rctableoverload
Enthusiast
Jetzt im kommenden Monat Mehr Infos kursieren bald im Netz dazu!
Rabattaktion oder Zubehör für das Gehäuse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu dem Schlauch gibt es, schlicht und ergreifend, keine Alternative.
Und dass ihr, als wohl einer der größten Wasserkühlungs-Distributoren überhaupt, nicht ran kommt, ist irgendwo, ich entschuldige mich schon im Voraus dafür, zwischen traurig und armseelig einzuordnen
Rabattaktion oder Zubehör für das Gehäuse?
hab ja dooferweise schon das Kabel, welches von anfang an ab war dran gelötet, geht das trotzdem?
Na wenn das mal kein Service istMh... pass mal auf, ich habs noch einfacher gelöst. Ich habe dir soeben eine neue Flexlight zugeschickt. Damit sollte das Problem gelöst sein und hast auf schnellstem Wege eine neue. Die kaputte musst du nicht einsenden, das geht so.
Um etwas transparenter zu werden: EK hat die Distribution und mehr muss ich wohl nicht sagen oder?
Jo und aus dem alten Flexlight kann er noch nen schickes Arm- oder Halsband für seine Holde basteln !
Habe gerade ne Mail bekommen, dass meine "Bestellung" raus ist, soweit so gut, problematisch ist nur, dass die Bestellung anscheinend auf ein altes längst vergesssenes Kundenkonto getätigt wurde. Ich hoffe, dass da keine alte adresse genommen wurde?^^ Wo gehts hin:
Borgholzhausen
Osnabrück
Hannover?
ersteres wäre unschön, aber keine Katastrophe
zweitens wäre eine Katastrophe
drittens wäre richtig
Borgholzhausen war es, hab die Ware auch schon erhalten --> alles gut, könnt ihr denn bitte das Kundenkonto deaktivieren(das von web.de, also das worüber die Nachlieferung erfolgt ist, NICHT das googlemail, wo mein ganzer Umsatz bei euch mit generiert wurde ? Sollte noch etwas unklar sein, gerne ne PN.Habe gerade ne Mail bekommen, dass meine "Bestellung" raus ist, soweit so gut, problematisch ist nur, dass die Bestellung anscheinend auf ein altes längst vergesssenes Kundenkonto getätigt wurde. Ich hoffe, dass da keine alte adresse genommen wurde?^^ Wo gehts hin:
Borgholzhausen
Osnabrück
Hannover?
ersteres wäre unschön, aber keine Katastrophe
zweitens wäre eine Katastrophe
drittens wäre richtig
Borgholzhausen war es, hab die Ware auch schon erhalten --> alles gut, könnt ihr denn bitte das Kundenkonto deaktivieren(das von web.de, also das worüber die Nachlieferung erfolgt ist, NICHT das googlemail, wo mein ganzer Umsatz bei euch mit generiert wurde ? Sollte noch etwas unklar sein, gerne ne PN.
Hey, ich würde mein Aquaduct gerne entleeren und neue Kühlflüssigkeit einfüllen! Wie mache ich das am besten und einfachsten? Also den Kreislauf komplett entleeren?
Sobald ich eine Verbindung öffne kommt ja sofort Wasser raus, selbst wenn ich kurz vorher den Schlauch abknicke! Habe in der Anleitung nichts gefunden über ein Entleeren!
Danke für die Hilfe!
Hi,die Nachlieferung ist im gmail Kundenkonto angelegt worden, allerdings ist dort noch die Borgholzhausen adresse drin. Schick mir mal via PN die aktuelle Adresse, dann änder ich das umgehend
Geht ohne Probleme
Wann kommt denn Eure nächste Rabattaktion?
Warenkorb ist schon wieder voll. ^^