Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Die Nikolaus Aktion erwarte ich wieder ;) aber ist doch egal? Da wurd doch gerade ein Link gepostet, das kannst du doch wahrnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann müsste man sich dort erst registrieren.....
 
ich habe da mal eine Verständnisfrage. Wenn ich bei Euch Ware bestelle, die bei mir ankommt und defekt ist. Diese dann an Euch zurück sende, schickt Ihr die erst zum Hersteller ein, bevor ich eine Gutschrift bekomme? Das soll in der Regel 14 Tage dauern oder auch länger? Ich habe doch ein normales 14tägiges Rückgabe recht, warum muss ich erst warten, bis irgend jemand entscheidet, was nun passiert.
 
€dit: habs jetzt direkt an AT geschrieben, da hier wohl nicht so oft reingeguckt wird :p

Hi AT,

könnt ihr bei meiner Bestellung bitte eine Änderung vornehmen?:

Bestellnummer: 10201960

Und zwar sollen Artikel (da nicht lieferbar) getauscht werden.

2x Art.Nr.: 65250 raus, dafür 2x Art.Nr.: 65227 rein
und
2x Art.Nr.: 65249 raus, dafür 2x Art.Nr.: 65241 rein.

Die Lieferung dürfte dann ja direkt versandfertig gemacht werden können, damit ich nächste Woche basteln kann?? :)

Kann man den Differenzbetrag meinem Kundenkonto für den nächsten Einkauf gut schreiben?
Oder soll ich meine Bankverbindung per PN zukommen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maexi
es kommt auf den Artikel an.
Wenn wir einen defekten Artikel von beispielsweise AquaComputer zurück gesendet bekommen, schicken wir ihn direkt weiter, da AquaComputer für diesen Defekt zuständig ist und ihn beheben oder austauschen wird.
Ansonsten ist die vorgeschriebenen Zeit für eine Rücksendungsbearbeitung auf 4 Wochen festgelegt.

@dhjgv
Deine Bestellung wurde wunschgemäß geändert und befindet sich derzeit in der Zustellung.




Wir kicken im Oktober!

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter -

kick_and_win.jpg
 
Jup, sollte um 14:30 hier eintreffen :)

BTW: Coole Aktion, leider zu weit weg für mich :(
 
@AquaHero@AT
Was bedeutet das jetzt für mich? Muss ich jetzt, weil ich defekte Ware von Euch bekommen habe, 4 Wochen auf eine Gutschrift warten?
 
@AquaHero@AT
Was bedeutet das jetzt für mich? Muss ich jetzt, weil ich defekte Ware von Euch bekommen habe, 4 Wochen auf eine Gutschrift warten?

Nein, ich denke mal das du die Gutschrift / Austausch wesentlich schnelle bekommen wirst, Aquacomputer ist da sehr schnell. Wir müssen dies jedoch an die weiterleiten und auf deren Entscheidung warten und können keinen Vorabaustausch durchführen. Das ganze wird meiner Einschätzung nach aber innerhalb 1 Woche geklärt werden können.
 
hab gerade gesehen, dass es eine aktion gegeben hat aber nur für de und ch:mad: bei meinem bestellwert hät sich das ausgezahlt:eek: aber kann man nix machen(oder doch) ???
 
wird ... vielleicht ... aber auch nicht ... termin wurde gestern oder vorgestern von 03.10. auf 11.10. geändert ... aquacomputer selbst hat "laaaaaaaaaaange lieferzeit" stehen ... d.h. egal was hier für eine antwort kommt du wirst dich nicht darauf verlassen können!
 
Aquatuning gibt nur die Termine weiter, die von den Lieferanten(Firmen) genannt werden.
 
heute kam endlich mein bestellung mit 2 entäuschungen! hatte vor 2 jahren mal nen "Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4" Gekauft! und wollte so einen wieder !! Laut Rechnung ist es auch der !! Leider kein AC Aufdruck drauf und beim draufdrehen ist er gleich mal in 3 teile gefallen :( Scheint kein Original AC Sensor zu sein!!

2tes Problem Nummer 83122 Ging ganze 2 minuten dann haben die ersten 2-3 SMD´s das flackern angefangen! alle paar sekunden flackern sie!!

und nu!
 
prima wieder alles zerlegen!! ein traum

musste gerade so wie so noch was bestellen da hab ich den gleichen noch mal bestellt mal sehen obs wieder so nen billiger ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend . Habe letztens bei euch bestellt.

Alles super nur ein Problem . Hatte das Alphacool 240 Radiator Bundle mit 2x Noiseblocker Black Silent PL2 bestellt. Statt den 2 NB kamen 2 Alphacool E-loops .

Was Tun ? Soll ich die 2 Lüfter zurück schicken und auf die NB's warten ?
 
hab gerade gesehen, dass es eine aktion gegeben hat aber nur für de und ch:mad: bei meinem bestellwert hät sich das ausgezahlt:eek: aber kann man nix machen(oder doch) ???

Ne, leider lässt sich da nichts mehr machen. Aktion ist abgelaufen, dann ist die auch wirklich vorbei.
 
heute kam endlich mein bestellung mit 2 entäuschungen! hatte vor 2 jahren mal nen "Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4" Gekauft! und wollte so einen wieder !! Laut Rechnung ist es auch der !! Leider kein AC Aufdruck drauf und beim draufdrehen ist er gleich mal in 3 teile gefallen :( Scheint kein Original AC Sensor zu sein!!

2tes Problem Nummer 83122 Ging ganze 2 minuten dann haben die ersten 2-3 SMD´s das flackern angefangen! alle paar sekunden flackern sie!!

und nu!

Kannst du mir mal deine Bestellnummer schicken? Ich werde mir die Sache mal ansehen.
 
N'Abend . Habe letztens bei euch bestellt.

Alles super nur ein Problem . Hatte das Alphacool 240 Radiator Bundle mit 2x Noiseblocker Black Silent PL2 bestellt. Statt den 2 NB kamen 2 Alphacool E-loops .

Was Tun ? Soll ich die 2 Lüfter zurück schicken und auf die NB's warten ?

Mh... die Sets wurden meines Wissens geändert, ist nur im Online Shop noch nicht geändert. Ich habe das bereits weitergeleitet, sodass dies unverzüglich aktualisiert wird. Wegen den Lüftern, ich kann dir anbieten, NB Lüfter zum gleichen Preis nachzuliefern, sobald wir die Alphacool Lüfter zurück bekommen haben.

Deal?
 
hab bei mir auch gerade gelesen das bei meinem Bundle die e-loops dabei sind ich will aber die nb Black silent pl2 wie im netz beschrieben. ändert das bitte bevor ihr das an mich wegschickt! bin nicht gewillt jetzt auch noch Portokosten zu zahlen nur damit ein Änderungsfehler zu dem ich nix kann nachgeliefert wird.
Bestellnummer 97015602

Edit: Hab gerade Online nachgesehen und es sind "noch" 50 Stk. NB Black Silent PL2 in Deutschland auf Lager!! Also korrigiert das bitte bei meiner Bestellung. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. die eLoops sind besser als die PL2, es sei denn man möchte push/pull fahren.
 
Ich hab am 1.10.13 ne Bestellung (nr 10202978) bei euch aufgegeben und hab irgendwie noch keine Rückmeldung erhalten wann die denn bei mir einschlägt...ist da irgendwas kurzfristig nicht lieferbar geworden?
 
Hm wenn alle meinen dass sie besser sind würde ich sie doch behalten. Wie sollen wir das jetzt machen ? Meines Wissens nach kosten die Alphacool etwas mehr.
 
oki haste pn bin gespannt was bei der sache rauskommt meine 2te bestellung ging heute raus!! mal sehen ob es diesmal der richtige AC sensor ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh