Laut aktuelle Aussage von Aquacomputer um eine Woche. Soll sicher sein
Der war verdammt gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut aktuelle Aussage von Aquacomputer um eine Woche. Soll sicher sein
Hi.
Habe vor ein paar Tagen Bestellung Nummer 10189686 aufgegeben. Wird noch ein paar Tage dauern bis die ausgeliefert wird, da noch ein Artikel fehlt.
Nun kommts wie es kommen muss: Habe etwas vergessen.
Habe dummerweise per Amazon gezahlt. Scheinbar könnt ihr jetzt nur komplett stornieren und ich bestelle neu, richtig? Wenn ihr doch etwas hinzufügen könnt, dann bitte einmal Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-VGA I/O bracket HD6990 EK Water Blocks EK-VGA I/O bracket HD6990 17139 dazu.
Sonst bitte einfach stornieren, dann bestelle ich neu.
Wollte mich nur ebend bedanken für den Blitzversand
Freitag bestellt
Samstag geliefert ! Danke
Aber es kommt ein Teil zurück habe nicht alles gebraucht !
Der Support von euch ist Bombe! Sehr schnelle Abwicklung bin super zufrieden !
@ Hero
Hallo AquaHero@AT
Wann nimmt Aquatuning die Koolance QD3 ins Programm auf oder dauert das noch?
Schon mal danke
Soweit ich weiß, sind alle schon bestellt, nur die Liefeurng steht noch aus. Ende nächsten Monat sollen die kommen, laut Warenwirtschaft.
---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 16:35 ----------
PS: Der neue CPU-Kühler von Alphacool soll der hit sein:
Nachdem Alphacool seinen CPU-Kühler NexXxoS XP³ Light - Acetal Edition erfolgreich im Wasserkühlungsmarkt integriert hat, folgt nun ein weiterer, optimierter CPU-Kühler aus Messing, der sogar die Kühlwerte des Vorgängers schlägt und sich - laut einem aktuellen Test von Hardwaremax.de - auch gegen die bereits vorhandenen Kühler am Markt durchgesetzt hat und somit seinen Platz an der Spitze eingenommen hat.
Hier sind alle weiteren Informationen zu finden.
Ende Nächsten Monat? Also Ende Mai. Das ist blöd. Passt nicht zur MK Aktion
Das Anschlussgewinde und der Durchmesser für die Schlauchgröße
Dito, warte auch auf die . Die QD2 & QD4 sind aber da soweit ich weiß. Könnten die ja wenigstens einpflegen, dass man den Rabatt mitnehmen kann
Sehr gut, danke für die beantwortung
---------- Post added at 08:43 ---------- Previous post was at 08:43 ----------
Tja, da kann ich leider nichts dran ändern. Ist auch für uns ein hartes stück Brot.
Könntet Ihr nicht wenigstens den Artikel anlegen und wie gewohnt die Lieferzeit dazuschreiben?
Kurze Frage noch zu den Kupplungen? Dass ich mit meinem 16/10er Schlauch nicht unbedingt die QD2 verwenden möchte ist klar, aber normal dürfte es sich ja nicht negativ auswirken (außer auf Preis und Einbaugröße) wenn ich die QD4 einbaue. Ich spiele mit dem Gedanken gleich welche mit G1/4"-Gewinde zu nehmen, da ich auch noch 11/8er Schlauch da hab. Der größere Querschnitt dürfte sich eigentlich nicht negativ auswirken, oder?
Hi Aquahero
Könntest du mal im Einkauf nachfragen ob ihr diese Pumpe D5 PWM without Front Cover | XSPC in naher Zunkunft in euer Sortiment aufnehmt?
Hey Aquahero
Weißt Du, ob Aquacomputer die Lieferung der Titan Kühler (12685) morgen hinbekommt, oder ob es sich noch weiter verzögert ?