Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu dem Schlauch gibt es, schlicht und ergreifend, keine Alternative.
Und dass ihr, als wohl einer der größten Wasserkühlungs-Distributoren überhaupt, nicht ran kommt, ist irgendwo, ich entschuldige mich schon im Voraus dafür, zwischen traurig und armseelig einzuordnen :shake:

Um etwas transparenter zu werden: EK hat die Distribution und mehr muss ich wohl nicht sagen oder? :)
 
hab ja dooferweise schon das Kabel, welches von anfang an ab war dran gelötet, geht das trotzdem?

Mh... pass mal auf, ich habs noch einfacher gelöst. Ich habe dir soeben eine neue Flexlight zugeschickt. Damit sollte das Problem gelöst sein und hast auf schnellstem Wege eine neue. Die kaputte musst du nicht einsenden, das geht so.
 
Jo und aus dem alten Flexlight kann er noch nen schickes Arm- oder Halsband für seine Holde basteln ! :d :bigok:
 
Wow super danke dir *freu* Ich denke meine Frau findet flackernde UV Armbänder nicht so schick ;)
 
Habe gerade ne Mail bekommen, dass meine "Bestellung" raus ist, soweit so gut, problematisch ist nur, dass die Bestellung anscheinend auf ein altes längst vergesssenes Kundenkonto getätigt wurde. Ich hoffe, dass da keine alte adresse genommen wurde?^^ Wo gehts hin:

Borgholzhausen
Osnabrück
Hannover?

ersteres wäre unschön, aber keine Katastrophe
zweitens wäre eine Katastrophe
drittens wäre richtig

;)
 
Habe gerade ne Mail bekommen, dass meine "Bestellung" raus ist, soweit so gut, problematisch ist nur, dass die Bestellung anscheinend auf ein altes längst vergesssenes Kundenkonto getätigt wurde. Ich hoffe, dass da keine alte adresse genommen wurde?^^ Wo gehts hin:

Borgholzhausen
Osnabrück
Hannover?

ersteres wäre unschön, aber keine Katastrophe
zweitens wäre eine Katastrophe
drittens wäre richtig

;)

Das du auch immer von Frau zu Frau ziehen musst :fresse2:
 
Hey, ich würde mein Aquaduct gerne entleeren und neue Kühlflüssigkeit einfüllen! Wie mache ich das am besten und einfachsten? Also den Kreislauf komplett entleeren?
Sobald ich eine Verbindung öffne kommt ja sofort Wasser raus, selbst wenn ich kurz vorher den Schlauch abknicke! Habe in der Anleitung nichts gefunden über ein Entleeren!
Danke für die Hilfe!
 
Habe gerade ne Mail bekommen, dass meine "Bestellung" raus ist, soweit so gut, problematisch ist nur, dass die Bestellung anscheinend auf ein altes längst vergesssenes Kundenkonto getätigt wurde. Ich hoffe, dass da keine alte adresse genommen wurde?^^ Wo gehts hin:

Borgholzhausen
Osnabrück
Hannover?

ersteres wäre unschön, aber keine Katastrophe
zweitens wäre eine Katastrophe
drittens wäre richtig

;)
Borgholzhausen war es, hab die Ware auch schon erhalten --> alles gut, könnt ihr denn bitte das Kundenkonto deaktivieren(das von web.de, also das worüber die Nachlieferung erfolgt ist, NICHT das googlemail, wo mein ganzer Umsatz bei euch mit generiert wurde ;) ? Sollte noch etwas unklar sein, gerne ne PN.
 
Hey, ich würde bald gern mein Aquaduct entleeren, könntest du mir noch Tips geben zu meiner Frage weiter oben?
 
Borgholzhausen war es, hab die Ware auch schon erhalten --> alles gut, könnt ihr denn bitte das Kundenkonto deaktivieren(das von web.de, also das worüber die Nachlieferung erfolgt ist, NICHT das googlemail, wo mein ganzer Umsatz bei euch mit generiert wurde ;) ? Sollte noch etwas unklar sein, gerne ne PN.

Hi,die Nachlieferung ist im gmail Kundenkonto angelegt worden, allerdings ist dort noch die Borgholzhausen adresse drin. Schick mir mal via PN die aktuelle Adresse, dann änder ich das umgehend :)
 
Hey, ich würde mein Aquaduct gerne entleeren und neue Kühlflüssigkeit einfüllen! Wie mache ich das am besten und einfachsten? Also den Kreislauf komplett entleeren?
Sobald ich eine Verbindung öffne kommt ja sofort Wasser raus, selbst wenn ich kurz vorher den Schlauch abknicke! Habe in der Anleitung nichts gefunden über ein Entleeren!
Danke für die Hilfe!

Hallo,
grundsätzlich macht es sinn, das System am tiefsten Punkt zu öffnen, sodass das Wasser mehr oder weniger vollständig abfließen kann. Da das Aquaduct an den Standfüßen wohl die tiefste Stelle bildet, bietet es sich an, hier den Schlauch von der Anschraubtülle zulösen. Dabei das Aquaduct auf eine kleine erhöung stellen und ein Auffangbehälter drunter, sodass hier alles ablaufen kann. Sollte so eig. möglich sein. Handtücher / Küchenrolle bereit halten für notfälle.
 
Hi,die Nachlieferung ist im gmail Kundenkonto angelegt worden, allerdings ist dort noch die Borgholzhausen adresse drin. Schick mir mal via PN die aktuelle Adresse, dann änder ich das umgehend :)

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut:

"Versandbestätigung, Bestellnr " --> web.de
"Versandbenachrichtigung" -->gmail.com

Das ist ja mal super merkwürdig... Pn kommt ;)
 
So, habe deine PN eben beantworte und demnach haben wir den Fuchs ja gefunden ;)
Ist alles geklärt, probiers nochmal mit dem Login etc. Sollte jetzt nur noch Hannover drinne sein.
 
Warum gibts die neuen Primochill Schläuche (16/10) nicht bei euch ?
 
Guckst Du eine Seite zurück.
 
Thx :wink: Wird wohl dran legen das EK die vertreibt. Schade das bei AT das 16/10er Angebot recht mau ist :(
 
@ aquatuning

leute, euer warenkorbsystem nervt leider tierisch

da sind zuerst artikel im warenkorb die als aktuell nicht lieferbar, teils mit liefertermin oder mit wird bestellt angegeben sind

und ein paar stunden später sind die artikel dann nicht mehr im warenkorb

das betrifft auch artikel die vorher noch lieferbar waren

die verschwinden einfach - ohne jegliche info - aus dem warenkorb

das ist extrem ätzend da man irrsinnig viel zeit damit verschwendet zu prüfen hab ich alles, hab ich vor allem noch alles, fehlt vielleicht etwas das vor 5 minuten noch da war

beispiel:

eine schottverschraubung (habe dazu auch schon das kontakt-formular verwendet)
mod/smart 24pin buchse

bitte tut was dagegen oder markiert diese artikel im warenkorb mit nicht mehr im programm aber löscht die doch nicht einfach kommentarlos!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier findest Du alle Infos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh