291 ;)

Angeblich die Zahlung nicht vollständig angekommen.
Aber laut Telefonat mit Eurer Hotline heute, ist alles ok, nur mein Konto sagt was anderes.

Nur solange das Konto nicht stimmt, werden die Artikel nicht verschickt .
Ergo, wäre es schön wenn Du Dich drum kümmern könntest.

Danke & Gruß

Andreas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh