Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Moin Hero :wink:,

mal so ne allgemeine Frage zu Eurer Anzeige des Lieferstatus, also den farbigen Punkten.
Kann es sein, dass es bei Euch verschiedene Arten vom "orange-Status" gibt?
Ich beobachte so einige Artikel ja jetzt schon länger bei Euch, auch welche, die oft mal wieder ausverkauft sind, oder eh nur in geringen Mengen lagernd.
Es scheint, als ob der orange Status mit angegebenen Liefertermin " orange Punkte - vorraussichtlich lieferbar ab xxx" automatisch geschaltet wird, sobald es noch x Tage bis zu dem Datum sind.
Und dann gibt es noch den "orange Punkte - Artikel wird bestellt" Status. Kann es sein, dass das heisst, dass der Artikel an Euch verschickt wurde und im direkten Zulauf ist?
Ist jetzt mir so die letzte Zeit aufgefallen, dass "orange mit Datumsangabe" noch oft/fast immer wieder verschoben wird, "orange - wird bestellt" aber meist schon wenige Tage danach wieder verfügbar war ;)

Und dann noch eine kleine Bitte: Fall möglich, bitte bei Bestellung 10187678 den UPS Versand auf DHL Versand ändern.
Keine Angst, es kommt kein x durch y ersetzen etc. mehr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktualisiert ihr eure Bestaende auch mal???
Auf Mails antworten macht wohl auch keinen Spass?
Mannn mannnnn mannnnn...da hat sich bei euch aber einiges zum schlechten geaendert...AT, nein danke, nicht nochmal - dann lieber AC-Shop!
 
Artikel 45222 wann kommt der bei euch wieder an ? ca. das meine bestellung rausgeht ?
 
Kann man einen Schlauch auch zurück schicken?

Ist heute angekommen und musste feststellen das er zu dick ist um ihn hinter dem Mainboard zu führen.

Habe ihn noch nicht verbaut ist noch orginal wie er von euch gekommen ist.
 
Mhh warum hab ich nur was gesagt ? :fresse:
10187327

Habe den Schuldigen gefunden!!!! Ist ein Mitarbeiter aus unsererm Hause :(
Folgendes ist passiert: Du hast eine BS von 50,03€ aufgegeben und wolltest mit Amazon bezahlen. Dabei wird deine komplette Bestellung auf Amazon gespiegelt und über deren Platform letztendlich abgerechnet. Diese gespiegelte Bestellung lässt sich aber nicht mehr ändern, da geht nur versenden oder stornieren. Allerdings sind einige zusätzliche Artikel in die Bestellung eingefügt worden und somit hat sich logischerweise auch die Endsumme geändert. Dabei werden aber keine änderungen auf Amazon durchgeführt, dh. da wird beim Versand lediglich der erste Betrag abgerechnet, eben die 50,03€.

Fazit: Du bist uns tatsächlich noch einen Restbetrag schuldig :d

Wärst du so freundlich, und überweist den Restbetrag via Vorkasse oder Paypal? Ich schicke dir dazu noch eine Mail, zwecks Restbetragshöhe etc.

Alle Mitarbeiter wissen aber mittlerweile, dass änderungen nicht möglich sind, somit kommt dieser Fehler hoffentlich nicht wieder vor.
Danke für dein Aufrichtiges Verhalten!!! :)

---------- Post added at 13:32 ---------- Previous post was at 13:22 ----------

Danke für deine Antwort AquaHero,
der Verkäufer hätte irgendwie gerne dass ich das auch öffentlich schreibe was ich dir geschrieben habe. Vielleicht um Missbrauch zu vermeiden oder sich hier äußern zu können ...keine Ahnung.
Hab dir nochmal geantwortet weil nicht weis wie und wo ich angeben soll dass der Ersatz an eine andere Adresse wie der auf der Rechnung gehen soll.Sonst müsstet ihr den Ersatz erst nach Österreich schicken und er wieder zu mir.Glaub können wir uns alle sparen die extra Post und CO2 Belastung :d

Hier der Text :

Hab hier im Marktplatz von einem aus Österreich Enermax Lüfter gekauft die leider klackern bzw. schleifen. Rechnung und Restgarantie ist von AT Deutschland vorhanden. Kann ich euch seine und meine Kundennummer geben das wir des irgendwie einfacher machen können wegen der RMA und ich die einschicken kann bzw. die neuen bekomme ?
Wäre echt sehr Nett von euch.

Gruß
Chris

Hi eagle*23,
wir benötigen noch die Original / oder Kopie Rechnung. Dann kannst du die Lüfter mit diesem Formular einschicken. Die RMA wird überprüft und nach bestätigung ausgetauscht und direkt an deine Adresse gesendet.
Dann gibt es keine Probleme.
Gruß,
Aquahero

---------- Post added at 13:32 ---------- Previous post was at 13:32 ----------


Bekommst dann gleich eine antwort.
 
Hat sich grad erledigt Hero, habs telefonisch bestellt!
 
Moin Hero :wink:,

mal so ne allgemeine Frage zu Eurer Anzeige des Lieferstatus, also den farbigen Punkten.
Kann es sein, dass es bei Euch verschiedene Arten vom "orange-Status" gibt?
Ich beobachte so einige Artikel ja jetzt schon länger bei Euch, auch welche, die oft mal wieder ausverkauft sind, oder eh nur in geringen Mengen lagernd.
Es scheint, als ob der orange Status mit angegebenen Liefertermin " orange Punkte - vorraussichtlich lieferbar ab xxx" automatisch geschaltet wird, sobald es noch x Tage bis zu dem Datum sind.
Und dann gibt es noch den "orange Punkte - Artikel wird bestellt" Status. Kann es sein, dass das heisst, dass der Artikel an Euch verschickt wurde und im direkten Zulauf ist?
Ist jetzt mir so die letzte Zeit aufgefallen, dass "orange mit Datumsangabe" noch oft/fast immer wieder verschoben wird, "orange - wird bestellt" aber meist schon wenige Tage danach wieder verfügbar war ;)

Und dann noch eine kleine Bitte: Fall möglich, bitte bei Bestellung 10187678 den UPS Versand auf DHL Versand ändern.
Keine Angst, es kommt kein x durch y ersetzen etc. mehr ;)

Die letzte Zeit ist da was abgeschmiert und ist notbehoben worden. Organge bedeutet: wird bestellt / Lieferterminangabe kleiner als 2 Wochen. Das hast du ganz richtig erkannt. Was war, aber zurzeit buckt, ist der rote Status: Liefertermin unbekann. Wir tragen täglich die Termine ein, die wir von unseren Lieferanten bekommen. Das sich die Termine oft verschieben, ist leider eine Tatsache. Nur an dieser Tatsache können wir wenig ändern. Wäre gar keine Anzeige da, was meinst du, welche Fragen wir beantworten würden? ;)

Wird also noch refreshed und so genau wie nur möglich angezeigt.

Versandart ist auf DHL geändert. Neue AB kommt auch bald reingeflattert.

---------- Post added at 13:42 ---------- Previous post was at 13:42 ----------

Hat sich grad erledigt Hero, habs telefonisch bestellt!

Alles klar, danke fürs bescheid geben.

---------- Post added at 13:45 ---------- Previous post was at 13:42 ----------

Aktualisiert ihr eure Bestaende auch mal???
Auf Mails antworten macht wohl auch keinen Spass?
Mannn mannnnn mannnnn...da hat sich bei euch aber einiges zum schlechten geaendert...AT, nein danke, nicht nochmal - dann lieber AC-Shop!

Wir halten alle Bestände nach möglichkeit aktuell wie möglich. Wie bereits auf die Anfrage von bmwbasti geantwortet, buckt die Bestandsanzeige, da hat sich was zerschossen und das muss behoben werden. Eine Notlösung ist bereits durchgeführt, ist aber noch nicht optimal. Sollte aber kein Grund sein, uns gleich in die Tonne zu treten oder?

---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:45 ----------

Artikel 45222 wann kommt der bei euch wieder an ? ca. das meine bestellung rausgeht ?

Arg,.... wenn du ein sehr Geduldiger Mensch bist, dann musst du noch etwas Zeit einplanen: 03.06.2013 ist angegeben.

Währe eine alternative interessant?

---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:47 ----------

Hero bitte melde dich

Ich antworte dir gleich :)

---------- Post added at 13:48 ---------- Previous post was at 13:47 ----------

Kann man einen Schlauch auch zurück schicken?

Ist heute angekommen und musste feststellen das er zu dick ist um ihn hinter dem Mainboard zu führen.

Habe ihn noch nicht verbaut ist noch orginal wie er von euch gekommen ist.

Gar kein problem, du kannst innerhalb 14 Tage die Produkte nach belieben zurück schicken. Bitte benutzen unser Rücksendeformular für die Retoure.
 
Die letzte Zeit ist da was abgeschmiert und ist notbehoben worden. Organge bedeutet: wird bestellt / Lieferterminangabe kleiner als 2 Wochen. Das hast du ganz richtig erkannt. Was war, aber zurzeit buckt, ist der rote Status: Liefertermin unbekann. Wir tragen täglich die Termine ein, die wir von unseren Lieferanten bekommen. Das sich die Termine oft verschieben, ist leider eine Tatsache. Nur an dieser Tatsache können wir wenig ändern. Wäre gar keine Anzeige da, was meinst du, welche Fragen wir beantworten würden? ;)

Wird also noch refreshed und so genau wie nur möglich angezeigt.

Versandart ist auf DHL geändert. Neue AB kommt auch bald reingeflattert.

Danke Dir :)
Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass der Kühler morgen wirklich bei Euch eintrifft, und mit den anderen lagernden Artikeln aus der Bestellung dann auch noch die Reise antritt, wäre es super, aber kein Muss, wenn ich den Restbetrag mit PayPal bezahlen könnte, damit das Geld dann auch wirklich morgen schon bei Euch gebucht ist.
Aber nur, wenn es keine Umstände macht. Wenn Du jetzt schon Vorkasse drin hast, dann lass es einfach so, nicht, dass Du wieder alles umstellen musst.
Also wenns noch geht, dann bitte PP, wenn nicht, dann eifnach auf Vorkasse lassen.
Mit Glück wird's trotz Überweisung morgen bei euch gebucht und dann ist ja auch noch immer nicht klar, ob der Kühler auch wirklich morgen bei euch eintrifft :(
 
Es geht mit Paypal ohne weitere Probleme, ist auch die schnellere Variante. Hab ich dir eben alles zugeschickt.

Siehe auch meine Nachricht wegen dem Kühler, lass uns das nochmal angehen.

Gruß,
Aquahero
 
Sollte aber kein Grund sein, uns gleich in die Tonne zu treten oder?
Gleich? Wenn's nur das waere...angefangen von einer daemlichen CRM/S welches Schwierigkeiten hat Kundendaten zu aktualisieren, oder der voellig hirnrissige Vorschlag zur Versandart, naemlich kein Versand at all, oder der angepsrochene Mangel zum aktuellen Warenbestand, oder die Benachrichtigung nach EINIGEN TAGEN, dass die georderten Schlauchschellen fuer 11 cent (ELF CENT...wer haelt eine Bestellung fuer Tage on hold fuer ELF fuc.ing cent????) nicht verfuegbar sind, oder der Mangel an einer Antwort auf Aenderungsanfragen zum Warenkorb....und ein nochmaliger Bestellvorgang mit anderen Schlauchschellen...diese waren laut Datenbank verfuegbar in hohen Mengen, jedoch daraufhin eine Mail, dass es doch nicht verfuegbar ist, und das wieder nach Tagen?

...wenn's nur das eine waere :rolleyes:
 
Gleich? Wenn's nur das waere...angefangen von einer daemlichen CRM/S welches Schwierigkeiten hat Kundendaten zu aktualisieren, oder der voellig hirnrissige Vorschlag zur Versandart, naemlich kein Versand at all, oder der angepsrochene Mangel zum aktuellen Warenbestand, oder die Benachrichtigung nach EINIGEN TAGEN, dass die georderten Schlauchschellen fuer 11 cent (ELF CENT...wer haelt eine Bestellung fuer Tage on hold fuer ELF fuc.ing cent????) nicht verfuegbar sind, oder der Mangel an einer Antwort auf Aenderungsanfragen zum Warenkorb....und ein nochmaliger Bestellvorgang mit anderen Schlauchschellen...diese waren laut Datenbank verfuegbar in hohen Mengen, jedoch daraufhin eine Mail, dass es doch nicht verfuegbar ist, und das wieder nach Tagen?

...wenn's nur das eine waere :rolleyes:

Das sind in der Tat ein paar mehr Gründe und dafür möchte ich mich als Sprachrohr von Aquatuning gerne entschuldigen, denn wir versuchen nach möglichkeit, allen unseren Kunden die Fragen zu den Bestellungen zu beantworten, um somit alle Informationen offen zu legen.

Nun sind auch wir nur Menschen und irren / Fehler sind da nicht ausgeschlossen. Ich kann dir aber versichern, dass wir uns bemühen, ALLEN Kunden bestmöglich zu helfen. Das dies nicht immer gelingt, zeigt so ein Fall wie du ihn gerade erlebt hast.

Ist aber definitiv nicht die Regel, ich denke, dass dürften viele besätigen können.

---------- Post added at 13:24 ---------- Previous post was at 13:23 ----------


Kriegst dann gleich ne antwort :)

---------- Post added at 13:24 ---------- Previous post was at 13:24 ----------

Hier stand mist :).

Dann lass den doch stehen ;)
Aber ich denke, deine Frage hat sich demnach geklärt.

---------- Post added at 13:40 ---------- Previous post was at 13:24 ----------

Jo schickt mir ne Mail und ich überweise es dann :d

Habe dir gestern die Mail noch geschickt. Kannst den Restbetrag via Vorkasse begleichen. Verwendungszweck: Deine Bestellnummer.
Danke!!!
 
ich hab dir noch ne pn geschickt bitte um antwort
 
:wink: danke für euren vorbildlichen Support in Sachen RMA :) Freue mich schon auf die nächste Bestellung.
Gruß auch an Frau Fe****, glaub die kennt mein Namen langsam auswendig. Was mit der schon an Kontakt wegen Falschbestellung meinerseits hatte :haha:
 
Glaub hero hat heute frei was für mich nicht so toll ist :/


Von meinem Apfelphone gesendet mit der Hardwareluxx app
 
Ruf am Besten da an, geht immer am Schnellsten.
 
oki somit wurde gerade mein problem gelöst und geht heute noch in den versand ;) juhu
 
ich hab dir noch ne pn geschickt bitte um antwort

Ok, bekommst dann gleich die antwort.

---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:44 ----------

:wink: danke für euren vorbildlichen Support in Sachen RMA :) Freue mich schon auf die nächste Bestellung.
Gruß auch an Frau Fe****, glaub die kennt mein Namen langsam auswendig. Was mit der schon an Kontakt wegen Falschbestellung meinerseits hatte :haha:

Hehe, das kann natürlich sein ;) Aber trotzdem danke für dein gutes feedback, wird auch die Frau Fe... freuen! :)

---------- Post added at 18:02 ---------- Previous post was at 17:45 ----------

Glaub hero hat heute frei was für mich nicht so toll ist :/


Von meinem Apfelphone gesendet mit der Hardwareluxx app

Ne, bin da :) Habe nur viel abzuarbeiten gehabt. Bin aber durch und kann dir nun auch hier antworten. Telefonisch bin ich den ganzen Tag erreichbar.

---------- Post added at 18:02 ---------- Previous post was at 18:02 ----------

oki somit wurde gerade mein problem gelöst und geht heute noch in den versand ;) juhu

Fein :)


PS: hier noch eine Neuigkeit!!!

Phobya TPC 4x Fan- or Pump-Controller

Mit dieser Produkterweiterung springt Phobya in eine Lücke: eine einfache und unkomplizierte Lösung, Lüfter und Pumpe gleichzeitig zu steuern, ohne viel Aufwand und Geld.

Dank der großzügigen 30W pro Kanal können mehrere Lüfter über ein Y-Kabel gleichzeitig an einem Kanal angeschlossen und gesteuert werden und parallel auch noch eine Pumpe, die nach Wunsch zwischen 6-12V laufen soll. Ebenfalls werden Temperaturwerte im Display angezeigt und ein zusätzliches, akustisches Signal gibt deutlich zu verstehen, ob irgend eine Quelle Störungen aufweist.

Passend in jeden 5,25" Laufwerkschacht.

Hier findet ihr alle genauen Details zu der neuen Lüfter - und Pumpensteuerung von Phobya.

Phobya-TPC-small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes Problem den NexXxos bestellt für die 7970, der war total verkratzt auf der Oberfläche hat ausgesehen als wäre er schon benutzt worden. Der ist schon wieder auf dem Weg zu euch zurück.

Ebenso wie der Schlauch. Ich habe dann als Rückzahlungsart die Gutschrift ausgewählt.

Wie lange wird das in etwa dauern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aquahero,

Wäre es möglich die Bestellungen Nr. [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]10189736 [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]und Nr. [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]10189778 [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]zusammenzulegen ?
Sind beide per Amazon payments. Dadurch konnte ich die Erste leider nicht mehr ändern, dann habe ich halt eine Zweite aufgemacht. :)
Mir gehts halt haupsächlich darum, dass Ihr euch nicht die Arbeit macht und die beiden Artikel seperat verpackt.
Mach Dir mal keinen Kopf wegen den 3,49 Euro Versand, die ich dann zweimal gezahlt habe.
;)

MfG

[/FONT]
 
Ich habe folgendes Problem den NexXxos bestellt für die 7970, der war total verkratzt auf der Oberfläche hat ausgesehen als wäre er schon benutzt worden. Der ist schon wieder auf dem Weg zu euch zurück.

Ebenso wie der Schlauch. Ich habe dann als Rückzahlungsart die Gutschrift ausgewählt.

Wie lange wird das in etwa dauern?

Geht i.d.R. alles in einem Tag durch, sobald es eben hier ankommt und nicht in Paketestau der RMA-Abteilung kommt. Ist aber zurzeit nicht der Fall. Also kriegst du 1-2 Tage nach erhalt des Paket bescheid.

---------- Post added at 13:02 ---------- Previous post was at 12:55 ----------

Hallo Aquahero,

Wäre es möglich die Bestellungen Nr. [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]10189736 [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]und Nr. [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]10189778 [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]zusammenzulegen ?
Sind beide per Amazon payments. Dadurch konnte ich die Erste leider nicht mehr ändern, dann habe ich halt eine Zweite aufgemacht. :)
Mir gehts halt haupsächlich darum, dass Ihr euch nicht die Arbeit macht und die beiden Artikel seperat verpackt.
Mach Dir mal keinen Kopf wegen den 3,49 Euro Versand, die ich dann zweimal gezahlt habe.
;)

MfG

[/FONT]

Wenn dir die Versandkosten egal sind, kann ich die zusammenlegen lassen, das geht. Versandkosten werden dann trotzdem doppelt abgezogen, denn ändern kann ich den Status bei Amazon leider nicht. Wird demnach auf deinen Wunsch zusammengelegt. Der Liefertermin ist für morgen angegebe 26.04.2013. Ich gehe aber von einer verzögerung aus. Laut aktuelle Aussage von Aquacomputer um eine Woche. Soll sicher sein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh