Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Komisch, bei euch Funjtioniert es ja anscheinend, vlt. Ist der Schweizer Support total überlastet?!?
Ich mach so en Fass auf, da ich nun ne weitere Woche warten kann, da wir dann in Urlaub fahren, und danach ist Schule, und ich kann mich für die Gymnasium Prüfung vorbereiten, und muss da Sprachlich ordentlich was auflernen, was wir schlicht nicht hatten.
Und mir mittlerweile mein ganzes Projekt zum Stillstand gekommen ist.
Weil ich die Komponeneten nicht wirklich auf Wakü umrüsten kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AT hat einen super Support und wir haben keinen extra Kuchen. Der Herr Walter von AT konnte mir bissher immer rasch helfen und meine Bestellung anpassen und mir gut Auskunft geben!
Der Versand in die Schweiz kann bisschen dauern. Eine Woche wird das schnell mal. Zoll, Zwischenlager, UPS dauert halt, leider :( Wenigstens keine Zoll Gebühren :d

Na dann bin ICH mal gespannt wie lang es zu mir nach Ö dauert hab am 07.10.2013 die Ware als Versendet gemeldet bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, die lautet 98021687

Und ich möchte den Artikel 70212 beigefügt bekommen und 32223, 64323, 64028 und die Befüllungshilfe stornieren, und bitte sie darum sämtliche Sachen (120mm Lüfter, Moonson Anschlüsse, Ersatz Ram Cooler) von der Bestellung 98021633, die noch nicht lieferbar waren, es nun aber sein sollten beigelegt bekommen, so das alles in einem Paket kommt, welches nun bitte vorabversendet wird. Ich werde dann am Freitag oder Montag überweisen.

Ich meinte defg1 - bei dir kann ich nicht nachsehen - da ist jemand anderer zuständig :-)

Mein Kollege meldet sich sicher Zeitnah bei dir - der ist ziemlich fix unterwegs :-)

Sprich nicht in der Mehrzahl wenn's nur einen zum ansprechen gibt. Ich hab lediglich den wichtigen Teil nochmal Rot gefärbt damit DjangOC sieht das Aquahero sich bei ihm melden wird.

Ich frag mal nach.

@defg1:.

Bei dir hebt keiner ab - wollte das Paket am vormittag vorbei bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal was ist mit der Kundenbetreung Schweiz los? Ich warte nun schon gut 2 Wochen auf ne Rückmeldung, ist da irgendwie die Email adresse nicht mehr aktuel?

Hab jetzt schon zieg EMails geschrieben.

Das bringt einen ziemlich in Verzug, was gar nicht nice ist!!!.

MfG Django

- - - Updated - - -

Hab nun heute ne Mail bekmommen, ist somit ok

Uuuuiiiiii - hier ist ja was los! entschuldige, das ich mich erst jetzt melde, hätte gestern schreiben sollen, musste aber aus Privaten Gründen eher von der Arbeit weg und komme jetzt erst zum antworten. Grundsätzlich antworte ich auf alle Fragen so schnell ich kann. Wie viele schon als Tipp gegeben haben, einfach anrufen, wenns hier mal zu lange dauert. Du schreibst, das du nun eine Mail bekommen hast und nun alles ok ist. Sprich, der Fall hat sich nun vollständig geklärt?

- - - Updated - - -

Um Gottes Willen , bin eh schon zufrieden :bigok:
Nur ich will jetzt die Alphacool behalten und die kosten etwas mehr.
Am liebstem auch noch die NB :lol:

Kann ich die NB irgendwie nachbezahlen dass ich einfach beide Sets behalte ?

Wäre echt perfekt , dann kommen die NB in den PC von meinem Bruder :banana:

Hab dir ne PN geschickt :)

- - - Updated - - -

Ist doch ganz cool, besser als 3x Andreas in der Schulklasse zu haben, wo es dann oft zu Verwechslungen kommen kann :) (war bei mir so :fresse: )

Hehe ;) wir waren 4x Andreas!

- - - Updated - - -

hm
liefertermin für das AE6 wieder um 10 tage verschoben... ist das wenigstens endgültig?

Ne, endgültigt ist es nicht. Aber laut Aquacomputer wollen die das wirklich nun ausliefern, also sieh es als sogutwie endgültig an ;)

emailadresse die nur bei aquatguning verwendet wurde erhällt spamm?
ich bin mir fast zu 100% sicher die nirgends anders verwendet zu haben.

Code:
Return-path: <65405005@ws1.abtel.fr>
Envelope-to: aquatuning@
Delivery-date: Sun, 13 Oct 2013 09:19:24 +0100
Received: from ws1.abtel.fr ([213.152.29.218]:60868)
	by h1823399.stratoserver.net with esmtp (Exim 4.80)
	(envelope-from <65405005@ws1.abtel.fr>)
	id 1VVGtU-0002To-6D
	for aquatuning@; Sun, 13 Oct 2013 09:19:23 +0100
Received: by ws1.abtel.fr (Postfix, from userid 9304)
	id AFA904335; Sun, 13 Oct 2013 10:19:19 +0200 (CEST)
To: aquatuning@
From: apple <65405005@ws1.abtel.fr>
Reply-To: 65405005@ws1.abtel.fr
Content-type: text/html;charset=utf-8
Message-Id: <20131013081919.AFA904335@ws1.abtel.fr>
Date: Sun, 13 Oct 2013 10:19:19 +0200 (CEST)

Also da das ganze nun doch SEHR unübersichtlich geworden ist fasse ich schnell mal zusammen.
Ich bin AT Schweiz Kunde. (Falls das einfluss auf Artikelnummern hat.)
Die Bestellungsnummer lautet 98021687.

Und dieser Bestellung sollten folgende Artikel hinzugefügt werden;
-70212
-37027
-31073

Und folgende Sachen stoniert.
-32223
-64323
-64028
-Der Trichter/Die Befüllungshilfe

Beigepackt werden soll alles was ich von der Bestellung 98021633 noch nicht erhalten habe, nun aber alles lieferbar sein sollte.
So das im Endeffekt nur 1 Paket ankommt anstatt 2, was doch auch für euch von Vorteil ist.
Ich denke deswegen kann man auch uber die Portokosten sprechen, da ja die Nachlieferung von 98021633 gratis gewesen wäre.

Über einen Vorabversand wurde ich mich riesig freuen, und ihr habt ja mit mir was bezahlen anbelangt eine Positive Erfahrung gemacht, oder?
Bitte sendet mir eine Bestätigungs mail, und schickt das Paket so schnell wie möglich ab.

MfG Django

Hi Leute!
Am WE hatte ich ein wenig Zeit und habe begonnen meinen neuen PC zusammen zu bauen. Jetzt tritt eine Frage auf??

1.)Hab mir die DDC-1T Plus, Aquero 5, Poweradjust 2 USB Ultra, Durchflusssensor "High Flow" USB geordert. Brauche ich jetzt da noch das Aqubuskabel oder genügt es, wenn ich die Komponenten via USB anschließe, um das Ganze dann über die Aquasuite-Software zu programmieren bzw. zu steuern?

2.) Der A5 steuert mir die Lüfter und der Poweradjust die Pumpe ist das so richtig?

Bitte um Hilfe Eurer Seite, denn die Bedienungsanleitungen habe ich von allen Geräten durchgelesen, will aber nix falsch anschließen, da es für einen WAKÜ-Neuling nicht so übersichtlich ist, was wo und wie Angeschlossen wird.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
1.) USB reicht.

2.) Richtig.

emailadresse die nur bei aquatguning verwendet wurde erhällt spamm?
ich bin mir fast zu 100% sicher die nirgends anders verwendet zu haben.

Code:
Return-path: <65405005@ws1.abtel.fr>
Envelope-to: aquatuning@
Delivery-date: Sun, 13 Oct 2013 09:19:24 +0100
Received: from ws1.abtel.fr ([213.152.29.218]:60868)
	by h1823399.stratoserver.net with esmtp (Exim 4.80)
	(envelope-from <65405005@ws1.abtel.fr>)
	id 1VVGtU-0002To-6D
	for aquatuning@; Sun, 13 Oct 2013 09:19:23 +0100
Received: by ws1.abtel.fr (Postfix, from userid 9304)
	id AFA904335; Sun, 13 Oct 2013 10:19:19 +0200 (CEST)
To: aquatuning@
From: apple <65405005@ws1.abtel.fr>
Reply-To: 65405005@ws1.abtel.fr
Content-type: text/html;charset=utf-8
Message-Id: <20131013081919.AFA904335@ws1.abtel.fr>
Date: Sun, 13 Oct 2013 10:19:19 +0200 (CEST)

Komisch, ich habe das mal an unseren Admin weitergeleitet.

- - - Updated - - -

Also da das ganze nun doch SEHR unübersichtlich geworden ist fasse ich schnell mal zusammen.
Ich bin AT Schweiz Kunde. (Falls das einfluss auf Artikelnummern hat.)
Die Bestellungsnummer lautet 98021687.

Und dieser Bestellung sollten folgende Artikel hinzugefügt werden;
-70212
-37027
-31073

Und folgende Sachen stoniert.
-32223
-64323
-64028
-Der Trichter/Die Befüllungshilfe

Beigepackt werden soll alles was ich von der Bestellung 98021633 noch nicht erhalten habe, nun aber alles lieferbar sein sollte.
So das im Endeffekt nur 1 Paket ankommt anstatt 2, was doch auch für euch von Vorteil ist.
Ich denke deswegen kann man auch uber die Portokosten sprechen, da ja die Nachlieferung von 98021633 gratis gewesen wäre.

Über einen Vorabversand wurde ich mich riesig freuen, und ihr habt ja mit mir was bezahlen anbelangt eine Positive Erfahrung gemacht, oder?
Bitte sendet mir eine Bestätigungs mail, und schickt das Paket so schnell wie möglich ab.

MfG Django

Klär das doch bitte nur mit einem Mitarbeiter, am besten gleich mit dem Supporter für die Schweiz. Wenn er und ich da am rumwurschteln sind, ist blöd. Seine Mailadresse solltest du ja haben, ich werde diesen Post ebenfalls nochmal an ihn weitergeben.

Ok, danke, dachte mir ich fasses einfach mal zusammen, denn so muss ja nur ein Post weitergereicht werden, der "Final" ist.
Anstatt alle 20^^ einzel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh