Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Ja, scheint so. Wir haben kürzlich eine Lieferung erhalten, aber da war dieser Radi nicht mit dabei.

---------- Post added at 09:39 ---------- Previous post was at 09:37 ----------

Hallo AquaHero,

danke für die Antwort mit den Kabel-Managerment-Clip XL!
Kann man die auch in kleine Mengen bekommen, so in 5 Packungen?
Weil die 25 Packungen sind ein kleines bissel groß, wenn man nicht alle brauch.
LG

Ne, kleiner bekommen wir die leider nicht. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid echt super :bigok:
Schneller Versand, selbst bei Vorkasse, super RMA und immer leckere Gummibärchen.
Da bestellt man echt gerne wieder. Macht weiter so :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Kratzer nicht zu tief sind, Zahnpasta ;)
 
Tja, wurde alles gesagt, was ich hätte auch vorschlagen können.

@Zaunei: Demnach hast du alle antworten oder? ;)
 
Ihr seid echt super :bigok:
Schneller Versand, selbst bei Vorkasse, super RMA und immer leckere Gummibärchen.
Da bestellt man echt gerne wieder. Macht weiter so :banana:

Hallo AquaHero,

kauft ihr auch gebrauchte Ware, in meinem Fall ein Wasserkühler für die Grafikkarte?


Dito, das kann ich nur bestätigen. Ich freue mich auch immer auf die Tüte Gummibärchen im Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Zeit von mir als Entschuldigungs Grund :S Ich schaus mir gleich an und geb dir eine antwort. Ne, hab da immer noch den 08.03. stehen. Muss aber diese Woche kommen.

Moin Hero :wink:,

gibt's schon was Neues wegen Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagrATIx für HD 7950 (Tahiti Pro) G1/4 Aquacomputer aquagrATIx für HD 7950 (Tahiti Pro) G1/4 12557 ?
"Die Woche" ist ja auch schon um ;)
Und eine Antwort auf meine letzte PN wäre auch noch super ;)
 
Hallo AquaHero,

kauft ihr auch gebrauchte Ware, in meinem Fall ein Wasserkühler für die Grafikkarte?


Dito, das kann ich nur bestätigen. Ich freue mich auch immer auf die Tüte Gummibärchen im Paket.

Hallo,
ne, das machen wir nicht. Wenn du einen defekten Artikel hast, den kannst du einschicken und der wird dann als B-Ware Angelegt wenn es sinn macht. Sonst keine chance.



Moin Hero :wink:,

gibt's schon was Neues wegen Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagrATIx für HD 7950 (Tahiti Pro) G1/4 Aquacomputer aquagrATIx für HD 7950 (Tahiti Pro) G1/4 12557 ?
"Die Woche" ist ja auch schon um ;)
Und eine Antwort auf meine letzte PN wäre auch noch super ;)

Moin,
ist alles beantwortet, take only a look :d dont spam me! ;)
Gruß,
Aquahero



Hi aquahero,

noch einmal ich,Frage:

werde ihr den hier INS-FM18D Coolant Flow Meter with Display auch in euer Sortiment aufnehmen? :)

mfg

Nachtrag: Diese Anzeige wird aufgenommen! Sobald der Artikel online erscheint, gibt es mehr Informationen.



Gibt es hierzu was neues?

Leider habe ich dazu in keine brauchbaren Informationen bekommen. Hast du schonmal bei EK direkt angefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier schon geschrieben, wie der "Rabattcode" für die Onlinebestellungen heissen wird?
 
Heute ist die Rabattaktion angelaufen :)

Wie wird der Rabatt denn abgezogen? Wieder mit einem Gutscheincode oder automatisch?
Wollte gerade die Bestellung abschicken, aber hab dazu nichts gefunden.

Danke für die Info!
 
Soooo - hier gibts nun die offizielle News!

Frühlings Rabattaktion bei Aquatuning!

Es ist soweit!

Heute beginnt unsere Frühlings Rabattaktion mit 12% im DE-Shop und 6% im CH-Shop!

12 lange oder kurze Tage besteht nun die Möglichkeit, an der Rabattaktion teilzunehmen, um somit Preiswerter das eigene System zu vervollständigen oder vielleicht ein komplett neues Wassergekühltes System aufzubauen.

Das Aquatuning Team wünscht allen viel Spaß beim stöbern bei uns im Shop und wir stehen selbstverständlich wie immer schriftlich oder Telefonisch jederzeit zur Verfügung, wenn Fragen zu beantworten sind.

Hier ist der Rabattcode hinterlegt.

Viele Grüße von Aquatuning!!!

Fruehlingsrabatt-News-small.jpg
 
Der Gutschein-Code wird leider immer noch nicht erkannt, es kommt immer: Ungültiger Gutscheincode
 
Läuft! Grandios!

Großer Dank für den gelungenen Fühlingsstart! Lässt einen glatt das miese Wetter vergessen! :banana:
 
Sag mal Hero, habt Ihr bestimmte Zeiten, zu denen Ihr Ware bekommt bzw. die erhaltene Ware in die Warenwirtschaft eingepflegt wird?
Ich "F5e" mir hier nämlich den ganzen Tag einen ab, weil ich hoffe, dass der Kühler endlich lieferbar ist :heul:
 
Sag mal Hero, habt Ihr bestimmte Zeiten, zu denen Ihr Ware bekommt bzw. die erhaltene Ware in die Warenwirtschaft eingepflegt wird?
Ich "F5e" mir hier nämlich den ganzen Tag einen ab, weil ich hoffe, dass der Kühler endlich lieferbar ist :heul:

Mh... wenn dann morgens zwischen 10-12 Uhr und evtl. auch mal Nachmittags von 14 Uhr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh