AquaHero@AT
Aquatuning-Mitarbeiter
- Mitglied seit
- 20.10.2011
- Beiträge
- 479
wie läuft das eigentlich mit den Bewertungen der Produkte ab? bekommt man dazu einen gesonderten Link? Und ich habe keinen Spamordner
Kurry hats dir ja schon groß erklärt.
Habe nachgeschaut: Diese Aktion funzt nur für den DE-Shop. Wird vielleicht nochmal ausgeweitet, aber ist zurzeit nur für DE-Bestellungen aktiviert.
Ich muss jetzt mal den hervorragenden Service von AT loben.
Ein Artikel meiner Bestellung ist im Moment nicht mehr verfügbar, was mir auch per mail mitgeteilt wurde.
Habe darum gebeten den Artikel aus der Bestellung zu nehmen, was dann innerhalb von 15 Minuten auch passiert ist.
Geld wird mir auch zurücherstattet.
Wiklich top !
Jepp, ist erledigt worden und deine Bestellung ist zur Kommissionierung in unser Lager gesendet worden
Danke für dein Feedback.
Moin Hero ,
habt Ihr irgendeine Info wann Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER® GPU-X³ 79X0 Ni-Bl Watercool HEATKILLER® GPU-X³ 79X0 Ni-Bl 12583 wieder käuflich zu erwerben sein soll?
Soll diese Woche kommen, habe eben die Termine bekommen.
Funzt wieder.
Wir hatten gestern einen kurzen Hänger mit dem Server, konnte uns auch hier lokal nicht einloggen. Wurde aber schnell behoben. Läuft wieder alles stabil.
Ich weiss ja auch nicht, wie viel Mitarbeiter bei AT arbeiten, aber wenn ich zB bei einer anderen Firma etwas bestelle (am Vormittag) und mit Kreditkarte bezahle, dann hab ich in der Regel das Paket am darauffolgenden Tag. Bei AT kommt nach über 15h anfangs mal die Nachricht, dass die Kohle eingegangen ist. Danach geht es nochmals einen Arbeitstag (sofern die Artikel ab Lager sind), bis der Bestellstatus im AT-Konto auf Versendet mutiert wird. Eine Trackingnummer wird dann nochmals um viele Stunden später per Mail zugeschickt.
Dies alles wäre doch noch zu optimieren?
Was du beschreibst hört sich wie ein Ausnahmefall an, denn i.d.R. geht bei uns alles sehr häufig innerhalb 24h Geldeingang, Kommissionierung, Packen inkl. Versand. Es sei denn, du bestellst nach 17 Uhr, dann wird alles erst am folgenden Tag abgearbeitet.
Ist zumindest nicht normal der beschriebene Ablauf, denke, das können hier viele bestätigen.
Gruß,
Aquahero
Ja toll sind die auch nicht. Einmal kam der um 22 Uhr bei mir und die Pakete stinken immer nach Rauch. Aber der Vorteil ist die kommen auch meistetns Nachmittags, da bin ich eher da wie Vormittags.
@ AT:
Hier noch ein paar Bilder:
http://www.abload.de/img/img_10854zscn.jpg
http://www.abload.de/img/img_1080hfs3p.jpg
Zaunei, du bist scheinbar wirklich ein Magnet für Mangelhaftes, zumindest wenns um Aquacomputer CPU Kühler Kryus geht
Ich kann dir echt nicht viel weiterhelfen, als die dir bekannten Regeln mit zu teilen.
Doch, eine alternative habe ich noch. Bestell doch mal einen anderen Kühler!
@ AT: Ich weiß ihr könnt nix dazu aber DHL ist der größte ROTZLADEN ich bin den ganzen Tag @ home (Heute Samstag). Und gucke gerade online wo das Paket bleibt und dieser Mistladen von DHL stellt nicht zu.
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
Wollen die mich verarschen wozu bin ich hier? Dummes faules pack von DHL. Ok denke ich. Er hat diese Woche 3 Pakete versucht zuzustellen unter der Woche, ich war nie da! Natürlich nicht ich bin auch Berufstätig und er scheint sich Samstags zu denken der war die ganze Woche nicht da..... mh dann probier ich es gar nicht erst. Will mich dieser DHL TYP EIGENTLICH KOMPLETT zur WEIßGLUT BRINGEN? ICH WARTE AUF TEILE UND ER STELLT EINFACH NICHT ZU.
WTF so genug geraged. WaKü einbau verzögert sich dank DHL inzwischen um 2 Wochen.
Und irgendwo musste ich gerade meiner Wut Luft lassen. Ansonsten sind die Artikel natürlich top
Passt schon, ich kann dich verstehen, habe von diesen Fällen schon des öftern mitbekommen und empfinde es auch als unverschämt. Natürlich ist es nicht bewiesen, dass die DHL Fahrer tatsächlich so handeln (bin auch noch nie Postbote gewesen und kenne die Abläufe / Gründe für solche Fälle nicht).
Fakt ist, das wir dir gerne helfen wenn wir können. Hast du die Sendung in der Zwischenzeit erhalten / abholen können? Ist Dein Fall geklärt oder sollen wir uns da mal einschalten und druck ausüben?