Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Danke Dir.
Hab grade mal Shoggy angeschrieben wegen dem Kühler.
AC wartet anscheinend selbst seit Wochen auf Teile für den Kühler, daher wird der vermutlich wohl auch die nächsten Tage nicht bei euch auftauchen :(
Wie läuft das bei euch bei einer Bestellung wovon ein Teil einen unbestimmten Liefertermin hat? Schickt ihr das dann nach?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich bin neu hier weil ich meine momentane Erfahrung mit Aquatunning teilen möchte. Bei meiner letzten Bestellung habe ich fast nur defekte, gebraucht bzw sehr schlecht verarbeitet Ware erhalten. Bisher war ich immer zufrieden aber diese Lieferung ist eine Frechheit :wall: . Der Support hat nur damit geantwortet ich soll es einfach einschicken und sie prüfen das dann und gut ist xD.
Mfg Klaus

Heute beginnt unsere Frühlings Rabattaktion mit 12% im DE-Shop und 6% im CH-Shop!

Verdammt, und ich habe vorhin - bedingt durch die Dringlichkeit - im AT-Shop bestellt...

PS: Hoffe, ihr liefert asap, denn ich weiss nicht, wie lange ich das "Hochwasser" noch im Zaun halten kann.

Danke Dir.
Hab grade mal Shoggy angeschrieben wegen dem Kühler.
AC wartet anscheinend selbst seit Wochen auf Teile für den Kühler, daher wird der vermutlich wohl auch die nächsten Tage nicht bei euch auftauchen :(
Wie läuft das bei euch bei einer Bestellung wovon ein Teil einen unbestimmten Liefertermin hat? Schickt ihr das dann nach?

Nich automatisch. Auf Kundenwunsch ja, aber wir schreiben unsere Kunden auch regelmäßig an und fragen nach. Ist der Warenwert über 200€ gehts Kostenfrei, sonst ist eine Teillieferung Kostenpflichtig.

Ganz großes Kompliment an euren Service, bin echt begeistert!
;)

Danke, das freut uns :)

Hallo ich bin neu hier weil ich meine momentane Erfahrung mit Aquatunning teilen möchte. Bei meiner letzten Bestellung habe ich fast nur defekte, gebraucht bzw sehr schlecht verarbeitet Ware erhalten. Bisher war ich immer zufrieden aber diese Lieferung ist eine Frechheit :wall: . Der Support hat nur damit geantwortet ich soll es einfach einschicken und sie prüfen das dann und gut ist xD.
Mfg Klaus

Hallo Klaus 25,
wir können leider keine Vorablieferung durchführen und dir wurde lediglich mitgeteilt, was du machen musst, um schnell an neue Produkte zu kommen, sprich Ware Reklamieren.
Ich verstehe dich, das du gerne die Produkte sofort nachgeliefert haben möchtest. Aber das ist nicht möglich denn deine Gründe zur RMA müssen überprüft werden. Das ist der normale Rechtliche Weg, den es auch in jedem anderen Shop gibt. Das heißt aber in keiner Weise, dass wir dir nicht helfen wollen. Es steht nur einfach keine andere Lösung zur verfügung, denn eine neue Bestellung machen inkl. bezahlung wirst du ja wohl kaum akzeptieren oder? Gutschrift für die Rücksendung würde klar zurück überwiesen werden.

Verdammt, und ich habe vorhin - bedingt durch die Dringlichkeit - im AT-Shop bestellt...

PS: Hoffe, ihr liefert asap, denn ich weiss nicht, wie lange ich das "Hochwasser" noch im Zaun halten kann.

Hast du eine Bestellnummer? Dann kann ich vielleicht was für dich tun, sodass die Bestellung heute noch versand wird.

@AquaHero@AT

Hi

Bestellnummer ist: 97015034
Bezahlt wurde mittels Kreditkarte.

Vielen Dank

Hat sich erledigt.

DANKE!

Gruß
miko

Zuletzt bearbeitet:
moin,
ich hab nen rampage 4 formula brett und hab in in slot 1 & 3 jeweils meine beiden GTX 670 laufen. die erste hat bereits den HK GPU-X3 black nickel drauf, die 2te soll ihn im laufe der woche (so bei euch verfügbar) bekommen und dann über die watercool GPU-X bridge angeschlossen werden. jetzt würde ich gerne wissen, ob ich dafür die DUAL-LINK bridge oder die MULTI-LINK bridge benötige?
ich denke es müsste die MULTI sein, da zwischen den karten ja ein gänzlich unbenutzter slot liegt (der bei einer dual lösung mit 2 karten nebeneinander ja verwendet würde). bei der SLI bridge habe ich auch nicht die flexible sondern die mit PCB mit 3 anschlüssen genommen - der mittlere bleibt halt (vorerst) frei.

pics vom board, siehe hier
wenn ich jeden slot zähle benötigt "meine" lösung 5 slots: pcie_x16 #1 (slot 1), nüscht (slot 2), pcie_x8 #1 (slot 3), pcie_x1 #1 (slot 4), pcie_x16 #2 (slot 5), pcie_x1 #2 (slot 6), pcie_x16 (slot 7).
in fett die slots, in denen die beiden karten sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
@AquaHero@AT

Hi

Bestellnummer ist: 97015034
Bezahlt wurde mittels Kreditkarte.

Vielen Dank

Arg, das ist eine Weiterleitung nach Österreich, sprich diese Versandart ist günstiger, dauert aber länger. Da habe ich auch keinen Einfluss, auf die Geschwindigkeit. Schade, hätte es sonst gerne für dich versucht :)

Moin,

Bestellnummer-Nr.: 10186656
Wird seit gestern Vormittag verpackt. Ist davon vielleicht ein Artikel doch nicht lagern und dadurch verzögert sich der Versand?
Und ist es möglich das Versandunternehmen zu wechseln? UPS liefert Samstag ja leider nicht aus.
Bzw. Ist es möglich per Express zu versenden? (Mehrkosten werden selbstverständlich von mir getragen)

Gruß

Arg, das ist eine Weiterleitung nach Österreich, sprich diese Versandart ist günstiger, dauert aber länger. Da habe ich auch keinen Einfluss, auf die Geschwindigkeit. Schade, hätte es sonst gerne für dich versucht :)

Hi

Passt schon. Ich hab noch genug Scheisshauspapier um die Lecks abzustopfen.
Andere Frage noch: Ab wann gibt es den UPS Express Service in die Schweiz. Bei meiner letzten Bestellung vom 25.02.2013 war die Option noch nicht vorhanden...

mfg

@AquaHero@AT

Hallo ich hab mal die Bilder von denn Artikeln Hochgeladen. Sie sind in meiner Galerie ( http://www.hardwareluxx.de/community/members/klaus-25-190077/albums/neuware/ ) vielleicht ist dann das Verständnis größer warum ich mich beschwere . Es wurde mir vom Support bestätigt dass es sich angeblich nur um Neuware handelt :stupid: .

Mfg Klaus

Wie schon gesagt, wenn es Produkte sind, die dir nicht gefallen, dann schick sie doch bitte zurück, es wird überprüft und ausgetauscht. Die Lieferung ist angekommen, wir bieten dir die RMA an, mehr kann ich leider nicht machen.

Wann bekommt Ihr denn die neuen MO-RA 360s ins Programm? Watercool hat sie ja schon im Shop... Sind die schon im Anmarsch oder verkauft Ihr erst die Alten ab?

Moin Hero,

ihr scheint ja gut zu tun zu haben ;)
Nur mal so vorweg: Falls es Bestellnummer 10186847 heute nicht mehr in den Versand schafft, dann bitte den Versand auf DHL ändern, in der Hoffnung, dass die Bestellung dann morgen rausgeht und Samstag bei mir ankommt ;)
Die Differenz der Versandkosten dann bitte einfach als Gutschrift in's Kundenkonto buchen oder so ;)

Sagt mal, ist meine PayPal Zahlung eigentlich bei Euch angekommen :hmm: ?
Bei der Bestellung steht noch immer "in WW importiert" und kein "Zahlung erhalten" :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@Namensvetter :)

Bitte listen:

Lok-Seal

Moin,

hab gestern meine Bestellung erhalten u.a. auch Mayhems Pastel Ice White Konzentrat 250ml. Laut eurer Beschreibung auf der Homepage hat man das Gefühl, es ist massig Zeug für relativ kleines Geld. Zitat: "Vorsichtiges Zusammendrücken der Flasche, Tropfenweise mischen". Tatsächlich aber ist es eine 1:3 Mischung und ergibt einen schlappen Liter. Ich bin echt enttäuscht von euch, da ich mit einem Liter nicht ganz hinkomme und mir gleich mehr bestellt hätte. Richtig wäre wohl die Beschreibung für Mayhems Pastel - Pure Black mit dem Hinweis 1:3 mischen.

Cheers

Wann bekommt Ihr denn die neuen MO-RA 360s ins Programm? Watercool hat sie ja schon im Shop... Sind die schon im Anmarsch oder verkauft Ihr erst die Alten ab?

Haben wir hier schon gelistet. Bisschen runter scrollen.

---------- Post added at 16:38 ---------- Previous post was at 16:34 ----------

Moin Hero,

ihr scheint ja gut zu tun zu haben ;)
Nur mal so vorweg: Falls es Bestellnummer 10186847 heute nicht mehr in den Versand schafft, dann bitte den Versand auf DHL ändern, in der Hoffnung, dass die Bestellung dann morgen rausgeht und Samstag bei mir ankommt ;)
Die Differenz der Versandkosten dann bitte einfach als Gutschrift in's Kundenkonto buchen oder so ;)

Sagt mal, ist meine PayPal Zahlung eigentlich bei Euch angekommen :hmm: ?
Bei der Bestellung steht noch immer "in WW importiert" und kein "Zahlung erhalten" :heul:

Deine Bestellung wurde heute zugestellt wie ich sehe. Konnte hier am Freitag nicht mehr reinschauen, somit lese ich deine Bitte erst jetzt. Wenns dringend ist, bitte schnell anrufen, dann können wir immer noch versuchen was zu drehen, sodass es klappt.

---------- Post added at 16:38 ---------- Previous post was at 16:38 ----------

@Namensvetter :)

Bitte listen:

Lok-Seal

Tach. Ich schicks mal weiter, habe aber nicht viel Hoffnung. Die haben das letzte mal urig lange gebraucht, bis sie uns beliefert haben. Aber mal sehen, vielleicht wirds ja was.

---------- Post added at 16:45 ---------- Previous post was at 16:38 ----------

Moin,

hab gestern meine Bestellung erhalten u.a. auch Mayhems Pastel Ice White Konzentrat 250ml. Laut eurer Beschreibung auf der Homepage hat man das Gefühl, es ist massig Zeug für relativ kleines Geld. Zitat: "Vorsichtiges Zusammendrücken der Flasche, Tropfenweise mischen". Tatsächlich aber ist es eine 1:3 Mischung und ergibt einen schlappen Liter. Ich bin echt enttäuscht von euch, da ich mit einem Liter nicht ganz hinkomme und mir gleich mehr bestellt hätte. Richtig wäre wohl die Beschreibung für Mayhems Pastel - Pure Black mit dem Hinweis 1:3 mischen.

Cheers

Mh... ich gebe das mal an unseren Produkmanager weiter, der soll mal dei beschreibung ändern. Wir versuchen alle Infos die wir haben onlin zu stellen. Bei unsicherheiten einfach schnell nachfragen, dann können wir evtl. auch im voraus schon solche Probleme klären.

---------- Post added at 16:51 ---------- Previous post was at 16:45 ----------

Aufgeschraubt wird die Box da, wo die Bohrlöcher zu sehen sind (Artikel 38282 Bild 3). Lüfter werden an den Radi montieren, aber so, dass du die Lüfterkabel alle zur großen Kabeldurchführung führst (bild 4). Dann schiebst du Radi und Lüfter in die Box und schraubst den Radi nachher fest. Dafür sind die Bohröffnungen gedacht. Lüfter müssen also zum Gitter in der Front zeigen.

Moin Hero :wink:,

ich bin ja eigentlich nicht so pingelig, aber sind solche Macken bei Alphacool Anschlüssen normal :confused:
Ich hoffe, dass es klappt mit dem Bild, mein Rechner ist zerlegt, daher muss ich mit dem Handy hantieren :shake:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364285767057.jpg
    uploadfromtaptalk1364285767057.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Also meine haben höchstens eine "nicht 100% ebene Chromschicht", keine Ahnung wie man das ausdrückt - nicht so "perfekt" wie Bitspower. Aber solche Macken hatte ich noch nie und das dürfte eigentlich nicht normal sein!

@AquaHero@AT

Hallo

Am Donnerstag bekam ich eine Mail von euch mit folgenden Worten:

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ihre Bestellung (Nr. 97015034) heute an unseren Partner in Österreich verschickt worden ist.

Heute flatterte nochmals ne Mail rein:
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,

dass ihre Bestellung (Nr. 97015034) verschickt worden ist.

Wurde nun mein Paket erst HEUTE(?) verschickt??

mfg

PS:
Habe zur gleichen Zeit bei Caseking bestellt (sogar 2h später) und das Paket ist heute Mittag angekommen GLS>ab CH normale Post (zu mir nach CH). Zwecks Dringlichkeit habe ich es nach AT schicken lassen, um es dort sogleich beim Kollegen abzuholen. Bis jetzt nichts :grrr::fire::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell aufgeteilt?

@AquaHero@AT

Hallo

Am Donnerstag bekam ich eine Mail von euch mit folgenden Worten:

Heute flatterte nochmals ne Mail rein:

Wurde nun mein Paket erst HEUTE(?) verschickt??

mfg

PS:
Habe zur gleichen Zeit bei Caseking bestellt (sogar 2h später) und das Paket ist heute Mittag angekommen GLS>ab CH normale Post (zu mir nach CH). Zwecks Dringlichkeit habe ich es nach AT schicken lassen, um es dort sogleich beim Kollegen abzuholen. Bis jetzt nichts :grrr::fire::mad:

Wir machen in Österreich Sammelversand - um Versandkosten zu sparen - deswegen dauerts ein, zwei Tage länger.

Du solltest aber am WE schon basteln können.

ich hab auch so ne mail bekommen. 2 tage nachdem die komplette lieferung bei mir angekommen ist :)

XSPC Twin D5 Dual 5.25" Bay Clear Reservoir - Dual Laing 2xD5 / MCP655 könnt ihr den beschaffen ?

Moin Hero :wink:,

ich bin ja eigentlich nicht so pingelig, aber sind solche Macken bei Alphacool Anschlüssen normal :confused:
Ich hoffe, dass es klappt mit dem Bild, mein Rechner ist zerlegt, daher muss ich mit dem Handy hantieren :shake:

ne ist nicht normal. Kannst du mir eben nochmal deine Bestellnummer schicken? Dann schick ich dir ein nach.

Kann das sein das ihr seit ein paar Tagen die Coollaboratory Liquid Ultra nicht mehr im Programm habt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh