Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hi,

gibt es eigentlich schon Infos zwecks PrimoFlex Advanced LRT?
Ist ja wieder nen Stück her,wo er eigentlich "nächste Woche" online kommen sollte! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo AquaHero,

Hallo AquaHero,

ihr führt doch die Gehäuse von LD Cooling!
Da hab ihr die LD Cooling Dual SSD Adapter Halterung gelistet, die ist ja für 2 SSD-Platten.
Die haben auch eine für Single SSD Adapter Halterung.
Kommt die auch mal n euer Sortiment?

LG Enrico

Hast du da drauf schon eine Antwort bekommen, vom Einkauf?

Noch eine andere frage!
Bei den Kabel-Managerment-Clip XL von LD-Cooling, passt da ein 16/11 Schlauch rein?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - LD Cooling Cable Management Clip XL - Black 25 Stück LD Cooling Cable Management Clip XL - Black 25 Stück 93223

Gruß Enrico

na ist doch klasse, dann brauch ich meinen PC erst garnicht mehr zusammenzuschrauben, da kann ich gleich noch die paar Tage warten.

@steini81: thx :bigok:

Hallo,
Habe bei euch das Ek Supreme HF Kit gekauft.

Attention all EK-Supreme HF users running LGA-2011 platform!

Dann bin ich auf dieses gestoßen.
Die Jet Plate 6 habe ich auch gekauft.
Die soll bei meinem 3930K 1,5 Grad bessere Temps machen.
Ich habe jetzt die LGA Schrauben ohne diese Roten Trennungen.
Soll ich nun die 2,5mm U-Scheiben nehmen?
Oder wie versteh ich das anhand dem Link?
Soll ich bei Sockel 1155/1156 auch die U-Scheiben auch vor die Federn machen?

Gibt es hierzu was neues?

Sonder Info jetzt auch hier: Frühlings Rabattaktion geplant!

Der Winter nähert sich offiziell seinem Ende zu und bald schon fängt der Frühling an!

Passend zum offiziellen Start des Frühlings startet unsere "Frühlings Rabattaktion" für 12 Tage.
Somit können sich viele wieder für den kommenden Sommer rüsten, um ja keinen erlahmenden PC zwecks Überhitzung zu erleben.

Also vom 20.-31.03.2013 geht die Rabattaktion und wird im DE-Shop mit 12%, im CH-Shop mit 6% gekrönt!

Wir freuen uns auf diese erste Rabattaktion im Jahr 2013!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer AT-Team from Germany

PS: Auf die Anfragen antworte ich gleich. Gruß, Aquahero

Meine PM kannste löschen. Backplate liegt schon seit Samstag hier :d

@Aquatuning

Bekommt ihr die Koolance Slotblende mit 2x G1/4" Durchführung sicher am 15.03 rein???

...

Als langjähriger treuer Aquatuningkunde hoffe ich auf eine Ersatzlieferung eines anderen Schlauches und eine Gutschrift für die Verschlussschrauben, denn ich denke mal nicht, dass die anderen, die ihr habt, besser aussehen.

Ok, Gutschrift ist erfolgt und kann mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Habe dir einen Meter Schlauch von Masterkleer nachgeschickt, ebenfalls clear uv-Blue.

---------- Post added at 18:00 ---------- Previous post was at 17:55 ----------

Kannst Du mal mein Konto bei Euch kontrollieren.

Da passt was nicht, siehe Bestellnr. 10185428 & 10184291 ;)

Angeblich die Zahlung nicht vollständig angekommen.
Aber laut Telefonat mit Eurer Hotline heute, ist alles ok, nur mein Konto sagt was anderes.

Nur solange das Konto nicht stimmt, werden die Artikel nicht verschickt .
Ergo, wäre es schön wenn Du Dich drum kümmern könntest.

Danke & Gruß

Andreas

In der Warenwirschaft ist alles bezahlt, ist soweit alles in Ordnung. Die letzte Bestellung ist leider nicht mit der Bestellnummer versehen worden, somit funzt da der Reexport wohl nicht. Was noch aussteht sind Artikel Nr. 52227 und 12575 (89,57€). Diese Produkte können nicht versendet werden, weil die noch nicht lagernd sind. Liefertermin ist derzeit noch nicht bekannt, wir haben zu den Produkten noch keine Liefertermine bekommen.

---------- Post added at 18:06 ---------- Previous post was at 18:00 ----------

Hi,

gibt es eigentlich schon Infos zwecks PrimoFlex Advanced LRT?
Ist ja wieder nen Stück her,wo er eigentlich "nächste Woche" online kommen sollte! :)

Tja, da gab es massenhafte Probleme bei der order und die ist vorrübergehend auf Eis gelegt. Kann dir leider keine genaueren Details erläutern, kenne die selbst nicht. Fakt ist: Ich muss meine Aussage revidieren und die baldige Lieferung absagen, wir bekommen den Schlauch vorerst nicht rein.

Österreich ist dieses mal nicht dabei, deshalb läuft die Aktion nur für Bestellung im DE und CH Shop.

Na das ist ja ganz toll!
Da lässt man fast jeden Monat ein paar hundert Euro bei euch liegen und wenn man sich mal ein paar Euro sparen könnte wird man von so einer Aktion ausgeschlossen.
Versteh mich nicht falsch, ich war mit eurer Leistung und mit dem Support immer zufrieden aber sowas finde ich überhaupt nicht O.K.
MFG

Hallo AquaHero,

Hast du da drauf schon eine Antwort bekommen, vom Einkauf?

Noch eine andere frage!
Bei den Kabel-Managerment-Clip XL von LD-Cooling, passt da ein 16/11 Schlauch rein?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - LD Cooling Cable Management Clip XL - Black 25 Stück LD Cooling Cable Management Clip XL - Black 25 Stück 93223

Gruß Enrico

Ne, habe noch keine antwort. Werden den Fall nochmal anstoßen. Und im Bundel passen 16mm Schläuche rein.

---------- Post added at 18:49 ---------- Previous post was at 18:47 ----------

Moin Hero :wink:,

würde mich noch immer über eine Antwort auf meine PN von letzter Woche freuen.
Freitag hattest Du ja anscheinend keine Zeit/Lust dazu ;)

Gibt es was neues zu folgendem Kühler: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagrATIx für HD 7950 (Tahiti Pro) G1/4 Aquacomputer aquagrATIx für HD 7950 (Tahiti Pro) G1/4 12557 ?

Nimm die Zeit von mir als Entschuldigungs Grund :S Ich schaus mir gleich an und geb dir eine antwort. Ne, hab da immer noch den 08.03. stehen. Muss aber diese Woche kommen.

---------- Post added at 18:52 ---------- Previous post was at 18:49 ----------

Gibt es hierzu was neues?

Ne, habe dazu auch noch keine antwort erhalten. Habe den Fall auch nochmal angestoßen.

---------- Post added at 18:53 ---------- Previous post was at 18:52 ----------

Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich Schnee :hmm:

Ist ja nur der "offizielle" Anfang. Tatsächlich wird da noch geschoben werden glaub ich :d

---------- Post added at 18:54 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

Meine PM kannste löschen. Backplate liegt schon seit Samstag hier :d

Alles klar, danke das du bescheid gegeben hast.

---------- Post added at 18:56 ---------- Previous post was at 18:54 ----------

Hi aquahero,

noch einmal ich,Frage:

werde ihr den hier INS-FM18D Coolant Flow Meter with Display auch in euer Sortiment aufnehmen? :)

mfg

Arg.... glaub damit wird es schwieriger. Da gibt es Probleme mit den EAR Gebühren bei der Einfuhr und diverse andere Hindernisse. Ich frag aber trotzdem nochmal nach für dich.

---------- Post added at 18:58 ---------- Previous post was at 18:56 ----------

@Aquatuning

Bekommt ihr die Koolance Slotblende mit 2x G1/4" Durchführung sicher am 15.03 rein???

Das glaub ich eher nicht. Rechne noch eine Woche drauf.

---------- Post added at 18:59 ---------- Previous post was at 18:58 ----------

Na das ist ja ganz toll!
Da lässt man fast jeden Monat ein paar hundert Euro bei euch liegen und wenn man sich mal ein paar Euro sparen könnte wird man von so einer Aktion ausgeschlossen.
Versteh mich nicht falsch, ich war mit eurer Leistung und mit dem Support immer zufrieden aber sowas finde ich überhaupt nicht O.K.
MFG

Kann dich auch verstehen. Nur hat unser Partner in AT eine Aktion im AT-Shop abgesagt, demnach geht die nur in DE und CH. Zu Pfingsten läuft nochmal ne Aktion bei Meisterkühler.de und da macht Aquatuning-AT bestimmt auch mit. Ist halt noch ein bisschen hin bis Pfingsten...

Ahhh, I Need QD3 Trennies :( ASAP

Tja, da gab es massenhafte Probleme bei der order und die ist vorrübergehend auf Eis gelegt. Kann dir leider keine genaueren Details erläutern, kenne die selbst nicht. Fakt ist: Ich muss meine Aussage revidieren und die baldige Lieferung absagen, wir bekommen den Schlauch vorerst nicht rein.

Arg.... glaub damit wird es schwieriger. Da gibt es Probleme mit den EAR Gebühren bei der Einfuhr und diverse andere Hindernisse. Ich frag aber trotzdem nochmal nach für dich.

Das sind ja keine guten Nachrichten! :(
Frage mich warum es da so übelste Probleme gibt,wenn wir hier in D/EU auch das Zeug gerne haben möchten! :stupid:
Trotzdem Danke für die Infos!

Den normalen Primo 16/10 bekommt ihr bestimmt auch nicht mehr rein?

In der Warenwirschaft ist alles bezahlt, ist soweit alles in Ordnung. Die letzte Bestellung ist leider nicht mit der Bestellnummer versehen worden, somit funzt da der Reexport wohl nicht. Was noch aussteht sind Artikel Nr. 52227 und 12575 (89,57€). Diese Produkte können nicht versendet werden, weil die noch nicht lagernd sind. Liefertermin ist derzeit noch nicht bekannt, wir haben zu den Produkten noch keine Liefertermine bekommen.

Danke Dir für die Info, aber alles ist trotzdem noch nicht im Lot.
Die beiden Aqualis Basis AGB´s sollen angeblich versendet sein, aber laut DHL wurden nur die Auftragsdaten übermittelt.
Kann es sein das die Euer Lager noch nicht verlassen haben?

Bestellung (Nr. 9922606)

Danke und Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Leider wird das wohl noch etwas auf sich warten lassen. Zurzeit kann die Bestellung einfach noch nicht abgeschlossen werden. Ich kann dich nur vertrösten.

Okay, danke. Dann muss ich die woanders bestellen, denn ohne die komme ich nicht weiter. Bin seit 2 Wochen auf LuKü und werde verrückt :fresse2:

Danke Dir für die Info, aber alles ist trotzdem noch nicht im Lot.
Die beiden Aqualis Basis AGB´s sollen angeblich versendet sein, aber laut DHL wurden nur die Auftragsdaten übermittelt.
Kann es sein das die Euer Lager noch nicht verlassen haben?

Bestellung (Nr. 9922606)

Danke und Gruß
Andreas

Ist gestern mitgenommen worden und ist on the road.

---------- Post added at 11:42 ---------- Previous post was at 11:42 ----------

sacht ma....bekommt ihr noch mehr von den enzo schraubis in 16/10??? einer is bissl wenig:fresse:

Nein, leider nicht. Die komemn vorerst gar nicht mehr.

---------- Post added at 11:43 ---------- Previous post was at 11:42 ----------

Okay, danke. Dann muss ich die woanders bestellen, denn ohne die komme ich nicht weiter. Bin seit 2 Wochen auf LuKü und werde verrückt :fresse2:

Ja, mach das. Hoffe, dass wir dann bald auch mit den Schnellverschlüssen dienen können.

Hallo AquaHero,

danke für die Antwort mit den Kabel-Managerment-Clip XL!
Kann man die auch in kleine Mengen bekommen, so in 5 Packungen?
Weil die 25 Packungen sind ein kleines bissel groß, wenn man nicht alle brauch.
LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh