Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand das 12% Aktionswort für Bestellungen bei Aquatuning sagen falls es noch geht.

Gruß herm
 
Hallo Aquahero,
Wann nehmt Ihr den Kühler bei euch auf ?
[h=1]HEATKILLER® GPU-X³ GTX TITAN "Hole Edition" Ni-Bl[/h]
Danke
 
Von Euch haben bestimmt ja schon ein paar Leute Teile bei AT zurück geschickt und eine Gutschrift auf dem Kundenkonto bekommen.
Sieht man das irgendwie, wenn man sich bei AT einlogt? Also die Gutschrift auf dem Kundenkonto?
 
Hallo Hero,

bitte mal kurz nachsehen Bestellung 10187428

Es fehlt der Schlauch Primoflex 16/11mm 2m. In der mir zugesandten Auftragsbestätigung war der Schlauch auch enthalten, Position 1. Auf der Rechnung ist er nun nicht mehr aufgeführt?! Bezahlt war die vollständige Bestellung.

Wird der Schlauch nun einzeln nachgeliefert?


Edit: Telefonisch erledigt. Schlauch wurde fälschlicherweise als lieferbar angezeigt, ist aber nicht auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hero :wink:,

eine Sache, zusätzlich zu meiner PM ;):

Ich hab heute mal meine Emails gecheckt und ne komische Mail von Euch bekommen. Eine Zahlungserinnerung für eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe :eek:
Sehr geehrte(r) Herr/Frau bmwbasti,

Sie haben am 18.03.2013 eine Bestellung mit der Belegnummer 2272394 aufgegeben.
Leider ist Ihre Bestellung bisher nicht vollständig gezahlt worden. Der Betrag der Bestellung beläuft sich auf 78,99 Euro.
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer xxxxx bei telefonischen Rückfragen bereit.

Mit dieser Mail erhalten Sie erneut unsere Kontodaten, sowie die Möglichkeit Ihre Bestellung über Drittanbieter zu zahlen.
Könntest Du da bitte mal schauen?


Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bei euch die Bezahlung eigentlich erst fällig wenn alles an Lager ist oder schon bei der Bestellung? NEdd dass ich bezahle und dann noch mehrere Wochen warten muss bis das weg geht, sind zwar nedd viele Zinsen aber um mal eben 800 Euro auszulagern bin ich dann doch zu geizig :d
 
@Hero
Ich habe am 20.03.2013 eine Bestellung bei euch getätigt.
Bei der Bestätigungsmail war es Bestellnummer 97015043.
Nachdem ich das Geld überwiesen hatte kam am 25.03.2013 die Eingangsbestätigung mit Bestellnummer 97015045.
Bis heute ist aber weder das Paket noch eine Versandbestätigung gekommen.
Könntest du da bitte mal nachforschen was da los ist?
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hero

Bestellnummer: 10187529 (In WW importiert) war bedeutet das? Ich hoffe es kommt bald eine Versandbestätigung.

Gruß herm
 
Hallo Aquateam,

ich habe im Rahmen der Frühlings-Rabattaktion eine Bestellung am 31.03..2013 zusammengestellt, Gutscheincode eingetragen und eingelöst. Im Popup-Fenster stand das der Gutscheincode aktzeptiert wurde und bis zum 01.04.2013 gültig sei. Also Bestellung noch nicht abgesandt und nochmal ne Nacht drüber geschlafen. Am 01.04.2013 wollte ich die Bestellung absenden, doch da sehe ich das der Gutschein bereits abgelaufen ist. Ist das so richtig? Ich freue mich. Nun habe ich ohne Rabatt bestellt ( 10187906 ) und via paypal bezahlt. Oder seid ihr so gnädig den Rabatt noch zu gewähren?
Noch ne schöne Arbeitswoche. (Ich hab Urlaub :banana:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aquahero,
Wann nehmt Ihr den Kühler bei euch auf ?
[h=1]HEATKILLER® GPU-X³ GTX TITAN "Hole Edition" Ni-Bl[/h]
Danke

Sobald die bei Watercool online geht, kommt die auch zu uns / bei uns online. Bestellt sind die schon.

---------- Post added at 12:48 ---------- Previous post was at 12:45 ----------

Von Euch haben bestimmt ja schon ein paar Leute Teile bei AT zurück geschickt und eine Gutschrift auf dem Kundenkonto bekommen.
Sieht man das irgendwie, wenn man sich bei AT einlogt? Also die Gutschrift auf dem Kundenkonto?

Nein, die Gutschriften können nicht angezeigt werden, ist NOCH nicht möglich. Wird aber vielleicht in Zukunft geändert werden, aber das dauert noch ein wenig. Du kriegst aber immer von unserer RMA Abteilung bescheid, was ansteht.

---------- Post added at 12:51 ---------- Previous post was at 12:48 ----------

Hi Hero :wink:,

eine Sache, zusätzlich zu meiner PM ;):

Ich hab heute mal meine Emails gecheckt und ne komische Mail von Euch bekommen. Eine Zahlungserinnerung für eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe :eek:

Könntest Du da bitte mal schauen?


Danke :)

Da hat dann wohl ein Kollege (maybe myself) manuel eine Bestellung angelegt zur reserviereung für eine kurze Zeit oder ähnliches und da hat sich bisher nichts getan. Somit gehen automatisch generierte Emaisl an den kunden zur Erinnerung an die Zahlung. Kannst du ignorieren.

---------- Post added at 12:52 ---------- Previous post was at 12:51 ----------

Wird bei euch die Bezahlung eigentlich erst fällig wenn alles an Lager ist oder schon bei der Bestellung? NEdd dass ich bezahle und dann noch mehrere Wochen warten muss bis das weg geht, sind zwar nedd viele Zinsen aber um mal eben 800 Euro auszulagern bin ich dann doch zu geizig :d

Kommt auf die Zahlungsweise an ;) Wenn du Bar nachnahme zahlen möchstes, dann behälst du das geld solange, bis der Postebote die Tür einrennt.
Wenn Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, dann sollte das Geld im Voraus gezahlt werden. Im falle nicht lagernder Artikel müsstest du klar warten, aber bei 800€ können wir auch auf Kundenwunsch gerne alles losschicken, was lagernd ist, ohne weiter Kosten zum Versand.

---------- Post added at 12:54 ---------- Previous post was at 12:52 ----------

@Hero

Bestellnummer: 10187529 (In WW importiert) war bedeutet das? Ich hoffe es kommt bald eine Versandbestätigung.

Gruß herm

Bedeutet, das die Bestellung aus dem Online Shop in unsere "Warenwirtschaft" importiert wurde und dort weiter bearbeitet wird.

---------- Post added at 13:13 ---------- Previous post was at 12:54 ----------

@Hero
Ich habe am 20.03.2013 eine Bestellung bei euch getätigt.
Bei der Bestätigungsmail war es Bestellnummer 97015043.
Nachdem ich das Geld überwiesen hatte kam am 25.03.2013 die Eingangsbestätigung mit Bestellnummer 97015045.
Bis heute ist aber weder das Paket noch eine Versandbestätigung gekommen.
Könntest du da bitte mal nachforschen was da los ist?
THX

Die Bestellung 97015043 wurde storniert, zumindest finde ich sie nicht mehr in unsere Warenwirtschaft. Die zweite Bestellung ist da, lediglich nicht vollständig bezahlt. von 125,90€ sind lediglich 116,90€ eingegangen, 9€ fehlen demnach. Kannst du das vielleicht noch mal überprüfen?

---------- Post added at 13:19 ---------- Previous post was at 13:13 ----------

Hallo Aquateam,

ich habe im Rahmen der Frühlings-Rabattaktion eine Bestellung am 31.03..2013 zusammengestellt, Gutscheincode eingetragen und eingelöst. Im Popup-Fenster stand das der Gutscheincode aktzeptiert wurde und bis zum 01.04.2013 gültig sei. Also Bestellung noch nicht abgesandt und nochmal ne Nacht drüber geschlafen. Am 01.04.2013 wollte ich die Bestellung absenden, doch da sehe ich das der Gutschein bereits abgelaufen ist. Ist das so richtig? Ich freue mich. Nun habe ich ohne Rabatt bestellt ( 10187906 ) und via paypal bezahlt. Oder seid ihr so gnädig den Rabatt noch zu gewähren?
Noch ne schöne Arbeitswoche. (Ich hab Urlaub :banana:)

Die Aktion lief ja nicht umsonst biszum 31.03.2013 .... Wenn ich dir gnädigerweise was nachlasse, gibt es noch mehr Fälle.... Sorry, muss hart bleiben :S
 
Servus,

kannst du dir das mal ansehen ?
Aufgrund von Unschlüssigkeiten meinerseits und auch der Frage ob ein gewisser radi lagernd wird, wurde die Bestellung: 97015060 storniert.
ich hab mit rücksprache über euer kontaktformular eine neue bestellung angelegt unter: 97015071
mit der bitte, den bereits per paypal bezahlten betrag bei der ersten bestellung auf die 2. umzubuchen und mir die differenz einfach per paypalanforderung zu schicken.

nur leider scheint die ganze aktion etwas ins stocken geraten zu sein :)

danke
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

kannst du dir das mal ansehen ?
Aufgrund von Unschlüssigkeiten meinerseits und auch der Frage ob ein gewisser radi lagernd wird, wurde die Bestellung: 97015060 storniert.
ich hab mit rücksprache über euer kontaktformular eine neue bestellung angelegt unter: 97015071
mit der bitte, den bereits per paypal bezahlten betrag bei der ersten bestellung auf die 2. umzubuchen und mir die differenz einfach per paypalanforderung zu schicken.

nur leider scheint die ganze aktion etwas ins stocken geraten zu sein :)

danke
lg

Ok, ist erledigt :)
 
Heute einen neuen Phobya Balancer 150 bekommen:

unbenannt4jurl.jpg


das ist doch hoffentlich nicht normal?
 
Die Qualität schwankt allgemein bei Phobyaprodukten sehr stark.
 
Heute einen neuen Phobya Balancer 150 bekommen.

das ist doch hoffentlich nicht normal?

Ne, das ist nicht normal. Schick den bitte zur RMA zurück und benutze unser ReklamationServiceformular und ebenfalls den Retouren Service. Dann wird der ausgetauscht.

---------- Post added at 14:08 ---------- Previous post was at 14:05 ----------

Allerdings bietet Phobya seine Produkte auch auf einem sehr niedrigen Preisnivou an. Phobya steht für ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und nicht zwingend für Hiqhquality. Vondaher kann man mit Phobya praktische Sachen zum günstigen Preis erhalten.
 
Wann ist denn mit meiner Bestellung zu rechnen ? Bestellnummer: 10187327
 
meine Bestellung (Nr. 10187529) wird heute geliefert und die kam nach deiner Bestellung.Eventuell was schief gelaufen?

Gruß herm
 
Vermute es ist die WLP die drinne ist. Hatte auch ne Mail bekommen. Erst hieß es das die in ein paar tagen da sei, aber im shop steht jetzt was von 2 Monaten :O
 
Die Liefertermine von AT sollte man nicht zu ernst nehmen.
Wenn da mal steht das etwas in ein paar Tagen wieder lagernd ist dann können daraus schnell mal einige Wochen werden.
 
Ok das wird es sein aber wenn die Paste so lange braucht könnten sie ja auch eine Teillieferung anbieten.Mein Zeug ist gekommen.

Gruß herm
 
also ich hab am Donnerstag ein paar WL-Pads per Mail angefragt und sie dann auch am Fr per Mail bestellt. Wie's der Teufel so will sind sie auch tatsächlich am Sa gekommen, so dass ich meine AquagrATIx mal wieder verbauen konnte. Da es so schnell nur per NN ging musste ich halt das wählen, aber da hat mir das Team auch ein Entgegenkommen angeboten (aber das bleibt unter uns :bigok: :love:!!!).

Also mal mit den Jungs und Mädels kommunizieren hilft echt supi. Ist auch nicht das 1. Mal dass ein Prob auf eine derartige Weise aus dem Weg geschafft worden ist :d.

Aber mal was anderes: bekommt ihr noch die EKomi-Mails und gibt's die Aktion noch? Ich hab für die letzten 2 Bestellungen schon keine erhalten und diese ist ja noch nicht dran. So 5 Tage sagen die ja.
 
Wann ist denn mit meiner Bestellung zu rechnen ? Bestellnummer: 10187327

Mh... da verzögert sich scheinbar die Lieferung. Habe da einen neuen Termin bekommen für die Wärmeleitpaste (festhalten): 07.06.2013.
Ich rate dir, eine alternative zu wählen.

---------- Post added at 13:22 ---------- Previous post was at 13:10 ----------

also ich hab am Donnerstag ein paar WL-Pads per Mail angefragt und sie dann auch am Fr per Mail bestellt. Wie's der Teufel so will sind sie auch tatsächlich am Sa gekommen, so dass ich meine AquagrATIx mal wieder verbauen konnte. Da es so schnell nur per NN ging musste ich halt das wählen, aber da hat mir das Team auch ein Entgegenkommen angeboten (aber das bleibt unter uns :bigok: :love:!!!).

Also mal mit den Jungs und Mädels kommunizieren hilft echt supi. Ist auch nicht das 1. Mal dass ein Prob auf eine derartige Weise aus dem Weg geschafft worden ist :d.

Aber mal was anderes: bekommt ihr noch die EKomi-Mails und gibt's die Aktion noch? Ich hab für die letzten 2 Bestellungen schon keine erhalten und diese ist ja noch nicht dran. So 5 Tage sagen die ja.

Hi, danke für dein durchaus positives feedback! :) Freut uns mal hier so eine Kundenbewertung zu bekommen, womit wir auch gleich schon bei deiner Frage sind. Die emails werden alle versendet, da hat sich nichts geändert. Komisch das du nichts bekommst, denn es gehen immer wieder bewertungen ein, sprich bei vielen anderen muss es scheinbar funktionieren. Schon im Spamordner nachgeguckt?
 

Du möchtest ja über Amazon bezahlen. Leider wird die Bestellung nur einmal gespiegelt und kann von uns nachher nicht mehr geändert werden.
Sprich in dem Fall musst du eine neue bestellung durchführen und diese wird storniert. Ist anders nicht möglich. Hatte vorhin nicht auf die Zahlungsart geachtet, sorry.

---------- Post added at 13:37 ---------- Previous post was at 13:34 ----------

Servus,

wann kann ich denn ca. mit dem Versand der Bestellung Nr.: 97015071 rechnen ? :)

danke
lg

Deine Bestellung ist heute bereits in den Versand übergeben worden. Sollte heute versendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh