Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

jo geht klar.

@AquaHero
Danke dass Ihr die QD3 doch angelegt habt :bigok:!!!

Hehe, gerne. Haben ja selbst so lang drauf gewartet ;)

---------- Post added at 15:46 ---------- Previous post was at 15:45 ----------

Hy bis wann habt ihr denn den alphacool titan gpu kühler im program?

Weiß ich noch nicht, hoffe das wir dazu bald mehr Infos haben, denn der sieht echt 1A aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben ich hab mal direkt bei alpha angefragt. Wird wohl noch länger dauern nach deren auskunft.
 
Soviel ich weiß, unterscheiden sich die beiden Kühler von der Fertigung. Bei der Acetal Edition ist der Top in einem Stück und das Gewinde ist einfach reinschnitten worden, bei der neuen V2. ist das Gewinde per Spritzguß hergestellt worden und der Top ist mit einer Aluplatte versehen, also ein Optischer Unterscheidungsmerkmal.
 
Wurde beidesmal POM (Acetal) als Kunsstoff verwendet? Die Aluplatte versucht nicht irgendwelche Einsparungen in der Fertigung zu verdecken?
 
Ganz großes Lob an AT Österreich, bester Support überhaupt.
Da können sich die anderen Shops noch so einiges abschauen.
THX AT.at
 
Hallo,

Ich habe vor kurzem 6 Stück 16/10-Schraubanschlüße eurer Eigenmarke gekauft und irgendwie wirken die jetzt deutlich hochwertiger als die, die ich noch vor 1,5 Monaten gekauft habe.
Keine Farbfehler, das Metall fühlt sich anders an, scheinbar ist auch die Vernicklung deutlich besser. Gemeint sind diese hier:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 16/10 & 16/11mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 16/10mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 62384

Habt ihr den Hersteller gewechselt? Oder hab ich einfach Glück?
Irgendwie passen die nämlich jetzt nicht mehr so recht zu den Alten... :d

P.S.: Ich vermute ja die kamen vorher von EK... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde beidesmal POM (Acetal) als Kunsstoff verwendet? Die Aluplatte versucht nicht irgendwelche Einsparungen in der Fertigung zu verdecken?

Laut Hersteller ist bei der V2 ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol) benutzt worden und die Alu Platte soll zur optischen aufwertung dienen.

---------- Post added at 11:20 ---------- Previous post was at 11:18 ----------

Hallo,

Ich habe vor kurzem 6 Stück 16/10-Schraubanschlüße eurer Eigenmarke gekauft und irgendwie wirken die jetzt deutlich hochwertiger als die, die ich noch vor 1,5 Monaten gekauft habe.
Keine Farbfehler, das Metall fühlt sich anders an, scheinbar ist auch die Vernicklung deutlich besser. Gemeint sind diese hier:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 16/10 & 16/11mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 16/10mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel 62384

Habt ihr den Hersteller gewechselt? Oder hab ich einfach Glück?
Irgendwie passen die nämlich jetzt nicht mehr so recht zu den Alten... :d

P.S.: Ich vermute ja die kamen vorher von EK... ;)

Da wurde schlicht die Qualy aufgewertet, mehr nicht :)
 
Leude...deiesemal habt ihr euch selbst übertroffen....

von Bestellung zur Lieferung des Postmannes ganze 3 Tage....:xmas:

Es geht noch besser: Gestern Vormittag bestellt, gestern Nachmittag versendet, DHL sagt 'Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt'...

Das selbe Spiel mit der Nachlieferung für Schrauben von einer Backplate (weil die ursprüngliche Lieferung da bei der Zusammenstellung einen Fehler hatte).

Schnell und unkompliziert - das macht schonmal einen guten Eindruck. :)

Nachtrag:
Die Lieferung von AT ist gerade angekommen, und der 16/10 wirkt doch nicht so 'wurstig' in meinem Gehäuse wie ich ursprünglich befürchtet hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du bei der Spasskasse bist ist es innerhalb von 2h gebucht^^
 
Jou, von Sparkasse zu Sparkasse gehts momentan echt super schnell und wir können sofort alles losschicken! 95% unserer Kunden erhalten die Ware bereits am nächsten Tag :)
 
Jou, deine Bestellung geht heute raus. Bekommst abends denk ich die Trackingnummer :)
 
:wink: Aqua

Bestell-Nr.: 10192111

Hab vor ner Woche bestellt aber leider fehlt noch Art.Nr.: 12679
Wisst ihr wann der kommt oder ab wann schickt ihr dann schon mal die anderen Sachen raus ?
Will basteln :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo eagle*23*,
sllte eig. gestern geliefert worden sein, kommt dann wohl diese Woche. Kann ich aber nicht mit gewissheit sagen. Deshalb ist die Teillieferung schon mal durchgeführt und wenn wir den Kühler bekommen, geht die Nachlieferung sofort hinterher.
 
Hallo eagle*23*,
sllte eig. gestern geliefert worden sein, kommt dann wohl diese Woche. Kann ich aber nicht mit gewissheit sagen. Deshalb ist die Teillieferung schon mal durchgeführt und wenn wir den Kühler bekommen, geht die Nachlieferung sofort hinterher.

Supi, danke.
Hoffentlich bis zum WE dann kommen die Karten und Freundin nicht da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AquaHero,

hab bei euch eine Mora3 bestellt. Laut euren Angaben wiegt dieser allein 7,7Kg.
Bei meiner Bestellung waren noch diverse andere Teile bei und kamen auch alle an!

Das gesamte Paket wog laut DHL 7,06Kg .
Kannst du mir diese different erklären?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Seas wollte fragen ob meine bestellung heute noch rausgeht?

Bestellnummer: 10192951

Online-Überweisung von meiner Sparkasse gegen 9:00 Uhr.


Gruß Paul
 
Moin Hero :wink:,

wie war das bei Euch, wenn man Kleinteile bestellt und die per Maxibrief geschickt haben möchte?
Mit "normalem" Versand ordern und Email mit Bitte um Änderung schreiben?
 
Am Besten kurz anrufen und telefonisch bequatschen. Geht immer am Schnellsten.
 
Hallo eagle*23*,
sllte eig. gestern geliefert worden sein, kommt dann wohl diese Woche. Kann ich aber nicht mit gewissheit sagen. Deshalb ist die Teillieferung schon mal durchgeführt und wenn wir den Kühler bekommen, geht die Nachlieferung sofort hinterher.

Bestell-Nr.: 10192111

:wink:
Irgendwie hat da noch nix geklappt mit Versandbestätigung der Teillieferung.
Falls der zweite 12679 bis morgen nicht eintrifft bitte beide mit 12670 ersetzen und statt 17183 den 17196 dazu.
Bekomm dann 2,10€ zurück :d.
Brauch den Kram dringend bis Samstag und ihr könnt euch Nachlieferung sparen

P.S hab euch diesbezüglich auch noch eine Mail geschrieben weil nicht weiß wann hier wieder bist :)

EDIT: 06.06.13 : Herr V.O versteht glaub nicht so ganz mein anliegen. Wo ist Frau F. ,die versteht meine komischen Texte immer :d
@Aqua: Kannst du der Sache bitte nochmal nachgehen, morgen ist schon Freitag :-[. Ihr müsst nur die beiden Kühler gegen zwei andere ersetzen (gleicher Preis),den Watercool SLI Connector gegen den von Aquacomputer tauschen und mir 2,10€ zurückzahlen :d

Statt 2x Art.Nr.: 12679 ---> 2x Art.Nr.: 12670
Statt 1x Art.Nr.: 17183 ---> 1x Art.Nr.: 17196

und schon kann die Reise losgehen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AquaHero,

hab bei euch eine Mora3 bestellt. Laut euren Angaben wiegt dieser allein 7,7Kg.
Bei meiner Bestellung waren noch diverse andere Teile bei und kamen auch alle an!

Das gesamte Paket wog laut DHL 7,06Kg .
Kannst du mir diese different erklären?

gruss

Hallo,
wenn du mir mal deine Bestellunummer verrätst, kann ich bestimmt was rausfinden, das ist als antwort nutzen werde ;)

---------- Post added at 12:44 ---------- Previous post was at 12:43 ----------

Seas wollte fragen ob meine bestellung heute noch rausgeht?

Bestellnummer: 10192951

Online-Überweisung von meiner Sparkasse gegen 9:00 Uhr.


Gruß Paul

Die Bestellung geht heute raus, Trackingdaten sollten bereits übermittelt sein.

---------- Post added at 12:44 ---------- Previous post was at 12:44 ----------

Moin Hero :wink:,

wie war das bei Euch, wenn man Kleinteile bestellt und die per Maxibrief geschickt haben möchte?
Mit "normalem" Versand ordern und Email mit Bitte um Änderung schreiben?

Email mit änderung, dann wird das gemacht. Ist unversichert und kann nicht nachverfolgt werden.

---------- Post added at 12:44 ---------- Previous post was at 12:44 ----------

Am Besten kurz anrufen und telefonisch bequatschen. Geht immer am Schnellsten.

Das geht auch ;)
 
Könntest du bei mir auch noch einmal nachschauen, ob hier jetzt alles passt?
Bestellnummer: 10191978

gruß, Markus
 
Bestell-Nr.: 10192111

:wink:
Irgendwie hat da noch nix geklappt mit Versandbestätigung der Teillieferung.
Falls der zweite 12679 bis morgen nicht eintrifft bitte beide mit 12670 ersetzen und statt 17183 den 17196 dazu.
Bekomm dann 2,10€ zurück :d.
Brauch den Kram dringend bis Samstag und ihr könnt euch Nachlieferung sparen

P.S hab euch diesbezüglich auch noch eine Mail geschrieben weil nicht weiß wann hier wieder bist :)

EDIT: 06.06.13 : Herr V.O versteht glaub nicht so ganz mein anliegen. Wo ist Frau F. ,die versteht meine komischen Texte immer :d
@Aqua: Kannst du der Sache bitte nochmal nachgehen, morgen ist schon Freitag :-[. Ihr müsst nur die beiden Kühler gegen zwei andere ersetzen (gleicher Preis),den Watercool SLI Connector gegen den von Aquacomputer tauschen und mir 2,10€ zurückzahlen :d

Statt 2x Art.Nr.: 12679 ---> 2x Art.Nr.: 12670
Statt 1x Art.Nr.: 17183 ---> 1x Art.Nr.: 17196

und schon kann die Reise losgehen :banana:

Habe die änderung vollständig durchgeführt. Ware ist auch gesammelt worden, nur habe ich leider die Info bekommen, das bei dem Schlauch ein Lagerfehlbestand festgestellt wurde. Der Schlauch muss noch geändert werden. Hast du da eine alternative? Dann kann ich alles heute noch raus kriegen.

---------- Post added at 13:23 ---------- Previous post was at 12:54 ----------

Könntest du bei mir auch noch einmal nachschauen, ob hier jetzt alles passt?
Bestellnummer: 10191978

gruß, Markus

Hier fehlt leider immer noch der Ausgleichsbehälter von Alphacool. Hier solltest du eine änderung vornehmen, denn der Liefertermin lautet 03.08.
 
Habe die änderung vollständig durchgeführt. Ware ist auch gesammelt worden, nur habe ich leider die Info bekommen, das bei dem Schlauch ein Lagerfehlbestand festgestellt wurde. Der Schlauch muss noch geändert werden. Hast du da eine alternative? Dann kann ich alles heute noch raus kriegen..

Lass den blöden Schlauch weg und schick den Kram los. :d
Schlauch könnt ihr nachliefern wegen mir auch ohne OVP im Luftpolsterumschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man gestern die Nachricht bekam, Ware versendet und erst jetzt von DHL über Sendungsverfolgung gesagt bekommt, das die Daten an DHL übermittelt wurde, will man mir was damit sagen, das die Ware gestern nicht versendet wurde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh