Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

oki haste pn bin gespannt was bei der sache rauskommt meine 2te bestellung ging heute raus!! mal sehen ob es diesmal der richtige AC sensor ist!

Naja du glaubst ja nicht wirklich das der den du zerstört hast ein gefälschter war. Außerdem sind die Phobya Sensoren sowieso besser, nicht nur das die Phobya viel massiver sind auch der Innendurchmesser ist höher was für den Flow zuträglich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry wenn ich beim leichten Draufdrehen schon das Kunstoffteil in der Hand habe und mir der Sensor entgegenkommt! ist das keine 9€ wert ob das jetzt nen AC war oder Phobya!! ich hatte damals die AC und war damit hochzufrieden!! und FLOW, hab ich bei vollgas gute 220 liter!! die braucht kein MENSCH
 
dann wars der nicht !! zudem gibts den nur mit sleev so wie ich das seh und meiner hat kein sleev
 
dann wars der nicht !! zudem gibts den nur mit sleev so wie ich das seh und meiner hat kein sleev

Dein Sensor war einer von AC. Rest klären wir via PN.

- - - Updated - - -

hab bei mir auch gerade gelesen das bei meinem Bundle die e-loops dabei sind ich will aber die nb Black silent pl2 wie im netz beschrieben. ändert das bitte bevor ihr das an mich wegschickt! bin nicht gewillt jetzt auch noch Portokosten zu zahlen nur damit ein Änderungsfehler zu dem ich nix kann nachgeliefert wird.
Bestellnummer 97015602

Edit: Hab gerade Online nachgesehen und es sind "noch" 50 Stk. NB Black Silent PL2 in Deutschland auf Lager!! Also korrigiert das bitte bei meiner Bestellung. DANKE

Habe gestern nach dem bearbeiten der Posts nicht mehr reingesehen, somit ist deine Bestellung gestern gesplittet und in den Versand gegeben worden. Du bekommst also auch die eLoops von Alphacool. Ist jetzt die Frage, ob du auch dabei bleiben möchtest oder ob du immer noch unbedingt die PL2 haben möchtest. Meiner Meinung nach sind die eLoops ebenfalls die bessere Wahl.

- - - Updated - - -

Ich hab am 1.10.13 ne Bestellung (nr 10202978) bei euch aufgegeben und hab irgendwie noch keine Rückmeldung erhalten wann die denn bei mir einschlägt...ist da irgendwas kurzfristig nicht lieferbar geworden?

Schau bitte mal, ob du eine Abbuchung auf deinem PP Konto hast. Bei uns ist der Betrag bisher nicht gebucht worden. Ich schicke dir vorsichtshalber nochmal eine neue Zahlungsaufforderung.
 
Das ist ja merkwürdig :hmm:
In der Paypal History steht tatsächlich nichts. Ich hab's jetzt nochmal abgeschickt, dieses mal müsste es geklappt haben.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hm wenn alle meinen dass sie besser sind würde ich sie doch behalten. Wie sollen wir das jetzt machen ? Meines Wissens nach kosten die Alphacool etwas mehr.

Ich biete dir und auch defg1 5% Rabatt nachträglich auf das Set an. Dann habt ihr in etwa die Differenz wieder raus.

Deal?

- - - Updated - - -

Das ist ja merkwürdig :hmm:
In der Paypal History steht tatsächlich nichts. Ich hab's jetzt nochmal abgeschickt, dieses mal müsste es geklappt haben.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Möglicherweise eine Fehlerhafte Übermittlung. Sobald wir den Betrag auf die Bestellung gebucht haben, geht die Bestellung in den Versand.
 
Nach dann ist ja alles tutti :bigok:
Ich schau nachher nochmal bei der Bank vorbei und schau ob das auch wirklich nur einmal abgebucht wurde. Nicht das die erste Ladung irgendwo ins Nirvana ging :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Sag mal was ist mit der Kundenbetreung Schweiz los? Ich warte nun schon gut 2 Wochen auf ne Rückmeldung, ist da irgendwie die Email adresse nicht mehr aktuel?

Hab jetzt schon zieg EMails geschrieben.

Das bringt einen ziemlich in Verzug, was gar nicht nice ist!!!.

MfG Django

- - - Updated - - -

Hab nun heute ne Mail bekmommen, ist somit ok
 
Ansonsten einfach mal anrufen, geht schneller ;)
 
Die email mit den 3% rabatt ist ja cool, wenn man sie nicht vergisst mist ;) und bestellung schon raus:/


Von meinem Apfelphone gesendet mit der Hardwareluxx app
 
Hmm schon ne schlechte Leistung von AT einem dann noch das falsche zu ändern...

Also ehemalige Bestellung:
1 x Alphacool Cape Coolplex Halterung 2x Stück 50mm - black 5,65 CHF*
1 x Phobya ATX Power Connector 24Pin Stecker inkl. 24 Pins - Black 2,11 CHF*
4 x Phobya ATX Power Connector 4+4Pin Stecker inkl. 8 Pins - Black 1,29 CHF*
2 x Phobya Fan Power Connector 3Pin Buchse inkl. 3 Pins - 5 Stück Bl 2,23 CHF*
2 x Phobya Fan Power Connector 3Pin Stecker - 5 Stück Black 2,23 CHF*
1 x Phobya PSU Power Connector 4Pin Molex Buchse inkl. 4 Pins - 5 St 2,47 CHF*
3 x Phobya PSU Power Connector 4Pin Molex Stecker inkl. 4 Pins - 5 S 2,47 CHF*
6 x Phobya VGA Power Connector 6+2Pin Stecker inkl. 8 Pins - 2 Stück 1,59 CHF*
4 x Phobya VGA Power Connector 6Pin Buchse (4-eckig) inkl. 6 Pins - 1,59 CHF*
4 x Phobya VGA Power Connector 6Pin Stecker (4-eckig) inkl. 6 Pins -1,59 CHF*
2 x Phobya VGA Power Connector 8Pin Buchse inkl. 8 Pins - 2 Stück Bl 1,59 CHF*
2 x Phobya VGA Power Connector 8Pin Stecker inkl. 8 Pins - 2 Stück B 1,59 CHF*
1 x Aquacomputer Druckausgleichsmembran G1/4 8,13 CHF*
2 x 16/11mm Anschraubtülle G1/4 - kompakt - black matt 5,65 CHF*
1 x Swiftech Winkelverbinder 90° drehbar G1/4 IG auf G1/4 AG Lok-Sea 8,84 CHF*
1 x Phobya Lüftergitter 120mm Biohazard - Black 11,79 CHF*
1 x Anschlussoption Delrin TEE T-Stück G1/4" 4,24 CHF*
1 x Epoxyd Minutenkleber 24ml 7,78 CHF*
1 x Vibrationsdämpfer 120mm Lüfter Schwarz3,53 CHF*
1 x mod/smart Kabelbinder schwarz 5x260mm 10St. 3,53 CHF*
1 x Phobya Wärmeleitpad Ultra 5W/mk 100x100x1mm (1 Stück)18,63 CHF*
1 x Heim und Hobby Werkzeugset 26tlg. 9,43 CHF*
1 x Phobya Molex Extractor Kit (Sleevingwerkzeug)16,51 CHF*
1 x Befüllungshilfe - Kunstofftrichter 1,52 CHF*
1 x Crimpzange Set 50-tlg. Zange mit Kabelschuhe 15,22 CHF*
3 x Phobya Shroud & Entkopplung 140mm (7mm stark) 3,53 CHF*
1 x Alphacool HF Doppelnippel G1/4 AG auf G1/4 AG mit O-Ring - Deep

So, nun nach der bitte Artikel NR. 70212 ist der doch galt nicht dabei, siehe hier

46079AGZ Alphacool Cape Coolplex Halterung 2x Stück 50mm - black15,655,65182342ZK Phobya ATX Power Connector 24Pin Stecker inkl. 24 Pins - Black12,112,11282344ZK Phobya ATX Power Connector 8Pin Stecker inkl. 8 Pins - Black41,295,16382349ZK Phobya Fan Power Connector 3Pin Buchse inkl. 3 Pins - 5 Stück Black22,234,46482350ZK Phobya Fan Power Connector 3Pin Stecker - 5 Stück Black22,234,46582353ZK Phobya PSU Power Connector 4Pin Molex Buchse inkl. 4 Pins - 5 Stück Black12,472,47682354ZK Phobya PSU Power Connector 4Pin Molex Stecker inkl. 4 Pins - 5 Stück Black32,477,41782355ZK Phobya VGA Power Connector 6+2Pin Stecker inkl. 8 Pins - 2 Stück Black61,599,54882356ZK Phobya VGA Power Connector 6Pin Buchse (4-eckig) inkl. 6 Pins - 2 Stück Black41,596,36982357ZK Phobya VGA Power Connector 6Pin Stecker (4-eckig) inkl. 6 Pins - 2 Stück Black41,596,361082380ZK Phobya VGA Power Connector 8Pin Buchse inkl. 8 Pins - 2 Stück Black21,593,181182381ZK Phobya VGA Power Connector 8Pin Stecker inkl. 8 Pins - 2 Stück Black21,593,181232223WZS Aquacomputer Druckausgleichsmembran G1/418,138,131362449ANS 16/11mm Anschraubtülle G1/4 - kompakt - black matt25,6511,301464323ANF Swiftech Winkelverbinder 90° drehbar G1/4 IG auf G1/4 AG Lok-Seal - Black18,848,841580140LZ Phobya Lüftergitter 120mm Biohazard - Massive - 4mm Alu Black111,7911,791664028ANF Anschlussoption Delrin TEE T-Stück G1/4"14,244,241786002ZSO Epoxyd Minutenkleber 24ml17,787,781880023LZ Vibrationsdämpfer 120mm Lüfter Schwarz13,533,531993094MKA Phobya Kabelbinder schwarz 5x260mm 10St.13,533,532017063WAGZ Phobya Wärmeleitpad Ultra 5W/mk 100x100x1mm (1 Stück)118,6318,632132120WZS Heim und Hobby Werkzeugset 26tlg.19,439,432232134WZS Phobya Molex Extractor Kit (Sleevingwerkzeug

Nun, ich wiederhole, bitte das anpassen, und wenn wir schon dran sind, die folgenden Artikel stornieren.
Druckausgleichsmembran
Swiftech Winkelverbinder
Anschlussoption
Befüllungshilfe
Doppelnippel

Desweiteren alle Artikel in einem 0aket, also auch die von der Bestellung davor beipacken.
Sprich
Ramkühler
Lüfter
Anschlüsse

Wenn ich bei dir an der falschen adresse bin, reiches bitte weiter.
Falls nötig, meine daten
Django Ryffel
ognajd-ryffel@bluewin.ch

AT Schweiz Kunde

Ich danke dir
 
Hmm schon ne schlechte Leistung von AT einem dann noch das falsche zu ändern...

Wenn ich bei dir an der falschen adresse bin, reiches bitte weiter.
Falls nötig, meine daten
Django Ryffel
ognajd-ryffel@bluewin.ch

AT Schweiz Kunde

Ich danke dir


Ruf einfach an. Am Telefon klärt sich sowas in 5min, per Mail oder hier im Forum kommt nur mehr Mist raus,
da mit Pech jedes mal ein anderer Sachbearbeiter versucht es hinzubiegen.
 
DAS wäre dann zur Abwechslung mal cool und es Bedarf (diesmal) keines Rüffels für sein Posting ! :bigok:

Django ist mein Held - Franco Nero :d (und wahrscheinlich auch von seinem Vater)

djangoqhuho.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete dir und auch defg1 5% Rabatt nachträglich auf das Set an. Dann habt ihr in etwa die Differenz wieder raus.

Deal?

- - - Updated - - -

Um Gottes Willen , bin eh schon zufrieden :bigok:
Nur ich will jetzt die Alphacool behalten und die kosten etwas mehr.
Am liebstem auch noch die NB :lol:

Kann ich die NB irgendwie nachbezahlen dass ich einfach beide Sets behalte ?

Wäre echt perfekt , dann kommen die NB in den PC von meinem Bruder :banana:
 
@Proctor, ich hab diesen Monat schon 20^^ CHF mehr kosten auf der Handy rechnung, so langsam kommt mir die Idee dies AT zu verechnen, aufgrund ihrer Unfähigkeit, zb die eine Dame hat mich 10 Minuten voll gequatsch um dann zu sagen, der Sacharbeiter für die Schweiz ist grad nicht da!!!

@Andi, Voltreffer (nur hab ich ne AK74, richtig 74, etwas länger und deutlich präziser, 4 Stufen, sprich 1,3,5 (für hartnäckige Verschmutzungen), 30, pluy mein STGW 90) und halt noch Django Reinhart, ist so en Jazz Musiker gewesen, ich finds zum [kotzen], (sorry Dad und Fans dieser Musikart) doch mein Dad liebt es, da er das gleiche an seiner Hand hatte wie Dad, 1 Finger weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz cool, besser als 3x Andreas in der Schulklasse zu haben, wo es dann oft zu Verwechslungen kommen kann :) (war bei mir so :fresse: )
 
@Proctor, ich hab diesen Monat schon 20^^ CHF mehr kosten auf der Handy rechnung, so langsam kommt mir die Idee dies AT zu verechnen, aufgrund ihrer Unfähigkeit, zb die eine Dame hat mich 10 Minuten voll gequatsch um dann zu sagen, der Sacharbeiter für die Schweiz ist grad nicht da!!!

@Andi, Voltreffer .

Ruf halt vom Festnetz aus an :P

Django Reinhardt ist 'ne Legende, da gibts nix "zum kotzen" zu finden :d
 
Ist ja schön wenns dir gefällt, mir nicht.
Aber nun lassen mir mal meinen Namen in Ruhe, auch wenns sehr schön ist das ihr im gegensatz zu ner Menge Leute keine Witze über meinen Namen macht, aber ich möchte nun mal ne Antwort von AquaHero@AT, langsam beginne ich an der seriösität von AT zu zweifeln...

Ach und Festnetz kann man Vergessen, da hockt einem die ganze Familie im Nacken, und Quatscht drein.
Dann lieber mit dem Hund von Unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
An seiner Stelle würd ich Dich 2 Tage zappeln lassen btw ;)

Telefon ist nunmal der beste und einfachste Weg, die Sache innerhalb von ein paar Minuten zu klären. Desweiteren gibts auch noch den Weg per Mail. Bezüglich Telefon und Family, habt ihr kein Schnurlostelefon?

Wenn ich hier der Supportmitarbeiter wäre würde ich nen Teufel tun, die ganzen Bestellnummern abzuarbeiten...
 
Liebe User von Liquidluxx!

Um euch eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit http://www.aquatuning.de/]Aquatuning[/url] zu geben eröffnen wir hier diesen Support-Thread.






Mein Name ist Christian, ich werde diesen Thread betreuen. Einige von euch werden mich bereits aus anderen Foren unter dem Nick „Wassermann“ kennen oder bereits telefonisch oder per Email Kontakt mit mir als ''Herr Schultze'' aufgenommen haben. Um noch näher am Kunden zu sein könnt ihr hier nun Aquatuning über mich erreichen. Unter der Woche werde ich regelmäßig vorbeischauen um euch beratend zur Seite zu stehen und euch über Neuigkeiten zu informieren.

In diesem Thread werden Fragen und Informationen zu Themen wie z.B.:

- Fragen zu Produkten
- Probleme bei Bestellung oder Bestellablauf
- technische Fragen
- Wünsche, Kritik und Anregungen
- Produkt und Kaufberatung
- Produktneuheiten
- sonstige Neuerungen
- technische Innovationen

und vieles mehr behandelt.​

Um eine zügige Bearbeitung eurer Anfragen zu gewährleisten, ist es unerlässlich, daß ihr die Bestell - oder Kundennummer angebt. Euch interessiert ein Blick hinter die Kulissen? Ihr habt Fragen, Anregungen, Vorschläge für neue Produkte oder wünscht euch bestimmte Änderungen? Dann seid ihr in diesem Thread genau richtig... sagt uns eure Meinung und gebt Anregungen für Verbesserungen!

Zusätzlich zur Bearbeitung eurer Anfragen werden ich euch hier auch über interne Abläufe und Änderungen berichten, ihr seid hier also genau richtig um immer als Erste informiert zu sein! Hierzu bin ich besonders gespannt auf euer Feedback: Was interessiert euch besonders, über welche Änderungen wollt ihr informiert werden, wie gefallen euch die bisherigen Informationen? Schreibt es mir einfach!

Ich freue mich schon auf eure (An)Fragen und werde versuchen sie alle schnellstmöglich zu beantworten!

Weitere Informationen auch in unseren Commercial Networks:











Mit freundlichen Grüßen

Christian​

Hmm, dieser Post sollte mal angepasst werden, anstatt als Erste informiert zu sein sollte da stehn, frühstens nach 2 Wochen informiert... ^^
 
Also mein Paket ist heute morgen angekommen :fresse:
Ging ja super fix muss ich sagen...irgendwas machst du falsch Django :fresse2:
 
All meine Käufe bei Aquatuning in den vergangenen Jahren wurden immer zügig und vollständig ausgeliefert.
Die ein oder zwei Reklamationen wurden ruck zuck ohne großes Theater abgewickelt. Da hatte ich mit anderen online Versendern (Elektronik, Grafikkarten) schon mehr Ärger.
Das Ihr da immer so ein Faß aufmachen müsst wenn mal etwas nicht so toll läuft - denkt dran - so wie man in den Wald reinruft so schallt es heraus.
 
Seh ich ähnlich. Wenn bei mir ein Kunde so ne Welle machen würde, würd ich ihn auch erstmal zappeln lassen.

Wobei ich AT da jetzt nichts unterstellen möchte, bisher war immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und bei Problemen wurde alles immer schnell und vor Allem professionell abgewickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Hatte ich doch letztens den AMS 360 Al mit 2 Kreisläufen bestellt obwohl ich den mit einem haben wollte (der mit 2 Kreisläufen hatte ein Bild - sah nach dem aus was ich haben wollte, der mit einem keins..)- kurz erklärt und zurückgeschickt, den Tag drauf, nach dem der mit zwei Kreisläufen zurück war, hatte ich den AMS 360 Al mit einem Kreislauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh