Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

wie läuft das eigentlich mit den Bewertungen der Produkte ab? bekommt man dazu einen gesonderten Link? Und ich habe keinen Spamordner :)

Kurry hats dir ja schon groß erklärt.
Habe nachgeschaut: Diese Aktion funzt nur für den DE-Shop. Wird vielleicht nochmal ausgeweitet, aber ist zurzeit nur für DE-Bestellungen aktiviert.



Ich muss jetzt mal den hervorragenden Service von AT loben.
Ein Artikel meiner Bestellung ist im Moment nicht mehr verfügbar, was mir auch per mail mitgeteilt wurde.
Habe darum gebeten den Artikel aus der Bestellung zu nehmen, was dann innerhalb von 15 Minuten auch passiert ist.
Geld wird mir auch zurücherstattet.
Wiklich top ! :bigok:

Jepp, ist erledigt worden und deine Bestellung ist zur Kommissionierung in unser Lager gesendet worden :)

Danke für dein Feedback.




Soll diese Woche kommen, habe eben die Termine bekommen.




Wir hatten gestern einen kurzen Hänger mit dem Server, konnte uns auch hier lokal nicht einloggen. Wurde aber schnell behoben. Läuft wieder alles stabil.



Ich weiss ja auch nicht, wie viel Mitarbeiter bei AT arbeiten, aber wenn ich zB bei einer anderen Firma etwas bestelle (am Vormittag) und mit Kreditkarte bezahle, dann hab ich in der Regel das Paket am darauffolgenden Tag. Bei AT kommt nach über 15h anfangs mal die Nachricht, dass die Kohle eingegangen ist. Danach geht es nochmals einen Arbeitstag (sofern die Artikel ab Lager sind), bis der Bestellstatus im AT-Konto auf Versendet mutiert wird. Eine Trackingnummer wird dann nochmals um viele Stunden später per Mail zugeschickt.

Dies alles wäre doch noch zu optimieren?

Was du beschreibst hört sich wie ein Ausnahmefall an, denn i.d.R. geht bei uns alles sehr häufig innerhalb 24h Geldeingang, Kommissionierung, Packen inkl. Versand. Es sei denn, du bestellst nach 17 Uhr, dann wird alles erst am folgenden Tag abgearbeitet.

Ist zumindest nicht normal der beschriebene Ablauf, denke, das können hier viele bestätigen.

Gruß,
Aquahero



Ja toll sind die auch nicht. Einmal kam der um 22 Uhr bei mir und die Pakete stinken immer nach Rauch. Aber der Vorteil ist die kommen auch meistetns Nachmittags, da bin ich eher da wie Vormittags.



@ AT:
Hier noch ein paar Bilder:
http://www.abload.de/img/img_10854zscn.jpg
http://www.abload.de/img/img_1080hfs3p.jpg

Zaunei, du bist scheinbar wirklich ein Magnet für Mangelhaftes, zumindest wenns um Aquacomputer CPU Kühler Kryus geht :d
Ich kann dir echt nicht viel weiterhelfen, als die dir bekannten Regeln mit zu teilen.

Doch, eine alternative habe ich noch. Bestell doch mal einen anderen Kühler!



@ AT: Ich weiß ihr könnt nix dazu aber DHL ist der größte ROTZLADEN ich bin den ganzen Tag @ home (Heute Samstag). Und gucke gerade online wo das Paket bleibt und dieser Mistladen von DHL stellt nicht zu.
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
Wollen die mich verarschen wozu bin ich hier? Dummes faules pack von DHL. Ok denke ich. Er hat diese Woche 3 Pakete versucht zuzustellen unter der Woche, ich war nie da! Natürlich nicht ich bin auch Berufstätig und er scheint sich Samstags zu denken der war die ganze Woche nicht da..... mh dann probier ich es gar nicht erst. Will mich dieser DHL TYP EIGENTLICH KOMPLETT zur WEIßGLUT BRINGEN? ICH WARTE AUF TEILE UND ER STELLT EINFACH NICHT ZU.


WTF so genug geraged. WaKü einbau verzögert sich dank DHL inzwischen um 2 Wochen.

:)
Und irgendwo musste ich gerade meiner Wut Luft lassen. Ansonsten sind die Artikel natürlich top

Passt schon, ich kann dich verstehen, habe von diesen Fällen schon des öftern mitbekommen und empfinde es auch als unverschämt. Natürlich ist es nicht bewiesen, dass die DHL Fahrer tatsächlich so handeln (bin auch noch nie Postbote gewesen und kenne die Abläufe / Gründe für solche Fälle nicht).

Fakt ist, das wir dir gerne helfen wenn wir können. Hast du die Sendung in der Zwischenzeit erhalten / abholen können? Ist Dein Fall geklärt oder sollen wir uns da mal einschalten und druck ausüben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein kühler habt ihr ja jetzt. Die anderen sind bei aquacomputer. Wenn die dann auch net besser aussehen schick ich alles vom aquacomputer an euch zurück. Aber dann hab ich keine 10 Prozent mehr :/
 
Nene :) ist alles geklärt. Habe das "päckchen" abgeholt. Ist auch halb so schlimm :) habe mich am Samstag nur extrem geärgert. Evtl hat er wirklich geklingelt und ich habe es warum auch immer im Bastelwahn überhört. Ich will dem Fahrer ja auch nichts unterstellen. Aber sonst alles super :)

---------- Post added at 13:14 ---------- Previous post was at 13:13 ----------

Ich habe doch im DE-Shop bestellt oder irre ich mich? :) ?
 
Danke Hero, aber hat sich erledigt :(
Hab gerade aml rumgeforscht und mitbekommen, dass meine 7950 nicht das (anscheinend gebräuchlichere) 7970 Layout hat, sondern das (anscheinend wesentlich seltenere) 7950 Ref Layout.
Soweit ich mitbekommen habe, passen da nur die Kühler von Alphacool, Aquacomputer und die "alten" EK Modelle.
Die ersten beiden gefallen mir nicht, und die von EK sind anscheinend(?) EOL, oder bekommt ihr die wieder rein?
Der Termin (19.03) scheint mir ja mehr ein Platzhalter zu sein :rolleyes:
 
Oder nen schicken Mips Iceforce :banana:
 
Mhh oder XSPC oder oder :-) der kryos is ja ganz nice. Und das ich sone Pechsträhne hab is nix neues :-)
 
hallo aquahero
ich habe eine frage bezüglich der halter von dem cuplex, ich habe den cuplex hd und aufgrund dessen das mein mainboard kaputt ist brauche ich für das ersatz board einen halter für sockel am3
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Umrüstsatz Halterung Sockel AM3 / AM2 für cuplex kryos PRO / XT / HF Aquacomputer Umrüstsatz Halterung Sockel AM3 / AM2 für cuplex kryos PRO / XT / HF 16177 passt der oder welchen muss ich da bestellen?

vielen dank schonmal
 
hallo aquahero
ich habe eine frage bezüglich der halter von dem cuplex, ich habe den cuplex hd und aufgrund dessen das mein mainboard kaputt ist brauche ich für das ersatz board einen halter für sockel am3
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Umrüstsatz Halterung Sockel AM3 / AM2 für cuplex kryos PRO / XT / HF Aquacomputer Umrüstsatz Halterung Sockel AM3 / AM2 für cuplex kryos PRO / XT / HF 16177 passt der oder welchen muss ich da bestellen?

vielen dank schonmal

Hi,
ne, diese Halterung wäre für den kryos Pro / XT / HF, nicht aber für den cuplex hd.
Die passende Halterung wäre diese hier.

cuplex hd steht zwar bei uns nicht drin, liegt aber daran, das die Beschreibung nicht ganz aktuell ist. Der gleiche Artikel ist bei Aquacomputer mit cuplex hd gekennzeichnet.
Das wäre dann der passende für dein AM3 Board.



[/COLOR]Ich habe doch im DE-Shop bestellt oder irre ich mich? :) ?

Ja, hast du ;) Habe dich mit einem anderen verwechselt.



Danke Hero, aber hat sich erledigt :(
Hab gerade aml rumgeforscht und mitbekommen, dass meine 7950 nicht das (anscheinend gebräuchlichere) 7970 Layout hat, sondern das (anscheinend wesentlich seltenere) 7950 Ref Layout.
Soweit ich mitbekommen habe, passen da nur die Kühler von Alphacool, Aquacomputer und die "alten" EK Modelle.
Die ersten beiden gefallen mir nicht, und die von EK sind anscheinend(?) EOL, oder bekommt ihr die wieder rein?
Der Termin (19.03) scheint mir ja mehr ein Platzhalter zu sein :rolleyes:

Hast du zu den Kühlern eine konkrete Nr? Dann schau ich gerne mal in der WW nach.
 
Brauchst nicht mehr Hero, ich hab mir gestern Abend den letzten vorrätigen in Nickel/Plexi bei Euch gesichert :d
 
Moin Hero,

ich nochmal ;)
Kannst du bitte meine Bestellung 10184612 auf PayPal ändern und mir bitte ne Zahlungsaufforderung per Email zuschicken?
Irgendwas stimmt bei mir beim Onlinebanking nicht :rolleyes:
Dann bezahle ich heute Abend/morgen Früh mit PayPal und hoffe, dass der Kühler dann zum Wochenende da ist ;)

EDIT: Haben Deine Kollegen (oder gar Du ;) ? ) per Email schon erldeigt und ist auch bereits bezahlt :)
Dann tu mir bitte noch einen Gefallen und mach Deinen Kollegen im Versand ein bißchen "Druck" :d
Wäre wirklich super, wenn der Kühler bis Samstag hier eintrudeln würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehee bmwbasti,
den Kühler wirst du wohl bekommen ;) dürftest nämlich schon die Versandbestätigung bekommen haben! :d
 
So Geld is da. :-) Euer Support ist echt klasse. Habe gerade ne Versandbestätigung von Aquacomputer bekommen. Mal sehn was diesmal an kommt :fresse: Ich halte euch auf dem laufenden. :-)
 
Hey AquaHero :)
Ich hoffe, ich bin hier im Thread richtig. Es geht um den Phobya Touch 6 - Fan Controller.

Ich habe die Steuerung eben eingebaut und ich stelle mich wohl zu blöd an.

1. Bei euch auf der Seite steht "Ausgabespannung: 0-12V".
Ich kann nicht unter 5V stellen. Ich habe mir die Steuerung extra geholt, um die Lüfter ausschalten zu können.

2. In der beigelegten Installationsanleitung sehe ich Angaben von beispielsweise 62% oder 1058RPM.
Bei mir habe ich nur gerade Werte und kann auch nicht wie in der Anleitung angegeben in 1%-Schritten justieren, sondern nur in 10%-Schritten bis minimal 40%.

3. Laut Anleitung kann ich Rahmenwerte für den Automatikmodus einstellen, wenn ich mindestens 3 Sekunden auf das Lüftersymbol drücke. Da tut sich auch nichts.

Was genau passt da nicht? Anwender, Lüfter, Steuerung? :d

Danke und Grüße
 
Hi Hero,

ja, ist schon im Versand :)
Hast Du da was gedeichselt :d ?

Schöne Grüße an die Julia ;)

Den Hebel dazu habe ich zumindest "in der Hand" :d
Gebe den Gruß mal weiter, vielleicht weiß sie wer du bist ;)

---------- Post added at 11:50 ---------- Previous post was at 11:49 ----------

So Geld is da. :-) Euer Support ist echt klasse. Habe gerade ne Versandbestätigung von Aquacomputer bekommen. Mal sehn was diesmal an kommt :fresse: Ich halte euch auf dem laufenden. :-)

Sehr gut, halt mich / uns auf dem laufenden. Da bin ich echt gespannt was du bekommst!!!
 
Hi Hero :wink:,

kurze Rückmeldung von mir.
Der Kühler ist heute Vormittag bei mir angekommen :)
Wieder mal wahnsinnig schnell, das waren unter 24h von der Bezahlung bis zum eintreffen hier bei mir :eek:
Danke :)
 
Hallo Aquahero,

Ich habe da noch ein Sache bzgl. der Bestellung 10184270.
Habe die Ware am Dienstag erhalten. Ein Teil der Bestellung waren ja auch 6 Meter [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Tygon R3603 Schlauch 15,9/9,5mm (3/8"ID) Clear.
Nun habe ich den Schlauch heute gemessen und musste feststellen, dass es nur etwas über 5 Meter sind.
Wie wollen wir da weiter verfahren ? - Fünf Meter reichen mir mit Sicherheit auch, wollte halt etwas Reserve haben.
Entweder schickt Ihr mir den Meter noch nach oder überweist mir das Geld für den einen Meter. Je nachdem was für Euch weniger Aufwand ist.

MfG
Zonky

[/FONT]
 
Hallo AquaHero,

ihr führt doch die Gehäuse von LD Cooling!
Da hab ihr die LD Cooling Dual SSD Adapter Halterung gelistet, die ist ja für 2 SSD-Platten.
Die haben auch eine für Single SSD Adapter Halterung.
Kommt die auch mal n euer Sortiment?

LG Enrico
 
Hey,

ihr könntet bei der IC Diamon Paste die Produktbeschreibung mal anpassen.
Da steht was von 10min "lüften" lassen, damit Lösemittel ausdampfen.
Das stimmt aber nicht, seit ein paar Jahren ist die Paste geändert
und man soll einfach direkt montieren wie auf der Website beschrieben.

Einen erbsengroßen Klecks auf die CPU-Mitte und Kühler senkrecht aufsetzen ohne Drehen/Wackeln und fertig.
 
Moin Hero :wink:,

hab Dir ne (recht dringende) PN geschickt.
Würde mich freuen, wenn Du da mal reinschauen könntest :)


Gruß Basti
 
Das ist echt hart, ist wirklich schon ein ganzes stück her. Wir kommen derzeit einfach nicht an die Anschlüsse dran, bzw. die werden uns nicht geliefert, warum auch immer.
Vielleicht sind die Stückzahlen zu groß, die wir geordert haben, KA.

Willst du vielleicht schauen, ob du die Anschlüsse austauscht gegen andere? Und wenns gar nicht geht, versuchen, ob du die Anschlüsse wo anders beziehen kannst?
Sonst bleibt nur noch weiter abwarten über....
getreu dem motto die hoffnung stirbt zuletzt, kamen die sachen dann doch diese woche an :)
 
So dalla. Die Kühler gehn zurück an euch. Hab die Folien erst gar nicht geöffnet. Flecken sind diemal keine da. Aber die Frässpuren beim GPU Kühler gefallen mir nicht. Beim Kryos meine ich auch Kratzer durch die Folie zu sehen. Aquacomputer ist somit für mich gestorben.
Bin am überlegen wieder auf Luft zu gehen oder nochmal nen Versuch mit anderen Komponeten zu starten. Wie sieht es denn mit Sachen aus die schon länger als 14 Tage bei mir sind ? Den Aqualis will ich dann aufjedenfall auch zurückgeben wenn es geht. Wasser hat der noch nicht gesehen.
Wie siehts mit zurückgeben von Radis aus ? Hatte den mal durchgespült und seitdem wartet der auf seinen Einsatz. Was sonst noch zurück geht werd ich mir mal überlegen, aber das ist eigentlich alles noch unbenutzt. Der GTX680 Nickelblack Kühler von Watercool ist bei Watercool direkt lieferbar,
wie sieht es bei euch aus ? Würde dann ggf. ein paar Aquacomputer Produkte bewerten und den Gutschein nutzen :teufel: Muss mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen ;)
 
Hallo,
Habe bei euch das Ek Supreme HF Kit gekauft.

Attention all EK-Supreme HF users running LGA-2011 platform!

Dann bin ich auf dieses gestoßen.
Die Jet Plate 6 habe ich auch gekauft.
Die soll bei meinem 3930K 1,5 Grad bessere Temps machen.
Ich habe jetzt die LGA Schrauben ohne diese Roten Trennungen.
Soll ich nun die 2,5mm U-Scheiben nehmen?
Oder wie versteh ich das anhand dem Link?
Soll ich bei Sockel 1155/1156 auch die U-Scheiben auch vor die Federn machen?
 
Frage an die Damen und Herren des Aquatuning-Supports:
Ist bald wieder eine Rabattaktion ala Oster- oder Frühjahrsspecial geplant? :)

Danke und Grüße!
 
*pustet den Staub aus dem Thread*
Ok, tatsächlich noch keiner von AT hier gewesen :hmm:
*verschwindet wieder*
 
Ohh schlecht jetzt sind die 14 Tage für alle sachen um :O Hoffe das ist kein Problem.
 
Hi Hero :wink:,

kurze Rückmeldung von mir.
Der Kühler ist heute Vormittag bei mir angekommen :)
Wieder mal wahnsinnig schnell, das waren unter 24h von der Bezahlung bis zum eintreffen hier bei mir :eek:
Danke :)

Tolles feedback! Noch ein Kunde, der innherhalb 24h seine Ware erhalten hat (kein Express!) :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh