Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Ok mal sehn. Ansonsten zurückschicken und nochmal bestellen? Aber normal sind die Flecken und so nicht oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hero: BestellNr. 10184170 Habe es aber eigentlich in den "Zusatztext" hinzugefügt. Achso und die Phobyabärchen waren sehr lecker :) aus meiner anderen Bestellung
Kann sein das die PayPal Zahlung nicht angekommen ist weil in meinem PP Konto steht keine gesendete Zahlung
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hero Bitte schickt mir nochmal ne Bezahlaufforderung via Paypal BestellNr.: 10184170
Der Bezahlvorgang ist anscheinend abgebrochen. Und Bestätigungsemails habe ich auch nicht bekommen. Wäre super wenn das Paket heute rausgehen würde.
Erledigt habe angerufen und geld ist raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann bekommt ihr die Titan-Wasserkühler von EK rein? :)

Wir haben die Kühler bereits in unserer Warenwirtschaft angelegt, kommen wohl nächste Woche Online, vielleicht sogar schon heute :)



Ok mal sehn. Ansonsten zurückschicken und nochmal bestellen? Aber normal sind die Flecken und so nicht oder?

Naja, normal wird das nicht sein. Aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf.



Ja in Deutschland schon, aber auf dem Schweizer Portal leider nicht.

Dann geb ich das mal weiter an Herrn Walter, der für die CH Seite zuständig ist, er wird das klären.



@Hero Bitte schickt mir nochmal ne Bezahlaufforderung via Paypal BestellNr.: 10184170
Der Bezahlvorgang ist anscheinend abgebrochen. Und Bestätigungsemails habe ich auch nicht bekommen. Wäre super wenn das Paket heute rausgehen würde.
Erledigt habe angerufen und geld ist raus :)

Habe ich auch grad gesehen, demnach ist der Fall ja geklärt :)
 
wie läuft das eigentlich mit den Bewertungen der Produkte ab? bekommt man dazu einen gesonderten Link? Und ich habe keinen Spamordner :)
 
Da kommt ein Link von AT nach dem Motto "bitte bewerten sie uns". Wirst dann weitergelinkt und schreibst zu 2-3 Sachen einen kleinen Text und dann gibt's kurz darauf ne Mail mit nem Gutscheincode!
 
So. Ein Kryos ist auf dem Weg zu euch. Für den hätte ich gern mein Geld dann wieder ;)
Habe ihn mal aus der Folie genommen, um zu schauen wie er ohne aussieht. Nunja die Flecken sind da noch das kleinere Übel.
Das ding hat lange Kratzer und das nicht gerade wenige. Dann dacht ich mir "Schaust dir mal den andern Kryos an". Nunja auch nicht viel besser.
Ein tiefer Kratzer der sogar noch ins Inlay übergeht. Nunja einen Kryos und der Grafikkartekühler ist jetzt auf dem Weg zu Aquacomputer.
Mal sehn was als nächstes kommt :/ Ich hoffe das warn alle 3 nur Ausrutscher und ich bin einfach nur mal wieder ein Magnet der sowas magisch anzieht ^^
 
Ist aber schon extremes Pech 3x hintereinander :fresse:
 
Jap.
Hofffe das ist nicht die regel bei Aquacomputer. Da hab ich echt mehr erwartet. Naja vielleicht einfach nur Pech, keine Ahnung.
Weil eigentlich ist ja Aquacomputer nicht schlecht von der Verarbeitung, oder habe ich was verpennt ?
 
wie läuft das eigentlich mit den Bewertungen der Produkte ab? bekommt man dazu einen gesonderten Link? Und ich habe keinen Spamordner :)

das ist bei mir auch so. Ich hab im Dez auch für 2 Bestellungen keine Mail bekommen und auch keinen Spam-Filter aktiv. Als ich bei Ekomi direkt die Bewertung vornehmen wollte wollten die alle möglichen Daten von mir, das war mir dann doch zu unsicher und ich hab's sein gelassen. Bis (ich glaube) 23.12.12 gabs auch noch ein Gewinnspiel dazu, wenn ich mich recht entsinne, das war auch nochmal etwas motivierender, aber so dann doch nicht.
Aber wenn mich schonmal einer fragt, geb ich gern meinen Senf dazu :asthanos:, meistens allerdings auch ungefragt :fresse::teufel:


Jap.
Hofffe das ist nicht die regel bei Aquacomputer. Da hab ich echt mehr erwartet. Naja vielleicht einfach nur Pech, keine Ahnung.
Weil eigentlich ist ja Aquacomputer nicht schlecht von der Verarbeitung, oder habe ich was verpennt ?

Ich hab selbst einen Kryos HF drin und meiner war (soweit ich mich erinnere) in einwandfreiem Zustand.
 
Bisher waren alle Produkte von AC einwandfrei bei mir. Eventuell stammen ja alle Produkte von Dir aus der gleichen, fehlerhaften Charge?
 
@ AquaHero
Weißt Du zufällig schon was zum 'MIPS ASROCK X79 Extreme 11 Set Nickel POM Limited Edition' ?
Bis gestern stand noch Lieferung bis 22.2.2013
Heute wieder Liefertermin überschritten.
Sollte das mit der Lieferung zu lange dauern (> 1 Woche) bitte den Rest (Bestell-Nr.: 10184270) schon mal rausschicken.
Betrag wurde am Freitag noch überwiesen, sollte also nächste Woche auch bei Euch ankommen.
Gib mir bitte auch Bescheid, falls die Nickel Version gar nicht mehr lieferbar ist - von MIPS aus.

MfG Zonky
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AT: Ich weiß ihr könnt nix dazu aber DHL ist der größte ROTZLADEN ich bin den ganzen Tag @ home (Heute Samstag). Und gucke gerade online wo das Paket bleibt und dieser Mistladen von DHL stellt nicht zu.
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
Wollen die mich verarschen wozu bin ich hier? Dummes faules pack von DHL. Ok denke ich. Er hat diese Woche 3 Pakete versucht zuzustellen unter der Woche, ich war nie da! Natürlich nicht ich bin auch Berufstätig und er scheint sich Samstags zu denken der war die ganze Woche nicht da..... mh dann probier ich es gar nicht erst. Will mich dieser DHL TYP EIGENTLICH KOMPLETT zur WEIßGLUT BRINGEN? ICH WARTE AUF TEILE UND ER STELLT EINFACH NICHT ZU.


WTF so genug geraged. WaKü einbau verzögert sich dank DHL inzwischen um 2 Wochen.

:)
Und irgendwo musste ich gerade meiner Wut Luft lassen. Ansonsten sind die Artikel natürlich top
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach interessant. Dachte das is bei mir n Einzelfall. Hab das jetzt in letzer Zeit schon öftergehört.
Bei mir gibt der Typ es gleich beim Nachbarn ab, auch wenn ich mal da bin. Oft ist halt keiner da, aber trotzdem der Typ bekommt Geld fürs Zustellen, dann is es net die Aufgabe von meinem Nachbarn.
Benachrichtungskarten halten die generell nicht für nötig.
 
Ohne Witz ich bin auf 180! Unter der Woche kann ich den beschissenen Paketfahrer ja verstehen das er es nicht mitnimmt wenn keiner der Nachbarn da ist. ABER AN EINEM GOTTVERDAMMTEN SAMSTAG. Wenn ich extra erst abends einkaufen gehen will damit ich vormittags das Paket entgegennehmen kann.
 
Naja der hat egal wie es ist, erstmal zu klingeln. Aber gar nicht zu kommen ist echt ne mega Frechheit. Dann bevorzug ich langsam noch eher Hermes. Die tun wenigstens was damit se ihre paar Cent pro Paket bekommen.
Aber DHL regt mich echt grad übelst auf.
 
Der Aufdruck ist nun aber 1a ! :d :bigok:
 
bei mir sieht man die Schleifspuren an den Rändern, aber alles oben auf ist top! Hab aber auch ein Case ohne Fenster, von daher...
 
Hab gerade nur ich das Problem oder kann man sich gerade bei AT nicht ins Kundenkonto einloggen?
 
Ich kann alles machen. Komme wunderbar in den Kundenbereich, der Warenkorb klappt auch 1a
 
Ich muss jetzt mal den hervorragenden Service von AT loben.
Ein Artikel meiner Bestellung ist im Moment nicht mehr verfügbar, was mir auch per mail mitgeteilt wurde.
Habe darum gebeten den Artikel aus der Bestellung zu nehmen, was dann innerhalb von 15 Minuten auch passiert ist.
Geld wird mir auch zurücherstattet.
Wiklich top ! :bigok:
 
Ich weiss ja auch nicht, wie viel Mitarbeiter bei AT arbeiten, aber wenn ich zB bei einer anderen Firma etwas bestelle (am Vormittag) und mit Kreditkarte bezahle, dann hab ich in der Regel das Paket am darauffolgenden Tag. Bei AT kommt nach über 15h anfangs mal die Nachricht, dass die Kohle eingegangen ist. Danach geht es nochmals einen Arbeitstag (sofern die Artikel ab Lager sind), bis der Bestellstatus im AT-Konto auf Versendet mutiert wird. Eine Trackingnummer wird dann nochmals um viele Stunden später per Mail zugeschickt.

Dies alles wäre doch noch zu optimieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh