Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter -kann mir jemand das 12% Aktionswort für Bestellungen bei Aquatuning sagen falls es noch geht.
Gruß herm
---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 22:45 ----------
kann mir jemand das 12% Aktionswort für Bestellungen bei Aquatuning sagen falls es noch geht.
Gruß herm
Könntest Du da bitte mal schauen?Sehr geehrte(r) Herr/Frau bmwbasti,
Sie haben am 18.03.2013 eine Bestellung mit der Belegnummer 2272394 aufgegeben.
Leider ist Ihre Bestellung bisher nicht vollständig gezahlt worden. Der Betrag der Bestellung beläuft sich auf 78,99 Euro.
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer xxxxx bei telefonischen Rückfragen bereit.
Mit dieser Mail erhalten Sie erneut unsere Kontodaten, sowie die Möglichkeit Ihre Bestellung über Drittanbieter zu zahlen.
Hallo Aquahero,
Wann nehmt Ihr den Kühler bei euch auf ?
[h=1]HEATKILLER® GPU-X³ GTX TITAN "Hole Edition" Ni-Bl[/h]
Danke
Von Euch haben bestimmt ja schon ein paar Leute Teile bei AT zurück geschickt und eine Gutschrift auf dem Kundenkonto bekommen.
Sieht man das irgendwie, wenn man sich bei AT einlogt? Also die Gutschrift auf dem Kundenkonto?
Hi Hero ,
eine Sache, zusätzlich zu meiner PM :
Ich hab heute mal meine Emails gecheckt und ne komische Mail von Euch bekommen. Eine Zahlungserinnerung für eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe
Könntest Du da bitte mal schauen?
Danke
Wird bei euch die Bezahlung eigentlich erst fällig wenn alles an Lager ist oder schon bei der Bestellung? NEdd dass ich bezahle und dann noch mehrere Wochen warten muss bis das weg geht, sind zwar nedd viele Zinsen aber um mal eben 800 Euro auszulagern bin ich dann doch zu geizig
@Hero
Bestellnummer: 10187529 (In WW importiert) war bedeutet das? Ich hoffe es kommt bald eine Versandbestätigung.
Gruß herm
@Hero
Ich habe am 20.03.2013 eine Bestellung bei euch getätigt.
Bei der Bestätigungsmail war es Bestellnummer 97015043.
Nachdem ich das Geld überwiesen hatte kam am 25.03.2013 die Eingangsbestätigung mit Bestellnummer 97015045.
Bis heute ist aber weder das Paket noch eine Versandbestätigung gekommen.
Könntest du da bitte mal nachforschen was da los ist?
THX
Hallo Aquateam,
ich habe im Rahmen der Frühlings-Rabattaktion eine Bestellung am 31.03..2013 zusammengestellt, Gutscheincode eingetragen und eingelöst. Im Popup-Fenster stand das der Gutscheincode aktzeptiert wurde und bis zum 01.04.2013 gültig sei. Also Bestellung noch nicht abgesandt und nochmal ne Nacht drüber geschlafen. Am 01.04.2013 wollte ich die Bestellung absenden, doch da sehe ich das der Gutschein bereits abgelaufen ist. Ist das so richtig? Ich freue mich. Nun habe ich ohne Rabatt bestellt ( 10187906 ) und via paypal bezahlt. Oder seid ihr so gnädig den Rabatt noch zu gewähren?
Noch ne schöne Arbeitswoche. (Ich hab Urlaub )
Bedeutet, das die Bestellung aus dem Online Shop in unsere "Warenwirtschaft" importiert wurde und dort weiter bearbeitet wird.
Servus,
kannst du dir das mal ansehen ?
Aufgrund von Unschlüssigkeiten meinerseits und auch der Frage ob ein gewisser radi lagernd wird, wurde die Bestellung: 97015060 storniert.
ich hab mit rücksprache über euer kontaktformular eine neue bestellung angelegt unter: 97015071
mit der bitte, den bereits per paypal bezahlten betrag bei der ersten bestellung auf die 2. umzubuchen und mir die differenz einfach per paypalanforderung zu schicken.
nur leider scheint die ganze aktion etwas ins stocken geraten zu sein
danke
lg
Heute einen neuen Phobya Balancer 150 bekommen.
das ist doch hoffentlich nicht normal?
Wann ist denn mit meiner Bestellung zu rechnen ? Bestellnummer: 10187327
also ich hab am Donnerstag ein paar WL-Pads per Mail angefragt und sie dann auch am Fr per Mail bestellt. Wie's der Teufel so will sind sie auch tatsächlich am Sa gekommen, so dass ich meine AquagrATIx mal wieder verbauen konnte. Da es so schnell nur per NN ging musste ich halt das wählen, aber da hat mir das Team auch ein Entgegenkommen angeboten (aber das bleibt unter uns !!!).
Also mal mit den Jungs und Mädels kommunizieren hilft echt supi. Ist auch nicht das 1. Mal dass ein Prob auf eine derartige Weise aus dem Weg geschafft worden ist .
Aber mal was anderes: bekommt ihr noch die EKomi-Mails und gibt's die Aktion noch? Ich hab für die letzten 2 Bestellungen schon keine erhalten und diese ist ja noch nicht dran. So 5 Tage sagen die ja.
So bei meiner Bestellung (10187327) bitte den Artikel (wahrscheinlich die Gelid Extreme) rausnehmen der die Bestellung blockiert, wenn er nicht in den nächsten Tagen bei euch reinkommt.
Desweiteren fügt bitte , wenn möglich, noch folgendes zu der Bestellung hinzu:
1x Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Laing DDC Aufsatz - black nickel Edition (2. Wahl) Phobya Laing DDC Aufsatz - Messing - black matt Edition (2. Wahl) 52192
1x Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Durchflusssensorkabel 3 Polig 80cm - Schwarz gesleevt Phobya Durchflusssensorkabel 3 Polig 80cm - Schwarz gesleevt 71189
1x Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - das Original Version 2.0 Aquacomputer Shoggy Sandwich Bausatz zur Pumpenentkopplung - Version 2.0 52112
2x Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Masterkleer Schlauch 16/10mm UV-aktiv silver (3/8"ID) Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Silver 59069
1x Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - O-Ring 48 x 2,5mm (Laing DDC Pumpe) O-Ring 48 x 2,5mm (Laing DDC Pumpe) 95062
Danke
Servus,
wann kann ich denn ca. mit dem Versand der Bestellung Nr.: 97015071 rechnen ?
danke
lg