Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Aquahero

Was Passiert wenn man sich einen UV Schlauch ( eure Art.Nr.: 59020 ) kauft, ihn mit Dest. Wasser + Kfz Frost. ( G48 ) benutzt und es Weisliche Ablagerungen gibt.
Ist das ein Garantiefall oder ist es einfach so ( vor allem auch bei allen anderen ) , dass man bei Wakü Schläuchen keine Kfz-Frostschutzmitteln verwenden sollte ( wie mir durch Alphacool mitgeteilt wurde )?


Danke im voraus

P.S. Habe den Schlauch durch eine Durchsichtigen Aquariumschlauch vom Baumarkt Getauscht und keine Probs. mehr und noch ne große Rolle zuhause und weiss nicht was Ich damit Anfangen soll.
Bestünde die Möglichkeit ihn 1:1 durch einen "Normalen" ( wie den aus dem Baumarkt ) zu Tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan nehmen wir den Schlauch und die Anschlüsse nicht auf, haben ja soviele andere Anschlüsse und Schläuche.
 
Der größere Querschnitt wirkt sich nicht negativ aus, nur hast du bei den QD4 ein anderes Problem. Die haben ein 3/8" Außengewinde, da kannst du nur mit Adapter arbeiten um auf 1/4" zu kommen.

das ist wohl wahr, das wäre dann wieder ein Prob. Echt keine Chance die QD3 mit aufzunehmen, hab keinen Bock bis zum Nikolaus zu warten ;)??
 
mit Bitspower Teilen siehts bei euch auch schlecht aus das man die mal ins Sortiment aufnimmt oder? Find ich persönlich bissl schade weilich gern bei euch bestellen tu :bigok:

Keine Chance momentan, so gern wir dir und anderen Kunden diese anbieten würden, auch wenn die Preise zum Teil Haaresträubend sind ;)

---------- Post added at 13:56 ---------- Previous post was at 13:55 ----------

das ist wohl wahr, das wäre dann wieder ein Prob. Echt keine Chance die QD3 mit aufzunehmen, hab keinen Bock bis zum Nikolaus zu warten ;)??

Die QD3 sind alle bestellt und aktuell sollen die zum 27.05. kommen. Also zwei Wochen.
 
Die QD3 sind alle bestellt und aktuell sollen die zum 27.05. kommen. Also zwei Wochen.

Na das klingt doch schon gut. Wenn Ihr da schon einen Termin habt, könntet Ihr da auch schon den Artikel anlegen, dass man diese zur Aktion bestellen kann *biiiiiittttteeee* ?

Gibt sicher den einen oder anderen der das Angebot annehmen würde und ich ringe ja auch schon mit mir. Außerdem wüsstet ihr gleich ob ihr Nachschub braucht, noch bevor die Lieferung da ist ;)
 
Kann man die Jetplate für die Phobya UC-1/2 irgendwo einzeln erwerben? Als Ersatzteil oder eventuell Abfallprodukt?

Nicht das ich wüsste, die gibt es nur im zusammenhang mit dem Kühlern, aktuell wüsste ich keine alternative.

---------- Post added at 09:29 ---------- Previous post was at 09:28 ----------

Na das klingt doch schon gut. Wenn Ihr da schon einen Termin habt, könntet Ihr da auch schon den Artikel anlegen, dass man diese zur Aktion bestellen kann *biiiiiittttteeee* ?

Gibt sicher den einen oder anderen der das Angebot annehmen würde und ich ringe ja auch schon mit mir. Außerdem wüsstet ihr gleich ob ihr Nachschub braucht, noch bevor die Lieferung da ist ;)

Tja, das ist so ein Ding. Solange wir nicht die aktuelle Preisliste bekommen, können wir unsere Preise nicht kalkulieren. Und die bekommen wir leider erst mit der Lieferung. Ist leider echt blöd.
 
Eine Frage:

Ich möchte meine Aquasuite 2012 auf 2013 updaten und möchte meine Einstellungen unbedingt beibehalten.
Bei der Installation wählt er automatisch den Ordner "aquasuite". Mein bisheriger Ordner heißt aber "aquasuite 2012".

Übernimmt es trotzdem meine Einstellungen?
 
Kann ich dir leider nicht sagen, habe die Software noch nie ausprobiert und habe da keine Erfahrungswerte. Frag doch mal bei Aquacomputer nach.
 
AT ist nicht der einzige Shop bei dem man EK Teile bekommt.
Ist zwar schade das es so gekommen ist aber noch lange kein Weltuntergang.
 
Das ist klar aber wieder wo anders ein Konto erstellen wieder Erfahrungen machen wieder durch etliche Unterkategorien irgendwelcher Shops wühlen?

Die Alternative die jetzt noch im Shop ist von watercool geht garnicht erstens zu teuer zweitens nicht ohne South Bridge kühler erhältlich und die Optik haut mich auch nicht so um

Mich würde interessieren wer die Produkte denn jetzt fertigt und vor allem ob es was schickes geben wird für mein Board
 
Das ist klar aber wieder wo anders ein Konto erstellen wieder Erfahrungen machen wieder durch etliche Unterkategorien irgendwelcher Shops wühlen?

Die Alternative die jetzt noch im Shop ist von watercool geht garnicht erstens zu teuer zweitens nicht ohne South Bridge kühler erhältlich und die Optik haut mich auch nicht so um

Mich würde interessieren wer die Produkte denn jetzt fertigt und vor allem ob es was schickes geben wird für mein Board

Sich bei Caseking oder Highflow ein Konto zu eröffnen dauert nichtmal 5 Minuten, wenn du weißt wie dein Kühler heist gibst du ihn einfach in der Suchfunktion ein und fertig.
Wenn dir das zu aufwendig ist dann weis ich nicht.
Und was willst du für Erfahrungen sammeln?
Der Versand geht mindestens genau so schnell, bei Highflow aus Holland ist das Paket meistens sogar schneller bei mir in Österreich als bei AT und das Sortiment umfasst auch um einiges mehr.
Ich möchte AT hier keinesfalls schlechtreden, ist echt ein super Laden aber es gibt eben auch noch andere die ihr Handwerk verstehen.
 
Das ist klar da rede ich auch nicht gegenan

Was den Versand angeht bin ich bei aquatuning auch eher enttäuscht als wie andere berichten allerdings mag ich dieses hier das kaufen bei dem anderen das kaufen nicht

Am liebsten eine Seite wo ich alles bekomme und das war bis jetzt aquatuning

Soll auch keinesfalls böse gemeint sein aber ich bin's von der Arbeit und privat (kfzler) gewohnt alles bei einem wissen was man hat und gut
 
War ja klar jetzt war ich kurz davor einen ek kühler für das crosshair v formula z zu kaufen in nu wird das bei dich ausgelistet

Wie kann das sein das ich so ein Glück habe?

Ich habe beide da und nutze auch lieber den EK-Kühler (hab noch den ohne das Kringel-Design), im Moment jedoch den Watercool wegen der Kupfer-Optik. Leider ist die Verschlauchung von dem Watercool für Ar***, dafür soll er jedoch modular sein, wenn Du ein neues Board kaufst.

Ich find das mit EK auch schade, aber der CK hat auch immer mehr WaKü-Teile und da bekommst Du auch Bitspower, glaub ich.


Bisher hab ich auch alle WaKü-Teile nur bei AT gekauft, bin noch nie fremdgegangen ;D
 
Ich bisher auch nicht!allerdings regt es mich mittlerweile etwas auf das ich eine versanbestätigung mit Tracking Nummer bekomme beispielsweise an nem Mittwoch der Status nur sagt das die Daten elektronisch übermittelt wurden aber das packet erst am die Star ankommt

Willst dich nicht zufällig von einem kühler trennen? 😄
 
ich hab das normale Crosshair-V (ohne Z). Der EKWB dürfte auf keinen Fall bei Dir passen, der Watercool müsste gehen.

Eigentlich nutze ich auch lieber den EK, da wie geschrieben, die Verschlauchung (2 an Stelle von 4 Schlauchanschlüssen) besser geht. Außerdem wird beim Watercool die NB nur passiv durch den Kupferblock mitgekühlt, nicht aber mit Wasser durchströmt.

Lange Rede, überhaupt kein Sinn: wenn dann würde nur der Watercool bei Dir passen und den wolltest Du ja nicht.
asus crosshair v ek | Geizhals Deutschland
Der Caseking hat den einen lagervorrätig und die sind auch nicht verkehrt.

Also wenn Du den Watercool unbedingt haben wölltest könnten wir uns da gern mal drüber unterhalten, aber der EK bringt Dir nix. (zum Vergleich: Crosshair V Formula-Z bzw. Crosshair V Formula)
 
jo geht klar.

@AquaHero
Danke dass Ihr die QD3 doch angelegt habt :bigok:!!!
 
Hy bis wann habt ihr denn den alphacool titan gpu kühler im program?
 
Hallo,

wie sieht es den mit der überarbeiteten Mo-Ra 3 Serie bei euch aus bis wann wird diese verfügbar sein ?

UP: habs selber gefunden hab nur bei den 4x180mm gesucht dabei sind die bei den 9x120mm Modellen drinnen nice .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh