Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, Danke.
Ja stimmt Aquacomupter nimmt's ja mit den Terminen nicht ganz so genau :d - wissen wir ja alle.

Hi.

Habe vor ein paar Tagen Bestellung Nummer 10189686 aufgegeben. Wird noch ein paar Tage dauern bis die ausgeliefert wird, da noch ein Artikel fehlt.
Nun kommts wie es kommen muss: Habe etwas vergessen.

Habe dummerweise per Amazon gezahlt. Scheinbar könnt ihr jetzt nur komplett stornieren und ich bestelle neu, richtig? Wenn ihr doch etwas hinzufügen könnt, dann bitte einmal Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-VGA I/O bracket HD6990 EK Water Blocks EK-VGA I/O bracket HD6990 17139 dazu.
Sonst bitte einfach stornieren, dann bestelle ich neu.

Mal wieder ein dickes Lob an AT super schnelle Lieferung. :bigok:

Aber wie immer, Lieferung ist hier und gesehen, dass ich vergessen habe was mit zubestellen.
Ergo, neue Bestellung ist gleich unterwegs.

Aber.... meine Finanzministerin beschwert sich, dass schon seit einigen Sendungen keine Gummibärchen mehr dabei sind.:fresse:

Da sie über unseren Etat entscheidet wäre es sinnvoll diese Kautschukteile beizulegen.:fresse:

Ja, quasi bei fast jeder Bestellung, obwohl ich vorher noch immer mind. 3x über den Warenkorb schaue :d

Und ich schreibe mir auf was ich brauche......dann spontan: Mist, das fehlt auch noch - wenn die Bestellung weg ist. Inzwischen bekomme ich dannn zumindest beide Lieferungen am gleichen Tag in die Packstation - auch wenn ein Tag zwischen den Bestellungen liegt

Gott sei Dank bin ich anscheinend nicht der Einzige, habe es schon auf mein Alter geschoben....
You made my day..:fresse:

Wollte mich nur ebend bedanken für den Blitzversand
Freitag bestellt
Samstag geliefert ! Danke

Aber es kommt ein Teil zurück habe nicht alles gebraucht !

Hi.

Habe vor ein paar Tagen Bestellung Nummer 10189686 aufgegeben. Wird noch ein paar Tage dauern bis die ausgeliefert wird, da noch ein Artikel fehlt.
Nun kommts wie es kommen muss: Habe etwas vergessen.

Habe dummerweise per Amazon gezahlt. Scheinbar könnt ihr jetzt nur komplett stornieren und ich bestelle neu, richtig? Wenn ihr doch etwas hinzufügen könnt, dann bitte einmal Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-VGA I/O bracket HD6990 EK Water Blocks EK-VGA I/O bracket HD6990 17139 dazu.
Sonst bitte einfach stornieren, dann bestelle ich neu.

Ah, ne musst du neu bestellen. Ich storniere dann die aktuelle Bestellung, kannst die neue im Grunde genommen schon aufgeben. Bekommst gleich die bestätigung.

---------- Post added at 12:13 ---------- Previous post was at 12:09 ----------

Wollte mich nur ebend bedanken für den Blitzversand
Freitag bestellt
Samstag geliefert ! Danke

Aber es kommt ein Teil zurück habe nicht alles gebraucht !

Alles klar, benutze dafür bitte einfach unser neues Service-Tool.

Der Support von euch ist Bombe! Sehr schnelle Abwicklung bin super zufrieden :)!

Auch von mir ein Lob an AT, immer alles nach den Wünschen vom Kunden. So gefällt mir das sehr.

Zu den Bestellungen: Ich will den sehen, der auf Anhieb alles bestellt und nichts vergessen hat ;) und wenn's nur G1/4 Verschlussstopfen sind wie bei mir letztens.

Hallo AquaHero@AT
Wann nimmt Aquatuning die Koolance QD3 ins Programm auf oder dauert das noch?
Schon mal danke

Hallo AquaHero@AT
Wann nimmt Aquatuning die Koolance QD3 ins Programm auf oder dauert das noch?
Schon mal danke

Soweit ich weiß, sind alle schon bestellt, nur die Liefeurng steht noch aus. Ende nächsten Monat sollen die kommen, laut Warenwirtschaft.

---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 16:35 ----------

PS: Der neue CPU-Kühler von Alphacool soll der hit sein:

Nachdem Alphacool seinen CPU-Kühler NexXxoS XP³ Light - Acetal Edition erfolgreich im Wasserkühlungsmarkt integriert hat, folgt nun ein weiterer, optimierter CPU-Kühler aus Messing, der sogar die Kühlwerte des Vorgängers schlägt und sich - laut einem aktuellen Test von Hardwaremax.de - auch gegen die bereits vorhandenen Kühler am Markt durchgesetzt hat und somit seinen Platz an der Spitze eingenommen hat.

Hier sind alle weiteren Informationen zu finden.

Soweit ich weiß, sind alle schon bestellt, nur die Liefeurng steht noch aus. Ende nächsten Monat sollen die kommen, laut Warenwirtschaft.

---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 16:35 ----------

PS: Der neue CPU-Kühler von Alphacool soll der hit sein:

Nachdem Alphacool seinen CPU-Kühler NexXxoS XP³ Light - Acetal Edition erfolgreich im Wasserkühlungsmarkt integriert hat, folgt nun ein weiterer, optimierter CPU-Kühler aus Messing, der sogar die Kühlwerte des Vorgängers schlägt und sich - laut einem aktuellen Test von Hardwaremax.de - auch gegen die bereits vorhandenen Kühler am Markt durchgesetzt hat und somit seinen Platz an der Spitze eingenommen hat.

Hier sind alle weiteren Informationen zu finden.

Ende Nächsten Monat? Also Ende Mai. Das ist blöd. Passt nicht zur MK Aktion

Ende Nächsten Monat? Also Ende Mai. Das ist blöd. Passt nicht zur MK Aktion

Dito, warte auch auf die :wall:. Die QD2 & QD4 sind aber da soweit ich weiß. Könnten die ja wenigstens einpflegen, dass man den Rabatt mitnehmen kann :heul:

Hab ich auch heute gesehen. Was ist der Unterschied zwischen QD3 und QD4?

Das Anschlussgewinde und der Durchmesser für die Schlauchgröße

Das Anschlussgewinde und der Durchmesser für die Schlauchgröße

Sehr gut, danke für die beantwortung :)

---------- Post added at 08:43 ---------- Previous post was at 08:43 ----------

Dito, warte auch auf die :wall:. Die QD2 & QD4 sind aber da soweit ich weiß. Könnten die ja wenigstens einpflegen, dass man den Rabatt mitnehmen kann :heul:

Tja, da kann ich leider nichts dran ändern. Ist auch für uns ein hartes stück Brot.

Sehr gut, danke für die beantwortung :)

---------- Post added at 08:43 ---------- Previous post was at 08:43 ----------

Tja, da kann ich leider nichts dran ändern. Ist auch für uns ein hartes stück Brot.

Könntet Ihr nicht wenigstens den Artikel anlegen und wie gewohnt die Lieferzeit dazuschreiben?

Kurze Frage noch zu den Kupplungen? Dass ich mit meinem 16/10er Schlauch nicht unbedingt die QD2 verwenden möchte ist klar, aber normal dürfte es sich ja nicht negativ auswirken (außer auf Preis und Einbaugröße) wenn ich die QD4 einbaue. Ich spiele mit dem Gedanken gleich welche mit G1/4"-Gewinde zu nehmen, da ich auch noch 11/8er Schlauch da hab. Der größere Querschnitt dürfte sich eigentlich nicht negativ auswirken, oder?

Hey Aquahero
Weißt Du, ob Aquacomputer die Lieferung der Titan Kühler (12685) morgen hinbekommt, oder ob es sich noch weiter verzögert ?

Könntet Ihr nicht wenigstens den Artikel anlegen und wie gewohnt die Lieferzeit dazuschreiben?

Kurze Frage noch zu den Kupplungen? Dass ich mit meinem 16/10er Schlauch nicht unbedingt die QD2 verwenden möchte ist klar, aber normal dürfte es sich ja nicht negativ auswirken (außer auf Preis und Einbaugröße) wenn ich die QD4 einbaue. Ich spiele mit dem Gedanken gleich welche mit G1/4"-Gewinde zu nehmen, da ich auch noch 11/8er Schlauch da hab. Der größere Querschnitt dürfte sich eigentlich nicht negativ auswirken, oder?

Der größere Querschnitt wirkt sich nicht negativ aus, nur hast du bei den QD4 ein anderes Problem. Die haben ein 3/8" Außengewinde, da kannst du nur mit Adapter arbeiten um auf 1/4" zu kommen.

---------- Post added at 13:44 ---------- Previous post was at 13:39 ----------

Hi Aquahero :wink:

Könntest du mal im Einkauf nachfragen ob ihr diese Pumpe D5 PWM without Front Cover | XSPC in naher Zunkunft in euer Sortiment aufnehmt? :)

Ok, habe ich gemacht.

---------- Post added at 14:07 ---------- Previous post was at 13:44 ----------

Hey Aquahero
Weißt Du, ob Aquacomputer die Lieferung der Titan Kühler (12685) morgen hinbekommt, oder ob es sich noch weiter verzögert ?

Wie es derzeit aussieht, sind die noch nicht da. Habe zumindest immer noch Bestannd = 0.

Jepp, dein Paket ist angekommen und wird denk ich die Tage bearbeitet. Kriegst von uns bescheid :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh