Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo AquaHero,
ihr führt doch die Gehäuse von LD Cooling!
Da hab ihr die LD Cooling Dual SSD Adapter Halterung gelistet, die ist ja für 2 SSD-Platten.
Die haben auch eine für Single SSD Adapter Halterung.
Kommt die auch mal n euer Sortiment?
LG Enrico
Wie sieht es mit der Frühlingsaktion eigentlich in Österreich aus?
Hab nur was von Deutschland und Schweiz gelesen.
Hallo,
Habe bei euch das Ek Supreme HF Kit gekauft.
Attention all EK-Supreme HF users running LGA-2011 platform!
Dann bin ich auf dieses gestoßen.
Die Jet Plate 6 habe ich auch gekauft.
Die soll bei meinem 3930K 1,5 Grad bessere Temps machen.
Ich habe jetzt die LGA Schrauben ohne diese Roten Trennungen.
Soll ich nun die 2,5mm U-Scheiben nehmen?
Oder wie versteh ich das anhand dem Link?
Soll ich bei Sockel 1155/1156 auch die U-Scheiben auch vor die Federn machen?
Das hat ja wunderbar geklapptPS: Auf die Anfragen antworte ich gleich. Gruß, Aquahero
...
Als langjähriger treuer Aquatuningkunde hoffe ich auf eine Ersatzlieferung eines anderen Schlauches und eine Gutschrift für die Verschlussschrauben, denn ich denke mal nicht, dass die anderen, die ihr habt, besser aussehen.
Kannst Du mal mein Konto bei Euch kontrollieren.
Da passt was nicht, siehe Bestellnr. 10185428 & 10184291
Angeblich die Zahlung nicht vollständig angekommen.
Aber laut Telefonat mit Eurer Hotline heute, ist alles ok, nur mein Konto sagt was anderes.
Nur solange das Konto nicht stimmt, werden die Artikel nicht verschickt .
Ergo, wäre es schön wenn Du Dich drum kümmern könntest.
Danke & Gruß
Andreas
Hi,
gibt es eigentlich schon Infos zwecks PrimoFlex Advanced LRT?
Ist ja wieder nen Stück her,wo er eigentlich "nächste Woche" online kommen sollte!
Österreich ist dieses mal nicht dabei, deshalb läuft die Aktion nur für Bestellung im DE und CH Shop.
Hallo AquaHero,
Hast du da drauf schon eine Antwort bekommen, vom Einkauf?
Noch eine andere frage!
Bei den Kabel-Managerment-Clip XL von LD-Cooling, passt da ein 16/11 Schlauch rein?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - LD Cooling Cable Management Clip XL - Black 25 Stück LD Cooling Cable Management Clip XL - Black 25 Stück 93223
Gruß Enrico
Moin Hero ,
würde mich noch immer über eine Antwort auf meine PN von letzter Woche freuen.
Freitag hattest Du ja anscheinend keine Zeit/Lust dazu
Gibt es was neues zu folgendem Kühler: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagrATIx für HD 7950 (Tahiti Pro) G1/4 Aquacomputer aquagrATIx für HD 7950 (Tahiti Pro) G1/4 12557 ?
Gibt es hierzu was neues?
Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich Schnee
Meine PM kannste löschen. Backplate liegt schon seit Samstag hier
Hi aquahero,
noch einmal ich,Frage:
werde ihr den hier INS-FM18D Coolant Flow Meter with Display auch in euer Sortiment aufnehmen?
mfg
@Aquatuning
Bekommt ihr die Koolance Slotblende mit 2x G1/4" Durchführung sicher am 15.03 rein???
Na das ist ja ganz toll!
Da lässt man fast jeden Monat ein paar hundert Euro bei euch liegen und wenn man sich mal ein paar Euro sparen könnte wird man von so einer Aktion ausgeschlossen.
Versteh mich nicht falsch, ich war mit eurer Leistung und mit dem Support immer zufrieden aber sowas finde ich überhaupt nicht O.K.
MFG
Tja, da gab es massenhafte Probleme bei der order und die ist vorrübergehend auf Eis gelegt. Kann dir leider keine genaueren Details erläutern, kenne die selbst nicht. Fakt ist: Ich muss meine Aussage revidieren und die baldige Lieferung absagen, wir bekommen den Schlauch vorerst nicht rein.
Arg.... glaub damit wird es schwieriger. Da gibt es Probleme mit den EAR Gebühren bei der Einfuhr und diverse andere Hindernisse. Ich frag aber trotzdem nochmal nach für dich.
In der Warenwirschaft ist alles bezahlt, ist soweit alles in Ordnung. Die letzte Bestellung ist leider nicht mit der Bestellnummer versehen worden, somit funzt da der Reexport wohl nicht. Was noch aussteht sind Artikel Nr. 52227 und 12575 (89,57€). Diese Produkte können nicht versendet werden, weil die noch nicht lagernd sind. Liefertermin ist derzeit noch nicht bekannt, wir haben zu den Produkten noch keine Liefertermine bekommen.
Ahhh, I Need QD3 Trennies ASAP
Leider wird das wohl noch etwas auf sich warten lassen. Zurzeit kann die Bestellung einfach noch nicht abgeschlossen werden. Ich kann dich nur vertrösten.
Danke Dir für die Info, aber alles ist trotzdem noch nicht im Lot.
Die beiden Aqualis Basis AGB´s sollen angeblich versendet sein, aber laut DHL wurden nur die Auftragsdaten übermittelt.
Kann es sein das die Euer Lager noch nicht verlassen haben?
Bestellung (Nr. 9922606)
Danke und Gruß
Andreas
sacht ma....bekommt ihr noch mehr von den enzo schraubis in 16/10??? einer is bissl wenig
Okay, danke. Dann muss ich die woanders bestellen, denn ohne die komme ich nicht weiter. Bin seit 2 Wochen auf LuKü und werde verrückt