Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hi Hero :wink:,

hab heute eine Email von dir erhalten, aber weiß damit nicht so recht was anzufangen:
Sehr geehrter Herr bmwbasti,



Vielen Dank für Ihre Bestellung, die Sie in unserem Online Shop getätigt haben.



Gerne möchten wir Ihre Bestellung weiter bearbeiten.

Allerdings ist ein Lagerfehlbestand bei dem Artikel 80112 Lüfterfilter 140mm Farbe schwarz festgestellt worden, wodurch wir vorerst nicht in der Lage sind, die Bestellung nach dem Zahlungseingang fertig zu stellen.



Möchten Sie eine Bestelländerung durchführen oder lieber auf die Lieferung des Artikels warten?

Der Voraussichtliche Liefertermin ist der 15.04.2013



Mit freundlichen Grüßen,

Der Staubfilter war ja schon bei meiner Bestellung nicht lieferbar und auch der vorraussichtliche Liefertermin ist gleich geblieben :hmm:
Auch ist der Zahlungseingang schon ein paar Tage her ;)
Dazu kommt noch, dass ihr die Bestellung ja eh noch nicht bearbeiten könnt, weil der GraKa Kühler ja erst (vorraussichtlich, ich glaube noch immer nicht dran ;) ) an 19.04 lieferbar sein soll.
Also noch später, als der Staubfilter.
Oder hat sich da was geändert und der GraKa Kühler kommt doch früher :hmm: ?

Und noch ne schnelle Frage: Kann man, durch die eKomi Bewertung, mehr als einen 10% Gutschein haben? Gleichzeitig nutzen geht nicht, ist klar, aber quasi "bunkern"?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, danke für dein durchaus positives feedback! :) Freut uns mal hier so eine Kundenbewertung zu bekommen, womit wir auch gleich schon bei deiner Frage sind. Die emails werden alle versendet, da hat sich nichts geändert. Komisch das du nichts bekommst, denn es gehen immer wieder bewertungen ein, sprich bei vielen anderen muss es scheinbar funktionieren. Schon im Spamordner nachgeguckt?

Wer meckern kann muss auch mal loben können ;).
Zum Thema Spam-Ordner muss ich sagen dass ich täglich die Benachrichtigungen kontrolliere und soviel Emails können da nicht durchrutschen. Außerdem hab ich auf meiner AT-Email-Addy keinen Spam-Filter :hmm:

Tante Edit(h): hab schon im Dez keine Mails bekommen, wollte unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen und kräftig abräumen :wall: :wall:. Kann es sein, dass das im Konto irgendwo ein Häkchen fehlt oder so?
Ich hab aber schonmal solche Mails bekommen, liegt aber schon nen Moment zurück.
 
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Hi Hero :wink:,

hab heute eine Email von dir erhalten, aber weiß damit nicht so recht was anzufangen:


Der Staubfilter war ja schon bei meiner Bestellung nicht lieferbar und auch der vorraussichtliche Liefertermin ist gleich geblieben :hmm:
Auch ist der Zahlungseingang schon ein paar Tage her ;)
Dazu kommt noch, dass ihr die Bestellung ja eh noch nicht bearbeiten könnt, weil der GraKa Kühler ja erst (vorraussichtlich, ich glaube noch immer nicht dran ;) ) an 19.04 lieferbar sein soll.
Also noch später, als der Staubfilter.
Oder hat sich da was geändert und der GraKa Kühler kommt doch früher :hmm: ?

Und noch ne schnelle Frage: Kann man, durch die eKomi Bewertung, mehr als einen 10% Gutschein haben? Gleichzeitig nutzen geht nicht, ist klar, aber quasi "bunkern"?

Hi,
Richtig, der Artikel war am anfang nicht lagernd, dann aber in der Zwischenzeit wohl einmal für dich reserviert worden, was aber wohl auch auf den Lagerfehlbestand zurück zu führen ist.
Sieh die Email demnach als Gegenstandlos.
Klar kannst du die Gutscheine Bunkern ;) die Gutscheine sind für 6 Monate gültig und somit kannst du dir dann zwei oder mehr Gutscheine hinlegen. Ist möglich.
 
Wer meckern kann muss auch mal loben können ;).
Zum Thema Spam-Ordner muss ich sagen dass ich täglich die Benachrichtigungen kontrolliere und soviel Emails können da nicht durchrutschen. Außerdem hab ich auf meiner AT-Email-Addy keinen Spam-Filter :hmm:

Ist ja komisch, ich kann diese Email leider auch nicht anstoßen, die geht von eKomi raus... Ich befürchte, ich kann dir vorerst nicht helfen, werde mich aber mal in der zwischenzeit informieren, woran das liegen kann.
 
Danke Hero :)
Und ich dachte schon, dass der GraKa Kühler, nach nun 6 Wochen und 3 Terminverschiebungen, doch früher als erwartet lieferbar ist :wall:
 
Du möchtest ja über Amazon bezahlen. Leider wird die Bestellung nur einmal gespiegelt und kann von uns nachher nicht mehr geändert werden.
Sprich in dem Fall musst du eine neue bestellung durchführen und diese wird storniert. Ist anders nicht möglich. Hatte vorhin nicht auf die Zahlungsart geachtet, sorry.

---------- Post added at 13:37 ---------- Previous post was at 13:34 ----------



Deine Bestellung ist heute bereits in den Versand übergeben worden. Sollte heute versendet werden.

Mhh ok, bekomme ich den Frühlingsrabatt dann trotzdem?
 
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Mhh ok, bekomme ich den Frühlingsrabatt dann trotzdem?

Ja, nur das haut dann nicht mit bezahlen über Amazon hin, weil dort dann die erst Bestellung hochgeladen wird, kann ich leider nicht beeinflussen.
Zahlung via Paypal geht auch? Dann ist alles kein Problem mehr.

Schreib mir dann einfach ne PN mit Link zum Post inkl. Bestellnummer, dann richte ich es dir ein.

---------- Post added at 13:30 ---------- Previous post was at 13:29 ----------

Und für alle, die nach Rabattaktion fragen: Einfach mal bei uns auf Google+ nachsehen ;)
 
Ich guck Zuhause gleich mal. Hab irgendwie ne Versandbestätigung bekommen.

---------- Post added at 14:50 ---------- Previous post was at 14:01 ----------

Huch, alle Änderung so wie es aussieht übernommen und schon verschickt. :bigok: Da steht noch Amazon Payment. Also sollte dasn Problem sein zahl ich auch gern anders (Überweisung oder Paypal)
 
Meine Bestellung Nr: 10188199 ist seit dem 08.04. auf dem weg aber irgendwie kommt die Bestellung nicht hier an.
 
Meine Bestellung Nr: 10188199 ist seit dem 08.04. auf dem weg aber irgendwie kommt die Bestellung nicht hier an.

check doch einfach mal die 'Sendungsverfolgung' da weißte mehr. Sobald ich die Email von AT bekomm ist das meine Startseite ;)
 
*pust* Mal wieder den Staub ausblasen und hoffen, dass einer vom AT Support den Thread, seine PNs oder sein Emailpostfach findet :hmm:
 
Mhh irgentwas habt ihr verbockt. Die Bestellung ist an die 75€ wert und mir wurden nur ca. 50€ vom Konto abgezogen :bigok: Nicht das ich das jetzt schlimm finden würde, aber ich bin ja nicht so :fresse:
 
Habe eine Frage bezüglich des Phobya RGB LED Flexis, das mitgelieferte 3M Band hält super am Case,
aber vom Flexi löst es sich sehr leicht und hält so nicht überkopf.

Gibt es Alternativen, habt ihr was getestet? Powerstripes zb halten auch kaum.
 
Mhh je nach Oberfläche vielleciht mal reinigen ? Weil auf Fett oder so hält Kleber nicht so gut :fresse:
 
Habe es komplett mit Alkoholpads entfettet und dann mit Microfaser getrocknet.
 
Hab ich heute Früh schon zweimal versucht.
Irgendwie klingelt es dreimal und danach ist besetzt :hmm:

Ich konnte ja eigentlich nie was Schlechtes über AT sagen, aber die Antwortzeit des Support hat brutal nachgelassen in letzter Zeit :shake:
Auch die vorraussichtlichen Liefertermine sind ja anscheinend nur noch gaaaaaaaaanz grobe Schätzungen, die auch gerne mal 6-8 Wochen überzogen werden.
Gut, dazu kann AT nicht viel, ärgerlich ist es trotzdem :heul:
 
Meine Bestellung Nr: 10188199 ist seit dem 08.04. auf dem weg aber irgendwie kommt die Bestellung nicht hier an.

Hallo,
habe dir heute schon bei uns im AT-Forum geantwortet und ebenfalls den aktuellen Stand seitens DHL mitgeteilt. Lassen wir es vielleicht einfach weiter via Email laufen, dann korresponieren wir nicht über zich Wege :)

---------- Post added at 16:40 ---------- Previous post was at 16:39 ----------

Mhh irgentwas habt ihr verbockt. Die Bestellung ist an die 75€ wert und mir wurden nur ca. 50€ vom Konto abgezogen :bigok: Nicht das ich das jetzt schlimm finden würde, aber ich bin ja nicht so :fresse:

Hi, brauch mal ne aktuelle Order ID von dir :) Dann guck ich mir das Verbrechen da mal an ;)

---------- Post added at 16:46 ---------- Previous post was at 16:40 ----------

Habe es komplett mit Alkoholpads entfettet und dann mit Microfaser getrocknet.

Evtl. ein alernativen Doppelkleber ausprobieren aus dem Baumarkt?

---------- Post added at 16:48 ---------- Previous post was at 16:46 ----------

Wie läuft das ab mit der 10% Rabattaktion?

Welche meinst du? Die letzte ist bereits abgelaufen, zu Pfingsten startet eine Aktion mit Meisterkühler.de und über eKomi kannst du nach Abschluss einer Bestellung auf die eKomi Email reagieren, indem du eine Produktbewertung abgibst. Dann werden Rabattcodes von mir angelegt und ich schicke sie dem Kunden zu. Müsstest jetzt alle infos haben ;)

---------- Post added at 16:49 ---------- Previous post was at 16:48 ----------

Also zeitnah jemanden bei Euch irgendwie zu erreichen ist echt eine Kunst :shake:

Bist scheinbar nicht der einzige Kunde, der angerufen hat. Wir sind hier im Büro 5 Mitarbeiter die wir alle ans Telefon gehen können. Kann mir nicht vorstellen, das wir ständig nicht erreichbar sind.

---------- Post added at 16:51 ---------- Previous post was at 16:49 ----------

Hab ich heute Früh schon zweimal versucht.
Irgendwie klingelt es dreimal und danach ist besetzt :hmm:

Ich konnte ja eigentlich nie was Schlechtes über AT sagen, aber die Antwortzeit des Support hat brutal nachgelassen in letzter Zeit :shake:
Auch die vorraussichtlichen Liefertermine sind ja anscheinend nur noch gaaaaaaaaanz grobe Schätzungen, die auch gerne mal 6-8 Wochen überzogen werden.
Gut, dazu kann AT nicht viel, ärgerlich ist es trotzdem :heul:

Vielleicht zur falschen Zeit angerufen???
Bezüglich zu langsamer Support, wir geben uns mühe, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bin selbst für zwei Tage letzte Woche im Urlaub gewesen, aber unser Supportteam über info@aquatuning.de ist immer erreichbar, auch zur einsehbaren Anrufszeit!

Und es werden wirklich ALLE Emails beantwortet, auch PN´s!
 
Danke für deine Antwort AquaHero,
der Verkäufer hätte irgendwie gerne dass ich das auch öffentlich schreibe was ich dir geschrieben habe. Vielleicht um Missbrauch zu vermeiden oder sich hier äußern zu können ...keine Ahnung.
Hab dir nochmal geantwortet weil nicht weis wie und wo ich angeben soll dass der Ersatz an eine andere Adresse wie der auf der Rechnung gehen soll.Sonst müsstet ihr den Ersatz erst nach Österreich schicken und er wieder zu mir.Glaub können wir uns alle sparen die extra Post und CO2 Belastung :d

Hier der Text :

Hab hier im Marktplatz von einem aus Österreich Enermax Lüfter gekauft die leider klackern bzw. schleifen. Rechnung und Restgarantie ist von AT Deutschland vorhanden. Kann ich euch seine und meine Kundennummer geben das wir des irgendwie einfacher machen können wegen der RMA und ich die einschicken kann bzw. die neuen bekomme ?
Wäre echt sehr Nett von euch.

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PM Hero.
 
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